Die ist jetzt mal eine Umfrage!
Tragt bis nächtsn Sonntag(26.6.05) euer lieblings FF hier ein! Ich bitt um kein Gespräche, macht die wo anderrs, denn die stören bei der Auswertung! Ergabnes erfart ihr dann am Ende
Tragt bis nächtsn Sonntag(26.6.05) euer lieblings FF hier ein! Ich bitt um kein Gespräche, macht die wo anderrs, denn die stören bei der Auswertung! Ergabnes erfart ihr dann am Ende
ok dann ohne gespräche meister!!!!
platz1:FF9
platz2:FF7
platz3:FFX
platz1:FF9
platz2:FF7
platz3:FFX
hm, kann mich bei platz 1 nich zwischen 10 und 8 entscheiden... naja, 8 kenn ich besser.
1. FF8
2. FF10
3. FF9
4. FF10-2
1. FF8
2. FF10
3. FF9
4. FF10-2
1. FF8
2. FFX
3. FFX
4. FFIV
Find die alle zwar in etwa gleich gut, aber.... lassen wir das.
2. FFX
3. FFX
4. FFIV
Find die alle zwar in etwa gleich gut, aber.... lassen wir das.
1. FF7
2. FFX
3. FF8
4. FF9
5. FFX-2
Ansonsten guck mal in die anderen Threads mit diesem Thema - da hast du genug zum auswerten.
2. FFX
3. FF8
4. FF9
5. FFX-2
Ansonsten guck mal in die anderen Threads mit diesem Thema - da hast du genug zum auswerten.
da is einer bockig^^
"Ansonsten guck mal in die anderen Threads mit diesem Thema - da hast du genug zum auswerten"
1.FF8
2.FF7
3.FFX
"Ansonsten guck mal in die anderen Threads mit diesem Thema - da hast du genug zum auswerten"
1.FF8
2.FF7
3.FFX
Ansonsten guck mal in die anderen Threads mit diesem Thema - da hast du genug zum auswerten"
Es war mehr als Ratschlag und weniger als Kritik gemeint.
Betrachtungen von Threads, in denen bereits viele Meinungen gepostet wurden, sind doch sinnvoller als schon wieder einen neuen Thread mit diesem Thema zu eröffnen ;-)
Beispiel --> Klick
Es war mehr als Ratschlag und weniger als Kritik gemeint.
Betrachtungen von Threads, in denen bereits viele Meinungen gepostet wurden, sind doch sinnvoller als schon wieder einen neuen Thread mit diesem Thema zu eröffnen ;-)
Beispiel --> Klick
1.FF 7
Bei den anderen kann ich mich schwer entscheiden...wenn ich mir jetzt aussuchen müsste,in welcher Reihenfolge ich die anderen nochma spielen muss dann:
2.FF9
3.FF8
4.FF10
Auf dem letzten Platz aber klar
5.FF X-2
Die anderen hab ich nich lang genug gespielt um ne genaue Meinung zu haben...
Bei den anderen kann ich mich schwer entscheiden...wenn ich mir jetzt aussuchen müsste,in welcher Reihenfolge ich die anderen nochma spielen muss dann:
2.FF9
3.FF8
4.FF10
Auf dem letzten Platz aber klar
5.FF X-2
Die anderen hab ich nich lang genug gespielt um ne genaue Meinung zu haben...
1. FFX (Ich liebe es am meisten!XD)
2. FF8 (Ich liebe es etwas weniger!)
3. FFX-2 (Ich liebe es viel weniger als FF8)
2. FF8 (Ich liebe es etwas weniger!)
3. FFX-2 (Ich liebe es viel weniger als FF8)
Auswertung: (nur Erstplatzierungen berücksichtigt)
1. FF7 9 Stimmen
2. FF8 7 Stimmen
FFX 7 Stimmen
4. FF9 1 Stimme
FF11 1 Stimme
FFCC 1 Stimme
Alle anderen 0
Na ja, wenn jemand lustig dazu ist, kann er/sie auch noch die anderen 100 Threads mit diesem Thema auswerten - dann wird es aussagekräftiger ;~)
1. FF7 9 Stimmen
2. FF8 7 Stimmen
FFX 7 Stimmen
4. FF9 1 Stimme
FF11 1 Stimme
FFCC 1 Stimme
Alle anderen 0
Na ja, wenn jemand lustig dazu ist, kann er/sie auch noch die anderen 100 Threads mit diesem Thema auswerten - dann wird es aussagekräftiger ;~)
... hm schon aufgefallen das je neuer desto schlechter ist??? wenn diese tendenz stimmt, dann wird FF12 DER ALLERLETZTE MÜLL!!! :-( währe eirklich schade...
ich würd Sagen das Liegt daran das es die Alten Spiele schon Länger gibt und man sich daran gewöhnt hat.
