Flemmli/Gekabor/oder Hydropy wer ist das beste? (Pokémon)

Flemmli/Gekabor/oder Hydropy wer ist das beste? (Pokémon)

Bitte sagt eure meinung, ich nehme dieses Pokemon das am Meisten Die besten argumentebekommen hat in ,,Emerald"
Bei mir wäre zwar Flemmli Der Favorit!!!
Euer Shiny Flemmli!
es sind alle Cool aber was meint ihr?
Flemmli! Wegen seiner 3. Entwicklung. ^^
vom Typ her ist auf jeden Fall HYDROPI am besten...ansonsten ist Flemmli ungefähr genauso stark...Geckarbor ist schwach und nicht zu empfehlen...^^
Auf saphir ist Gecko. oder Hydro. zu empfehlen.
Auf rubin ist Flemmli zu empfehlen.
Geckarbor ist schwach und nicht zu empfehlen
lol Smiley

Gewaldro ist einer der besten Spez. Sweeper in R/S. -.-
ich habe geckabor genomen. habe 2 orden. benutze aber raptain ned da ich kapoera lv.831 habe
und despoortar lv 590
Übertreibs du nicht ein wenig?
ups sorry sollte heißen kapoera lv.83
und desportar lv.59
alle sind gut.
wo hast du die 2 her?
Ich Glaube Flemmli , von den stimmen her ist das beste !

Fals jemand nicht dies auch so siht soll ein argument zu
Hydropy Oder Gekabor schreiben!

Euer Shiny Flemmli
@goldener scherox
die hab ich schon länger auf edition vo coloseum.seit dem lösche ich die nich
Cool, danke.
Ich hab schon ein Argument für Geckarbor gepostet. IMO einer der besten Spez. Sweeper in R/S.
geckabor ist am stärksten von allen drei.ansonsten
empfehle ich flemmli wegen der dritten entwicklung.
@goldener scherox
gern geschehen
In der Top4 ist Gewaldro nicht zu empfehlen.
Ich würde Flemmli nehmen.
Es ist auch bei den Arenaleitern recht nützlich.
ich finde Sumpex an besten, wegen:
-Typ Wasser/Boden und somit nur eine Schwäche gegen Pflanze
-super Attacken
-ist gut gegen Top4

Lohgock ist außer dass es etwas mehr Schwächen hat genauso empfehlenswert...

@Shiny Flemmli: Ich hab alle 3 Starter trainiert aber bei Gewaldro hatte ich nach ner weile keinen Bock mehr weil es so schwach ist die anderen zwei hab ich auf 100 und die sind Spitze! weil Flemmli(scheinbar) dein Lieblingspoki ist, solltest du es nehmen es ist(als Lohgock) wirklich stark!
@Latiasfan
@Latiasfan Danke für den ratschlag...
ich glaube ich lasse Flemmli in Emerald einen Ewigstein geben.von Shiny Flemmli

Ps:mit dem Lieblings Poki Flemmli hast du recht aber Latias ist auch auf der Ersten Stelle .Ich nehme e Rot wen Die Mutter fragt ,,Welche farbe hat es"Weil Latias und Flemmli sind soooooooooooooo süss
und soooooooooooooooooooooo Cool
und sonst noch alles Gute!
Bei mir Lohgock das schwächste.

(Es hat nur: kp-289/ang-280/ver-180/init-220)
Spez weiß ich nicht mehr
@Eich: mein Lohgock(Lv.100) hat ALLE Werte über 300!!!

@Shiny Flemmli: aber ich hoffe du weißt, dass Flemmli äußerst bescheidene Werte hat? Aber wenn du dir eins züchtest, kannst du ja auch noch ein Lohgock trainieren...PS:Latias4 ever!Zaubertinte: [hab gerade deinen Thread Heiko gelesen...ich finde dich nicht nervig und du solltest auf keinen Fall weggehen mach einfach nicht mehr so viele Themen und dann kann keiner mehr meckern!]
1. Hydropi(Sumpex)
2. Geckarbor(Gewaldro)
3. Flemmli(Lohgock)

Also jetzt die Begründung:
Sumpex ist sehr stark (Mit Durchbruch der Hammer!), Gewaldro ist auch sehr stark und mächtig (Mewtumaster zustimm (IMO einer der besten Spez. Sweeper in R/S)), und Lohgock ist bei mir an letzter Stelle, weil es, wo ich es gespielt habe SEHR schwach war und ich es deswegen niewieder nehmen werde.

