Musterbusch Wald ist dort ein Rätsel *?* (Pokémon)

Musterbusch Wald ist dort ein Rätsel *?* (Pokémon)

ich weis nicht weiter , der Musterbusch Wald und Die Muster da sagt doch so ne kleins Kind,,Diese Muster sehen aus wie die auf dem Gewand meines Gros Vaters" was hat das zu bedeuten... Bedeuted das was . Hat es überhaupt ein Geheimnis um den Musterbusch wald oder ist das nur ein leerer Bluf? Fragt Shiny Flemmli
Ich weis wirklich nicht was ich mit dem Musterbusch wald anfangen Könte!
Nichts besonderes, nur einige Pokis aus G/S/K.
Die Mustern könnten vieleicht eine Art "nicht den Rasen betreten" bedeuten, also um keine wilde Pokis zu begegnen.

PS:Sag bescheid wenn du was nicht verstanden hast!
PS2:nette nickname "Shiny Flemmli"
Aber es könnte auch ein Geheimnis dahinter stecken!
wo ist der?
ich sagte es könnte
Ich Glaube es hat was mit Fern Eiland zu tun...

Oder?

euer Shiny Flemmli
Es hat nichts zu bedeuten. Wahrscheinlich nur da damit man nicht über die ganze Grasfläche fahren muss.
Das muss aber nicht richtig sein.
Aber es ist immer noch ein Räzel!
Gibt es vielleicht ein foto wo man alles von oben sieht? Vielleicht erkennt man dann was
Ich hab schon mal gesucht aber aus den Bildern werde ich nicht schlau!
Mir ist der Musterbuschwald egal(höchstens für Hypnos ganz praktisch)
Hypnos sind in dem Beerenwald auf Insel 3, der Musterbuschwald ist toll zum Fangen von Skaraborn
Ich hab da was recht interessantes gefunden,
aber noch nicht ausprobiert:

Sinnzey fangen
Leanzi | 26.02.2005
Um Sinnzey zu bekommen, müsst ihr 2mal die Pokemonliga durchmachen. Fahrt nach Eiland 6 zum Musterbuschwald. Dort müsst ihr Lediba fangen. Wenn ihr bis dahin alles richtig gemacht habt, kommt nach einiger Zeit ein Weberak, dass euch auf einen Fall verletzen darf. Aber ihr müsst es fangen. Nun legt alle Pokemon ab außer Weberak und fliegt nach Eiland 4. Dort müsst ihr 4 Schritte nach Süden gehen. Nun fahrt nach Eiland 6 zurück zum Musterbuschwald. Jetzt hat sich zwischen den Bäumen ein Eingang gebildet, wo Sinnzey auf euch wartet. Es ist auf Level 15 und kann diese einmalige Attacke Wasserschlag die alle gegnerischen Pokemon auf einen Schlag zerstört. Wenn ihr dieses Pokemon besitzt, kannn man seine Pokemon über 100 trainieren.
Funktioniert nur wenn ihr alles richtig macht.Haben wir selbst ausprobiert!

Und, was haltet ihr davon?
Nun legt alle Pokemon ab außer Weberak und fliegt nach Eiland 4

wie soll man Webarak fliegen?

Ps:wurde auch schon öfter geklärt!
Das ist doch nur wieder ein billiges Gerücht, genauso wie Behindi das Masterpokemon und Bisamanda und wie sie alle heißen.
Blöde Lügner... Die Jungen tun mir leid dass sie alle pokis verlieren ausser dass eins übrig bleibt...
Mir auch...
selbst schuld wer den mist glaubt xP
da hört sich das arzados gerücht realistischer an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.