...kommt wohl eher daher das man in den neuen teilen immer nur von A nach B kann,
und in den alten von A nach B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,Usw,usw,usw...
und in den alten von A nach B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,L,M,N,O,P,Q,R,S,T,Usw,usw,usw...
1.FF7(the best game ever!!!)
2.FFX(nearly the best game ever!!!)
2.FFX(nearly the best game ever!!!)
1. FF VIII
2. FF X
3. FF VII
4. FF IX
5. FF I
6. FF IV
7. FF V
8. FF X-2
Die anderen hab ich noch nicht gespielt, aber das werd ich auch bald nach holen.
2. FF X
3. FF VII
4. FF IX
5. FF I
6. FF IV
7. FF V
8. FF X-2
Die anderen hab ich noch nicht gespielt, aber das werd ich auch bald nach holen.
Schade ich hab noch niemand mit FF6 gesehen. Schade:
1.FF8
2.FFX
3.FF7(mittlerweile)
4.FF6
5.FF9
6.FF X-2
1.FF8
2.FFX
3.FF7(mittlerweile)
4.FF6
5.FF9
6.FF X-2
1.FF6
2.FF7
3.FF10
4.Final fantasy legend(gameboy,NICHT gameboyadvance)
5.FF3(famicom)
2.FF7
3.FF10
4.Final fantasy legend(gameboy,NICHT gameboyadvance)
5.FF3(famicom)
1.FF7
2.FF8
3.KH
(@Hiaho wann bekommme ich das Fire Emblem Fuuin no Tsurugi von dir geschickt?)
2.FF8
3.KH
(@Hiaho wann bekommme ich das Fire Emblem Fuuin no Tsurugi von dir geschickt?)
1.FF7(einfach ungeschlagen)
2.FF8(coole story+coole chars nur das lvl off set nerft)
3.FF9(cooles städte und dungeons design bisschen überholte story)
4.FF10(cool aber nich das beste,nachna zeit irgendwie eintöning(ABER AURON!!^^))
5.FFta(immer zu ner runde gut,viel mer aber auch nich)
6.FF6(cooles retro feeling +gute story)
7.FF4+FF5(gute spiele mit lustigen sachen und retro feeling)
8.FFx-2(irgendwie....langweilig und zu hoher girlie faktor...nur paine is cool)
2.FF8(coole story+coole chars nur das lvl off set nerft)
3.FF9(cooles städte und dungeons design bisschen überholte story)
4.FF10(cool aber nich das beste,nachna zeit irgendwie eintöning(ABER AURON!!^^))
5.FFta(immer zu ner runde gut,viel mer aber auch nich)
6.FF6(cooles retro feeling +gute story)
7.FF4+FF5(gute spiele mit lustigen sachen und retro feeling)
8.FFx-2(irgendwie....langweilig und zu hoher girlie faktor...nur paine is cool)
1. FF8 (das beste FInal Fantasy überhaupt, kann man auch toll drüber diskutieren (z.B. die Rinoa=Artemisia Theorie))
2. FFX (einfach nur geil, obwohl es ziemlich leicht war)
3. FFX-2 (geile Fortsetztung)
4. FF7 (auch geil)
5. FF9 (net schlecht aber auch net richtig gut ~~)
2. FFX (einfach nur geil, obwohl es ziemlich leicht war)
3. FFX-2 (geile Fortsetztung)
4. FF7 (auch geil)
5. FF9 (net schlecht aber auch net richtig gut ~~)
1.FF7
2.FFX
3.FF9
Dann die anderen bunt zusammengewürfelt und:
Letzter Platz:FFX-2
2.FFX
3.FF9
Dann die anderen bunt zusammengewürfelt und:
Letzter Platz:FFX-2
hab mal weiter grechnet
1.FF7 (19 stimmen)
2.FF8 (12 stimmen)
3.FFX (11 stimmen)
4.FF6 (02 stimmen)
FF9 (02 stimmen)
5.FFCC (01 stimmen)
FF11 (01 stimmen)
FFX-2 (01 stimmen)
1.FF7 (19 stimmen)
2.FF8 (12 stimmen)
3.FFX (11 stimmen)
4.FF6 (02 stimmen)
FF9 (02 stimmen)
5.FFCC (01 stimmen)
FF11 (01 stimmen)
FFX-2 (01 stimmen)
also ff2 kommt ja nich drin vor meinst wohl ffx-2 aber ja einer hat dafür gestimmt klick
ich hab mal ne frage für ffx-2.
wo bekomme ich das Recycle Item namens; Apparate-ABC her? ich weiss nur das es in einer Chocobo Höhle ist, dann befindet es sich noch am östlichen der 5 Eingänge zum Wahnsinns Chocobo.
