im alten Thread wird so viel mist gepostet ich dachte mir ich mach einen auf wo endlich mal wieder gragen gestellt werden können,und von profis wie ich mich nene die fragen beantworten werden.also gl gf
ja aber Lili kann doch bessere Bestia beschwören.auch wenn man sie nicht braucht.
Du beantwortest deine Frage doch schon selber:
Die Bestia sid vielleicht besser, aber man braucht sie nicht. Das Video nervt mit der Zeit und sie machen auch kaum Schaden, außer man macht sich die Mühe und sammelt haufenweise Edelsteine.
Die Zauber von Eiko sind viel stärker als Lilis:
Sanctus, Hast, Anti-Z...
Die Bestia sid vielleicht besser, aber man braucht sie nicht. Das Video nervt mit der Zeit und sie machen auch kaum Schaden, außer man macht sich die Mühe und sammelt haufenweise Edelsteine.
Die Zauber von Eiko sind viel stärker als Lilis:
Sanctus, Hast, Anti-Z...
auch wenn man sie nicht braucht.
Ja, und das ist genau der Punkt ;-)
Ich hatte bei meinem ersten Durchgang auch Garnet genommen, weil sie mir vom Charakter her besser gefiel, aber anschließend Eiko.
Bestia hatte ich in Teil 9 sowieso nur sehr selten benutzt, daher war mir dieser Punkt auch nicht so wichtig und das führte dazu, dass ich Eiko in die Truppe steckte, wegen den Abilties, wie *Bahamut* auch schon sagte.
Ja, und das ist genau der Punkt ;-)
Ich hatte bei meinem ersten Durchgang auch Garnet genommen, weil sie mir vom Charakter her besser gefiel, aber anschließend Eiko.
Bestia hatte ich in Teil 9 sowieso nur sehr selten benutzt, daher war mir dieser Punkt auch nicht so wichtig und das führte dazu, dass ich Eiko in die Truppe steckte, wegen den Abilties, wie *Bahamut* auch schon sagte.
obwohl zu anfang die bestia noch einen einigermaßen schden machen.sie hätten sie stärker machen sollen denn die Bestia waren doch immer was besonderes and FF
Ich habe mal eine Frage: ICh habe das Spiel neu bekommen und bin jetzt in dieser Eishöhle. Da muss ich gegen so einen Cillion und einen Zauberer der so aussieht wie Vivi kämpfen. Wie soll ich das machen? ICh kann nur Zidane nehmen. Könnt ihr mir vielleicht tipps geben?
Danke im Vorraus
Danke im Vorraus
MAn sollte mindestens auf Level 5 sein, Level 7 wäre optimal.
Zuerst den Magier töten.
Dann auf Cillion.
möglichst Trance ausnutzen, wenn Energie krittisch wird mit Potoin heilen.
Zuerst den Magier töten.
Dann auf Cillion.
möglichst Trance ausnutzen, wenn Energie krittisch wird mit Potoin heilen.
level 5 reicht am besten hast du shon die Selenqueda ausgerüstet so kannst du in Trance "Gezeitenflamme" einsetzen.Zuerst greifst su 3 mal den Magier(Tenor)an dann ist der tod.Ciliion kann nicht mehr als 150HP abziehen also sorg dafür das du nicht drunter fällst.sobald du auf trance bist setzt du mit Tricks Gzeitenfalmme oder Energiestoss ein dann ist der kampf bald zuende.
gibts eigentlich wie bei FF7 bei den ultimativen waffen besondere fähigkeiten?
ich hab mal von Freias waffe wird stärker desto mehr drachen man getötet hat.
ich hab mal von Freias waffe wird stärker desto mehr drachen man getötet hat.
des stimmt so net ganz. fakt ist, dass bestimmte abilities, wie z.b. freia´s drakogramm oder quina´s krötenfalle, durch erlegen von drachengegnern (freia...muss sogar nicht mal am kampf teilnehmen) oder durch das fangen von fröschen (quina) stärker werden. es ist also nicht die waffe, die stärker wird, es ist die ability (im fall von freia: drakogramm) die stärker wird, die waffe brauchst du nur zum lernen der ability...
Jetzt bin ich in der Gizar malukes Grotte...ich habe Freia, Vivi und Zidane da. Zidane und Vivi sind tot und Freia hat nur die hälfte ihrer HP(so etwa 144). Naja ich habe keine Phönixfeder mehr, keine Zelte und keine Potions und keinen Heilzauber T_T. Ich kann auch schon gegen den Endgegner in der Grotte kämpfen aber wie soll ich denn gewinnen mit einem Chara. Ich habe wohl keine andere Wahl. Ich muss neues Spiel machen -.-
Also ich hab auch Lili genommen und auf Eiko verzichtet. War ehrlich gesagt auch überhaupt nicht schlecht. Mit der Bestia Arche kannst du ja alles niedermähen(selbst wenn die Sequenz ewig geht) und außerdem siieht lili besser aus.^^
ich habe später bei yadis eiko genommen wegen maduin der hat so 7000hp abgezogen und wegen erzengel und so
Wie bekomme ich eigentlich die neue Monster zum beschwören? Und wann kann ich sie endlich einsetzten -.-? Das nervt mich die ganze zeit schon, die brauchen viel zu viel MP. Werden die Bestias immer si über 100 MP kosten oder verringern sie sich mal. Naja das mit dem verringern glaube ich eher weniger, aber hoffentlich ist es so
also bei mir brauchen die bestia nur aller höchstens 55 die meisten um die 20-40
OHA wie denn das? Bei mir braucht Bahamut sogar 224 MP? Wie hast du das gemacht???
Achja und ich bin vorhin in einen Wald rein und da kam so eine Krähe und die Hintergrund Musik wurde ganz "lieb" und beruhigend. Und die Krähe hat immer gesagt: Kapiluka....oder so ähnlich. Als ich sie angegriffen habe hat sie KWAHHHH gesagt und ist geflohen.
Kann mir bitte jemand sagen was das mit dieser Krähe auf sich hat? :O
Kann mir bitte jemand sagen was das mit dieser Krähe auf sich hat? :O
hm.., du meinst in dem wald wo man zum dorf der schwarzmagier kommt? wenn ja, dann hat die krähe (glaub ich) nichts zu bedeuten.
naja egal. Aber eins will ich wirklich gerne wissen. Warum kosten die Bestias bei dir nur 20-40 MP und bei mir immer über 100?
hm... weiß nicht. liegt vielleicht am level oder an den waffen.
Anfangs ist es so, dass Garnet für die Bestia viel MP benötigt. Aber man kann sie AFAIK zu diesem Zeitpunkt auch noch gar nicht beschwören, sondern erst dann, wenn man das Rätsel mit Ramuh gemacht hat.
@LOLman
Diese krähe ist eines der "Phantom-Monster" und sie wollte ein Lapislazuli, (ein Edelstein!
Du solltest sie nicht angreifen, denn wenn du ihr den stein gibst bekommst du ne ganze Menge AP's!!
Es gibt noch mehr von diesen Monster, also nicht gleich draufhauen!!!
Bye Bye Baby
Diese krähe ist eines der "Phantom-Monster" und sie wollte ein Lapislazuli, (ein Edelstein!
Du solltest sie nicht angreifen, denn wenn du ihr den stein gibst bekommst du ne ganze Menge AP's!!
Es gibt noch mehr von diesen Monster, also nicht gleich draufhauen!!!
Bye Bye Baby
diese "Phantom Monster" sind ja auch wichtig man sollte immer ihre wünsche erfüllen um es gegen yardis später leichter zu haben.
Ich bin jetzt am Anfang von CD 2 beo Treno.
ABer egal. Wie mache ich das Ramuh Quest? Kommt das Automatisch oder nicht? Wenn nein kann mir jemand sagen
wie ich das Quest mache? Ich will endlich beschwören ><
ABer egal. Wie mache ich das Ramuh Quest? Kommt das Automatisch oder nicht? Wenn nein kann mir jemand sagen
wie ich das Quest mache? Ich will endlich beschwören ><
ich komm bei kujas lager nich weiter brauch hilfe !bin bei den 4 treibsand löchern komm aber wegen den ameisenlöwen nicht weiter ! HILFE!!!
dann merk dir einfach wo die Ameisenbären drin sind, in den Richtigen ist keiner.es ist immer das gleiche loch.
Ich bin jetzt beim 2. Kampf gegen Beatrix. ICh verstehe den Kampf nicht. Beim ersten mal habe ich mich immer geheilt und nur 2 mal angegriffen und dann hat sie Exicutionsschlag gemacht und der Kampf war vorbei. Beim 2. Kampf gegen Beatrix ist das aber nicht so. Ich habe mich über 12 Runden gehalten aber nichts kam. Wie soll ich Beatrix besiegen? In Meiner Komplettlösung steht das man genau das gleiche machen muss wie im ersten Kampf aber da das nicht geht...was muss ich machen um gegen Beatrix zu gewinnen?
du musst es wie beim ersten machen,setzt mit Freia immer sprung ein und greif mit den anderen so an,mach zu anfang mit Vivi gemach ein um sie langsamer zu machen,nach dem du so 4000HP abgezogen hast ist der <kampf vorbei
Ich habe jetzt das Ramuh Quest gemacht, leider habe ich
keine anderen Bestias außer Ramuh -.-. Wie bekomme ich wieder die anderen?
keine anderen Bestias außer Ramuh -.-. Wie bekomme ich wieder die anderen?
nein durch die accessoire also diese "steine"dadurch lernt sie neue aufrufe.
habt ihr auch macnchmal das problem(was eigentlich keines ist) das wenn ihr ein zelt benutzt das die energie nicht immer ganz voll wird denn ich brauche immer 2 zelte.(hab neu angefangen)
habt ihr auch macnchmal das problem(was eigentlich keines ist) das wenn ihr ein zelt benutzt das die energie nicht immer ganz voll wird denn ich brauche immer 2 zelte.(hab neu angefangen)
gut, dann eben steine... mein ich ja, hab's verwechselt.
mit den zelten isses bei mir auch so.
mit den zelten isses bei mir auch so.
bei den Zelt bekommt mann immer 50%.
ich glaub du must in den Morast wo mann Quina krigt(du must ihn dabei haben, und nach ganz rechts und dann nach oben) in der Höhle wo du dann bist kommt ein monster das Unbesiegbar ist(vor in weglaufen)und danach kommt ein Endgegner Lili nicht im Team nehmen da sie dann immer zuerst getötet wird( da nützt das belben nähmlich garnichts weil sie dann gleich wieder angegriffen wird)
ich glaub du must in den Morast wo mann Quina krigt(du must ihn dabei haben, und nach ganz rechts und dann nach oben) in der Höhle wo du dann bist kommt ein monster das Unbesiegbar ist(vor in weglaufen)und danach kommt ein Endgegner Lili nicht im Team nehmen da sie dann immer zuerst getötet wird( da nützt das belben nähmlich garnichts weil sie dann gleich wieder angegriffen wird)
wo kriegt man für Eiko Vigra her? hatte in der gruppe noch nie Eiko sonst immer Lili
Durch die Waffen Hamelflöte und Engelsflöte.
Die Engelsflöte findest du am Ort der Erinnerung und die Hamelflöte kannst du auf CD 3 in Daguerreo kaufen.
Die Engelsflöte findest du am Ort der Erinnerung und die Hamelflöte kannst du auf CD 3 in Daguerreo kaufen.
ich hab bei der cd3 ein problem!
ich muss ja das versteck von dem einem bösen zauberer finden!
ich bin da auf so nem boot und kann alle kontinente absuchen!
ich such aber schon ewig und find nix!
problem!
wo is das versteck?
ich muss ja das versteck von dem einem bösen zauberer finden!
ich bin da auf so nem boot und kann alle kontinente absuchen!
ich such aber schon ewig und find nix!
problem!
wo is das versteck?
ich kenn mich auch irgendwie bei garnets attacken nicht wirklich aus!
die kann ja gar nix!
eigentlich können ja nur vivi und die dreizackfrau was!
ach ja,steiner is verdammt stark im angriff!
die kann ja gar nix!
eigentlich können ja nur vivi und die dreizackfrau was!
ach ja,steiner is verdammt stark im angriff!
Bei mir hängt das Spiel bei einer FMV. Nachdem Lili und Eiko Bahamut vernichten haben. Ich muss wissen wie man diese FMV´s überspringt damit es bei mir nicht hängen bleibt.
Aber WIE überspringt man die?
Aber WIE überspringt man die?
die viedeos einfach überspringen indem du auf der PS1 die klappe öffnest und wieder schleißt auf ps2 halt auch so.
