Wie kann ich meine Simsfrau von ihrem komischen Simsmann wieder scheiden. Ich wollte den gar nicht heiraten, ist einfach so passiert
Sie muss sich solange mit ihrem Mann streiten, bis die Beziehungsanzeige soweit fällt, dass im Auswahlfenster "sich trennen" erscheint. Dann sind die beiden sozusagen geschieden und der verschmähte Partner landet in der Familientonne.
am besten ist du flirtest mit einer/einem anderen/anderer! Dann fällt die Anzeige auf -6!
Dann aus Sich trennen gehen und sie sind geschieden!!
Dann aus Sich trennen gehen und sie sind geschieden!!
Is aber wichtig wer SCHEIDEN LASSEN macht, denn es geht dann ja immer der andere der aufgefordert wird..
Probier es doch einfach mal so aus:
Du gehst in die Nachbarschaft wo deine Familie wohnt und gibst im Nachbarschaftsmodus folgenden Cheat ein:
boolprop testingcheatsenabled true
Dann gehst du auf das Grundstück wo deine Famile wohnst und du kannst dann die Beziehungen runter udn raufziehen. Du kannst die bis -100 ziehen, was ich aber nicht empfehle, weil dann trennen die sich nicht nur sondern werden auch Feinde. Wenn du bis circa -0 runtergezogen hast, mach das auch bei dem andren Sim und dann können die sich schon scheiden lassen.
Du gehst in die Nachbarschaft wo deine Familie wohnt und gibst im Nachbarschaftsmodus folgenden Cheat ein:
boolprop testingcheatsenabled true
Dann gehst du auf das Grundstück wo deine Famile wohnst und du kannst dann die Beziehungen runter udn raufziehen. Du kannst die bis -100 ziehen, was ich aber nicht empfehle, weil dann trennen die sich nicht nur sondern werden auch Feinde. Wenn du bis circa -0 runtergezogen hast, mach das auch bei dem andren Sim und dann können die sich schon scheiden lassen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.