Ich weis das es Shinys Giebt aber Giebts auch ein Shiny Flemmli??? Ohne Schummel Modul? Euer Shiny Flemmli
?
?
ja gibts aber nur mit vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück...aber wenns dir so wichtig ist solltest du cheaten...
Du kanns vor Professors Tasche Speichern und immer wieder versuchen bis es ein Shiny wird.
Ähm, eine Frage!
Wenn ich nach Shinys suche, muss ich die pokis besiegen oder kann ich auch flüchten?
Wenn ich nach Shinys suche, muss ich die pokis besiegen oder kann ich auch flüchten?
Noch eine Frage:
Wie sucht ihr nach Shinys?
In 1 Grasfeld, mehrere Grasfelder , setzt ihr auch den ruf der poki ein?
Wie sucht ihr nach Shinys?
In 1 Grasfeld, mehrere Grasfelder , setzt ihr auch den ruf der poki ein?
Ich such garnicht nach Shinys, ich warte einfach bis zufällig eins kommt.
Hab so schon 3 in Rubin gefangen (Shiny Seemops, Shiny Waumpel und Shiny Sleima).
Den Rest ---> cheaten.
Hab so schon 3 in Rubin gefangen (Shiny Seemops, Shiny Waumpel und Shiny Sleima).
Den Rest ---> cheaten.
Boah, hast du Glück, ich suche Wochen lang und habe schon 615 h gspielt, und kein Shiny gesehen.
:´(
:´(
Achso, DANKE DANKE danke .......\o/\o/\o/\o/
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/<-Smilys
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/<-Smilys
Frage:
Shiny Flemmli Geht das wirklich ohne Schummel modul zum Fangen wen ja wäre das Mega Coool!
Shiny Flemmli Geht das wirklich ohne Schummel modul zum Fangen wen ja wäre das Mega Coool!
@Shiny Flemmli
Fangen nicht, nur fon dem Prof. wenn du lange versuchst.
Fangen nicht, nur fon dem Prof. wenn du lange versuchst.
...gibts überhaupt ne möglichkeit?...
...Um Shiny Flemmli zu bekommen?...
Weist du etwas Goldener Scherox??????????????
...Um Shiny Flemmli zu bekommen?...
Weist du etwas Goldener Scherox??????????????
Nochmal? Egal.
Da musst du aber neustarten, und wenn du den Prof. retten musst, vor dem Beutel mit dem Bällen speichern und du kannst es oft genug versuchen.
Da musst du aber neustarten, und wenn du den Prof. retten musst, vor dem Beutel mit dem Bällen speichern und du kannst es oft genug versuchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.