GreeZe
S.LaTi
Ich finde alle drei sehr gut. Jeder hat seine Vor- und Nachteile, aber am liebsten hab ich Flemmli (bzw. Lohgock)! ^^
Begründung:
-Es hat nicht so große Schwächen wie Sumpex
-Es ist sehr stark (zumindest die 3. Stufe XD)
-Es lernt super Attacken
Aber Geckarbor und Hydropi sind auch gut! ^^
Joa Lohgock ist schon geil, vorallem mit Ausdauer, ner Salka und Gegenschlag !^^
Ich habe alle 3, je 2mal auf 100
HIER:
Sumpex m.100
Sumpex w.100
Gewaldro m.100
Gewaldro w.100
Lohgock m.100
Lohgock w.100
toll, gell?
Ich benutze aber nur mein Sumpex für die Liga!
Und wozu brauchste 2 von jedem auf Lv 100 ?
ich mag Flemi am meisten das ist einfach nur Süß :D
@goldener Scherox
aber warscheinlich mit sonderbonbons "cheat" oder? -.-
Sonderbonbon und Trainiert:Gewaldro w.
sonst alle selber trainiert!
Macht echt BOCK.
Ich hatte ja 16 Sonderbonbons
Es gibt kein bestes!Jedes von diesen Pokemon hat seine Stärken und seine Schwächen.Das ist doch so: ___Geckarbor ist weder Flemmli noch Hydropi im vorteil___
___Hydropi ist durch seine Boden Attacken auch bei Pflanzen-Pokemon im vorteil,durch die Wasser-Attacken hat er auch gegenüber Flemmli einen vorteil___
___Flemmli hat gegenüber Geckarbor einen vorteil,seine Feuer-Attacken.Doch Hydropi besiegt Flemmli mit seinen Wasser-Attacken in Windeseile___

Daraus schliesen wir:!!!HYDROPI!!!
Daraus schleißen wir:
SCHWACHSINN!!!
1.) Geckarbor ist Flemmli unterlegen. Pflanzen fackeln nun mal ab.
2.) Hydropis Boden Attacken zeigen bei Pflanzen nicht die gerongste Wirkung. Das mit dem Wasser stimmt.
3.)Die einizige Richtige Theorie! -.-

TIPP: Sieh dir mal das Heft an, das bei den pielen beigelegt ist, da findest du ne Tabelle.
Und nochwas:
Gehen wir mal von den Höchststufen aus:
Sumpex ist vom Wasser-Boden Typ, dadurch kann Reptain es mit 1, 2 Laubklingen fertig machen. -.-
Das stimmt und Sumpex hat einen schlechten INIT-wert.
@Zora-Link und Marth1000: es ist nicht Wichtig, wie gut die Pokemon gegeneinander sind, sondern als Starter!
gewaldro
hohe init wert
sumpex
hohe vert wert(glaub ich)
lohgock
hoher angr wert(glaub ich)
ich werd geckabor in emerald wahlen.
wer probleme in der pokemonliga hat sollte flemmli
wahlen.
finde flemmli ist das beste,später ist er gut für top 4Smiley
Ja alle drei sind recht häufig benutzte Viecher in 200 aber auch in 386.

Die drei spielt man hauptsächlich so:

Lohgock:
@Salkaberre

~Ausdauer
~Gegenschlag
~Schwerttanz
~Feuersturm

Gewaldro:
@Überreste

~Drachenklaue
~Knirscher/Gigasauger
~Egelsame
~Delegator

Sumpex
@Überreste:

~Erdbeben
~Surfer/Eisstrahl
~Erholung
~Toxin

Von den dreien gibt es allerdings noch zig andere Sets, also immer Ausschau halten :o
Gekabor ist besser!!!

Idioten!!!
Geckabor ist der schlechteste.
geckabor ist das beste.Zaubertinte: [geckabor]
flemli flemli flemli!!!!!!!!!!!!!!! das aller beste pokemon
ich finde es kommt auf die att drauf ahn und für was man es benötigt

ich brauche die pokemon haupsachlich für die liga also lohgock

sumpex u. gewaldro sind nicht sehr für die liga geeignet
Hi@all...
Hier ist meine Meinung:

Nimm am Anfang lieber ein Geckarbor...
Es ist für den Spielverlauf zwar nicht geeignet,
aber du wirst es später für dein Team und für Linkkämpfe gebrauchen, da Gewaldro das einzige Pflanzenpokemon im Spiel ist, das schnell und einen starken SP.ATK hat...

Wenn du das Spiel aber nur bis zur Pokeliga durchspielst und es danach dann lässt würde ich dir Flemmli empfehlen...
also ich finde alle drei gleich gut. kommt auch drauf an welchen typ du bevorzugst. also ich hab bis jetzt meistens die reptil-ähnlichen pokis genommen. glumanda -> karnimarni -> geckarbor
ich hatte alle auf lv.100, und alle waren einfach nur saustark wenn ich das so sagen darf.
Also ich habe immer die Wasserpokemon genommen(Schiggy,Karnimani;Hydropi) und es hat mir auch geholfen,ich hab mit ihnen in den Arenen immer gewonnen.
ich hab fast immer die Feuerpokemon genommen, außer bei Saphir Hydopi...

Das kleine Latias
RBG: Glumanda(Glurak)
GSK: Karnimani(Impergator)
RSS: Geckarbor(Gewaldro)

So würd ichs machen!

