selbstgemachte Zelda Spiele kostenlos für PC (* Zelda)

selbstgemachte Zelda Spiele kostenlos für PC (* Zelda)

Ich habe selbst ein Spiel gemacht wenn ihr es wollt geht auf:
http://www.n.corp.de.vu
da auf Spiele und da die Setup-Anleitug lesen. Da steht drin was ihr für das Spiel braucht.
Wie wäre es mit Infos? Und zum beispiel das es ein Rpg-maker Game ist? Bilder wären auch nicht schlecht.
Info:
es ist ein RPG maker spiel
die neuste version ist 3.2a
jeden monat kommen neue versionen
es wurde bis jetzt 12 mal runtergeladen(es existiert noch nicht lange)
Noten:
ich habe für das spiel 5 einsen
5 zweien
und 2 dreien bekomen also duchschnitt: 2-
alle benötigten sachen für spiel gibts auf meiner seite
bitte entschuldigt bilder sind mom nicht möglich da mein modem zu langsam ist un der upload zu lange braucht
bitte schreibt ne nachricht an mich wenn ihr das spiel habt oder mehr infos wollt:
e-mail:N.C.@d-g.de.tk
page:n.corp.de.vu
hast du das spiel???
wenn ja wie findest du es???
benote es.
Da kommt eine Fehlermeldung.
Darf ich dir ein paar Tipps geben?
Schraub mal die geschwindigkeit des Helden ein bisschen hoch und mach gars in die Steppe...
Außerdem wäre da die Sache mit der Fehlermeldung...
1. wo ist welche fehlermeldung???
und wenn du die geschwindigkeit ändern willst geh in deinem haus liks von der linken vase und drück enter
gib dann 7071 ein und geh in den nächsten raum da das buch ansprechen aber bitte net den spiegel das klappt noch nicht
Noch besser versteckt gings wohl nicht, was? XD
eigenlich ist das damit ich schneller durchkomme um das spiel auf fehler zu testen
wäre nett wenn du mir jetzt sagst wo nen fehler ist
Wenn man im schloss von einem Nach dem Pass gefragt wird und mann dann durch die tür geht kommt ein Fehler. Warscheinlich meint Ganon+dorf das.
Ich werde es sofort beheben und morgen wird es gelöst sein
noch ne frage habt iht die test version oder vollversion(nach zelda gehts da weiter)

Ladet euch bitte auch noch Patch 1.0 runter

und bewertet mich ma hier bitte
mom benotung auf meiner page:

7 einsen
7 zweien
2 dreien

http://www.n.corp.de.vu
fehler gelöst
"Fatal error: Call to undefined function session_start() in /home/hostnocostcom/var/www/html/mysql.php on line 27"
1. das ist ein fehler meines page anbieters sobald das geklärt ist und ich die verbesserte version hochladen kann schreib ich es hier hin danke für ihr verständnis
der fheler ist behoben ihr könnt wieder auf die siete und heute gegen 20 uhr ist du koregierte version upgeloaded
Und wie gross ist der Umfang von dieser Version?
@n.corp.:
Wenn ich versuche, den Patch runterzuladen, kommt nur "error". :-|

Was die ungepatchte Version angeht:
-Startposition stimmt nicht
-Diverse Events und Teleportplätze stimmen nicht

Dann hätte ich noch eine Frage:
Wie mappst du schon?
Versteh mich nicht falsch, würde ich ein bisschen am Mapping basteln und dir dann einige Screenshots schicken. Kanst du ja dann beurteilen.
Bräuchte aber dein OK! Is dein Game! ^^
sry, meinte, "wie lange mappst du schon?"
sry wegen der vehler die versionen mit allem sin ca, 3 mb groß ich löse bis samstag den fehler wär nett wen du mir dan shoots machts und sie mir auch mailst

und wo startet man und welche version hast du bei klappt es

und sag mir bitte wo die tele falsch sin
Bei mir kommt immer noch der selbe Fehler wenn ich das Spiel starten steht da: Cannot open file Zeldalinkpose oder so ähnlich.
bei meiner ungepatchten Version startet man direkt bei Zelda...
Ich glaube du möchtest, dass am Anfang der Vorhang aufgeht...
Ach, übrigens:
Bei vielen Ereignissen kommt die Fehlermeldung "Invalid Map" (z.B. das Huhn auf dem Marktplatz: Ich betrete den Marktplatz und das Vieh kommt angelaufen und sagt. "Hallo. Komm mit." und dann... naja, invalid Map eben...)
Wenn ich dir noch einen Tipp geben dürfte:
Bring keine Erweiterungen raus, sondern stell einfach jedesmal gleich die neueste Version (Fertig) online.
Ich könnte mir vorstellen, dass dadurch einige Fehler behoben werden konnten.
ie lautet denn deine eMail-Adresse?
N.C@d-g.de.tk
ich werde die fehler bald beheben 2. wenn ihr euch die versionen runterladet und überspielt es und er fragt euch ob die daten übergeschrieben werden sollen sag ja
upload gemacht jetzt klappt es
mach bitte die shoots
hier ein link zum zelda OoT Kino film(fake)
http://www.directupload.net/show_image.php?d=310&;n=Mh965kjD.jpg|Kino
wär net wenn du den namen noch in okarina of wishes umnennst
mein spiel klappt jetzt aber bitte erst testversion dann vollversion und dann patch 1.0a instlieren
dann klappts
Wieso machst du das den so komplizirt?
es klappt auch anders aber so klappt es auf jeden fall

