HUHU Was machen eigtl die rentewichtel?
Bzw wie kann ich die dazu bringen mir zu helfen? wenn ich denen gemüse schenke sagen sie es wäre zu gross zum essen...
edit: awl natürlich *gg*
Bzw wie kann ich die dazu bringen mir zu helfen? wenn ich denen gemüse schenke sagen sie es wäre zu gross zum essen...
edit: awl natürlich *gg*
du musst sie ansprechen, nach ein paar mal helfen sie dir glaubich^^kommt drauf an weil im frühling feiern die sone teeparty, da musste die so 5-6mal anreden xD (du musst sie überreden)
dann kannste auswählen wobei sie dir helfen und wielange, aber verlass dich nich auf die, meistens vergessen die die tiere zu füttern, mit feldarbeit weiß ich nich so richtig ^^;
dann kannste auswählen wobei sie dir helfen und wielange, aber verlass dich nich auf die, meistens vergessen die die tiere zu füttern, mit feldarbeit weiß ich nich so richtig ^^;
Also,die erntewichtel mögen nur Honig und Mehl,
deswegen reagieren die auch so und guck mal unter ERträge(Select) dort siehst du wie viele Herzen die
haben ab 3 Herzen sprich sie an sie können für dich
arbeiten!
1.Sie gießen deine Felder
2.Sie pflegen deine Tiere ACHTUNG:Sie können nicht
die Majonaise u.a. Maschinen benutzen
3.Sie ernten dein gereiftes Gemüse!
deswegen reagieren die auch so und guck mal unter ERträge(Select) dort siehst du wie viele Herzen die
haben ab 3 Herzen sprich sie an sie können für dich
arbeiten!
1.Sie gießen deine Felder
2.Sie pflegen deine Tiere ACHTUNG:Sie können nicht
die Majonaise u.a. Maschinen benutzen
3.Sie ernten dein gereiftes Gemüse!
@Powerfarmer
In AWL machen die Erntewichtel nichts weiter. Sie sind einfach nur da.
(im Gegensatz zu FoMT; hier können sie dir helfen)
In AWL machen die Erntewichtel nichts weiter. Sie sind einfach nur da.
(im Gegensatz zu FoMT; hier können sie dir helfen)
Is ja superspannend, wenn die nix machen in awl :/
danke den lieben leuten die die antworten für die anderen game sgepostet haben, hatte vergessen, als ich noch schnell drunter geschrieben habe, welches spiel ich meine, wars schon zu spät :/
danke den lieben leuten die die antworten für die anderen game sgepostet haben, hatte vergessen, als ich noch schnell drunter geschrieben habe, welches spiel ich meine, wars schon zu spät :/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.