Schnief* Meine erste Kuh, die ich seit Anbeginn des Spieles habe und die ich liebevoll Stupsi genannt habe, gibt keine Milch mehr (bin im Frühling, 2tes Jahr) Ich bürste sie immer 2x täglich, rede mit ihr, gebe ihr ab und zu gutes Futter, ansonsten normales 2x täglich und spreche mit ihr....da heisst es sie sei sehr gesund...Was ist denn nur los mit Stupsi?
Dann hab ich mir im Herbst noch eine braune Kuh gekauft...(Muhi)...Wielange dauert denn das bis sie ausgewachsen ist und auch Milch gibt?? Nehme gar nix ein derzeit :(
BITTE helft mir :(
Dann hab ich mir im Herbst noch eine braune Kuh gekauft...(Muhi)...Wielange dauert denn das bis sie ausgewachsen ist und auch Milch gibt?? Nehme gar nix ein derzeit :(
BITTE helft mir :(
welches spiel denn? ich glaube awl oder?
ich hab das spiel zwar nich aber ich glaube du musst sie trächtig machen, nach dem sie ein kalb zur welt gebracht hat gibt sie wieder milch.(ich glaube es war so)viel glück *g*
ich hab das spiel zwar nich aber ich glaube du musst sie trächtig machen, nach dem sie ein kalb zur welt gebracht hat gibt sie wieder milch.(ich glaube es war so)viel glück *g*
ahja ups...awl stimmt....vergessen anzugeben...
och wie doof...trächtig wollte ich mir eigtl ersparen *gg*
dankschön fynnra
och wie doof...trächtig wollte ich mir eigtl ersparen *gg*
dankschön fynnra
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.