gibt es irgendeine möglichkeit dunkelkrisstalle zu bekommen?also nicht von den riesenwürmern in sins innerem.irgendwo von anderen monstern?
Möglichkeiten für Dunkelkristalle:
- Man erhält 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn man jeden Gegner Spiras je 5 Mal fängt.
- Die Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen selten welche.
- Die Schwarzen Bestia hinterlassen welche.
- Die beste und schnellste Möglichkeit, Dunkelkristalle zu bekommen, ist der Richter. Man erhält jedes Mal, wenn man einen seiner Arme zerstört hat, einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden). Sobald man genug Arme zerstört hat, kann man einfach fliehen, man muss den Richter also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur dann Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man vom Richter weggefegt...
- Man erhält 99 Stück bei der Monsterfarm, wenn man jeden Gegner Spiras je 5 Mal fängt.
- Die Züchtungen der Monsterfarm hinterlassen selten welche.
- Die Schwarzen Bestia hinterlassen welche.
- Die beste und schnellste Möglichkeit, Dunkelkristalle zu bekommen, ist der Richter. Man erhält jedes Mal, wenn man einen seiner Arme zerstört hat, einen Dunkelkristall nach dem Kampf (selten auch einen Supersphäroiden). Sobald man genug Arme zerstört hat, kann man einfach fliehen, man muss den Richter also nicht besiegen.
Aber diese Variante hat auch nur dann Sinn, wenn man sehr stark ist, sonst wird man vom Richter weggefegt...
Auch nach dem Kampf gegen den schwarzen Yojinbo erhälst du (fast) immer Dunkelkristalle. (Bei Vernichtend 2, sonst 1). Dort kannst du "unendlich" Kristalle bekommen da der Yojinbo Kampf erst nach dem 5. mal vorbei ist.
Hätte oben noch dazu schreiben müssen, dass der "Zähler" wenn man die Höhle zwischen durch verläßt wieder auf dem 1. Kampf zurück genommen wird.
ich hol sie mir am liebsten wenn ich in der monsterfarm bin "so nebenbei", wenn ich gegen die relativ schwachen gegner kämpfe, die aufbausphäroiden hinterlassen (z.b. moloch - angriffssphäroid).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.