Also einfach nur kurz öffnen und dann sofort wieder schließen oder die CD auch rausnehmen oder anhalten damit sie sich nicht mehr dreht?
mist -.-.-
Bei mir geht das einfach nicht. GEHT das überhaupt bei der neuen kleinen PS2? Wenn nein dann kann ich das Spiel nie mehr weiterspielen -.-
Bei mir geht das einfach nicht. GEHT das überhaupt bei der neuen kleinen PS2? Wenn nein dann kann ich das Spiel nie mehr weiterspielen -.-
Selbst wenn du die FMV überspringen könntest, es ist unwahrscheinlich das sich der Schaden der CD nur über die Sequenz erstreckt, es würde dannach also weiter hängen bleiben. Da brauchst du wohl neneue CD.
neeeeeee hat bei mir geklappt. Puuhhh Glück gehabt.
kA warum es jetzt plötzlich geht, aber auf meiner kleinen PS 1 ging das auf jeden Fall nicht.
kA warum es jetzt plötzlich geht, aber auf meiner kleinen PS 1 ging das auf jeden Fall nicht.
HE ich bin gerade In Cryla(oder so) und ich muss gegen Beatrix kämpfen, aber bei den meißtn Lösungen steht amn soll mit Quena heilen, nur leider heb ich Quena nicht!
Wo gab's den/die? Bekommt man den/die noch?
Wo gab's den/die? Bekommt man den/die noch?
Um Quina zu bekommen musst du zum Morast der Qs. Du meinst doch den Quina, oder?
Den bekommt man später auf jeden Fall, es ist aber möglich ihn schon in Cleyra zu haben.
Beatrix hat 4736 HP.
Der Kampf endet wenn du ihr alle HP abziehst oder lange genug durchhälst.
Wenn Freia das Jagdtfestival gewonnen hat, solltest du den Korallenring anlegen, Auto-Potion und Hi-Potions erweisen sich auch als nützlich.
Wenn du auf einem sehr tiefen Level bist (Beatrix ist auf L.17), solltest du besser nur selten angreifen und jeden Schaden sofort heilen.
Beatrix hat 4736 HP.
Der Kampf endet wenn du ihr alle HP abziehst oder lange genug durchhälst.
Wenn Freia das Jagdtfestival gewonnen hat, solltest du den Korallenring anlegen, Auto-Potion und Hi-Potions erweisen sich auch als nützlich.
Wenn du auf einem sehr tiefen Level bist (Beatrix ist auf L.17), solltest du besser nur selten angreifen und jeden Schaden sofort heilen.
Ich habe eine Frage: Ich habe jetzt diesen Hammer und habe kuja und das ewige Dunkel besiegt. aber ich bekomme keine andere end sequenz!
Muss ich noch irgendetwas anderes machen???
thx
Gremmy
Muss ich noch irgendetwas anderes machen???
thx
Gremmy
Ich habe versucht gegen Alexandrikon auf CD 3 zu kämpfen. Da hat man doch überhaupt keine chance oder? Und kann man gegen Alexandrikon auch nochmal später kämpfen oder nur in CD 3(nachdem Bahamut besiegt wurde)?
Man sollte nur mit ihm Kämpfen wenn Steiner und Vivi mit im Team ist und ich weiss nicht auswendig ob das beim 2. mal noch möglich ist.
Hier eine gute Technik: Das Alexandrikon hat ca. 22000 HP und eine starke Abwehr. Es wird immer die Seite aufgeschlagen die dem zugefügtem Scgaden entspricht. Wenn eine Seite zwischen 150-200 geöffnet wird, erscheint der schwache Hauptkörper.
Jetzt NICHT physisch angreifen sonst schließt sich das Buch wieder!
Und so gehts: Steiner 150- 200 HP abziehen und Kraftklinge machen. Währenddessen mit Vivi sammeln und dann immer mit den besten Zaubern drauf.
Hier eine gute Technik: Das Alexandrikon hat ca. 22000 HP und eine starke Abwehr. Es wird immer die Seite aufgeschlagen die dem zugefügtem Scgaden entspricht. Wenn eine Seite zwischen 150-200 geöffnet wird, erscheint der schwache Hauptkörper.
Jetzt NICHT physisch angreifen sonst schließt sich das Buch wieder!
Und so gehts: Steiner 150- 200 HP abziehen und Kraftklinge machen. Währenddessen mit Vivi sammeln und dann immer mit den besten Zaubern drauf.
Ja danke, aber hat sich schon erledigt, der ist ja sau einfach gewesen. Gibt es noch welche Optionale Gegner die man nicht besiegen muss? Macht irgendwie bock gegemn die zu kämpfen
Yadis 4-ever!
Goldenen Chocobo züchten und Todesschote unter einem
der 6 Schatten verwenden. Die Fundorte werden auf den 6 Tafelbruchstücken beschrieben.
Nach dem ersten betreten des Ortes gibt es nurnoch einen Schatten der Regelmäßig die Stelle wechselt, man kann ihn dafür auf der Karte sehen.
Yadis hatfast 55.000HP und man kann von ihm eine Kaiserrobe, einen Dunkelkristall und einen Eifersplitter klauen.
Für mehr Infos: --> http://www.x-maillennium.de
Goldenen Chocobo züchten und Todesschote unter einem
der 6 Schatten verwenden. Die Fundorte werden auf den 6 Tafelbruchstücken beschrieben.
Nach dem ersten betreten des Ortes gibt es nurnoch einen Schatten der Regelmäßig die Stelle wechselt, man kann ihn dafür auf der Karte sehen.
Yadis hatfast 55.000HP und man kann von ihm eine Kaiserrobe, einen Dunkelkristall und einen Eifersplitter klauen.
Für mehr Infos: --> http://www.x-maillennium.de
OHA 55.000 HP??? :O
Naja ich habe immer noch einen gelben Chocobo *schäm*
aber ich habe erst insgesamt 2 Schätze ausgegraben *noch mehr schäm*. ICh habe eine Karte gefunden und habe mich im Internet erkundigt was für ein schatz dabei ist. Da färbt sich meine chocobo blau, aber ich finde nirgends diese Stelle X_X
Naja ich habe immer noch einen gelben Chocobo *schäm*
aber ich habe erst insgesamt 2 Schätze ausgegraben *noch mehr schäm*. ICh habe eine Karte gefunden und habe mich im Internet erkundigt was für ein schatz dabei ist. Da färbt sich meine chocobo blau, aber ich finde nirgends diese Stelle X_X
Die Stelle ist da wo die Stadt mit den Sandsturm war(gibt nur ein weg zum Meer und da Angekommen must du nur noch Graben)
Aha danke werd´s versuchen, aber meine CD ist leider voll am arsch es bleibt wieder an einer stelle hängen und nicht bei einer FMV sondern so beim spiel und ich kann es nicht mehr wegmachen da habe ich wohl pech gehabt -.-
Ich hätte mal ne´ kleine Frage:
Wie lange brauhct man eigentlich, um von Beatrix (Nr. 1) das "Mithrillschwert" zu klauen ?
Ich habs mindestens 30 mal probiert....aber.....die will sich das einfach nicht nehmen lassen !
Nur ne´ Phönixfeder und ein Plattenpanzer, nicht mehr !
P.S.: Die Ability "Arsené Lupin" habe ich an !
Und bin so im Durschnitt ca. Lv. 25 (Falls das benötigt wird, um die Frage zu beantworten !) !
Wie lange brauhct man eigentlich, um von Beatrix (Nr. 1) das "Mithrillschwert" zu klauen ?
Ich habs mindestens 30 mal probiert....aber.....die will sich das einfach nicht nehmen lassen !
Nur ne´ Phönixfeder und ein Plattenpanzer, nicht mehr !
P.S.: Die Ability "Arsené Lupin" habe ich an !
Und bin so im Durschnitt ca. Lv. 25 (Falls das benötigt wird, um die Frage zu beantworten !) !
Was du für Chancen beim Klauen hast kommt auf den Wille-Wert an. Ich weiss jetzt nicht auswendig ob der durch Level-ups steigt oder nicht - aber L.25 ist schon ein sehr hoher Level.
Kuck also ob du Wille erhöhende Gegenstände hast und nimm vor allem natürlich Aresene Lupin.
Als letztes noch vor den Blitz-attacken schützen.
Kuck also ob du Wille erhöhende Gegenstände hast und nimm vor allem natürlich Aresene Lupin.
Als letztes noch vor den Blitz-attacken schützen.
Arsène Lupin erhöht die Chancen beim Klauen, diese Ability kann durch den Mithrildolch oder durch Kains Armreif erlernt werden. Ersteres kannst du u.a. in Lindblum kaufen.
Vor Blitz-Attacken brauch ich mich nicht zu schützen: Die zieht mir sowieso nie richtig was ab !
NUR der Exekutions-Schlag tut dies (Ist ja klar....) !
Naja...Wille-Wert..ok ich werde es versuchen !
Dankeschön ! ;-)
NUR der Exekutions-Schlag tut dies (Ist ja klar....) !
Naja...Wille-Wert..ok ich werde es versuchen !
Dankeschön ! ;-)
Wo bekomme ich ultima bei dem spiel? ich hab nur flare und so...
es gibt in ff9 kein "ultima". der stärkste zauber in dem spiel ist "todestribunal", der trifft jedoch auch deine eigenen chars...
Wenn man Gegenstände anlegt die Schatten absorbieren wird man vom Todestribunal geheilt.
Oder mit Steiner Einsetzen dann werden nur die Gegner Angegriffen(Finde ich so besser als mit Vivi)
Mit welchen Abilities rüstet ihr eure Charas aus?
Ich habe allen Immer Hast und Immer Regena angelegt. Wenn man nurnoch 1Hp hat muss man eigentlich nur ne Bestia beschwören und man ist wieder voll...
Ich habe allen Immer Hast und Immer Regena angelegt. Wenn man nurnoch 1Hp hat muss man eigentlich nur ne Bestia beschwören und man ist wieder voll...
Hmm.....selbst mit einem Wille-Wert auf 33 und Arsené Lupin lässt die sich das Schwert nicht nehmen !
Gibt es da noch andere Tricks ?
Habt ihr das der schoneinmal geklaut ?
Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert ?
Ich verzweifle daran....
Gibt es da noch andere Tricks ?
Habt ihr das der schoneinmal geklaut ?
Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert ?
Ich verzweifle daran....
Ich hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt und habe es bisher immer bekommen.
Du musst es halt versuchen bis du es hast, sonst gibt es nichts anderes.
Du musst es halt versuchen bis du es hast, sonst gibt es nichts anderes.
Hmm...nein...es klappt einfach nicht !
Bevor ich ihr das Schwert abziehe, besiegt die mich mit dem Exekutions-Schlag !
Shit.....was für ein Wille-Wert wäre denn so erforderlich dafür ?
Ist 33 in Ordnung ?
Bevor ich ihr das Schwert abziehe, besiegt die mich mit dem Exekutions-Schlag !
Shit.....was für ein Wille-Wert wäre denn so erforderlich dafür ?
Ist 33 in Ordnung ?
Ich habe es 20mal probiert Beatrix das Schwert zu klauen,doch es hat einfach nicht geklappt!
Zidane ist bei mir auf lvl:18 und hat einen Wille-wert von 29.Ich hab nur die Phönixfeder und denn Plattenpanzer geklaut.Ich gebe es auf!!!Man kann etwas später das Schwert ehh kaufen!
Zidane ist bei mir auf lvl:18 und hat einen Wille-wert von 29.Ich hab nur die Phönixfeder und denn Plattenpanzer geklaut.Ich gebe es auf!!!Man kann etwas später das Schwert ehh kaufen!
Man kann Beatrix Schwert weder klauen noch später kaufen!
Ich hab das Game durch.Aba später darf man Beatrix ganz kurz spielen mit jemandem zusammen..
Ich hab das Game durch.Aba später darf man Beatrix ganz kurz spielen mit jemandem zusammen..
Opss hab ich verwechselt,weil ich fast alles im shop kaufe oder finde!
Häh, hast du etwa versucht Beatrix ihr eigenes Schwert zu klauen, oda was?
Jedenfalls kann man ihr beim ersten Treffen 100-pro ein Mithrilschwert klauen.
Man kann sich das Schwert von Beatrix (Infantinwache) aber auf CD4 von Hades schmieden lassen.
Jedenfalls kann man ihr beim ersten Treffen 100-pro ein Mithrilschwert klauen.
Man kann sich das Schwert von Beatrix (Infantinwache) aber auf CD4 von Hades schmieden lassen.
Ich bin da wo kuja die anderen kollegen gefangen hat oeil vert hab ich schon erledigt und so aber wenn ich dan mit den anderen rumlaufen muss mit den kerzenständer und so komm ich nicht weiter wenn man ind den ganzen raum mit den kerzenständern ist da hab ich schon auf der 2. site die kleinere tür offen und darin auch den kerzenständer beleuchtet und jetzt komm ich nit weiter was kann ich tun beantwortet schnell
Bekommt man auch noch andere Bestia auser
Ramuh
Athmos
Leviathan
Shiva
Ifrit
Karfunkel
Phönix
Und wie
Ramuh
Athmos
Leviathan
Shiva
Ifrit
Karfunkel
Phönix
Und wie
Bahamut - im Laufe des Spiels
Madhin - "
Arche - 2 Eifersplitter von Hades zu Eiferstein schmieden lassen
Madhin - "
Arche - 2 Eifersplitter von Hades zu Eiferstein schmieden lassen
^^ du hast odin vergessen. muss man im aktionshaus in treno ersteigern (dunkelkristall)...
