Loadet und dann nicht verfrügbar? (* Half-Life & Counter-Strike)

Loadet und dann nicht verfrügbar? (* Half-Life & Counter-Strike)

Also ich habe follgendes Problem:

Wenn ich Steam starte, fangt er ganz normal mit nem Update an, dann lauft die Leiste dre mal voll, hmm da hab ich mich schon gewundert, weil normaler weiße geht es einmal durch und fertig. Dannach steht da dann: "Steam is vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen sie ..." und das wörtlich...

Was hat das zu bedeuten, das is jetzt schon die ganze Woche lang....

Wer kann mir helfen
Warum hilf mir keiner?? ;(
weil keiner kann
Neuinstallieren vielleicht *keine Antwort weiss,aber bin ja nen netter Kerl,der lieber hilft,als nichts zu tun ^^*
nee sorry, das hba ich auch schon probiert, ich hba sogar nochmal ne neue Steam install runtergeladen... ;-(
Internetverbindung mal kappen und neu verbinden und dann mal versuchen ^^"
das probier ich mal, ich hoffe aber das noch mehr hinweiße kommen
hmmm...
Das geht auch nicht, da probiert er zu connecten und ein update zumachen, aber das halt ewig...(is ja auch keine verbindung da)
Hat Steam überhaupt eine Verbindung zum Internet?
Ich denke schon, den 1) Wird es nicht geblockt
und 2) Updatet es ja

Ich brauche imma noch Hilfe!!! ;(
Biste an einen Router angeschlossen,wo noch andere im Internet sind?Vielleicht liegt es ja daran,weil andere noch drin sind und somit die Updates von Steam und deinen Spielen nicht gehen.Das wär dann auch ein Grund,warum Steam beim Updaten schreibt,das du es später versuchen sollst,da deine Verbindung dann dabei unterbrochen werden könnte,da mehre drin sind.

Ist eine Vermutung,die du dann beantworten kannst ;)
Ja, ich bin an nem Router, da sind auch andere dran, es kan sein das es deswegen nicht geht, ich probiers gleich mal, aber berstanden hab ich es nicht.... :P
Nee, wir haben den Rechner aus gemacht und es dann probiert, ging aber leider trotzdem nicht... ;(

Ich zähl auf euch Leute, bitte helft mit.
Blockiert vielleicht der Router etwas an der Verbindung zu Steam?Mit den Ports,welchen man öffnen müsste,kenn ich mich nicht aus.Aber sollte es daran liegen,dann musste nur noch jemanden fragen,der sich damit auskennt :)
hmmm,...

es ging ja schon mal, kann ja sein das der Port jetzt geblockt wird, aber ich kenn mich damit auch nicht aus...-.-
Wer sich damit auskennt kann ja mal HIER rein posten, aber auch andere Lösungstvorschleäge wären gut.

Bis Dann!
Hmm, es geh immer noch nicht....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.