Aber ich weiss noch nicht mal wo diese Höhle genau ist z.B. ob sie in Kilika oder Besaid oder wo anders ist helf mir mal bitte!!!
wo bekomme ich das Recycle Item namens; Apparate-ABC her? ich weiss nur das es in einer Chocobo Höhle ist, dann befindet es sich noch am östlichen der 5 Eingänge zum Wahnsinns Chocobo.
Aber ich weiss noch nicht mal wo diese Höhle genau ist z.B. ob sie in Kilika oder Besaid oder wo anders ist helf mir mal bitte!!!
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=chocobos|hier steht alles
ich wollte doch wissen wo man das ITEM findet!!!
und nicht wie man Cghocobos züchtet.
und ich hab noch ne andere Frage in der Mihen Str. gibt es eine Höhle wo es TIDUS geben soll ( in der Höhle kann man auch die Wände sprengen) und ich möcht mal wissen wo es ihn da genau gibt weil ich schon überall war und den InsektenBoss besiegt habe und ich ihn immer noch nicht gefunden habe.
helf mir mal BITTE!!!
und nicht wie man Cghocobos züchtet.
und ich hab noch ne andere Frage in der Mihen Str. gibt es eine Höhle wo es TIDUS geben soll ( in der Höhle kann man auch die Wände sprengen) und ich möcht mal wissen wo es ihn da genau gibt weil ich schon überall war und den InsektenBoss besiegt habe und ich ihn immer noch nicht gefunden habe.
helf mir mal BITTE!!!
Es gibt weder auf der Mi'hen-Straße noch sonst wo auf Spira einen Ort, wo man Tidus findet. Man trifft ihn lediglich beim guten/perfekten Ende.
Auf Finalcraft steht auch, wo du die Items findest.
Fragen zu FFX-2 stellst du übrigens besser hier, Xeller.
Auf Finalcraft steht auch, wo du die Items findest.
Fragen zu FFX-2 stellst du übrigens besser hier, Xeller.
ich habe aber hier im Internet eine Seite gefunden wo stand das man Tidus in dieser Höhle findet.
Wenn man das alles zusammenfassen würde, was man so zu FF findet, könnte man ein nettes Märchenbuch schreiben.
wie Märchenbuch kannst du mir denn mal sagen warum im Personenlexikon ????? steht und nicht Tidus ,Sujin kann es nicht sein weil er da drüber ist und man muss TIDUS da stehen haben.
und ich hab noch immer die andere Frage , siehe oben.
Der Xeller
und ich hab noch immer die andere Frage , siehe oben.
Der Xeller
1.FF X !
2.FF X-2 ! dise beiden siend klar die besten
3.FF VIII
4.FF vii
5.FF V
2.FF X-2 ! dise beiden siend klar die besten
3.FF VIII
4.FF vii
5.FF V
"wie Märchenbuch kannst du mir denn mal sagen warum im Personenlexikon ????? steht und nicht Tidus ,Sujin kann es nicht sein weil er da drüber ist und man muss TIDUS da stehen haben."
Natürlich ist das Tidus, aber was hat das damit zu tun? In dem Lexikon stehen nicht nur die drei Mädels, die man selbst spielen kann oder die man in irgendeiner Höhle trifft.
"und ich hab noch immer die andere Frage , siehe oben."
Und ich habe dich auf diesen_Thread hingewiesen.
Natürlich ist das Tidus, aber was hat das damit zu tun? In dem Lexikon stehen nicht nur die drei Mädels, die man selbst spielen kann oder die man in irgendeiner Höhle trifft.
"und ich hab noch immer die andere Frage , siehe oben."