...und fenrir, den gibts in alexandria...
...und fenrir, den gibts in alexandria...
Wie bekomme ich den 2.ten eiferstein und wo ist hades welche caraktere sind gut fürs spiel ich hab steiner zidane lili vivi????
Wie bekommt ma flare eisga feuga blitzga und weiter welche artikel in der Auktion sind ersteigernswert
^^Wofür ist der Sturmangriff von Steiner gut geht immer fehl????
Welche Abilities sollte man angelegt haben und woher kriegt man sie ????
THx^^
Welche Abilities sollte man angelegt haben und woher kriegt man sie ????
THx^^
ehhhm sry für die fragerei aber vonwen kann zidane gute sachen stehlen ab cd3 nach oeil vert und wie muss der status sein
Odins exkutionsschlag trifft immer fehl
lohnt es sich anfeuern als ability einzusätzen
lohnt es sich anfeuern als ability einzusätzen
so flare eisga und blitzga bekommt man von vivis verschiedenen stäben nicht anderes also die pssenden finden.
den 2 eiferstein gibts von Yardis
hades ist am ende in der unterwasser welt nachden die sequentz mit Quena war rechts in eine spalte und x drücken dann kommt er.
das mit dem stehlen ka
anfeuern bei odin erlaubt es ihm nur auch noch schaden zu machen fals der ex-schlag missglückt also eher sinnlos so...
es lohnt sich je nach gegnergebiet die abylitis zu nehmen also Parastit und so.aber gut sind auto-regena/auto-hast
sturmangrif ist dazu da um alle chars nach vorne zu holen anstatt in der 2 reihe.
man kann das spiel mit jedem char spelen komm also auf dich an aber die truppe sollte ausgewogen sein also nicht nur mages
den 2 eiferstein gibts von Yardis
hades ist am ende in der unterwasser welt nachden die sequentz mit Quena war rechts in eine spalte und x drücken dann kommt er.
das mit dem stehlen ka
anfeuern bei odin erlaubt es ihm nur auch noch schaden zu machen fals der ex-schlag missglückt also eher sinnlos so...
es lohnt sich je nach gegnergebiet die abylitis zu nehmen also Parastit und so.aber gut sind auto-regena/auto-hast
sturmangrif ist dazu da um alle chars nach vorne zu holen anstatt in der 2 reihe.
man kann das spiel mit jedem char spelen komm also auf dich an aber die truppe sollte ausgewogen sein also nicht nur mages
Kannman auch die Bestia Alexander bekommen.
Woher bekomme ich Flarestar.
Ich bin in der hochburg Ipsen gab die spiegel und bin im Raum mit den Fallgruben und weiß nichtt mehr weiter schreibt bitte was ich machen muss.
Danke
Woher bekomme ich Flarestar.
Ich bin in der hochburg Ipsen gab die spiegel und bin im Raum mit den Fallgruben und weiß nichtt mehr weiter schreibt bitte was ich machen muss.
Danke
flarestar kannste nicht kriegen und alexander auch net!
und was is der raum mit den fallgruben bitte?
und was is der raum mit den fallgruben bitte?
Also wenn ich in der Hochburg Ipsen bin diese spiegel aus der Wand genommen habe und gegen so ein Vieh gekämpft habe dann gehe ich zurück so n´ brunnen hoch dann läuft vivi ein stück und faälltr fasst in ein loch. Da weiß ich nicht mehr weizter .
Am Mogry vorbei zurück zum Eingang! Der Rest steht im anderen Thread.
Es reicht wenn du die Frage in einen passenden Thread schreibst.
Es reicht wenn du die Frage in einen passenden Thread schreibst.
du musst die röhre im oder die stange in der mitte des raums runter rutschen
thx
Hallo Final Fantasy Experten ,
Ich habe mal ein paar fragen an euch???
Mein Team besteht aus :Zidane , Eiko ????? / Lili?????? , Steiner , Quina??????/Viv?????!
Ist das gut für den KAmpf gegen Jadis? Wann kommt Jadis behaupt auf CD 4 .
Woher bekoome ich waffen und Gegenstände das Vivi flare und flarestar usw. lernen kann?
Oder Eiko Erzengel und so????
Gibt es auch den Zauber Todestribunal???
Kennt ihr gute abbility combos????ß
Wie bekomme ich Immer hast Immer Reflekt usw ?
Mein Chocobo ist blau im Wald habe ich alle Karten sagte chocko auf jeden falll.
Ind der lagune finde ich keine karten wo dann???
Das Kartenspiel Tetra Master wofür sind die Buchstaben und so gut ????
Bitte beantwortet meine Fargen schnelll!!!!!
Ich zähle auf euch danke im vorraus!!!!!!!!!
Hallo Final Fantasy Experten ,
Ich habe mal ein paar fragen an euch???
Mein Team besteht aus :Zidane , Eiko ????? / Lili?????? , Steiner , Quina??????/Viv?????!
Ist das gut für den KAmpf gegen Jadis? Wann kommt Jadis behaupt auf CD 4 .
Woher bekoome ich waffen und Gegenstände das Vivi flare und flarestar usw. lernen kann?
Oder Eiko Erzengel und so????
Gibt es auch den Zauber Todestribunal???
Kennt ihr gute abbility combos????ß
Wie bekomme ich Immer hast Immer Reflekt usw ?
Mein Chocobo ist blau im Wald habe ich alle Karten sagte chocko auf jeden falll.
Ind der lagune finde ich keine karten wo dann???
Das Kartenspiel Tetra Master wofür sind die Buchstaben und so gut ????
Bitte beantwortet meine Fargen schnelll!!!!!
Ich zähle auf euch danke im vorraus!!!!!!!!!
Wenn ich das spiel durchhabe kann man mit den jetzigen waffen neu anfangen ??
Was aknn ich auf cd 4 noch alles machen
Was aknn ich auf cd 4 noch alles machen
Sorry, aber diese ganzen Fragen jetzt einfach mal kurzer Hand zu beantworten, ist zu viel verlangt.Aber deswegen kann ich dir diese Seite: www.x-maillennium.de an die Hand legen, dort steht alles, was du wissen willst...
ps.Am Rande sei darauf hin gewiesen, Das Doppel bzw. Dreifach Posts als Spamm gelten, also unterlasse dies in Zukunft bitte, wenn du regestriert bist kannst du deine Beiträge auch editieren.... Außerdem gelten Satz-Beiträge auch als Spamm, sowas braucht man hier nicht, man sollte immer seine Meinung, oder ähnliches, begründen.
ps.Am Rande sei darauf hin gewiesen, Das Doppel bzw. Dreifach Posts als Spamm gelten, also unterlasse dies in Zukunft bitte, wenn du regestriert bist kannst du deine Beiträge auch editieren.... Außerdem gelten Satz-Beiträge auch als Spamm, sowas braucht man hier nicht, man sollte immer seine Meinung, oder ähnliches, begründen.
1.also du soltest nicht zwei magier dabei haben nimmnur eiko mit.
2.Gute waffen gibts es in daugeroo das ist af der karte unten links.
3.alles was man klernen kann gibt es durch acceciours oder halt durch waffen.
4.mmer hast gibts durch eine rüstung die mir jetzt nicht enfällt.
5.Die buchstaben sind stärker als zahlen.
6.nein man kann nicht mit seinen alten waffen neu anfangen.
7.ja hades ist auf CD4
2.Gute waffen gibts es in daugeroo das ist af der karte unten links.
3.alles was man klernen kann gibt es durch acceciours oder halt durch waffen.
4.mmer hast gibts durch eine rüstung die mir jetzt nicht enfällt.
5.Die buchstaben sind stärker als zahlen.
6.nein man kann nicht mit seinen alten waffen neu anfangen.
7.ja hades ist auf CD4
Bei den Kartenspiel siend hja vier zahlenoderbuchstaben zum beispiel "0m00" wat soll das bedeuten die 0 dann das m dann wieder 0 und wieder 0 m????????
des wird dir http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff9&inhalt=tetra-master|hier erklärt...
Erstmal vielen dank an :anonymuth , STILLDEATH ,*Bahamut* , tzui7 .
Jetzt helft bitte nochmal:
Ich habe alle 24 Schätze ausgegraben
5 wasserstellen und 5 Risse gegraben.
Ich war um paradies und der vieramige günter sagt das ich rang c habe und gibt mir nichts wat soll ich jetzt machen ??
Wo soll man im Paradys 99 todesschoten bekommen=?
undWas ist ind der mognetzentrale zu tun??
Die phantome find ich nich mu und sinospenst , Grüner fleck??????
Jetzt helft bitte nochmal:
Ich habe alle 24 Schätze ausgegraben
5 wasserstellen und 5 Risse gegraben.
Ich war um paradies und der vieramige günter sagt das ich rang c habe und gibt mir nichts wat soll ich jetzt machen ??
Wo soll man im Paradys 99 todesschoten bekommen=?
undWas ist ind der mognetzentrale zu tun??
Die phantome find ich nich mu und sinospenst , Grüner fleck??????
die 99 todesschoten bekommst du von dem chocobo neben dem dicken chefchocobo. einfach ein-zweimal ansprechen und bekommst sie. die phantome findest du hier auf der seite, und um das mognet wieder herzustellen musst du briefe durch die welt von ff9 befördern und sie bei den richtigen empfängern abgeben. hast du diese liste durch bekommst du von ruby im theater ein öl, mit welchem du zur mognetzentrale zurückkehrst.
nur bei deinem rang in tetra master kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich mit diesem kartenspiel (noch) nicht weiter auseinandergesetzt habe. werd ich vielleicht irgendwann nachholen...
nur bei deinem rang in tetra master kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich mit diesem kartenspiel (noch) nicht weiter auseinandergesetzt habe. werd ich vielleicht irgendwann nachholen...
"nur bei deinem rang in tetra master kann ich dir leider nicht weiterhelfen"
Es wurde keine Frage zu Tetra Master gestellt...
"Ich war um paradies und der vieramige günter sagt das ich rang c habe und gibt mir nichts wat soll ich jetzt machen ??"
Du musst mehr Items finden.
Es wurde keine Frage zu Tetra Master gestellt...
"Ich war um paradies und der vieramige günter sagt das ich rang c habe und gibt mir nichts wat soll ich jetzt machen ??"
Du musst mehr Items finden.
irgendwie kann man doch garnets echten namen rausfinden, ne? wie ging das nochmal, ich find das irgendwie grad nirgendwo im internet
http://fitforfinalfantasy.de
Nach dem betreten oben in der Leiste "ff9" anwählen und dann links "Just for fun".
Nach dem betreten oben in der Leiste "ff9" anwählen und dann links "Just for fun".
Wo kann ich einen Zombiewal oder Zombiedrachen noch auf dem ersten Kontienent finden?
Wollte mal beim Tatzelwurm trainieren und weiß nicht wo ich ihn finden kann!
Wollte mal beim Tatzelwurm trainieren und weiß nicht wo ich ihn finden kann!
@Megaman
Also den Zombiewal trifft man erstmals auf der Inselkette(Strand), wo auch Chocobos lagune ist.
Den Drachen zuerst in Iifars Baum, den Tatzelwurm kannst oberhalb Gizarmalukes Grotte finden!!
An der Ranke bei den Mogrys hochklettern!!
Bye Bye Baby
Also den Zombiewal trifft man erstmals auf der Inselkette(Strand), wo auch Chocobos lagune ist.
Den Drachen zuerst in Iifars Baum, den Tatzelwurm kannst oberhalb Gizarmalukes Grotte finden!!
An der Ranke bei den Mogrys hochklettern!!
Bye Bye Baby
wenn du noch nicht auf dem kontinent warst ist der drache ne nummer zu hoch für dich cyu
Man kann den Drachen schon mit Level 11 besiegen!
nur braucht man die richtige Strategie und Glück!
nur braucht man die richtige Strategie und Glück!
ja ich weiß aber trozdem ist es schwer da man vorher besondrere vorkehrungen machen muss wie z.b. freia das jagdfestival gewinnen lassen und den ring zubekommen der vor blitz schützt.
Hallo! Ich brauch mal umbedingt eure Hilfe!
Ich bin jetzt bei Cd4 und hab immer noch keine Bestia!
Wieso denn??? Ich hab hier jetzt irgendwas von Ramuh Quest gelesen, wasn dat?Und kann ich immer noch Bestia bekommen oder ists jetzt zu spät???
