Bei mir in der Küstenhöhle gibs keine ------salz und keine ------schale!
die Zeit läuft richtig (jede 6 h ist Ebbe und Flut)
Könnt ihr mir weiterhelfen?
die Zeit läuft richtig (jede 6 h ist Ebbe und Flut)
Küstenzalz und Küstenschale?
Naja die sind hald versteckt und liegen eben nicht gleich beim Eingang alle, also durchsuch die ganze höhle, und es dauert ja im echten Leben genausolang bis Schalentiere getötet werden und deren Schale dann an einen Ort geschwappt wird und dass sich Salz ablagert (das kann ja ein paar Tage dauern).
GreeZe
S.Lati
Naja die sind hald versteckt und liegen eben nicht gleich beim Eingang alle, also durchsuch die ganze höhle, und es dauert ja im echten Leben genausolang bis Schalentiere getötet werden und deren Schale dann an einen Ort geschwappt wird und dass sich Salz ablagert (das kann ja ein paar Tage dauern).
GreeZe
S.Lati
1. Ich weiß doch wo die 8 ITEMS sich befinden.
2. Normalerweise konnte ich vor 5 Tage IMMER die 8 ITEMS holen, jetzt nicht mehr!
2. Normalerweise konnte ich vor 5 Tage IMMER die 8 ITEMS holen, jetzt nicht mehr!
Ich hab mal was von einem zeitfehler gehört(allerdings bei Beeren aber ist warscheinlich die selbe ursache!)Ich glaube (fals es immer noch so ist)soltest du die Edition zu Nitendo Schicken . Die Reperieren den Fehler und laden dir ein Shiny Zigachs auf die Edition !(so viel ich weis stimmt das , habs auf ner seite Gelesen!)Euer Shiny Flemmli
Ps:Ich helfe Gerne!
Ps:Ich helfe Gerne!
Danke Shiny Flemmli, wahr nicht nötig.
Weil ich den Beeren-Update schon mal hatte und jetzt läuft alles richtig. (ein kumpel hatte BG.)
Hier mei Beitrag:
->->->die Zeit läuft richtig (jede 6 h ist Ebbe und Flut)<-<-<-
Damit meine ich, dass die Items weg sind und die Zeit richtig läuft.
Weil ich den Beeren-Update schon mal hatte und jetzt läuft alles richtig. (ein kumpel hatte BG.)
Hier mei Beitrag:
->->->die Zeit läuft richtig (jede 6 h ist Ebbe und Flut)<-<-<-
Damit meine ich, dass die Items weg sind und die Zeit richtig läuft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.