29.06. Krieg der Welten
14.07. Madagaskar
14.07. Die Hochzeits Crasher
14.07. Fantastic Four
21.07. Mr. and Mrs. Smith
21.07. Siegfried
04.08. Die Insel
11.08. Sin City
25.08. Die Daltons gegen Lucky Luke (Til Schweiger als Lucky Luke)
15.09. Stealth
15.09. Nochnoi dozor (Wächter der Nacht)
Die fett markierten werde ich auf jedenfall im Kino sehen. Bei den anderen bin ich noch ein wenig skeptisch.
14.07. Madagaskar
14.07. Die Hochzeits Crasher
14.07. Fantastic Four
21.07. Mr. and Mrs. Smith
21.07. Siegfried
04.08. Die Insel
11.08. Sin City
25.08. Die Daltons gegen Lucky Luke (Til Schweiger als Lucky Luke)
15.09. Stealth
15.09. Nochnoi dozor (Wächter der Nacht)
Die fett markierten werde ich auf jedenfall im Kino sehen. Bei den anderen bin ich noch ein wenig skeptisch.
Krieg der Welten - Haben Joe und ich schon Karten, wird sicher -der- Actionfilm des Sommers
Madagaskar - Trailer 2x gesehen, nichts für mich
Hochzeitscrasher - Trailer gesehen, mag solche Filme nicht
Fantastic Four - Trailer gesehen, könnte nett werden
Die Insel - Trailer gesehen, wird sicher sehr gut
Sin City - Trailer gesehen, sehe ich voraussichtlich
Stealth - sicher öder Mist
Wächter der Nacht - muß man wohl sehen
Siegfried - sehe ich niemals :)
Mr. and Mrs. Smith - Kritiken abwarten
Madagaskar - Trailer 2x gesehen, nichts für mich
Hochzeitscrasher - Trailer gesehen, mag solche Filme nicht
Fantastic Four - Trailer gesehen, könnte nett werden
Die Insel - Trailer gesehen, wird sicher sehr gut
Sin City - Trailer gesehen, sehe ich voraussichtlich
Stealth - sicher öder Mist
Wächter der Nacht - muß man wohl sehen
Siegfried - sehe ich niemals :)
Mr. and Mrs. Smith - Kritiken abwarten
ist das sicher, dass sin city am 11.08. in die kinos kommt? weiß man schon, ab wie vielen jahren er ist?
Das Datum ist sicher. www.kino.de ist die Quelle. Afaik bekommt der Film eine FSK16.
auf der seite steht aber "keine Jugendfreigabe"!
jetzt noch eine frage: was heißt dieses Afaik?
jetzt noch eine frage: was heißt dieses Afaik?
keine Jugendfreigabe ist dann ab 18.
Afaik = as far as I know = soweit ich weiss
Afaik = as far as I know = soweit ich weiss
lol, wie geil ist denn das, beide um 18:55Uhr :)
btw, werde wohl auch in "krieg der welten gehen", bei madagaskar bin ich mir noch unsicher und der rest sagt mit atm noch nicht viel %)
btw, werde wohl auch in "krieg der welten gehen", bei madagaskar bin ich mir noch unsicher und der rest sagt mit atm noch nicht viel %)
ist schon klar, dass keine jugendfreigabe = ab 18 ist! ich war nur ähm, "unschlüssig" ob ich jetzt nils oder kino.de vertrauen solte. naja, wenns so wird, werd ich wohl nicht rein gehen... aber in krieg der welten und die insel bestimmt! apropos, die insel, weiß man schon, ab wie viel jahren der ist? steht nämlich nichts da, bei kino.de, und bei "mr. und mrs. smith" auch nicht!
Ich warte auf Doom und Ultraviolet! :-|
Doom wird von den Experten natürlich abgewertet, wird sicher dennoch gut. Und Ultraviolet ist das neue Projekt von Kurt Wimmer(Equilibrium). Bis auf Krieg der Welten halte ich die anderen Filme für nicht spannend oder sehenswert.