Danke schon mal
Ich bin jetzt bei Cd4 und hab immer noch keine Bestia!
Wieso denn??? Ich hab hier jetzt irgendwas von Ramuh Quest gelesen, wasn dat?Und kann ich immer noch Bestia bekommen oder ists jetzt zu spät???
Danke schon mal
Wie du hast noch keine Bestia???
Das Ramuh-quest ist auf CD2 und das muss man machen!
Du hast das Prinzip wohl nicht verstanden.
Wenn du einen Edelstein kriegst zb. Garnet, kannst du ihn Lili bei den Accesoires anlegen und dann lernt sie Bestia. Ist doch nicht schwierig.
Das Ramuh-quest ist auf CD2 und das muss man machen!
Du hast das Prinzip wohl nicht verstanden.
Wenn du einen Edelstein kriegst zb. Garnet, kannst du ihn Lili bei den Accesoires anlegen und dann lernt sie Bestia. Ist doch nicht schwierig.
Die Bestia sind in den Edelsteinen drinn wo du als Accessoire anlegen kannst!
z.B. den Periodt den du von Ramuh bekommst bevor Lindblum von Athmos zerstört wird!
z.B. den Periodt den du von Ramuh bekommst bevor Lindblum von Athmos zerstört wird!
hi, hab mal eine frage:...
Wo, wie und wann bekommt man die bestia Alexander???
bitte helft mir ;)
Wo, wie und wann bekommt man die bestia Alexander???
bitte helft mir ;)
"in Final Fantasy 9 gibts es keinen Alexander ans bestia sry"
Alexander gibt es schon, nur kann man ihn im Kampf nicht beschwören.
Alexander gibt es schon, nur kann man ihn im Kampf nicht beschwören.
Der wird ja von dem Opa da gegrillt von der Arche aus, weil da is mein Freund gerade wenn er bei mir zockt.
mann kannste lesen?^^ es gibt den nur einma und zwar, wenn bahamut alexanndria zerstört, dann kommt alexander und macht den platt
ob kuja dann alexander platt macht kann ich mich net erinnern, aba es is auf keinen fall die arche ;)
seit dieser scene is schluss mit alexander
kurz und knapp: in FF9 gibts den nur in einer Zwischenszene und sonst nicht
ob kuja dann alexander platt macht kann ich mich net erinnern, aba es is auf keinen fall die arche ;)
seit dieser scene is schluss mit alexander
kurz und knapp: in FF9 gibts den nur in einer Zwischenszene und sonst nicht
welchen meinste? letzten?
Eikos oda Lilis?
Eikos is Madhin und Lilis is Arche
Arche --> Eiferstein (glaub ich)
Eikos oda Lilis?
Eikos is Madhin und Lilis is Arche
Arche --> Eiferstein (glaub ich)
also lili erlernt durch eifer stein arche
also einer is auf jeden fall in den schatz truhen beim mini spiel mit dem chocobo (dort wo du die karten suchen musst) die dritt letzte schatztruhe, da is einer drinne (viel spaß dabei dauert scheisse lange -.-)
also einer is auf jeden fall in den schatz truhen beim mini spiel mit dem chocobo (dort wo du die karten suchen musst) die dritt letzte schatztruhe, da is einer drinne (viel spaß dabei dauert scheisse lange -.-)
lol Klar wars die Arche, weil ja Kuja den haben wollte, da wird er ihn kaum zerstören oder?
Ausserdem hat mans ja gesehen, mit so nem blauen Strahl hat ers gegrillt.
Ausserdem hat mans ja gesehen, mit so nem blauen Strahl hat ers gegrillt.
"lol Klar wars die Arche"
Es war sicher nicht die Arche, da sie in keiner Zwischensequenz vorkommt.
Alexander wird von dem Luftschiff, genannt Invincible, angegriffen.
Es war sicher nicht die Arche, da sie in keiner Zwischensequenz vorkommt.
Alexander wird von dem Luftschiff, genannt Invincible, angegriffen.
in der mitte der karte ist ein schwarzer punkt, was hat es damit auf sich?? hab schon todesschoten mit meinem chocobo eingesetzt, aber es ist nix passiert...
wie bring ich mein chocobo zum fliegen?
und außerdem war es die invincible die alexander angegriffen hat und nicht die arche ^^
wie bring ich mein chocobo zum fliegen?
und außerdem war es die invincible die alexander angegriffen hat und nicht die arche ^^
Der schwarze Punkt ist der Schatten von Chochobos Luftgarten.
Wenn du deinen Goldenen Chochobo in einen Wald bringst musst du nur noch die X-Taste drücken dann fliegt er aber nur von Wäldern aus!
Und dann musst du im Schatten die Todesschote benutzen!
Wenn du deinen Goldenen Chochobo in einen Wald bringst musst du nur noch die X-Taste drücken dann fliegt er aber nur von Wäldern aus!
Und dann musst du im Schatten die Todesschote benutzen!
@ eduard
wie gesagt musst du das chocobo spiel machen um an den eifersplitter zu kommen und wenn du noch die restlichen paar karten findest (nachdem du den splitter hast) und noch den schatz findest wird dein choco zum goldenen und es kann fliegen wie oben beschrieben
aber pass auf im lufgarten, da is der stärkste boss von FF9:
Yadis:
Level 99
55.555hp
9.999mp
absorbiert schatten und himmel
heftigster angriff: meteor zieht wenn du pech hast 9.999 ab
mein team war:
Zidane (zum heilen)
Steiner (mit Schoker-Angriff und Eifersplitter)
Freia (Mit dem angriff, der den letzten angriff kopiert, immer nach schoker einsetzen, ebenfalls eifersplitter)
Quina (Krötenfalle)
Schoker macht 9.999 dmg, Freias Angriff dann also auch und Quina 8.500
immer regena und hast
am besten hilfst du noch allen freundlichen monstern (das letzte is Putschi), denn dann wird Yadis geschwächt
hoffe das reicht bis jetzt wenn du bei ihm probleme hast poste hier rein
wie gesagt musst du das chocobo spiel machen um an den eifersplitter zu kommen und wenn du noch die restlichen paar karten findest (nachdem du den splitter hast) und noch den schatz findest wird dein choco zum goldenen und es kann fliegen wie oben beschrieben
aber pass auf im lufgarten, da is der stärkste boss von FF9:
Yadis:
Level 99
55.555hp
9.999mp
absorbiert schatten und himmel
heftigster angriff: meteor zieht wenn du pech hast 9.999 ab
mein team war:
Zidane (zum heilen)
Steiner (mit Schoker-Angriff und Eifersplitter)
Freia (Mit dem angriff, der den letzten angriff kopiert, immer nach schoker einsetzen, ebenfalls eifersplitter)
Quina (Krötenfalle)
Schoker macht 9.999 dmg, Freias Angriff dann also auch und Quina 8.500
immer regena und hast
am besten hilfst du noch allen freundlichen monstern (das letzte is Putschi), denn dann wird Yadis geschwächt
hoffe das reicht bis jetzt wenn du bei ihm probleme hast poste hier rein
ja ich habs ähnlich gemacht was benutzt du mit Zidane zu heilen mit ihn items oder z.b. seelenwanderung oder was würde mich mal interesiieren
ich benutze items, weil ich finde seine ablilitys fürn arsch und seelenwanderung erfordert ein opfer und das is gar nicht gut bei so einem boss ;)
chocobob sagt das ich alle schätze gefunden habe, alle Risse und auch die im Meer,aber ich habe immer noch keinen eiferstein bzw. Arche.
ja und der stein arche! wenn du yadis besiegst bekommst du nen eiferstein, und wenn du 2 splitter hast, kannste sie bei hades zu einem stein schmieden lassen
Es ist möglich, Arche zu bekommen, bevor Yadis besiegt wurde.
Dazu braucht man zwei Eifersplitter, die bei Hades zu einem Eiferstein geschmiedet werden.
Ein Eifersplitter wird nach dem Kampf mit der Arche hiinterlassen, den anderen erhält man, wenn man die Choco-Karte "Insel am Rand 2" ausgräbt.
Dazu braucht man zwei Eifersplitter, die bei Hades zu einem Eiferstein geschmiedet werden.
Ein Eifersplitter wird nach dem Kampf mit der Arche hiinterlassen, den anderen erhält man, wenn man die Choco-Karte "Insel am Rand 2" ausgräbt.
hab ich doch gesagt bei hades und außerdem kommt man zu yadis zuerst wenn man es richtig spielt
ps: was nützt einem arche am ende des games?
Aquadon is übelst einfach
Todbringer ist kein gegner, wenn man kein vielfaches von 5 ist
Thanatos is ein furz mit schoker und heilung
Trance-Kuja is schon ein harter gegner da is aba vivi besser
Ewiges Dunkel muss ich nicht erwähnen
ps: was nützt einem arche am ende des games?
Aquadon is übelst einfach
Todbringer ist kein gegner, wenn man kein vielfaches von 5 ist
Thanatos is ein furz mit schoker und heilung
Trance-Kuja is schon ein harter gegner da is aba vivi besser
Ewiges Dunkel muss ich nicht erwähnen
he wie bekomm ich nochmal 2 eifersplitter einmal nach der acrhe wo ist die nochmal oder istd as die wo man mit den zauberern hinkommt und der andere?
"und außerdem kommt man zu yadis zuerst wenn man es richtig spielt"
Schwachsinn.
"he wie bekomm ich nochmal 2 eifersplitter "
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1555058&layout=standard
"einmal nach der acrhe wo ist die nochmal"
Das ist in Oeil Vert.
Schwachsinn.
"he wie bekomm ich nochmal 2 eifersplitter "
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1555058&layout=standard
"einmal nach der acrhe wo ist die nochmal"
Das ist in Oeil Vert.
Achsoo nun ich hab nur gesehen wie da Alexander von nem blauen strahl gegrillt wurde und dann habe ich diesen alten Typen da noch gesehen, der war irgendwo drinnen.
Und Kuja ist am Boden gestanden und wollte sich den Alex ja krallen.
Aber dann is so ein Strahl von unten bis nach oben durch Alexander durchgebrannt ist.
Aber dass das FLugschiff net die Arche war habsch net gewusst.
Und Kuja ist am Boden gestanden und wollte sich den Alex ja krallen.
Aber dann is so ein Strahl von unten bis nach oben durch Alexander durchgebrannt ist.
Aber dass das FLugschiff net die Arche war habsch net gewusst.
klar kommt man zu yadis zuerst, wenn man das flugschiff hat kann man sofort zu allen chocokarten du held!
kurz gesagt noch vor den wächtern!
kurz gesagt noch vor den wächtern!
"wenn man das flugschiff hat kann man sofort zu allen chocokarten"
Achso...
Achso...
was bringt über haupt die ability "Mogus Amulett" von Eiko das steht zwar weckt die verborgenen kräfte der chars aber was heit das genau???
Durch Mogus Amulett werden die Zustandsveränderungen, die auch nach dem Kampf erhalten bleiben, getilgt (außer natürlich Kampfunfähigkeit).
Ja, genau sowas meinten sie.Halt ganz normal Status Veränderungen die nach dem Kampf bleiben, werden behoben.Ist eigentlich ganz praktisch wenn man gegen Gegner kämpft die gerne auch einmal zu solchen Mitteln greifen.
nochmal zu mogus amulett das ist falsch die sachen vleicben bei mir nach dem kampf ist die ability nur für eiko oder was???
so ich hab mal wieder durch gezockt und yardis besiegt ihc hab aber das problem einen brief noch zu haben der am Molo gehen soll wiis ihr wo der ist??
Meinst du vielleicht Molock?
Der ist in der Vorratskammer in Bran Barlu.
Der ist in der Vorratskammer in Bran Barlu.
ja danke hab die mogry zentrale jetz durch und bin wieder mir dem game komplett durch und soiel mal wider ff7
mal ne frage..dauert das lange um zu insel am rand 2 zu kommen...? ich will unbedingt diesen 2.stein haben...weil ich das gf nie finde...kann mir außerdem einer noch sagen wie ich kaiserrobe bekomme..oder heiligenrobe für vivi..?erlernt er dadurch noch was?
Durch die Kaiserrobe kann man Anti-Reflek und Konzentrieren lernen.
Du bekommst sie von der Baronesse in Treno für 12 gefundene Stellatia oder als Preis bei der Chocobosuche (10.000 Punkte).
Stehlen kannst du sie von Yadis, Hades oder von Quehl. Bei Hades kann man sich auch eine schmieden.
Durch die Heiligenrobe können die Abilities Urschrei, Auto-Potion und Sanctus erlernt werden.
Kannst du dir in Daguerreo schmieden oder von Trance-Kuja stehlen, beim Chocoboschatz "Küste des Abends" ist auch eine dabei.
Für Insel am Rand 2 brauchst du afaIr die Sky-Ability, dauert also etwas, wenn du beim Chocoboquest noch nicht so weit bist.
