Alsoo:
Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem wLan Netzwerk!
Es kommt beim Symbol in der Startleiste mit dem Drahtlosnetzwerk eine Meldung:"Eingeschränkte oder keine Konnektivität.
Sie können vieleicht nicht auf einige Internetresourcen zugreifen...."
Dieses Problem habe ich manchmal dann versuch ich die Verbindung zu Reparieren,dass eigentlich geht!
Habe ich mir gedacht das es diesmal auch geht,aber es geht nicht,es schlägt immer wieder das erneuern der IP fehl!
Könnt ihr mir helfen?
Ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem wLan Netzwerk!
Es kommt beim Symbol in der Startleiste mit dem Drahtlosnetzwerk eine Meldung:"Eingeschränkte oder keine Konnektivität.
Sie können vieleicht nicht auf einige Internetresourcen zugreifen...."
Dieses Problem habe ich manchmal dann versuch ich die Verbindung zu Reparieren,dass eigentlich geht!
Habe ich mir gedacht das es diesmal auch geht,aber es geht nicht,es schlägt immer wieder das erneuern der IP fehl!
Könnt ihr mir helfen?
Hab zwar kein W-Lan aber diese Fehlermeldung geht mir seit service pack 2 öffters auch auf den Geist.
(Hat wohl Microsoft (un)beabsitigterweise eingebaut um den Leuten etwas freude zu machen) ;)
Dann nehm ich dem Router und DSL Modem den Saft weg warte kurz und mach die beiden wieder an. Dann gehts wieder und falls nicht noch den Rechner neu hochfahren.
Oder du versuchst es erstmal mit den tipps
gerade gefunden also noch nicht ausprobiert.
(Hat wohl Microsoft (un)beabsitigterweise eingebaut um den Leuten etwas freude zu machen) ;)
Dann nehm ich dem Router und DSL Modem den Saft weg warte kurz und mach die beiden wieder an. Dann gehts wieder und falls nicht noch den Rechner neu hochfahren.
Oder du versuchst es erstmal mit den tipps
gerade gefunden also noch nicht ausprobiert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.