Hey, ich bin mir nciht sicher ob es den Thread schon gibt, aber hab trotzdem ne Frage:
Wie is des genau mit dem Datenübertragen ... wie bekommt man sterne ... ich habe erst vor kurzem mit übertragen angefangen weil ich awl durchgespielt habe und leider den speilstand gelöscht habe weil es zu ende war und ich speciherplatz auf der MC brauchte ... jedenfalls hab ich mir erst danach FoMT gekauft und jetzt will ich die sterne zusammenbekommen ... wie genau läuft des? ich dachte des ginge einfach so ruckzuck aber ich habe erst einn stern ... läuft das pro neuem tag bei awl und fomt oder wie is des?
Wie is des genau mit dem Datenübertragen ... wie bekommt man sterne ... ich habe erst vor kurzem mit übertragen angefangen weil ich awl durchgespielt habe und leider den speilstand gelöscht habe weil es zu ende war und ich speciherplatz auf der MC brauchte ... jedenfalls hab ich mir erst danach FoMT gekauft und jetzt will ich die sterne zusammenbekommen ... wie genau läuft des? ich dachte des ginge einfach so ruckzuck aber ich habe erst einn stern ... läuft das pro neuem tag bei awl und fomt oder wie is des?
Álso des so mehr Tage zwischen dem letzten Mal verbinden liegen deso mehr Sterne bekommt man 5Tage=5Sterne!
in beiden versionen oder wie?
Ich meine:
FoMT und Awl werdn verlinkt, ich bekomm nen stern
muss dann in beiden spielen ein tag vergehen oder wie is des?
Ich meine:
FoMT und Awl werdn verlinkt, ich bekomm nen stern
muss dann in beiden spielen ein tag vergehen oder wie is des?
Nee hab nur FoMT nur bei FoMT,wies bei AwL geht wei?ich (leider) nicht!!!
son scheiß ... weil ich hab mal bei foMT einan tag später verbunden aber dann kam kein neuer stern dazu
Ich glaub ein Tag bringt nichts aber ich schenk ihr dazu auch noch immer was.
Zitat:
son scheiß...
Sag das nich laut,du bis registriert!
Zitat:
son scheiß...
Sag das nich laut,du bis registriert!
ich hätte da ein problem mit der datenübertragung ich habe den gameboy advance mit dem linkkabel an der gamecube verbunden nur wenn ich mit den beiden spielen verbinde steht da immer das der gameboy nicht angeschlossen ist obwohl ich ihn angeschlossen habe......gibt es da eine beschtimmte reihenfolge wer zuerst die verbindung starten soll?
im voraus schon mal danke!
im voraus schon mal danke!
Ich werf ihr doch jedesmal ne blume in ihre quelle dann erscheint sie und fragt ob ich daten übertragen will ... dann sga ich ja ... in awl genauso und wenn ich fertig bin heißt es es gäbe ncihts neues und in fomt hab ich immer noch nur einen stern
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.