HI alle ^^
also mein problem is das ich meine gieskanne aufgewertet hab, sie aber genauso is wie vorher (mythril)ich hab gleich von normal auf mythril gemacht liegt es vielleicht daran? auf jedenfall bewässert sie nur ein einziges feld, und das is doof
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,
danke im vorraus :'(
also mein problem is das ich meine gieskanne aufgewertet hab, sie aber genauso is wie vorher (mythril)ich hab gleich von normal auf mythril gemacht liegt es vielleicht daran? auf jedenfall bewässert sie nur ein einziges feld, und das is doof
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte,
danke im vorraus :'(
ich habe fomt, hoffe aber das das hilft: halte den knopf zum gießen lange gedrückt
hmm es regnet grade kannich nich probieren T_T ich sag aba bescheid xD
und weißt du vielleicht wegen barley der hat am 2.frühling (2.jahr) meinen hund mitgenommen, der will hana trächtig machen, und jetzt isses schon der 12.frühling, wie lange dauert das denn?
und weißt du vielleicht wegen barley der hat am 2.frühling (2.jahr) meinen hund mitgenommen, der will hana trächtig machen, und jetzt isses schon der 12.frühling, wie lange dauert das denn?
das weiß ich nicht, bei fomt geht das leider nicht, ich überlege im moment ob ich mir btn holen soll, aber ich finde es nirgends zu kaufen
ich find btn gut, und durch zufall hab ich das innem ganz normalen laden gefunden, ich glaube marktkauf oder so, ich hoff das kennste irgendwie, also bei mediamarkt gabs das bei mir auch nich...ich würd einfach mal in jedem laden gucken wo du weißt das es da psspiele gibt, ebay tuts zwar auch aber da sind die spiele meistens kopiert und so
meldest du dich bitte in diesem forum an: http://hmfreaks.foren-max.de/hmfreaks.html
leider mussich jetzt aba off, ich will noch schwimmen gehn XD
bis morgen^^
bis morgen^^
das sind keine privatgespräche falls du es wissen willst^^
und hier hätte ich noch ne frage:
wie krieg ich die erntegöttin dazu, aus dem see zu kommen?ich stelle mich hinter den wasserfall aber sie kommt nich (ich werfe natürlich was rein)woran liegt das? X_x
und hier hätte ich noch ne frage:
wie krieg ich die erntegöttin dazu, aus dem see zu kommen?ich stelle mich hinter den wasserfall aber sie kommt nich (ich werfe natürlich was rein)woran liegt das? X_x
Vielleicht stehst du zur falschen Zeit dort. Sie kommt nicht wenn es regnet und es zu spät ist.
Und Barley behält den Hund fast den ganzen Frühling. 2 Wochen nach der Meldung dass sie trächtig ist musst zu Barley gehen, dann siehst du die Welpen.
Und Barley behält den Hund fast den ganzen Frühling. 2 Wochen nach der Meldung dass sie trächtig ist musst zu Barley gehen, dann siehst du die Welpen.
hallo hat ürgend jemand harvest moon 64?würde jemmand mit mir gegen harvest moon (awl)tauschen bitte schreiben bitteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahaaaaahahahahaahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.