auch dumme schaffen das(du)
1. "es klappt auch anders aber so klappt es auf jeden fall"

Wenn es auch anders klappt, warum dann so ? :-/

2. "auch dumme schaffen das(du)"

Ts ts ts, nicht jeder hier ist SOOO intelligent wie du ! :-/

(Omg...damit du Intelligenz-Bolzen das verstehst:

Das 2. da oben sollte Ironisch gemeint sein !
Nicht das du dir da was drauf einbildest....) :-/
erstens hab ich das nur so geschriebn 2 ist der typ nicht dumm war bloß genervt und 3 bin ich net schlau und bild mir nichts drauf ein
Kein Mensch ladet dein Zelda runter wenn du dich so benimmst und es so komplizirt machst. Ich meine warum dieser Patch? Und ausserdem gibt es viele Zeldaklone auf dem RPG-Maker (hab ja selber schon eines gemacht) und die meisten sind einfach nur langweilig und öde. Das Zeldafeeling kommt halt nicht rüber.
Wobei das hier teilweise am Mapping liegt.
Ein großes Problem ist das KS...
Ein Zelda ohne AKS kommt nicht so gut rüber, aber wäre es nicht leichter, wenn du statt jeden Monat einen neuen download und für jeden Patch auch einen neun machst, jeden Monat die Grundversion zu aktualisieren?
Das wäre nicht so umständlich und auch leichter zu reparieren. Der einzige Nachteil wäre, dass der Spielstand verloren geht.
Aber grade das Problem das ich sehe ist, dass leider jede dritte Map kaputt ist und das Spiel vor Bugs wimmelt.
Von den massigen Download-Problemen will ich gar nicht erst anfangen...

HINWEIS: Das ist lediglich Kritik, nicht das du denkst, ich will dir was! XD

PS: Ähm... wie wärs mit ner Antwort auf die Mail? :-/
Wenn du das überarbeitest, könntest du das doch gleich machen, dass man Zelda für ihre Geschichte im Burghof anreden muss, das nervt, wenn man nur mal ran geht und die plappert los...
Desweiteren würde ich die Ballade des windfischs nicht als Zeldas Wiegenlied benutzen...
Ansonsten ganz lustig...
Ripper du! Du hast echt viel geripped, nicht das es mich stört aber, hey du hast MIDI-Dateien von den Zelda Teilen hatte welche gesucht, aber keine vernünftige Download-Seite gefunden. Naja, jetzt kann ich die Dinger auf mein Handy laden oder was-mir-grad-so-einfällt damit machen.
Thanx
sry aber das wiegelied hab ich net im net gefunden und mein anbieter lässt mich nur 1000kb pro programm hochladen desshalb muss ich spliten

sry mach das noch nicht lange was ist aks??? wo krieg ich das???
AKS= Aktive Kampf System
Das Standart KS im Maker ist ja Rundenbasierend, aber bei Zelda drückst du nen Knopf und schlägst mit dem Schwert.
Das ist zwar sehr kompliziert sowas zu machen, aber gerade bei Zelda fast schon unverzichtbar.
was die Melodien angeht empfehle ich dir diese Seite.
Da findest du fast alles. Mit dem MP3-Patch von www.rpg2000.de kannst du den Kram ins Projekt einbinden.
Was die Maps angeht empfehle ich dir mehr darauf zu achten, das die Wände nicht wie Pappe aussehen. Am besten du siehst dir dazu das Beispiel Game ("Dons Adventures") an oder spielst mal ein paar Spiele, die dir zeigen, wie man s gut macht. (NICHT DEN STIL KOPIERen BITTE! XD)
Zu empfehlen wäre dazu www.vampiresdawn.de|Vampires_Dawn oder etwas ähnliches.
Mit der Zeit bekommt man ein Gefühl dafür.
Des weiteren fände ich so langsam aber sicher mal eine Antwort auf meine Mail nett, die ichd ri geschickt hab! -.-
Wenn du ein AKS einbauen möchtest, solltest du dir das E-Book vornehmen. Zufinden unter www.rpg2000.de unter Tutorials.
Und was das "Platzproblem" angeht:
Sieh dich mal im Internet-Forum um, im Sticky-Thread sind einige Seiten mit viel Webspace aufgelistet.
Das müsste das Problem lösen.
Hoffe ich konnte helfen! ^^
Warum hast du das Spiel gleich ins Internet gestellt, wenn es noch nicht ganz ausgereift ist? Ich würde erstmal das spiel selber testen und gucken wo fehler drin sind, die fehler beheben und erst dann ins internet stellen.
Weil er Feedback möchte?
sry deine mail hab ich antscheinend nicht bekommen
2. werde ich mich weiter darum kümmern

