rofl,biste 8?Weil du angst hast das es deine eltern sehen das du spiele spielst wo sehr viel Blut fliest?!Und deshalb willste es aus machen das du kein ärger bekommst!!!net wa? :D *omg*
Ich würde sagen, du musst dich nicht gleich so drüber lustich machen. Er hat ne ordentlich Frage gestellt.
Es kann ja auch daran liegen, dass er ein Kindheitstrauma oder so erlebt hat. Wenn er einfach nicht immun gegen Blut ist.
Ich finds ziemlich blöd von dir, ihn gleich so blöde anzugehen.
Es kann ja auch daran liegen, dass er ein Kindheitstrauma oder so erlebt hat. Wenn er einfach nicht immun gegen Blut ist.
Ich finds ziemlich blöd von dir, ihn gleich so blöde anzugehen.
Dumme Aussage.Wenn er es nicht sehen kann soll er es nicht spielen, miXt.
Vielleicht will er aus einem anderen Grund ohne Blut spielen. Performence z.B.!
Ich schließe aus dem Beitrag:
"...rofl,biste 8?Weil du angst hast das es deine eltern sehen das du spiele spielst wo sehr viel Blut fliest?!Und deshalb willste es aus machen das du kein ärger bekommst!!!net wa? :D *omg*..."
Das du auch erst 14 oder 15 oder so bist... o.O achja die naps heutzutage...
Ich schließe aus dem Beitrag:
"...rofl,biste 8?Weil du angst hast das es deine eltern sehen das du spiele spielst wo sehr viel Blut fliest?!Und deshalb willste es aus machen das du kein ärger bekommst!!!net wa? :D *omg*..."
Das du auch erst 14 oder 15 oder so bist... o.O achja die naps heutzutage...
das Blut stört einfach und ist nicht oft nützlich
PS: spiele mit blut^^
PS: spiele mit blut^^
"Das du auch erst 14 oder 15 oder so bist... o.O achja die naps heutzutage..."
- Oja und das ist der Umgangston einer Erwachsener Person , oda was?
- Oja und das ist der Umgangston einer Erwachsener Person , oda was?
Interessant, einer nach dem anderen wirft Sachen vor, die er selbst nicht besser kann (Lukka - Knuddelsprache? Hab "Oda" noch nie von nem Erwachsenen so geschrieben gesehen ;)
Egal, mr.gta hat eine ordentliche Frage gestellt, wieso hackt ihr so auf ihm rum?
Egal, mr.gta hat eine ordentliche Frage gestellt, wieso hackt ihr so auf ihm rum?
@ SvA
rede ich vl so?Wenn mans sagen muss , dann sagt man das er dumm ist , aber doch net Nap??? Das sind Fanatiker die den ganzen Tag vorm Pc sitzen ...
rede ich vl so?Wenn mans sagen muss , dann sagt man das er dumm ist , aber doch net Nap??? Das sind Fanatiker die den ganzen Tag vorm Pc sitzen ...
hi mr.gta
du stellst blut aus indem du "^" drückst und "violence hblood" eingibst und dann das ganze nochma nur ein leerzeichen und dann eine null...
bitteschön
viel spaß noch beim zocken
du stellst blut aus indem du "^" drückst und "violence hblood" eingibst und dann das ganze nochma nur ein leerzeichen und dann eine null...
bitteschön
viel spaß noch beim zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.