Du bekommst sie von der Baronesse in Treno für 12 gefundene Stellatia oder als Preis bei der Chocobosuche (10.000 Punkte).
Stehlen kannst du sie von Yadis, Hades oder von Quehl. Bei Hades kann man sich auch eine schmieden.
Durch die Heiligenrobe können die Abilities Urschrei, Auto-Potion und Sanctus erlernt werden.
Kannst du dir in Daguerreo schmieden oder von Trance-Kuja stehlen, beim Chocoboschatz "Küste des Abends" ist auch eine dabei.
Für Insel am Rand 2 brauchst du afaIr die Sky-Ability, dauert also etwas, wenn du beim Chocoboquest noch nicht so weit bist.
cool ^^ gibts auch meteo? oder irgendne starke attacke außer sanctus flare und todestribunal?
Meteo gibt es, andere "starke" Attacken, bis auf die, die du aufzähltest, nicht.
Naja starke Attacken. Natürlich die trance^^
meinst du starke attacken nur mit Vivi oder auch andere Charas. Steiner mit Schocker. Super!!
meinst du starke attacken nur mit Vivi oder auch andere Charas. Steiner mit Schocker. Super!!
kleiner tipp!!was auch noch ziemlich gut ist ist Drakogramm von Freia einfach bei den wäldern bei lindblum gegen die einfachen drachen traineren und nach 99 stück zieht drakogramm jedes mal 9999 ab!!die drachen ind en wäldern sind leicht und tauchen immer zu zeit auf
@Genius
du kannst es bei hades schmieden lassen,steiner kann es aber nicht anlegen!da mußt du schon mit cheats beatrix dauerhaft im team haben!
du kannst es bei hades schmieden lassen,steiner kann es aber nicht anlegen!da mußt du schon mit cheats beatrix dauerhaft im team haben!
ööhm und wie bekomm ich meteo?also wer erlernt es? vivi? ich will das unbedingt haben also gebt mal bitte nen tipp=) ich find todestribundalschwert sieht end cool aus (von steiner)
gut. 1 Frage: Wo ist dieser Hades?
2 frage: auf welcher seite stehen denn die Cheats, wo man sich andere leute ins Team holen kann?
2 frage: auf welcher seite stehen denn die Cheats, wo man sich andere leute ins Team holen kann?
"2 frage: auf welcher seite stehen denn die Cheats, wo man sich andere leute ins Team holen kann?"
Zu FF9 gibt es keine Cheats, die man im Spiel eingeben kann.
Zu FF9 gibt es keine Cheats, die man im Spiel eingeben kann.
natürlich gibt es cheats,nur braucht man dazu spezielle schummelmodule und für ganz ausgefallene sachen auch noch den pc+extra software!für den aufwand bzw.extra kosten lohnt sich das ergebnis aber nicht!sie werden aber dennoch nicht "direkt" im spiel eingegeben,sondern vorher,so das man das spiel bereits modifiziert beginnt!oldschool-gamer kennen das ja noch von snes und megadrive-zeiten!
"ööhm und wie bekomm ich meteo?also wer erlernt es? vivi?"
Ja, Vivi kann Meteo mit dem Magierstock erlernen. Diesen kannst du dir im Dorf der Schwarzmagier auf CD 4 kaufen, beim Chocoboschatz "Atoll des Morgens" ist er auch dabei.
@Genius
Hades findest du am Ort der Erinnerung, nach dem einen Wasserfall, untersuche die Wand rechts und Hades greift an.
Ja, Vivi kann Meteo mit dem Magierstock erlernen. Diesen kannst du dir im Dorf der Schwarzmagier auf CD 4 kaufen, beim Chocoboschatz "Atoll des Morgens" ist er auch dabei.
@Genius
Hades findest du am Ort der Erinnerung, nach dem einen Wasserfall, untersuche die Wand rechts und Hades greift an.
@genius
genauer gesagt,mußt du die spielfigur hinter der wand nach rechts bewegen und immer wieder drücken bis eine meldung erscheint!nach nochmaliger bestätigung greift dann hades an!die spielfigur ist bei der ganzen prozedur nicht sichtbar!
genauer gesagt,mußt du die spielfigur hinter der wand nach rechts bewegen und immer wieder drücken bis eine meldung erscheint!nach nochmaliger bestätigung greift dann hades an!die spielfigur ist bei der ganzen prozedur nicht sichtbar!
"natürlich gibt es cheats,nur braucht man dazu spezielle schummelmodule"
So gut lesen scheinst du, wie es S.T.A.R.S. bereits erwähnte, wirklich nicht zu können.
-> Zu FF9 gibt es keine Cheats, die man im Spiel eingeben kann.
So gut lesen scheinst du, wie es S.T.A.R.S. bereits erwähnte, wirklich nicht zu können.
-> Zu FF9 gibt es keine Cheats, die man im Spiel eingeben kann.
Noch ein paar Fragen...
1. was fürn Wasserfall?
2. Ich war in Quans Höhle und aufm balkon steht irgendwas von Schaum im Meer. Ich bin mit der Hildegard 3 hin, aber da tut sich nix. Was soll man da machen?
1. was fürn Wasserfall?
2. Ich war in Quans Höhle und aufm balkon steht irgendwas von Schaum im Meer. Ich bin mit der Hildegard 3 hin, aber da tut sich nix. Was soll man da machen?
noch etwas: ich habe keine ahnung wie man chocobos trainieren soll. kann mir einer sagen wo es steht wies geht?
1. das ist am ende des spiels, wenn du nur noch drei endbosse hintereindande besigen musst, kannst du vor dem ersten der drei (Thanatos) in einem raum, der eigentlich unter wasser ist recht hinter einem stein am wasserfall rumlaufn und x drücken, dann kommt hades nach einer weile
2. da musst du mit einem chocobo hin und die todesschote einsetzen
3. man seinen chocobo in FF9 nur zum schnelleren graben trainieren, indem du viele schätze im wald, in der lagune, im luftgarten ausgräbst
wenn du die farben meinst, dann muss du die choco karten im wald finden, dann musst du die auf der weltkarte suchen die plätze, die eingezeichnet sind und dann wird dein chocobo zum flusschocobo, dann kannst du im wald und in der lagune ausgraben, dann findeste net karte, da wirste zum bergchocobo, dann meeres chocobo und am ende, wenn du fünf bruchteile einer karte geunfdn hast, wirst du zu einem goldenem chocobo und kannst fliegen und in den luftgarten
2. da musst du mit einem chocobo hin und die todesschote einsetzen
3. man seinen chocobo in FF9 nur zum schnelleren graben trainieren, indem du viele schätze im wald, in der lagune, im luftgarten ausgräbst
wenn du die farben meinst, dann muss du die choco karten im wald finden, dann musst du die auf der weltkarte suchen die plätze, die eingezeichnet sind und dann wird dein chocobo zum flusschocobo, dann kannst du im wald und in der lagune ausgraben, dann findeste net karte, da wirste zum bergchocobo, dann meeres chocobo und am ende, wenn du fünf bruchteile einer karte geunfdn hast, wirst du zu einem goldenem chocobo und kannst fliegen und in den luftgarten
Eine Frage: Ich bin Auf der 2. Cd und die bleibt immer hängen. Also was passiert wenn man die Monster Von Kujia besiegt hat und diese komische Bestia besitzt?
Wenn du dir Hilfe auf deine Frage erhoffst, dann solltest du sie auch so formulieren, dass jeder versteht, was du meinst.
@Menni,weis leider nicht warum die haengen bleibt, vielleicht ist deine CD dreckig oder etwas stimmt mit deinem PS2 nicht. Kuja hat theoritisch keine monster, die einzigen viecher die er auf dich hetzt ist der Silberdrache, ein paar nebelmonster, und then Thanatos. Es gibt keine komischen bestia in ff9:)!
vale
vale
Wenn man die Nebelmonster von Kuja besiegt hat bekommt man Leviathan.
Dann wirds erst richtig lustig. Wenn du keine Spoiler willst solltest du jetzt nicht weiterlesen.
Zaubertinte: [Brane beschwört Bahamut der ein paar Megaflare auf Kuja abfeuert. Dieser, nun leicht verletzt, ruft die Invincible (ein mysteriöses Kriegsflugschiff, nicht mit einer Bestia verwechseln), welche Besitz von Bahamut ergreift. Dieser zerstört Branes gesamte Flotte. Kuja verlässt lächelnd das Geschehen,]
Dann wirds erst richtig lustig. Wenn du keine Spoiler willst solltest du jetzt nicht weiterlesen.
Zaubertinte: [Brane beschwört Bahamut der ein paar Megaflare auf Kuja abfeuert. Dieser, nun leicht verletzt, ruft die Invincible (ein mysteriöses Kriegsflugschiff, nicht mit einer Bestia verwechseln), welche Besitz von Bahamut ergreift. Dieser zerstört Branes gesamte Flotte. Kuja verlässt lächelnd das Geschehen,]
@ Valefor,
Ich weiss warum die CD hängen bleibt. Sie ist einfach so zterkratzt Das sie bei fast allem hängen bleibt. Irgendwie habe ich aber doch geschafft zu den Nebelmonstern zu kommen.(Ich wollte diese CD schon so oft reparieren lassen)
@*Bahamut*,
DANKE
Ich weiss warum die CD hängen bleibt. Sie ist einfach so zterkratzt Das sie bei fast allem hängen bleibt. Irgendwie habe ich aber doch geschafft zu den Nebelmonstern zu kommen.(Ich wollte diese CD schon so oft reparieren lassen)
@*Bahamut*,
DANKE
reparieren lassen? geht das überhaupt? und wenn dann würde das ja eigentlich schon fast mehr kosten als FF9 nochmal neu zu kaufen.
Naja, weis eigentlich nicht, vielleicht koennte man sie ja sauber machen lasen?! Weis nicht, mir ist das noch nie passiert weil ich auf meine spiele aufpasse:)!
vale
vale
@Remus88,
Es gibt in meiner Nähe einen Laden der diesen Dienst anbietet für 5 Euro pro CD. Da nur die 2. Schrott ist kostet es nicht so viel. Aber
. Der Dienst ist eigendlich Geheim und nur die engsten Kunden wissen davon.
Es gibt in meiner Nähe einen Laden der diesen Dienst anbietet für 5 Euro pro CD. Da nur die 2. Schrott ist kostet es nicht so viel. Aber
. Der Dienst ist eigendlich Geheim und nur die engsten Kunden wissen davon.Jaja, schon klar Menni...die netten Männer im weißen Kittel kommen gleich, und dann kriegst du wieder diese lustigen Tabletten.

Hallo Leute!
Ich hab ein Problem... Bei mir bleibt FF9 hängen, nachdem sich Zidane im Abspann mit Kuja unterhält.
An der CD liegts nicht und ich emuliere mit ePSxe.
Danke im Voraus
Ich hab ein Problem... Bei mir bleibt FF9 hängen, nachdem sich Zidane im Abspann mit Kuja unterhält.
An der CD liegts nicht und ich emuliere mit ePSxe.
Danke im Voraus
Aber wehe du beisst dem Wärter auch noch das andere Ohr ab. Sonst gibts wieder die Elektroschocks! :)
@Neuling
Wenn es nicht an der CD liegt, ist halt die Datenbank defekt oder unvollständig. Auf jeden Fall ist was kaputt, und da helfen Ratschläge leider auch nicht mehr. Du wirst wohl nicht drum rumkommen es dir neu zu holen, wenn du es für PC überhaupt noch kriegst. Wir fühlen mit dir.
Ich glaube zwar nicht das es dich besonders trösten wird, aber ich kann ohne zu lügen behaupten, dass der Abspann recht kitschig ist.
@Neuling
Wenn es nicht an der CD liegt, ist halt die Datenbank defekt oder unvollständig. Auf jeden Fall ist was kaputt, und da helfen Ratschläge leider auch nicht mehr. Du wirst wohl nicht drum rumkommen es dir neu zu holen, wenn du es für PC überhaupt noch kriegst. Wir fühlen mit dir.
Ich glaube zwar nicht das es dich besonders trösten wird, aber ich kann ohne zu lügen behaupten, dass der Abspann recht kitschig ist.
Ich hab lange rumprobiert und es geschafft den Teil durch öffnen des Cd-Laufwerks zu überspringen, wenn ich direkt danach mit ePSXe speichere und dann diesen Spielstand lade.
Aber Danke für die Hilfe - den Abspann finde eigentlich auch ziemlich kitschig
Aber Danke für die Hilfe - den Abspann finde eigentlich auch ziemlich kitschig
ich hab ein problem ich habe mit meiner schwester gewetet das ich die ultima waffe finde aber ich finde sie einfach nicht ich habe alle schatzkisten geöffnet die ich gefunden habe und alle läden besucht kann mir jmand helfen
soviel ich weiß,befindet sich diese waffe in einer kiste mitten im meer,daher kannst du sie nur mit einem chocobo finden!
