Hallo alle zusammen,
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das...
-der Sound 6 mal nachhakt und ich so Sachen wie (einheit bereit 6 mal hintereinender höre, oder auch bei musik wie Lonely das Lonely 7 mal höre)
-Das diverse Programme nicht reagieren, obwohl ich meinem PC fast nichts abverlange! Ich habe bestimmt grad 12 % der Festplatte belegt!
-Das mir der Monitor in unregelmäßigen Zeitsabtänden "No signal" anzeigt und nur noch Hardreset hilft.
-Das nach dem beenden von WoW nur noch Hardreset hilft.
Ich bitte um Hilfe! Achja, ausserdem würde ich noch gerne wissen wo man regeln kann welche Programme bei Systemstart direkt ausgeführt werden.
ich habe seit einiger Zeit das Problem, das...
-der Sound 6 mal nachhakt und ich so Sachen wie (einheit bereit 6 mal hintereinender höre, oder auch bei musik wie Lonely das Lonely 7 mal höre)
-Das diverse Programme nicht reagieren, obwohl ich meinem PC fast nichts abverlange! Ich habe bestimmt grad 12 % der Festplatte belegt!
-Das mir der Monitor in unregelmäßigen Zeitsabtänden "No signal" anzeigt und nur noch Hardreset hilft.
-Das nach dem beenden von WoW nur noch Hardreset hilft.
Ich bitte um Hilfe! Achja, ausserdem würde ich noch gerne wissen wo man regeln kann welche Programme bei Systemstart direkt ausgeführt werden.
ich kann dir nur zu deinem letzten Problem helfen.
öffne den ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart
dort einfach ne verknüpfung rein.
öffne den ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart
dort einfach ne verknüpfung rein.
Damit kan man das aber nicht festlegen.
Aber so:
Start -> Ausführen... -> msconfig -> Systemstart (oder so ähnlich).
Da kann man auch festlegen, welche Programme gestartet werden sollen und welche nicht.
Aber so:
Start -> Ausführen... -> msconfig -> Systemstart (oder so ähnlich).
Da kann man auch festlegen, welche Programme gestartet werden sollen und welche nicht.
Es wäre noch hilfreich, wenn du sagen würdest, welche Hardware, Betriebssystem etc. du hast.
Gründsätzlich gilt:
Mal nen Virenscanner, Ad-Aware und ähnliches drüberlassen, defragmentieren etc.
Das mit dem "No Signal" wird aber wohl an der Grafikkarte liegen, wenn er ja kein Signal von ihr kriegt...
Gründsätzlich gilt:
Mal nen Virenscanner, Ad-Aware und ähnliches drüberlassen, defragmentieren etc.
Das mit dem "No Signal" wird aber wohl an der Grafikkarte liegen, wenn er ja kein Signal von ihr kriegt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.