fehler auf´m R/S/E/FR/BG (Pokémon)

fehler auf´m R/S/E/FR/BG (Pokémon)

habt ihr schon welche entdeckt?
Ich habe diese:
1.R/S. Im Himmelsturm, wenn man in einem bestimmten Loch fällt, stäht man AUF dem stein.
2.R/S. Westlich von der Famielien Haus (da wo mann die 4(Vater Mutter Tochter Oma) hintereinander besiegen muss) ist ein Teich. Wenn man an so eine stelle ans Land schwimmt, kommt die spiegelung AUF den Stein. Dass solte der Effekt sein die eigentlich auf dem Wasser erscheint.
3.R/S. In Xeneroville (rechte Seite) ganz nach oben gehen und dann bei der Treppe nach liks gehen. Dann ist man wieder AUF dem Fels.

nicht von mir
4.nur auf Emerald.
Nordwestlich von Moosbach City ist ein großer Stein mit 2 Steinen drauf und diese sind nich Real. (sieht nicht wie ein Berg aus. Und noch ein fehler: Ein Stein auf dem Wasser ist nicht richtig abgebildet.
nicht von mir
5.R/S.
Dies braucht man dafür:
einen vollen Beutel OHNE Trank
also, ihr spielt das spiel so lange durch, biss ihr denn Beutel voll habt und geht zu der Stadt nach Route 101 und spricht die Frau an mit weißen umhang. Die bring euch zu dem Supermarkt, und mann bekommt eigentlich ein Trank von ihr aber der Beutel ist lehr und mann bekommt nichts.
Dann geht man nur EIN Schritt ins Route 103 und wieder zu der Frau. Sie brigt euch durch die gebäude und ins Baum.
was ist los?
keine Antwaorten?
wiel es diesen gibt!
www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=121421&layout=standart
Das sind aber nur Lügen und Gerüchte.
Dieser Thread ist ernst gemeint.
Nichts davon ist gelogen!
trotzdem!
Warum trotzdem?
Nichts gelogen? Ich Schau nach!

(ich glaube dir zwar , aber sicher ist sicher!)
Noch ein Grafikfehler:
R/S
Wenn man den Seilbahn hoch und runter fährt kann man ein Wanderer auf dem Berg laufen sehen. Ist bei mir aber selten so.

@Shiny Flemmli
die ersten 3 sind von mir gefunden worden, 4und5 nicht alo weiß ich nicht genau ob 4und5 wahr sind. Müsste logisch sein!
@ goldener scherox

Ok !

Greeezzz:Shiny Flemmli

Ps : Wer hat 4&5 Gefunden????????
KA, hab im Inet gefunden.
Die 5 klappt auch.
Hat jemand auch ein Grafikfehler entdeckt?
Wenn ja, dann bitte reinposten.
Ich hab keinen Grafik sondern einen Audio fehler entdeckt.
Also.. wenn man ein paar mal hintereinander "Donner" einsetzt (man muss es immer wieder versuchen klappt nicht immer)
Dann hört man ein schreckliches geräusch das wie ein rauschen klingt. Wenn man den Kampf beendet hat in dem man grade war, dann hört man das geräusch immernoch. Um es loszuwerden muss man den Spielstand abspeichern und den game boy aus und wieder einschalten. (Der Fehler stimmt, Es ist bei mir häufig vorgekommen)
Ups ich hab die falsche attacke gesagt sorry!! Man muss Donnerblitz mehrmals hintereinander einsetzen und nicht Donner. Ich bitte vielmals um vergebung!!
Cool!
Bei einem aus diesem Forum war genau das gleich passiert aber nur mit Donner. Er wollte nur Latios schwächen und nach dem Angriff floh es. Nach dem Kampf hörte er es immernoch.
PS:Welches Edi meinst du?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.