Also!
Es geht das Gerücht um, das Pokémon Emerald schon bald rauskommt und knapp danach auch Pearl und Diamond! Also jetzt wollte ich fragen, wann genau die Versionen in Deutschland (und wenn es einer weiß auch in Österreich) rauskommen.
Danke
S.Lati
Es geht das Gerücht um, das Pokémon Emerald schon bald rauskommt und knapp danach auch Pearl und Diamond! Also jetzt wollte ich fragen, wann genau die Versionen in Deutschland (und wenn es einer weiß auch in Österreich) rauskommen.
Danke
S.Lati
Woher sollen wir das wissen?
Du weißt auch nicht wann die Erde zerstört wird!
Ist nicht böse gemeint!!!!!
Ich weiß nicht wann das rauskommt (leider) aber wenn ich was weiß sag ich bescheit.
Du weißt auch nicht wann die Erde zerstört wird!
Ist nicht böse gemeint!!!!!
Ich weiß nicht wann das rauskommt (leider) aber wenn ich was weiß sag ich bescheit.
also Emerald soll im Herbst so rauskommen.
Aber in ner Zeitschrift ( wes net welche) das Pearl un Diamond nähstes Jahr im Febuar rauskommen sollten.
wes es aber jetz net so genau.
Aber in ner Zeitschrift ( wes net welche) das Pearl un Diamond nähstes Jahr im Febuar rauskommen sollten.
wes es aber jetz net so genau.
ahja, danke!
ja noch ne frage und zwar folgende:
is emerald wieder wie ruby/sapphire oder is ne neue welt? oder was is neu?
t y
GreeZe
S.Lati
ja noch ne frage und zwar folgende:
is emerald wieder wie ruby/sapphire oder is ne neue welt? oder was is neu?
t y
GreeZe
S.Lati
also in emrald bewegen sich die Pokemon wieder wie in der einen Crytal oder wie die heißt un es gibt sone komische kampfarena soweit ich das gelesen habe wes es aber jetz net genau.
Aber ich wes das sich die Pokemon bewegen :D
Aber ich wes das sich die Pokemon bewegen :D
yo das weiß ich jetz auch wieder (bin ja jetz 14 und spiel eigentlich kein pokémon mehr ^^ und hab dadurch alles vergessen ^^)
vllt gibts die Seite muss mal gucken www.cerebii.net oder -.com oder -.de oderso KA
---
EDIT:
http://www.serebii.net/ heißt die Seite!
---
---
EDIT2:
http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon.shtml <--- SEHR RATSAM MAL REINZUGUGGEN!
---
GreeZe
S.Lati
vllt gibts die Seite muss mal gucken www.cerebii.net oder -.com oder -.de oderso KA
---
EDIT:
http://www.serebii.net/ heißt die Seite!
---
---
EDIT2:
http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon.shtml <--- SEHR RATSAM MAL REINZUGUGGEN!
---
GreeZe
S.Lati
wenn du das spiel haben willst das emerald guck ma bei ebay da haben die jetz ne emerald wenn man 20€ für das spiel bietet ist es sofort kauf.
das is aber sicher englisch also will ich es nicht, trotzdem danke!
GreeZe
S.Lati
GreeZe
S.Lati
Kann euch schonmal jetzt sagen, dass Diamond & Pearl garantiert nicht bei uns im Februar 2006 erscheinen werden. Die beiden sollen ja angeblich schon dieses Weihnachten in Japan rauskommen, aber das bezweifle ich. Zudem müssen noch die Spiele übersetzt werden, und bei Pokémon dauert das natürlich.
stimmt... das dauert immer ein halbes Jahr oderso... weil zuerst übersetzen die es auf englisch und dann erst auf deutsch... also erst in länger als nem jahr... -.-
GreeZe
S.Lati
GreeZe
S.Lati
Und dann verändert Nintendo noch den Spielablauf wie zum B.:das Äon-Ticken oder GS-Ball kann man nicht mehr normal bekommen wie bei den Japaner.
Muss man gleich den gleichen thread aufmachen?
1.Geh in die funze und suche na emerald!
2.,Pearl und diamont ;Thread name=Zusammen sammeln.
3.NOOB!
1.Geh in die funze und suche na emerald!
2.,Pearl und diamont ;Thread name=Zusammen sammeln.
3.NOOB!
Ich möchte jetzt ja nciht unfreindlich sein, aber
Zaubertinte: [BOSANAC HALTS MAUL VERDAMMT! DU BIST EINE ZUMUTUNG! ANDAUERND HAST DU WAS ZUM RUMMECKERN ALSO VERPISS DICH AUSM THREAD!]
GreeZe
S.Lati
Zaubertinte: [BOSANAC HALTS MAUL VERDAMMT! DU BIST EINE ZUMUTUNG! ANDAUERND HAST DU WAS ZUM RUMMECKERN ALSO VERPISS DICH AUSM THREAD!]
GreeZe
S.Lati
WAs immer zum rummekern?Wenn du schon mich anfällst zeig mir beweise!.
NOOB!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOOB!!!!!!!!!!!!!!!!!
Emerald kommt am:
27 Oktober 2005
aber es ist fast Gleich wie Rubin/Shapir!!!
Aber es soll angeblich Mogelbaum und Neue Gebäude Geben.Euer Shiny Flemmli
27 Oktober 2005
aber es ist fast Gleich wie Rubin/Shapir!!!
Aber es soll angeblich Mogelbaum und Neue Gebäude Geben.Euer Shiny Flemmli
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.