Und ich habe dich auf diesen_Thread hingewiesen.
ich will wissen wo genau ich das ITEM Apparate-ABC her kriege und nicht wie man Chocobos züchtet!!!
und ausser dem habe ich jetzt Tidus und mit im kann ich sogar mit Wakka und lulu spielen!!!
na was sagste nun aber wie man ihn kriegt ist ein Geheimnis weil ich voll viel dafür machen musste!!!
und ausser dem habe ich jetzt Tidus und mit im kann ich sogar mit Wakka und lulu spielen!!!
na was sagste nun aber wie man ihn kriegt ist ein Geheimnis weil ich voll viel dafür machen musste!!!
Offenbar rede ich gegen 'ne Wand...
1. Welche Stelle aus "Fagen zu FFX-2 stellst du übrigens besser hier. " hast du denn nicht verstanden?
In diesem Thread handelt es sich um den Lieblingsteil der FF-Serie, was man am Titel problemlos erkennen kann - ist das denn wirklich so schwer?
2. Wo du das Item Apparat-ABC finden kannst, steht auch auf Final-Craft, worauf ich dich ebenfalls schon hingewiesen habe, Xeller.
"und ausser dem habe ich jetzt Tidus und mit im kann ich sogar mit Wakka und lulu spielen!!!
na was sagste nun aber wie man ihn kriegt ist ein Geheimnis weil ich voll viel dafür machen musste!!!"
Ja, Kindchen.
Dann kannst du dich ja gleich auf den Weg machen, um im Traum-Zanarkand den "Düsternen Mogry" zu besiegen, der 20 Mio. HP hat und den man nur mit Tidus' Spezialtechnik "Omnibrecher" schlagen kann.
1. Welche Stelle aus "Fagen zu FFX-2 stellst du übrigens besser hier. " hast du denn nicht verstanden?
In diesem Thread handelt es sich um den Lieblingsteil der FF-Serie, was man am Titel problemlos erkennen kann - ist das denn wirklich so schwer?
2. Wo du das Item Apparat-ABC finden kannst, steht auch auf Final-Craft, worauf ich dich ebenfalls schon hingewiesen habe, Xeller.
"und ausser dem habe ich jetzt Tidus und mit im kann ich sogar mit Wakka und lulu spielen!!!
na was sagste nun aber wie man ihn kriegt ist ein Geheimnis weil ich voll viel dafür machen musste!!!"
Ja, Kindchen.
Dann kannst du dich ja gleich auf den Weg machen, um im Traum-Zanarkand den "Düsternen Mogry" zu besiegen, der 20 Mio. HP hat und den man nur mit Tidus' Spezialtechnik "Omnibrecher" schlagen kann.
Wenn du des da unten meinst der trick ist falsch
und tidus, wakka und lulu kann men nicht spielen das kannst du 1000 mal sagen ich glaub dir nicht ich will erst en paar beweise sehen (naja die wären eh gefälscht)
Wenn ihr Tidus finden wollt, müsst ihr im 2. Kapitel die Mission machen, wo ihr im Maskottchenkostüm in Luca rumlauft. Später in Kapitel 5 müsst ihr die Mission in Luca schaffen. Dann in die Mission in der Wüste (die mit den Kaktoren). Wenn ihr alle gefunden habt, taucht ein
riesiges Monster auf (ich war auf Level 99 und hatte ein paar Schwierigkeiten), dennoch kann man es schaffen. Wenn ihr in der stillen Ebene schon Chocobos züchten könnt, müsst ihr sie zur Mi´hen-Straße schicken. Nach einer Weile kommen sie zurück und einer hat eine Höhle gefunden. Durchquert diese und ihr findet Tidus. Mit ihm könnt ihr bis zu sechs Teammitglieder mitnehmen, nämlich außer euch dreien noch Tidus, Wakka und Lulu.
Edit: naja zu spät
und tidus, wakka und lulu kann men nicht spielen das kannst du 1000 mal sagen ich glaub dir nicht ich will erst en paar beweise sehen (naja die wären eh gefälscht)
Wenn ihr Tidus finden wollt, müsst ihr im 2. Kapitel die Mission machen, wo ihr im Maskottchenkostüm in Luca rumlauft. Später in Kapitel 5 müsst ihr die Mission in Luca schaffen. Dann in die Mission in der Wüste (die mit den Kaktoren). Wenn ihr alle gefunden habt, taucht ein
riesiges Monster auf (ich war auf Level 99 und hatte ein paar Schwierigkeiten), dennoch kann man es schaffen. Wenn ihr in der stillen Ebene schon Chocobos züchten könnt, müsst ihr sie zur Mi´hen-Straße schicken. Nach einer Weile kommen sie zurück und einer hat eine Höhle gefunden. Durchquert diese und ihr findet Tidus. Mit ihm könnt ihr bis zu sechs Teammitglieder mitnehmen, nämlich außer euch dreien noch Tidus, Wakka und Lulu.