Du kannst sie erst auf CD4 finden.
Du brauchst einen dunkelblauen oder goldenen Chocobo und einige Todesschoten. Mit dem Chocobo schwimmst du dorthin wo früher die Insel des Lichts war, wenn du genau in der Mitte bist (musst auf der Karte genau auf dem Punkt sein) musst du eine Todesschote einsetzen. Evtl schaffst du es nicht beim ersten Versuch, daher mehrere Schoten mitnehmen.
Du brauchst einen dunkelblauen oder goldenen Chocobo und einige Todesschoten. Mit dem Chocobo schwimmst du dorthin wo früher die Insel des Lichts war, wenn du genau in der Mitte bist (musst auf der Karte genau auf dem Punkt sein) musst du eine Todesschote einsetzen. Evtl schaffst du es nicht beim ersten Versuch, daher mehrere Schoten mitnehmen.
Ich hatte an der stelle tierisch glück und hab sie gleich beim 2ten mal gefunden. Es blubbert ja dort kein Wasser.
gabs FF9 überhaupt für den PC? oO
ich meine nicht...
gut dass der neuling dieses problem gelöst hat aber wenn du diese software benutzt um das ps game zu zoggn, dann stell bitte keine fragen mehr darüber
ich meine nicht...
gut dass der neuling dieses problem gelöst hat aber wenn du diese software benutzt um das ps game zu zoggn, dann stell bitte keine fragen mehr darüber
doch gibts.
Ist aber ein Sammlerstück.
Ich frage mich zwar, warum Square ein so populäres Spiel für den PC nur in limitierter Fassung rausbringt aber so ist es.
Ist aber ein Sammlerstück.
Ich frage mich zwar, warum Square ein so populäres Spiel für den PC nur in limitierter Fassung rausbringt aber so ist es.
Also ich hab FF9 noch nie für den PC gesehen. Muss mal schauen. des will ich haben ;)
hatte keine lust mir den ganzen thread durch zulesen und zu gucken ob die frage schon gestellt wurde aber ich hab ein problem
ich bin auf der dritten disc mit zidane vivi und noch zwei anderen dieses zeug für kira holen gegeangen dann musst ich mit steiner und so aus dem gefägniss ausbrechen und bin dann bei diesem entgegner (der steintafel) gelandet.
ich zieh im aber kam energie ab
ich hab den verdacht das mann dafür vivi braucxht aber der is nunma in dem anderen team kann ich das irgendwie ändern oder gibt es viellleicht eine andere möglichkeit den boss zubesiegen hab nähmlich keine lust alles nochma zumachen weil ich keine! anderen spicherdaten habe !
bitte hilft mir...*heul*
ich bin auf der dritten disc mit zidane vivi und noch zwei anderen dieses zeug für kira holen gegeangen dann musst ich mit steiner und so aus dem gefägniss ausbrechen und bin dann bei diesem entgegner (der steintafel) gelandet.
ich zieh im aber kam energie ab
ich hab den verdacht das mann dafür vivi braucxht aber der is nunma in dem anderen team kann ich das irgendwie ändern oder gibt es viellleicht eine andere möglichkeit den boss zubesiegen hab nähmlich keine lust alles nochma zumachen weil ich keine! anderen spicherdaten habe !
bitte hilft mir...*heul*
Hä? Kira? Der heißt Kuja! tss...Kira
Der Gegner heißt Mechalith. Er kann dich überhaupt nur mit Einzelvisirzaubern angreifen, du kannst also überhaupt nicht verlieren, wenn nur ein einziger Chara bei dir "Immer Reflek" gelernt hat. Wenn nicht, musst du Reflek halt zaubern oder Karfunkel beschwören. Am Anfang des Kampfes zaubert der Mechalith Reflek auf sich selbst, das kannst du umgehen, wenn du einen Angriff auf jemanden aus deiner Party zauberst. Dieser wird auf den Mechalith gespiegelt und dein Chara bleibt unverletzt.
Der Kampf ist auch gewonnen, wenn der Gegner keine MP mehr hat. Wenn du sie ihm nicht mit Quinas "Hammer" abnehmen kannst, dürfte das allerdings recht lange dauern (er hat 9999).
Der Gegner heißt Mechalith. Er kann dich überhaupt nur mit Einzelvisirzaubern angreifen, du kannst also überhaupt nicht verlieren, wenn nur ein einziger Chara bei dir "Immer Reflek" gelernt hat. Wenn nicht, musst du Reflek halt zaubern oder Karfunkel beschwören. Am Anfang des Kampfes zaubert der Mechalith Reflek auf sich selbst, das kannst du umgehen, wenn du einen Angriff auf jemanden aus deiner Party zauberst. Dieser wird auf den Mechalith gespiegelt und dein Chara bleibt unverletzt.
Der Kampf ist auch gewonnen, wenn der Gegner keine MP mehr hat. Wenn du sie ihm nicht mit Quinas "Hammer" abnehmen kannst, dürfte das allerdings recht lange dauern (er hat 9999).
ok danke sry wegen kira hab das spiel halt lange nich mer gespielt und bei den sachen die ich sonst sobgelesen bzw.gespielt habe kamen viele kiras vor
also am besten knallst du alle wasser zauber druf die du hast leviathan, wasser (vivi benötigt), nasser hauch (qunia), wasser-zauber-schwert-attacke oda wie das heißt^^ (Steiners Magical-Sword)wie gesagt auf alle immer reflek, dann ballerst du die ganzen zauber auf dich selbst und leviathan kann so auf mechalith gehetzt werden.
hf der gegner is net schwer ;)
hf der gegner is net schwer ;)
Wieso Wasser? Die Schwachpunkte vom Mechalith sind Wind und Tontauben!
Ein paar Fragen:
Kann mir jemand sagen wo ich eine Waffe mit Vigra für Lili finde?
Kann mir jemand verraten, wie man es schafft, dass Lilis Bestia-Attacken richtig viel HP ziehen??? Es ist bei mir so: Lili ist Lv.51 und Vivi Lv.44. In der Regel fügen Vivis normale Zauber Monstern mehr Schaden zu als die Bestia, obwohl sie auch noch viel weniger MP kosten. Wie kann das sein? Welchen Wert muss ich da erhöhen?
Kann mir jemand sagen wo ich eine Waffe mit Vigra für Lili finde?
Kann mir jemand verraten, wie man es schafft, dass Lilis Bestia-Attacken richtig viel HP ziehen??? Es ist bei mir so: Lili ist Lv.51 und Vivi Lv.44. In der Regel fügen Vivis normale Zauber Monstern mehr Schaden zu als die Bestia, obwohl sie auch noch viel weniger MP kosten. Wie kann das sein? Welchen Wert muss ich da erhöhen?
tja lilis bestia sind so wie so eher schwach das mit lilis vigra hab ich vergessen
@qwer jaaja das prob is ja das ich kein vivi habe weil er ausfersehen da glandet is wo man keine emagie einsetzen kann
@genius
du solltest dich mal westlich des vergessenen kontinents mit einem chocobo im wasser umschauen!das vieh findet dort eine kiste,die unter anderem die meeresrute(mit vigra) enthält!
du solltest dich mal westlich des vergessenen kontinents mit einem chocobo im wasser umschauen!das vieh findet dort eine kiste,die unter anderem die meeresrute(mit vigra) enthält!
Garnets Waffen Meeresrute und Magierrute haben Vigra.
Die Magierrute wird von Aquadon hinterlassen, du kannst sie aber auch im Dorf der Schwarzmagier ab CD 4 kaufen. Die Meeresrute ist bei einem der Chocoboschätze dabei.
Die Magierrute wird von Aquadon hinterlassen, du kannst sie aber auch im Dorf der Schwarzmagier ab CD 4 kaufen. Die Meeresrute ist bei einem der Chocoboschätze dabei.
ich finde hades ned im ort der erinerung kann jemand sagen wo ich ihn finde bitte um eine schnelle antwort wenns geht.(ich hatte den schon mal gefunden aber vergessen wo der ist)
Wenn du an der Stelle bist wo Quina durch den Ozean schwimmt musst du am rechten Rand entlang laufen bis du weiter hinten in eine Nische läufst (Zidane ist nicht mehr zu sehen). Dort drückst du die Quadrat(!) Taste.
vllt is es bei dir die x-taste, auf jedenfall bestätigen-taste und immer hinter dem stein und ganz rechts umherlaufen und immer bestätigen-taste drücken irgendwann antwortet er dir und dann musst ihn weiter so nerven, dann kommt der raus
@Genius
lillis vernünftigste bestia sind arche und bahamut und eikos madhin, karfunkel (falls du net immer reflek hast oda für protes und shell) und phönix
Edit: versuch ma mit der ablillity anfeuern (eifersplitter glaube ich weiß net mehr)
@Genius
lillis vernünftigste bestia sind arche und bahamut und eikos madhin, karfunkel (falls du net immer reflek hast oda für protes und shell) und phönix
Edit: versuch ma mit der ablillity anfeuern (eifersplitter glaube ich weiß net mehr)
Du musst in einen Wald gehen und die X-Taste drücken.
Gelandet wird auch in einem Wald.
Gelandet wird auch in einem Wald.
hallo,
hab ne frage zum qs murast wo auina die frösche fangen muss.ich hab vor 2 tagen in einem teich alle fräsche gefangen und jetzt sind da nur 2 qaulquappen wann sind die frösche wieder da.
vielen dank
hab ne frage zum qs murast wo auina die frösche fangen muss.ich hab vor 2 tagen in einem teich alle fräsche gefangen und jetzt sind da nur 2 qaulquappen wann sind die frösche wieder da.
vielen dank
Normalerweise sollte man einen männlichen und einen weiblichen Frosch übrig lassen, damit für Nachwuchs gesorgt wird.
Ich meine aber, dass sie auch mit der Zeit wieder neu erscheinen.
Ich meine aber, dass sie auch mit der Zeit wieder neu erscheinen.
Sie erscheinen schon wieder aber so wie Flurry gesagt hat gehts schneller wenn man ein Weibchen und ein Männchen übrig lässt. Aber es gibt ja auch noch mehr Q´s Morats. Nicht nur einen!
ich hab jetzt einen blauen chocobo und als ich in din den chocobo wald gegangen bin sagte dieser mogry er kennt einen ort namen Chocobo-lagune wo ein schatz vergraben ist.ich in dann auch gleich hin aber ich find da nichts was muss ich machen?
Weiter graben, bis du etwas findest :)
Vier Tafelbruchstücke findet man in der Lagune auch, für einige wird jedoch die Sea-Ability benötigt, um in der gesamten Lagune buddeln zu können.
Vier Tafelbruchstücke findet man in der Lagune auch, für einige wird jedoch die Sea-Ability benötigt, um in der gesamten Lagune buddeln zu können.
Es gibt einen Schatz der so verflucht schwer zu finden ist. ich kenn grad nicht den Name aber man sieht so gut wie nur Meer oder Wasser. Wie auch immer. Im Hintergrund ist nur ganz wenig Land zu sehen. Bis ich das gefunden habe war der Tag schon wieder rum ^^
hier ist ein Weltkarte. Bei Ipsens Burg schwimmst du nach unten. Aber bleib außerhalb der Insel oder Gebiet. Wenn du auf der selben Höhe des Wasserschreins bist dann dürfte es da sein. Aber außerhab eben. Wenns da nicht sein sollte (bei mir wars da) dann musst du in dem Gebiet weiterschauen!
Du kannst dir dein ganzes Erklären sparen, da auf dieser Karte alles eingetragen ist.
noch ein problem ich hab jetzt den goldenen chocobo und alle karten die ich hab gefunden.im sortiment fehlen aber noch 3 stück die kann ich aber nicht mehr finden weil im wald und in der lagune sagen die mogrys hier ist keine karte mehr was muss ich machen um 3 restlichen karten zu finden?
Wenn du im Wald und in der Lagune alle ausgegraben hast, solltest du einmal im Chocobos Luftgarten graben.
@Flurry
Huch ich wusst garnicht das es auch sone karte gibt. Aber so schlecht war ja meine beschreibung nicht ;)
Huch ich wusst garnicht das es auch sone karte gibt. Aber so schlecht war ja meine beschreibung nicht ;)
ja und ganz hinten links im luftgarten da is son stein sprich den ma an ;)
hab mal ne frage.
Ich hab den luftgarten gefunden und Qwers rat befolgt dann kam so eine bunte kugel namens ???(vergessen) also der hat alle sofort ausgelöscht ausser steine mit steiner hab ich angegriffen und er hat das weiss ich 100% 2300 hp abgezogen.doch grade hab ich bei maillennium gelesen das man erst ein side quest machen muss um ihn psysich amgreifen zu können also was soll das?