...und tschüss!
Flemli is 100% besser als Geckabor nicht das wegen das es plfanzen typ hat.
Ein kampf Gewaldro gegen Lohgock(ohne feuer und planzen attacekn) wurde Lohgock trotzdem locker gewinnen
Ich war in Pokemonexperte oder ich weis nicht mehr wo,da stand:Geckabor hat 3Stärken und 2Schwächen,Flemmli hat 3Stärken und 2Schwächen und Hydropi hatte 3Stärken,1Mittel und 1Schwäche:Ergebniss:Es lohnt sich Hydropi zu nehmen.
Ja Sumpex is sowieso das stärkste es kann Lohgock wie zum beispiel auch Gewaldo besiegen.
Lohgock mit Hydropumpe
Gewaldro mit Eisstrahl
also hydropi is das stärkste

und vorhin habe ich nur gesagt das lohgock stärker ist als gewaldro. ich habe nicht gesagt das es der stärkste ist.Supex ist der stärkste von den 3
hab schon 43 mal gegen mein freund gekämpft
ich habe ihm mein Lohgock und Gewldro gegeben und ich habe nur sumpex(also 2 gegen 1) und ich gewinne ganz locker
hast recht Songoku...Gewaldro ist vielleicht ein guter Spez.Sweeper aber das wars dann schon wieder...

Das kleine Latias
flemmli is besser
alle sind gleich gut
Gewaldro -> geiler Spez Sweeper {schnell, geiler Movepool, einfach geil}
Lohgock -> geiler Subreversal {IMO ziemlich unterschätzt}
Sumpex -> geiler Staller {denkt euch die Pflanzen Pogeys einfach weg xD}
Meiner Meinung nach ist Flemmli eher das schlechteste Startpokémon in Pokémon Rubin & Saphir, da Lohgock eben - genau wie Deoxys - nur auf Offensive statt auch auf Defensive setzt. Lohgock ist allerdings keinesfalls ein schlechtes Pokémon.
Lohgock hat keine Defense, braucht sie aber auch nicht wirklich zum sweepen.

@PKMNMASTER
Viele Pogeys haben kaum Stayingpower und sind trotzdem sehr stark. ;-)
mite deoxys
das kommmt auf die edi an^^^!!
Zitat: Lohgock ist allerdings keinesfalls ein schlechtes Pokémon.

Wie gesagt... und außerdem sind die Werte ja nicht so extrem stark ausgeprägt wie bei Deoxys. :)
Flemmli ist das beste,außerdem gibt es eh so wenig Feuer Pokemon
Flemmli ist auch mein Favorit...und ich finde mit Lohgock kommt man auch am leichtesten durch die Pokemon-Liga
Ja Denke ich auch ;)
auf meiner rubin nahm ich Hydropi....da ich siet der roten edition überzeugt war...dass wasser pokemon am besten sind....naja.....dann später bei der PKMN-Liga konnte ich einfach nicht Troy besiegen....dann tauschte ich Sumpex gegen Lohgock(gleiches level)
Und ich schaffte die PKMN-Liga....beim ersten Mal.....
Flemmli ist für Anfänger besser geeignet, weil es (wenn mans entwickelt) sehr viele Typenattacken nehmen kann. Hydropi ist auch sehr gut, war mein erstes Startpokémon( jetzt fang ich neu an, wahrscheinlich mit Flemmli).
Geckarbor hab ich einmal nur aus Langeweile bis Malvenfroh gespielt, der war auch nicht schlecht.

@asde Hydropi(Sumpex) ist ja auch vom Typ her gegen Troy schwach. Aber du hast doch wohl noch andere Pokis, oder? Ich habs gleich beim ersten Mal geschafft.War jedoch ziemlich schwierig. Du kannst auch Vulnona nehmen. Ist zwar nicht DAS Feuerpokémon, aber auch nicht schlecht. Ich habs immer für Troy genommen und den dann mit ein paar Feuerattacken platt gemacht.

Ich habe immer unterschiedlich genommen.^^(Hab auch nur zwei Edis). In Blattgrün hab ich Bisa genommen, und Saphir erstmal Hydropi, jetzt wahrscheinlich Flemmli. Die Startpokémon sind eh alle gut, außerdem hängt es ja davon ab, was man halt lieber mag, und was zu einem eher passt.^^
geckabor4ever
also ich finde Hydropy beseres weil es zu Neptun(Sumpex) wird ist voll stark und habe die Liga darmals nur mit mein Neptun(Sumpex)Besigt (kein wunder es war ja schon level 100)
sumpex 4ever
hydropi is eigentlich gut aber eigentlich find ich alle nicht gut da die 2 und dritten entwicklungen
1 nicht gut außsehen
2 ich find sie nicht sehr stark
Zitat: "Über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Ich denke, das trifft auch auf diesem Thread zu...
lso Sumpex mit den Richtigen atacken und schon hast du gewonen
ich hab in 5 spielständen immer flemmli genommen
Flemmli ist das beste, a feuer-pokémon selten sind und auch mehr gegen die top vier ausrichten, wasser- und pflanzen pokémon hat es genug andere
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.