Hi leute,
Gut möglich das es so einen thread schon gibt aber gefunden hab ich ihn nicht ;).
Ich wollte mal anfragen, ob sich hier Leute mit logos auskennen ... hab jetzt Hintergrund aber Probleme mit der Schrift die draufsoll ... adope photoshop soll gut sein ... aber ich komm damit nicht richtig zurecht ... kann mir entweder einer mal bitte sagen/zeigen wie man da ne anständige Schrift hinbekommt oder kennt jemand ein anderes gutes prog um Schriften zu erstellen?
MFG
Dragonslayer
Gut möglich das es so einen thread schon gibt aber gefunden hab ich ihn nicht ;).
Ich wollte mal anfragen, ob sich hier Leute mit logos auskennen ... hab jetzt Hintergrund aber Probleme mit der Schrift die draufsoll ... adope photoshop soll gut sein ... aber ich komm damit nicht richtig zurecht ... kann mir entweder einer mal bitte sagen/zeigen wie man da ne anständige Schrift hinbekommt oder kennt jemand ein anderes gutes prog um Schriften zu erstellen?
MFG
Dragonslayer
Bei Photoshop:
Links aufs "T"-Symbol klicken.
Dann kannst du markieren, wo die Schrift hin soll.
Dann kannst du schreiben, oben siehst du dann die Formatierungsmöglichkeiten für den Text (Schriftart, Farbe etc)
Links aufs "T"-Symbol klicken.
Dann kannst du markieren, wo die Schrift hin soll.
Dann kannst du schreiben, oben siehst du dann die Formatierungsmöglichkeiten für den Text (Schriftart, Farbe etc)
"adope photoshop soll gut sein "
ES IST GUT! ES IST DIE GRENZE! DAS NONPLUSULTRA! >.<
Man beachte das Logo:
Original & Obakerisiert...
Sag' uns lieber was du da genau machen willst...
ES IST GUT! ES IST DIE GRENZE! DAS NONPLUSULTRA! >.<Man beachte das Logo:
Original & Obakerisiert...
Sag' uns lieber was du da genau machen willst...
Klug muss man sein, um Schriften einzufügen^^
Nee, aber wir können dir doch nicht helfen, wenn du uns nix preisgibst:)
Tja... wenn du Obake nicht zur Weissglut bringen willst, dann lass mal das Photoshop-Gelabbere:-)
Nee, aber wir können dir doch nicht helfen, wenn du uns nix preisgibst:)
Tja... wenn du Obake nicht zur Weissglut bringen willst, dann lass mal das Photoshop-Gelabbere:-)
Das beide Links funktionieren beweist http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1465052&layout=standard|der_hier. LOL
naja ich versteh halt net wie man dann verschiedene schrieften einstellt ... bei mir steht nur die schrieftarten die für mich die normalen word sind wenn ich mich nicht irre dann noch baltic oder so dann fett unterstrichen etc und die größe ... wo bekommt man dann bitte so verschiedene sachen her wie jetzt bei den naruto folgen^^?
Du musst dir die Schriftarten runterladen, z.B. bei www.dafont.com
Dann die Schriftartendatei in den Ordner C:/Windows/Fonts packen.
Dann die Schriftartendatei in den Ordner C:/Windows/Fonts packen.
naja weiss ja net ob ich blind bin aber da is jetzt net wirklich was zum downloaden oder?
Nöö... Ausser um die rund 200'000 Fonts, die da zum download DIREKT angeboten werden, nichts...
Zum Glück steht ja neben JEDES von ihnen auch "download"... -.-
Zum Glück steht ja neben JEDES von ihnen auch "download"... -.-
"Nöö... Ausser um die rund 200'000 Fonts, die da zum download DIREKT angeboten werden, nichts...
Zum Glück steht ja neben JEDES von ihnen auch "download"... -.- "
Bevor du über andere "herziehst", solltest du wohl erst einmal lernen, deutsche Sätze zu formulieren.
Zum Glück steht ja neben JEDES von ihnen auch "download"... -.- "
Bevor du über andere "herziehst", solltest du wohl erst einmal lernen, deutsche Sätze zu formulieren.
Unverstädnis setzt keine Fehler voraus.
Sonst hättest du auch längst die Fehler gebracht.
Sonst hättest du auch längst die Fehler gebracht.
1. Man kann keine Fehler "bringen" .
2. "Unverstädnis" gibt es nicht.
3. Deinen nächsten Post solltest du wohl so formulieren, dass er auch zu verstehen ist.
2. "Unverstädnis" gibt es nicht.
3. Deinen nächsten Post solltest du wohl so formulieren, dass er auch zu verstehen ist.
Deinen nächsten Post solltest du wohl so formulieren, dass er auch zu verstehen ist.
Hat bei dir keinen Sinn. Du bist unfähig deine eigene Sprache zu verstehen, und dies hast du mit deinem ersten Punkt bereits unter Beweis gestellt.
Hat bei dir keinen Sinn. Du bist unfähig deine eigene Sprache zu verstehen, und dies hast du mit deinem ersten Punkt bereits unter Beweis gestellt.
Wenn dieses "Gespräch" Sinn haben soll, dann musst du schon bei der Realität bleiben.
Ich werde sehr gut wissen, was ich sage, wenn es um die deutsche Sprache geht.
Ich werde sehr gut wissen, was ich sage, wenn es um die deutsche Sprache geht.
1. Allgemeine deutsche Umgangssprache - möglich, dass sie nicht im Duden steht, aber auf jeden Fall verständlich.
2. Wegen Tippfehler bei Obake rummaulen? Geh ins GTA:SA-Forum...oder in einen Wrestling-Thread, da sind mehr Tippfehler als normale Sprache...
3. Er war verständlich.
Lächerlicher Korinthenkacker...
2. Wegen Tippfehler bei Obake rummaulen? Geh ins GTA:SA-Forum...oder in einen Wrestling-Thread, da sind mehr Tippfehler als normale Sprache...
3. Er war verständlich.
Lächerlicher Korinthenkacker...
Hmm....
Ich hab irgendwie ein paar Schriftchen gedownloadet und in den Ortner C:\\WINDOWS\Fonts hinein gemacht aber die sind trozdem nich da!! :(
HELP!
Ich hab irgendwie ein paar Schriftchen gedownloadet und in den Ortner C:\\WINDOWS\Fonts hinein gemacht aber die sind trozdem nich da!! :(
HELP!
Ok ich hab die dateien doppelgeklickt und dann neugestartet dann gings irgendwie! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.