Ich hab den luftgarten gefunden und Qwers rat befolgt dann kam so eine bunte kugel namens ???(vergessen) also der hat alle sofort ausgelöscht ausser steine mit steiner hab ich angegriffen und er hat das weiss ich 100% 2300 hp abgezogen.doch grade hab ich bei maillennium gelesen das man erst ein side quest machen muss um ihn psysich amgreifen zu können also was soll das?
Das ist der Stärkste Gegner den es überhaupt gibt - Yadis.
Wenn du ihn besiegst bekommst du einen Eiferstein, einen Dunkelkristall und das schöne gefühl den stärksten Gegner überhaupt besiegt zu haben.
Du kannst nur einmal gegen Yadis kämpfen, deshalb lohnt es sich ihm während des Kampfes Elixir, Kaiserrobe, Dunkelkristall und Eifersplitter zu klauen.
Wenn du das Sidequest löst, wird Yadis physisch verwundbar. Außerdem wird das Schattenelement (das er vorher absorbiert hat) zu seinem Schwachpunkt.
Wenn du ihn besiegst bekommst du einen Eiferstein, einen Dunkelkristall und das schöne gefühl den stärksten Gegner überhaupt besiegt zu haben.
Du kannst nur einmal gegen Yadis kämpfen, deshalb lohnt es sich ihm während des Kampfes Elixir, Kaiserrobe, Dunkelkristall und Eifersplitter zu klauen.
Wenn du das Sidequest löst, wird Yadis physisch verwundbar. Außerdem wird das Schattenelement (das er vorher absorbiert hat) zu seinem Schwachpunkt.
was soll denn der scheiss spiel kaputt?
Lso ich lvl grad wegen yadis zidane war lvl 75 und hatte 6020 hp und bei lvl up 6021 hp nur 1 hp dazu bekommen!!!??
Lso ich lvl grad wegen yadis zidane war lvl 75 und hatte 6020 hp und bei lvl up 6021 hp nur 1 hp dazu bekommen!!!??
nein hab ich eben nicht ich hab irgenwie gehört das wenn die charas niedrige lvl bis cd 4 haben mehr aufgepowert bei lvl ups werden aber ob das stimmt?
ich hab hades besiegt und bei ihm hab ich den eiferstein geschmiedet.hab den auch gleich eingesetzt er bracuht 2 minuten für seine attacken und was kommt dabei raus? 4700 dmg diese flasche,dachte jetzt nach der vorstellung 50000dmg oder so.Ich kann bei hades die infantin wache schmieden was bringt mir die waffe?
brauche alle notwenigen tipps um yadis zu besiegen(beste rüstungen etc.)
Ich hab ein prob. Ich kann überhaupt nicht mit diesen Karten spieln und muss jetzt doch irgendwie dieses Tunir am anfang von CD3 schaffen.
Habt ihr ein paar tipps? Zum Beispiel warum bei einem Kampf die Punkte mal rasend schnell auf null gehen und wann total langsam.
Habt ihr ein paar tipps? Zum Beispiel warum bei einem Kampf die Punkte mal rasend schnell auf null gehen und wann total langsam.
also du musst auf die pfeile achten.
wenn dein pfeil zum gegner zeigt und der hat keinen pfeil auf dieser seite, dann eroberst du diese karte.
Zeigt dein pfeil auf einen gegnerische pfeil, dann entscheiden die punkte auf der karte die stärke zb 1M oda 2P.
gewinnst du so einen kampf, dann werden alle gegnerischen karten, die um die restlichen pfeilen der eben eroberten karte auch erobert.
ps: nimm am besten ramuh shiva und mithril schwert.
wenn du dir nicht sicher bist, dann speicher nach jedem kampf dein spiel
wenn dein pfeil zum gegner zeigt und der hat keinen pfeil auf dieser seite, dann eroberst du diese karte.
Zeigt dein pfeil auf einen gegnerische pfeil, dann entscheiden die punkte auf der karte die stärke zb 1M oda 2P.
gewinnst du so einen kampf, dann werden alle gegnerischen karten, die um die restlichen pfeilen der eben eroberten karte auch erobert.
ps: nimm am besten ramuh shiva und mithril schwert.
wenn du dir nicht sicher bist, dann speicher nach jedem kampf dein spiel
@claudia winter
schau ma weiter oben da hab ich das glaube ich erklärt
falls du zu faul bist, dann drücke Strg+F und tippe yadis zb ein und drücke auf weiter oben suchen etc.
;)
schau ma weiter oben da hab ich das glaube ich erklärt
falls du zu faul bist, dann drücke Strg+F und tippe yadis zb ein und drücke auf weiter oben suchen etc.
;)
hat schon jemand die chocobo quest fertig wenn ja koennt ihr mir sagen wo ich den letzten "tauch" schatz finde ?in einer komplettloesung stand auf dem zerstoerten terra wo soll das sein?
http://www.x-maillennium.de/ff9/ff9chocomap.jpg
Ich empfehle, dass du bei deiner nächsten Nachricht das feine Hilfsmittel "Duden" verwendest.
Ich empfehle, dass du bei deiner nächsten Nachricht das feine Hilfsmittel "Duden" verwendest.
Kann nicht sein.
Ließ dir das nochmal durch und sag uns dann welchen Schatz du meinst.
Oder guck einfach hier.
Ließ dir das nochmal durch und sag uns dann welchen Schatz du meinst.
Oder guck einfach hier.
der meint wenn man alle schätze hat und noch die letzten schätze durch die todesschote.
nunja ich weiß net ob ich das alles geschafft hab, aber ein paar hatte ich
nunja ich weiß net ob ich das alles geschafft hab, aber ein paar hatte ich
Den allerletzten Schatz wo dei Ultima Waffe drin ist, ist da wor Terra mal war. Muss man aber ein bisschen raten weil keine Blubberblasen hochsteigen.^^
Ich hab nen Problem. Ich kann auf der dritten CD Kuja's Versteck nicht finden.
Man soll beim Äuserenkontinent(oder irgend wie so) nach Osten in die wüste. da bei dem Treibsand.
Man soll beim Äuserenkontinent(oder irgend wie so) nach Osten in die wüste. da bei dem Treibsand.
Du musst in den Treibsand reinlaufen und X drücken. Einer führt zu Kujas Versteck und zwar der nordwestliche. Wenn du die anderen betrittst musst du gegen einen Ameisenlöwen kämpfen.
bin 4. CD welchn level solln meine chara habn damit ich gegen den dunkelhets fuzi gewinnen kann (andere tipps sin auch Ok)
So etwa Level 60.
Diese Seite ist immer empfehlenswert.
Diese Seite ist immer empfehlenswert.
Wenn ich mir in einem Forum Hilfe erhoffe, würde ich auch auf den Punkt gebrachte Formulierungen wie "dunkelhets fuzi" verwenden, Hilfe garantiert.
Lustig, dass nichtmal "dunkelheits futzi" dortsteht.
Ausserdem gibt es im Spiel viele Gegner, die man mit der Dunkelheit identifizieren kann.
Ausserdem gibt es im Spiel viele Gegner, die man mit der Dunkelheit identifizieren kann.
Ich denk wenn man sich schon nicht in Final 9 auskennt und fragen stellt ist es doch egal wie er ihn nennt Hauptsache man weiss was gemeint ist!
das hat nichts mit Dummheit zu tun!
wie Qwer schon sagte
das hat nichts mit Dummheit zu tun!
wie Qwer schon sagte
also wie viele dunkelheits futzis kennste, bei denen man probleme kriegen kann?
Schwarzer Tenor?
Mimik?
Ich glaub wohl eher Ewiges Dunkel -.-
Schwarzer Tenor?
Mimik?
Ich glaub wohl eher Ewiges Dunkel -.-
Hallo an alle.
Ich bräucht mal eine Kurze anleitung zum Wüstenpalais. Ich komm nach dem Raum mit den Bücherregalen (mann zündet zwei Kerzenständer an und dann verschiebt sich nen Bücherregal) nicht weiter.
Ich bräucht mal eine Kurze anleitung zum Wüstenpalais. Ich komm nach dem Raum mit den Bücherregalen (mann zündet zwei Kerzenständer an und dann verschiebt sich nen Bücherregal) nicht weiter.
Habe den Abschnitt nicht mehr im Kopf...guck am besten mal in die http://www.rpg-reich.de/games.php?site=walkthrough&game=ff9&id=38|Komplettlösung.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0006OK370/ref=pd_rhf_p_1/303-9301164-8745815
Ich hätte da mal ne´ Frage:
Ist diese Version auch auf der PS 1 zu spielen ?
Oder ist die NUR für die PS 2 ?
(Weil da "PS 2 Platinum" steht...)
Ich hätte da mal ne´ Frage:
Ist diese Version auch auf der PS 1 zu spielen ?
Oder ist die NUR für die PS 2 ?
(Weil da "PS 2 Platinum" steht...)
Hab mal ne Frage.Gibt es ne Möglichkeit die Bestia bei der Beschwörung immer zu sehen?Man sieht meistens nur die Attacke,aber seltend die Bestia.Wenn ich aber Bestia beschwöre,will ich auch die Bestia sehen.
Die bestia siehst du nur di ersten paar male danach sieht man nur noch die Attacken
Danke Slipknot.Die erscheinen ja auch hin und wieder mal,doch ich will sie immer sehen.Gibts da keine Möglichkeit?
Doch, und zwar mit dem Ability "Anfeuern" wird die Bestia stärker und es wird die komplette Sequenz von der Bestia gezeigt !
Und dass jedes immer, solange du die Ability aktiv hälst ! ;-)
Und dass jedes immer, solange du die Ability aktiv hälst ! ;-)
Na dann.Will ich mal nach einem Objekt mit dieser Ability suchen.Schönen Dank auch an den Herrn der Zeit;-)
Hey Leute, wollte fragen wo ich gute Lösungsbücher für FF7, FF8,FF9, etc. bekomme?
hey ich brauche mal hilfe ich bin da wo man aus alexandria flieht mit der gagantula wo man dieses monster besiegt hat und an treno vorbeirast da kommt ja eigentlich ne sequenz glaub ich hab das ja schon mal durch aber bevor die kommt geht ja das bild immer weg und die frequenz kommt nicht.Ich kann nicht mehr weiter speilen brauche hilfe danke schonmal im voraus.
hey didi ich hab ne lösung von ff7 und ff9 aufm pc kann ich dir gerne schicken wenne willst
Auf dem PC oder PS1 ist doch das gleiche oder nicht, und wenn es Komplettlösungen sind wäre es Perfekt?
Wenn das so ist würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du sie mir schicken würdest.
Wollte fragen, wer mir sagen kann wo ich Hades finde, und was ich dafür machen muss
sowie die stärsten Waffen aller Charaktere?
sowie die stärsten Waffen aller Charaktere?
Er muss dir gar nicht seine Addy geben, weil er auch einfach auf www.rpg-reich.de nachsehen kann und dort wohl die beste Hilfe überhaupt bekommt.
Ja, Hades ist doch kurz vor der Kristall-Welt, hinter so'nem Felsen versteckt, aber der ist STARK!!!
Hallo alle miteinander
Ich habe das spiel jetzt einmahl durchgespielt und danach noch einmahl angefangen und versuche jetzt bei diesem jagdturnier mit Vivi die Karte zu bekommen aber entweder gewinn ich oder Freia.
Ist es nicht möglich die Karte zu bekommen oder wie soll ich das anstellen.
Ich habe das spiel jetzt einmahl durchgespielt und danach noch einmahl angefangen und versuche jetzt bei diesem jagdturnier mit Vivi die Karte zu bekommen aber entweder gewinn ich oder Freia.
Ist es nicht möglich die Karte zu bekommen oder wie soll ich das anstellen.
@Pyro
Wenn die Zeit bei 5 Min. (glaube ich) steht erscheint auf dem Marktplatz ein Zagnar, und du kannst diesen dann mit Freia und Zidane bekämpfen.
Jetzt musst du nur erst Freia und dann dich K.O. schlagen und schon gewinnt Vivi das Turnier!!!!
Bye Bye Baby
Wenn die Zeit bei 5 Min. (glaube ich) steht erscheint auf dem Marktplatz ein Zagnar, und du kannst diesen dann mit Freia und Zidane bekämpfen.
Jetzt musst du nur erst Freia und dann dich K.O. schlagen und schon gewinnt Vivi das Turnier!!!!
Bye Bye Baby
Ähm ich weiß das es ne doofe Frage ist aber ich kommen an einer Kack-Stelle nicht weiter:
Also (ist ziemlich früh am Anfang) nachdem ich im Wald abgestürtzt bin und die Prinzessin und Vivi befreit habe weiß ich nicht weiter wohin ich jetzt gehen muss... ich bin schon überall hin und her gelaufen finde aber keinen weiteren Weg und ich weiß auch nicht wohin ich überhaupt gehen muss od er was ich machen muss... BITTE HELFT MIR!