Doom wird von den Experten natürlich abgewertet, wird sicher dennoch gut. Und Ultraviolet ist das neue Projekt von Kurt Wimmer(Equilibrium). Bis auf Krieg der Welten halte ich die anderen Filme für nicht spannend oder sehenswert.
Mr. and Mrs. Smith soll gut sein!!da geht es darum,dass die 2 (angelina Jolie) und (Brad pitt *g*) n paar sind und gleichzeitig beide Auftragskiller!die wissen aba net,dass der Partner auch n Auftragskiller ist...und beide sollen sich gegenseitig umbringen!^^!schon lustig!^^ich würde ihn gerne sehn!aba ab wieviel Jahren isser??
Krieg der Welten - mal sehen, spricht mich eher nicht so an, werd mir wohl die DVD kaufen...
Madagaskar - Werd ich mir höchstwahrscheinlich ansehen - klingt schon wieder verdammt lustig
Die Hochzeits Crasher - Hm, mal sehen, klingt nicht so als würde ich es mögen, vielleicht mal den Trailer ansehen und auf erste Kritiken warten.
Fantastic Four - Trailer gesehen, könnte bei konsequenter Umsetzung recht gut werden.
Mr. and Mrs. Smith - abwarten, sieht actionhaltig aus - kann aber für meinen Geschmack zu viel Romanze drin sein - wenigestens Angelina Jolie sieht gut aus ;o)
Siegfried - Oh weh, Brachialhumor à la Tom Gerhardt...mal sehen, ich denk nicht, dass ich mir den ansehe.
Die Insel - Oh, Zukunftsbullshit. Ich sollte mir den Trailer ansehen, dann sehn wir weiter.
Sin City - Absolutes Must-See, dunkle Stadt, geile Comics - rein da!
Die Daltons gegen Lucky Luke (Til Schweiger als Lucky Luke) - So sehr ich Til Schweiger mag - das muss wohl nicht sein.
Stealth - Klingt ziemlich schlecht - aber mit Jessica Biel :)
Nochnoi dozor (Wächter der Nacht) - Trailer war wenn ich mich recht erinnere nicht so ganz mein Geschmack, aber mal abwarten.
Madagaskar - Werd ich mir höchstwahrscheinlich ansehen - klingt schon wieder verdammt lustig
Die Hochzeits Crasher - Hm, mal sehen, klingt nicht so als würde ich es mögen, vielleicht mal den Trailer ansehen und auf erste Kritiken warten.
Fantastic Four - Trailer gesehen, könnte bei konsequenter Umsetzung recht gut werden.
Mr. and Mrs. Smith - abwarten, sieht actionhaltig aus - kann aber für meinen Geschmack zu viel Romanze drin sein - wenigestens Angelina Jolie sieht gut aus ;o)
Siegfried - Oh weh, Brachialhumor à la Tom Gerhardt...mal sehen, ich denk nicht, dass ich mir den ansehe.
Die Insel - Oh, Zukunftsbullshit. Ich sollte mir den Trailer ansehen, dann sehn wir weiter.
Sin City - Absolutes Must-See, dunkle Stadt, geile Comics - rein da!
Die Daltons gegen Lucky Luke (Til Schweiger als Lucky Luke) - So sehr ich Til Schweiger mag - das muss wohl nicht sein.
Stealth - Klingt ziemlich schlecht - aber mit Jessica Biel :)
Nochnoi dozor (Wächter der Nacht) - Trailer war wenn ich mich recht erinnere nicht so ganz mein Geschmack, aber mal abwarten.
also
krieg der welten-läuft ja ab heute und ich freu mich schon auf den süssen Tom cruise!;-)
Mr and mrs.smith-da ich Brad Pitt liebe und er der schönste mann der welt ist will ich ih auf jeden Fall sehn!xD!
die andern hören sich eher so langweilig an und so....ich weiß ja auch nicht worum es da geht!
krieg der welten-läuft ja ab heute und ich freu mich schon auf den süssen Tom cruise!;-)
Mr and mrs.smith-da ich Brad Pitt liebe und er der schönste mann der welt ist will ich ih auf jeden Fall sehn!xD!
die andern hören sich eher so langweilig an und so....ich weiß ja auch nicht worum es da geht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.