und danke für die ganzen tips
Wies aussieht hast du mir ne falsche eMail Adresse gegeben.
Hab jetzt schon 2 mal geschickt und bekomm trotzdem nur ne Fehlermail zurück. -.-
Hast du nicht noch ne andere?
NicoRindermann@compuserve.de
send nochmal ich konnte die anlegen nicht öffnen
Bei mir kommt ein Fehlermeldung,
dass die RTPe.exe Datei noch nich Installiert ist
aber die is schon!?
Vielleicht hat n.corp den Patch nicht installiert, so dass der Rpg-Maker auf dem Rechner sein muss?
Wie Bitte ?
Er meint, dass n.corp evtl. nicht das RTP installiert hat, denke ich.
Der Patch meine ich! Ohne diesen Patch muss der Maker auf dem Rechner sein um es zu spielen. Das RTP wird doch nur verlangt, wenn man auch Grafiken aus dem RTP braucht.
bei mir kommt immer run Time Package not found. Install RTPe.exe hilfe ich weis net was ich machen soll
Dein PC sagt dir in seiner eigenen, etwas seltsamen Art, dass du dir das RTP runterladen sollst, wenn du das Spiel ans laufen kregen willst! XD
->klick!
Na gut, das könnte es auch sein^^
ich bau mom das aks ein bin schon fast fertig hab auch nen paar specials ich muss nur noch uploaden hab aber nen langsames modem kann noch nen monat dauern

aber das spiel barucht dann ca. 25 MB
Nacht doch nix... und hast du auch einen Bogen eingebaut?
ne den bau ich erst in lv 2 ein
Und wie viele Levels hat die Demo den?
mom hat sie eins und insgesamt werden es ca. 15
will jemand bei mir mitprogrammieren???
einer will vieleicht schon und 7 kommen ab herbst dazu
7 die macht machen? Wow, wird ja ein Riesenteam XD
kann mir jemand bei nen aks helfen???
Lat dir ein Tut runter, ist gar nicht schwer. Hab auch schon ein ZeldaKS hingekriegt. Aber das hat mir gereicht und ich mag AKS Spiele nicht so. (Aber im Originalen ist es natürlich perfekt^^)
mein aks geht jetzt ich lad es bald hoch
ich hab jetzt nen neues menü ein tag/nacht wechsel und nen aks sys eingebaut

ich lad es bald hoch
sys?
"Aktive-Battle-System"
-> ein akties Kampfsystem, kein Side-View oder rundenbasierendes. ^^

@n.corp.:
Hey, das klingt doch schon ganz gut!
Weiter so! ^^
Sag bescheid wenn dus raufgeladen hast! ^^

EDIT:
Okay, ich habe gerade die letzte Version gespielt.
1.) Soll die Startposition wirklich in der Zitadelle der Zeit sein? Setz die mal etwas besser...
2.) Spiel mal Vampires Dawn oder Unterwegs in Düsterburg und achte auf das Mapping. Sry, aber das Mapping ist bei dir wahrlich ne Katastrophe...
3.) Nach wie vor hat das Spiel einige Bugs, z.B. bei Salia der "Geheimgang".
4.) Man kann über manche Brieflästen und Türen drüberlaufen...
5.) Lass am besten jede Person etwas sagen. Viele NPCs stehen einfach nur rum wie Statuen...
Das heisst dann aber AKS und nicht SYS -.-
Und? Abkürzungsfehler eben, ausgeschrieben isses das gleiche! XD
Was ein AKS ist, wusste ich ;-)
Hab ja schon selbst mal eines gemacht :)
sry wegen des schreibfehlers hab nen paar bugs gefixt weiß nicht wann ich uploaden kann
2. ich werde ab jetzt versuchen jeden sich bewegen und reden zu lassen
3. das cheat sys hab ich versteckt also versucht es gar nicht erst

bitte gebt mir wenn ich es uploade nen re und: wär nett wenn jemand mir hilft 2. helfen mir schon aber das reicht nicht

thx
ab 21 uhr ist es up
Ich kann net helfen => Eigenes Projekt
Aber ne re geb ich dir sonst ;-)
die neue version ist hochgeladen mit ganz viel neuen sachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.