In Extremo (Film und Musik)

In Extremo (Film und Musik)

Hi Leute,
ich wollte euch mal von dieser Gruppe und Musikrichtung erzählen.
An der Gruppe ist schon mal toll, dass sie mit selbstgemachten Kostümen und Instrumenten auftreten. In Extremo besteht aus 7 Leuten, die Gruppe gibt es jetzt schon 7 Jahre und sie haben insgesamt schon 7 Alben, einige Maxi-CD's und eine DVD rausgebracht.

Ihre Musikrichtung lässt sich eigentlich mit dem Begriff Mittelalter-Rock am besten beschreiben.

Ihr solltet unbedingt mal in diese Musikrichtung hören, weil ich finde sie einfach geil!!! Wenn ihr erst einmal ein Album gehört habt, dann werden euch die anderen bestimmt auch gefallen, da bin ich mir mit 100% sicher.

Wenn ihr auch schon Fan von denen seid, oder ihr es werden wollt, dann schaut auch mal auf www.inextremo.de und www.inextremo.de/beutezug nach.
Die zweite Adresse ist ein Gewinnspiel wo ihr jede Menge tolle Sachen von In Extremo gewinnen könnt. Dieses Gewinnspiel ist wie ein Rollenspiel gestaltet und zwar sucht ihr entweder als Matrose, Pirat oder Geister einen Schatz. Wie das funktioniert, möchte ich hier nicht verraten, da es sonst viel Spass wegnimmt. Also schaut einfach mal auf diese Seiten.

In Extremo forever
Ihr solltet unbedingt mal in diese Musikrichtung hören, weil ich finde sie einfach geil!!! Wenn ihr erst einmal ein Album gehört habt, dann werden euch die anderen bestimmt auch gefallen, da bin ich mir mit 100% sicher.

...

Wirklich nicht schlecht die Band, vergleichbar auch Tanzwut oder Schandmaul (auch nicht schlecht) - aber es gibt wohl bei weitem besseres...
kenne IE, sind wirklich klasse!
"Hört von den sieben Vaganten,
die ihr Glück in der Hölle fanden..."
lol, nachdem sie bei Top of The Pops auftraten stehen sie bei mir nur noch in der Kategorie "Schlechte Kommerz-Bands" ^^
mh...In Extremo, ja ja. wiedermal so eine band, wo sich die geister dran scheiden. ich für meine seite finde deren instrumentales können ganz akzeptabel. doch was raus kommt ist gequirrlter mist. vorallem textlich.
Mittlerweile ist In extremo ziemlicht bekannt..
also so underground wie du sie hier beschreibst sind sie mitsicherheit nicht..
ich bin wieder mal erstaunt wie bekannt diese gruppe ist. weil wenn ich gleichaltrige leute, oder leute aus meiner klasse frage, wie sie die musik finden oder ob sie die gruppe kennen, bekomme ich immer nur ein "nein" zu hören
ja das sind halt die ganzen hiphoper die die nicht kennen.aber leute die sich für das mittelalter und fantasy interessieren kennen natürlich auch die mittelalter bands wie in extremo oder schandmaul usw...
... Ich finds scheiße das die jetzt bei top of the Pops spielen.... Wieder so ein kommerz-scheiß...
Also ich find In Extremo geil ;)
Und YUHU sie sind am 29 September in meiner Stadt und treten auf ^^ Das wird geil =P
Ich hab sie 4 mal live gesehen,und werde sie garantiert wieder sehen.Ihre Auftritte haben schon was.
Kannte die zwar schon länger, fand's auch immer recht gut, ist aber net soooo meine Richtung. Aber am Lausitzring waren sie zum Beispiel wieder relativ geil :D
IE muss man doch nicht vorstellen ;)
SIe sind dieses Jahr bei Tollwood(München), werde hingehen.
sind nicht schlecht... Spielmannsfluch ist nicht schlecht...
spielmannsfluch ist sogar gut
Spielmannsfluch ist sogar eins meiner Lieblingslieder.
Wobei...eigentlich habe ich gar kein richtiges Lieblingslied, denn ich finde alle Lieder von IE geil!!!
Ich finde "Herr Mannelig" und beide "Merseburger Zaubersprüche" sehr gut.
Wollte fragen, geht wer aufs Konzert am 1.7 auf m Tollwood?
Die grosse Frage ist auch noch was ich anziehen soll :/ Hab nur schwarze Sachen, aber so auf nem In Extremo Konzert aufzutauchen :o)
Zieh doch garnichts an!
;-)
Also mein Lieblingslied ist "Nur Ihr Allein"; die anderen finde ich eigentlich fast alle für'n A*sch von dem neuen Album. Kenne aber auch keine weitern.. Na ja

Kenne die Band von Gothic (glaube 1), da haben sie auf einer Bühne vor der Burg gespielt ;) Und nun halt etwas besser durch das neue Album.
@Rotes Gnu
dann haste dir wahrscheinlich die falsche CD ausgesucht

am besten find ich Vollmond, Der Rattenfänger, Spielmannsfluch, Unter Dem Meer, Ai Vis Lo Lop, Liam (German Version), Ave Maria
wie findet ihr eigentlich mein rasend herz?
ich finds gelungen
find sie sehr gelungen, nicht ganz so hart wie die letzten 2 aber trotzdem, oder gerade deshalb besser als das letzte
(zwar nicht so gut wie Verehrt Und Angespien aber gut)
"Nur ihr Allein" ist auch gut.
In Extremo sind ziemlich gut, lassen aber nach :(
In Extremo ist eine super band ich habe durch Gothic 1 zu ihnen gefunden.
Da haben die gesungen wenn man inn ner gilde aufgenommen wurde glaube ich.Wir haben das immer so toll gefunden und wolltens sogar immer aufnehmen ^^!
dann haben wir mal im internet gesucht das hat sage und schreibe 3tage gedauert bis wir endlch was davon ahtten und dann haben wirs kennengelernt jetzt haben wir aber auch prgramme dafür ;o)
meine lieblingslieder von ihnen sind : Herr Maneling (weis sogar die ganz genaue korekte übersetzung) , Bitte bitte , spielmansfluch , Vollmond , der Rattenfänger
ich find von rasend herz macht und dummheit, mein rasend herz und raue see am besten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.