Edit: naja zu spät
S.T.A.R.S ich glaube du bist irgendwie voll palle,
ich wollte nur wissen wo das Item genau ist und nicht wie man Chocobos züchten kann!!!!
ich wollte nur wissen wo das Item genau ist und nicht wie man Chocobos züchten kann!!!!
argh du nervst http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=chocobos|hier steht alles musst halt mal runterscrollen
Fragt sich, wer hier "palle" ist - derjenige, der nicht in der Lage ist, sich an simple allgemeine Forumsregeln zu handeln oder derjenige, der auf sie aufmerksam macht... ;~)
hallo ich bin neu hier und hab mir alles mal durchgelesen und habe gemerkt dass ihr alle diesen Xeller verarschen wollt z.B. sucht er dieses Aparat ABC das irgenwo bei einem Wahnsinns Chockobo dann hatte ich mir mal deise seite angegugt von JEFF HARDY und da steht doch nichts wo das gibt das einzige was da steht ist doch in der Legende: A)Wahnsinns Chockobo oder J) Aparat ABC.
aber man kann da nicht drauf klicken auf das A) oder J) aber was er sagt mit das er Tidus hat glaube ich ihm auch nicht nur mit Fetten beweisen.
aber man kann da nicht drauf klicken auf das A) oder J) aber was er sagt mit das er Tidus hat glaube ich ihm auch nicht nur mit Fetten beweisen.
...
So langsam wandelt sich dieser Thread, der schon lange vom eigentlichen Thema abgekommen ist, mehr und mehr in einen Ort für Leute, die offenbar nicht richtig lesen können/wollen, um.
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=chocobos|Das_hier ist die Übersicht, auf der es diese Karte zum anklicken und anschauen gibt - mit Hilfe der Legende und der Karte kann es doch nicht zu schwer sein, den genauen Fundort des gewünschten Items ausfindig zu machen.
So langsam wandelt sich dieser Thread, der schon lange vom eigentlichen Thema abgekommen ist, mehr und mehr in einen Ort für Leute, die offenbar nicht richtig lesen können/wollen, um.
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx-2&inhalt=chocobos|Das_hier ist die Übersicht, auf der es diese Karte zum anklicken und anschauen gibt - mit Hilfe der Legende und der Karte kann es doch nicht zu schwer sein, den genauen Fundort des gewünschten Items ausfindig zu machen.
ach ich habs gelesen ihr braucht nicht zu beantworten das steht ja da
1.Final Fantasy VII
2.Final Fantasy X
3.Final Fantasy VIII
4.Final Fantasy X-2
2.Final Fantasy X
3.Final Fantasy VIII
4.Final Fantasy X-2
1. FF6
2. FF6
3. FF6
4. FF6
5. FF6
6. FF6
So das reicht erst Mal. 6 neue Stimmen für FF6 XD
2. FF6
3. FF6
4. FF6
5. FF6
6. FF6
So das reicht erst Mal. 6 neue Stimmen für FF6 XD
hi xeller ich glaub dir dass man tidus finden kann aber ist es nicht vieleicht nur eine illusion von Tidus also ihre errinerung an ihn? oder wirklich der echte?? das wär absulut geil. naja jetzt mal zu dem thema hier mein lieblingsteil is natürlich
ffx!!!!
ffx!!!!
1. FF 8
2. FF 10
3. FF 10-2
4. FF 7
5. FF 9
Und wann wird es die Auswertung geben??
2. FF 10
3. FF 10-2
4. FF 7
5. FF 9
Und wann wird es die Auswertung geben??
@diemanu123
Es ist der echte Tidus, aber man kann ihn nicht finden bzw. freispielen, sondern man trifft ihn lediglich beim guten/perfekten Ende. Mehr ist es nicht, darfst es ruhig glauben.
"Und wann wird es die Auswertung geben??"
Die gab es oben schon. Kannst sie ja aktualisieren, wenn du Lust hast.
Es ist der echte Tidus, aber man kann ihn nicht finden bzw. freispielen, sondern man trifft ihn lediglich beim guten/perfekten Ende. Mehr ist es nicht, darfst es ruhig glauben.
"Und wann wird es die Auswertung geben??"
Die gab es oben schon. Kannst sie ja aktualisieren, wenn du Lust hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.