Also (ist ziemlich früh am Anfang) nachdem ich im Wald abgestürtzt bin und die Prinzessin und Vivi befreit habe weiß ich nicht weiter wohin ich jetzt gehen muss... ich bin schon überall hin und her gelaufen finde aber keinen weiteren Weg und ich weiß auch nicht wohin ich überhaupt gehen muss od er was ich machen muss... BITTE HELFT MIR!
Nachdem du Garnet und Vivi befreit hast, redest du als erstes mit Bark, die Antwort ist egal. Nach dem Gespräch mit Blank gehst du nach links die Treppe runter und in den Konferenzraum, wo du erneut mit Bark redest. Er will nochmal mit dir kämpfen, also nicht sofort ansprechen, sondern erst speichern. Nach dem Kampf ist Steiners Tür offen. Nachdem du ihn besucht hast, gehts erneut in den Wald.
Du kannst in eine Sackgasse mit einem Wasserfall geraten, dort geht es nicht weiter, aber im Bild davor führt ein kleiner Pfad nach rechts. Auf der Lichtung gibt es einen Brunnen, der HP ind MP wiederherstellt, im hohlen Baustamm versteckt sich ein Mogry. Wenn du jetzt nach rechts gehst immer nur der Nase nach, dann triffst du den Plantocerebrum (916HP).
Sobald Zidanes HP gelb werden kommt Blank zur Hilfe. Bis dahin wird der Schaden, den du dem Gegner zufügst nicht gezählt(!). Bis dahin solltest du unbedingt mit Vivi sammeln, mit Zidane kannst du versuchen den Plantocerebrum zu besteheln. Steiner kann währenddessen heilen. Sobald Blank da ist musst du nur einmal mit Vivi Feuer zaubern, mit Steiners Feuer-Magie-Schwert angreifen, und zur Not nochmal mit Zidane und Blank draufhacken. Dann hat sich das Problem erledigt.
Du kannst in eine Sackgasse mit einem Wasserfall geraten, dort geht es nicht weiter, aber im Bild davor führt ein kleiner Pfad nach rechts. Auf der Lichtung gibt es einen Brunnen, der HP ind MP wiederherstellt, im hohlen Baustamm versteckt sich ein Mogry. Wenn du jetzt nach rechts gehst immer nur der Nase nach, dann triffst du den Plantocerebrum (916HP).
Sobald Zidanes HP gelb werden kommt Blank zur Hilfe. Bis dahin wird der Schaden, den du dem Gegner zufügst nicht gezählt(!). Bis dahin solltest du unbedingt mit Vivi sammeln, mit Zidane kannst du versuchen den Plantocerebrum zu besteheln. Steiner kann währenddessen heilen. Sobald Blank da ist musst du nur einmal mit Vivi Feuer zaubern, mit Steiners Feuer-Magie-Schwert angreifen, und zur Not nochmal mit Zidane und Blank draufhacken. Dann hat sich das Problem erledigt.
kann mir jemand eine Frage beantworten: Was passiert wenn ich 99 Battlecats besiege?
hat mal einer ne gute liste von quinas mittagessen am beaten wo man die moster findet und welche halt
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ff9&inhalt=blauemagie|Klick
bin gerade dabei die Waldgeister abzuklappern und mir fehlen folgende edelsteine.Diamant und der für den geist nähe esto-gaza und noch einen der mir gerade missfallen ist (nicht der Lapazi.. oder saphir.diamant hat aber vohrrang bitte um hilfe danke
irgnt iwe fehlt mir der SMARGAGD wo kann ich einen finden weiß das einer??
Diamante kann man von Stilzkin in Bran Barlu kaufen, in Kondeya Pata kann man einen finden und vom Phantom Garuda erhält man auch einen.
Einen Smaragd bekommt man vom Phantom Waldnymphe und von Stilzkin kann man in Oeil Vert glaube ich welche kaufen.
Einen Smaragd bekommt man vom Phantom Waldnymphe und von Stilzkin kann man in Oeil Vert glaube ich welche kaufen.
Den kannst du ab CD 4 im Auktionshaus ersteigern, aber erst nachdem du das Gryphonherz, das Dogas Artefakt, Unes spiegel und den Rattenschwanz ersteigert und wieder verkauft hast. Die Items kannst du an die Leute vor der Bishoppvilla verkaufen, Dogas Artefakt in der Schmiede.
Wenn du die Gegenstände verkauft hast kannst du sie erneut versteigern, aber nicht nochmal verkaufen. Wenn du Dogas Artefakt und Unes Spiegel besitzt, kannst du damit im Dorf der Schwarzmagier ein Lied aus FF3 anhören.
Wenn du den Magischen Finger ersteigert hast, kannst du ihn in Daguerro bei dem Mann in der Nähe der Pension gegen Steiners Excalibur eintauschen.
Wenn du die Gegenstände verkauft hast kannst du sie erneut versteigern, aber nicht nochmal verkaufen. Wenn du Dogas Artefakt und Unes Spiegel besitzt, kannst du damit im Dorf der Schwarzmagier ein Lied aus FF3 anhören.
Wenn du den Magischen Finger ersteigert hast, kannst du ihn in Daguerro bei dem Mann in der Nähe der Pension gegen Steiners Excalibur eintauschen.
Ich habe ein Problem auf der ersten CD: Wenn ich in Dali in das Luftschiff einsteige schmiert mir die Zwischensequenz ab, kann ich die irgendwie überspringen?
wenn du die ps1 hast einfach in der sequence das cd fach öffnen und wieder schleißen.bei PS2 müsste die säübern oder wat anders probieren^^.
wie kann ich die putchis auf der bayal insel am besten besiegen.TOD geht zu selten und bei drei wird es schwierig.und ODIN schein nicht zu klappen.und der Meteo zauber zieht manschmal 9000 un dann wider 1000 ab was soll das????was sit den d´beste TAC gegen die?
wie kann ich die putchis auf der bayal insel am besten besiegen.TOD geht zu selten und bei drei wird es schwierig.und ODIN schein nicht zu klappen.und der Meteo zauber zieht manschmal 9000 un dann wider 1000 ab was soll das????was sit den d´beste TAC gegen die?
Odin trifft nicht immer, aber Imo lohnt es sich schon, ihn zu beschwören. Mindestens ein Putschi ging bei mir dadurch immer KO.
hmm bei mir geht nie einer down kann es sein as odins treffer quote von lilis Lv abhängt da sie noch auch LV 27 ist und Zidan z.b. 57
und wie bekomm ich Steiners Ragnakrok also für schocker??
und wie bekomm ich Steiners Ragnakrok also für schocker??
Ragnarok bekommst du beim Chocoboschatz "Insel am Rand" (da wo das W auf http://www.finalcraft.com/bild.php?teil=ff9&show=cMapG|dieser_Karte eingezeichnet ist).
ja und was ist mit ODIN un der quote weißte was darüber den odin töten jetzt nach dem 20mal gegen 3 und den ruf ich ja mehrmals noch nich einen.
Vielleicht hängt es von Garnets Wille-Wert oder doch vom Glückswert ab, mehr weiß ich leider nicht.
kann mir jemand sagen wie ich ins chocobo-paradies komme (habe alle schätze gefunden)
und wo bekommt man freias stärkste waffe?
und wo bekommt man freias stärkste waffe?
das paradies ist in allen 4 ecken der weltkarte dort ist ein insel, dort musst du mit dem fliegenden chocbo eine felsspalte ausbrechen,
Der Drachentöter ist in einer Chocobospalte nahe der Shadez Schlucht bei Oeil Vert.
Neue Frage:
was kann man im chocobo-paradies eigentlich machen
gibts dort irgendwas besonderes?
was kann man im chocobo-paradies eigentlich machen
gibts dort irgendwas besonderes?
So viel ich weiß bekommt man dort die Chocobo Karte... Aber bin mir nicht mir so sicher....
Btw: Macht mal einen neuen FF9 Thread auf, der wird ein bisschen arg groß...
Btw: Macht mal einen neuen FF9 Thread auf, der wird ein bisschen arg groß...
hi leutz, ich häng grad in ipsens castle fest. Im Bildschirm wo der moogle hängt, ich weiß das irgendwo eine falltür sein soll aber hab keinen plan wo. Vlt könnt ihr mir ja helfen :S
hallo stimmt es das man Final fantasy VII VIII und IX
nicht mehr im laden kaufen kann??
nicht mehr im laden kaufen kann??
@Daking
Erkläre mal deine Situation, bist du auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg? Auf jeden Fall brauchst du keine der Falltüren zu öffnen um das Schloß zu schaffen.
@Lele & Dani
Ab und zu sieht man noch die PSone Teile im Laden, aber nurnoch selten. Viel einfacher bekommst du die Teile online, bei www.ebay.de|ebay sind sie sowieso billiger.
Erkläre mal deine Situation, bist du auf dem Hinweg oder auf dem Rückweg? Auf jeden Fall brauchst du keine der Falltüren zu öffnen um das Schloß zu schaffen.
@Lele & Dani
Ab und zu sieht man noch die PSone Teile im Laden, aber nurnoch selten. Viel einfacher bekommst du die Teile online, bei www.ebay.de|ebay sind sie sowieso billiger.
Ja was Bahamut sagt stimmt!
ich zum Beispiel habe vür einer Woche Final fantasy 9 geholt für in Karstadt. Also es lohnt sich auch bei so kleinen PS One angeboten rum zu stöbern.
kann es sein das sie auch Final Fantas VII in soclhen Angeboten ausstellen?
ich zum Beispiel habe vür einer Woche Final fantasy 9 geholt für in Karstadt. Also es lohnt sich auch bei so kleinen PS One angeboten rum zu stöbern.
Kann natürlich sein, aber bis du das noch findest wirst du ganz schön suchen müssen...
Kann natürlich sein, aber bis du das noch findest wirst du ganz schön suchen müssen...
Oh!!!
naja egal sag mal wie machst du eigentlich diese schreibschrift da ich weis net wie das geht
naja egal sag mal wie machst du eigentlich diese schreibschrift da ich weis net wie das geht
Gibt es eine Möglichkeit rauszufinden welche Phantome man schon beschenkt hat?
Meines Wissens nach nicht.
@Final Kid
Nicht wirklich. Wenn man den Hammer hat, ändert sich das Ende nur ganz minimal (wenn überhaupt).
Ich selbst habe zwar nur das Ende mit dem Hammer gesehen, habe aber mal gelesen, dass sich fast nichts ändert. AfaIk sieht man lediglich Cinner mit dem Hammer in der Hand in der Sequenz.
@Final Kid
Nicht wirklich. Wenn man den Hammer hat, ändert sich das Ende nur ganz minimal (wenn überhaupt).
Ich selbst habe zwar nur das Ende mit dem Hammer gesehen, habe aber mal gelesen, dass sich fast nichts ändert. AfaIk sieht man lediglich Cinner mit dem Hammer in der Hand in der Sequenz.
Ich würd eher den Hamme dazu benutzen um bei Hades was zu schmieden. Einen Eiferstein o. ä.
Find ich Verschwendung die Arsche haut auch nicht grade vom Hocker!
Kann mir mal wer beschreiben, worums bei FF9 geht, und ob es das wert ist, es zu kaufen? Danke im vorraus!^^
Zuerst geht es nur um eine Entfürung, dann spitzt sich die Lage bis es um noch viel mehr geht.
FF9 ist zwar nicht der beste Teil der Serie aber durchaus spielenswert.
FF9 ist zwar nicht der beste Teil der Serie aber durchaus spielenswert.
Ich find den teil einfach spitze^^ besser als FF 8 sogar ist fast schon mein lieblingsteil. nur zu empfehlen!
ich finde es auch wirklich supii^^
also ich habe bis jetzt final fantasy IV VII und IX und X gespielt.Aber final fantasy VII is nicht soo besonders wie alle sagen.also am besten ist IX das sag ich dir .
Also ich würd das Spiel empfehlen.
ich habe es mir für 15€ gekauft.
also ich habe bis jetzt final fantasy IV VII und IX und X gespielt.Aber final fantasy VII is nicht soo besonders wie alle sagen.also am besten ist IX das sag ich dir .
Also ich würd das Spiel empfehlen.
ich habe es mir für 15€ gekauft.
Danke für die Antworten, ich kaufs mir im Doppel mit FF8 um 36 €, ihr habt mir sehr geholfen! Danke nochmal!^^ Sobald ichs gespielt hab, sag ich euch, wies mir gefällt!
der anfang is noch bisschen naja sag ich ma langweilig aber wirklich nur eine stunde oda so und dann fängt alles mit power an.
Mir hats eigentlich schon von Anfang an gefallen. Wo ich dann wirklich nicht mehr wegkommen konnte, war am Ende des verwunschenen Waldes. Die Videosequenz gefällt mir ziemlich gut.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.