Wie oft darf man Tdg eigentlich im deck haben? hab keine seite gefunden wo das steht!!
bitte antwort!
THX im voraus
bitte antwort!
THX im voraus
Topf der Gier ist eine der wichtigsten Karten, die es gibt. Klar, für mein Deck ganz besonders. Topf der Gier spielen, dann mit Magier des Glaubens flippen und dann nochmal Topf der Gier spielen. Ist ein Lieblingskombo von mir. Übrigens ist Topf der Gier auch einer meiner Lieblingskarten.
Wenn man die Restricted / Bannedlist nicht im Internet findet ist man imo nicht sehr Google-ligent. -.-
Naja, wie "Das Ende von Anubis" richtig sagte:
Adliger 2x
Topf 1x (wahrscheinlich / hoffentlich bald gebanned, Luckerkarte pur oder die MoF wird gebanned, wäre noch besser ^^)
Naja, wie "Das Ende von Anubis" richtig sagte:
Adliger 2x
Topf 1x (wahrscheinlich / hoffentlich bald gebanned, Luckerkarte pur oder die MoF wird gebanned, wäre noch besser ^^)
Topf der Gier und Elegante Wohltäterin wird eh bald gebannt und dann is ein Exodia Deck richtig geschwächt
ne, eigentlich nicht, dafür gibt es ja emporkömmling auf 2 und genügend andere drawkarten, wie good goblin housekeeping+emergency provisions oder so, geschwächt werden die andern decks dadurch eh genauso.
l
l
ich glaube nicht das BEIDE gebannt werden wenn die MoF gebannt werden ürde wären die ja nicht o schlimm. deswegen lieber
WEG MIT DER MOF(und BLS)
WEG MIT DER MOF(und BLS)
Ich denke mal das TdG und Graceful nie gebannt werden obwohl Graceful ja schon einmal gebannt wurde. Weil man muss das so sehen diese Karte gehört mit zu den Staples ist zwar immer spielbar aber bringt oft nicht das was sie bringen soll.Man denkt dann oh super TdG gezogen gleich mal spielen.Wenn dies dann nicht geblockt wird durch irgendeine zauber oder falllenkarte oder durch effektmonsis heisst es meistens:ach mist so ne scheisse nur müll gezogen.
Ich hab mir mal nach einem Duell die Karten zeiggen lassen die er durhc TdG gezogen hatte und wa wars:
united we stand
kraft der magie^^
ich will damit sagen diese karte ist einfach ein glücksache
Ich hab mir mal nach einem Duell die Karten zeiggen lassen die er durhc TdG gezogen hatte und wa wars:
united we stand
kraft der magie^^
ich will damit sagen diese karte ist einfach ein glücksache
n00b!
Topf bringt immer Kartenvorteil. Und wer Mist zieht ist selber Schuld!
Topf bringt immer Kartenvorteil. Und wer Mist zieht ist selber Schuld!
ey komm wer mist zieht ist selber schuld.was kann man denn dafür wenn man nur mist zieht? Und du hast es schon wieder getan ohne grund jemanden beleidigt das kannst du scheinbar sehr gut.
man zieht nur mist wenn man nur Mist im deck hat^^
UWS und Kraft der Magie sind halt mal klare Deathdrawkarten, die bringen oft mal überhauptnix ein ausser ner Niederlage
UWS und Kraft der Magie sind halt mal klare Deathdrawkarten, die bringen oft mal überhauptnix ein ausser ner Niederlage
Von: Facely 25.07.05 - 14:56
"Mist", sollte man nicht ins Deck nehmen. Und außerdem ist Kartenvorteil immer gut. Wer den halt vorher verspielt ist selber Schuld. Außerdem können Mage Power + UWS gar nichts... (jedenfalls meistens.)
Ja, das kann ich sehr gut. Außerdem siehst du auch immer jeden kleinen Tadel als schwerste Beleidigung an.
Außerdem, jemand der den Topf nicht überstark findet ist ein n00b, hab ich auch woanders geschrieben. Jetzt hab ich´s halt nochmal verkonkretisiert. *lol*
ey komm wer mist zieht ist selber schuld.was kann man denn dafür wenn man nur mist zieht? Und du hast es schon wieder getan ohne grund jemanden beleidigt das kannst du scheinbar sehr gut.
"Mist", sollte man nicht ins Deck nehmen. Und außerdem ist Kartenvorteil immer gut. Wer den halt vorher verspielt ist selber Schuld. Außerdem können Mage Power + UWS gar nichts... (jedenfalls meistens.)
Ja, das kann ich sehr gut. Außerdem siehst du auch immer jeden kleinen Tadel als schwerste Beleidigung an.
Außerdem, jemand der den Topf nicht überstark findet ist ein n00b, hab ich auch woanders geschrieben. Jetzt hab ich´s halt nochmal verkonkretisiert. *lol*
@ kan
wenn ich das mal sio sageb darf ich finde nicht das topf überstark ist. man kriegt "nur" eine karte vorteil. überstark ist sie nur da man sie mit mof und tsikyome(kann das immernoch nicht schreibe) 1000 mal bnutzt wird. alleine ist sie zwar starka ber net überstark das wird sie erst mit MoF. bin ich jetzt ein n00b da ich sie nicht überstark finde?
wenn ich das mal sio sageb darf ich finde nicht das topf überstark ist. man kriegt "nur" eine karte vorteil. überstark ist sie nur da man sie mit mof und tsikyome(kann das immernoch nicht schreibe) 1000 mal bnutzt wird. alleine ist sie zwar starka ber net überstark das wird sie erst mit MoF. bin ich jetzt ein n00b da ich sie nicht überstark finde?
kan hat recht
TdG ist klasse, leider limitiert
sollte in jedes deck,
wer mist im deck hat, kann auch nur mist ziehen, und selbst wenn du diese karten im moment wo du sie ziehst net brauchst, ist die karte gut, weil du das dann net in den nächsten beiden runden ziehst, von daher kann die karte überhaupt nicht schlecht sein
nochwas
es gibt auch jar of greed
und der ist müll
"ziehe eine karte von deinem Deck"
mal so am rande erwähnt
wenn man stattdessen eine andere karte ziehen würde, hätte man ja dasselbe, von daher ist die müll
ich machs ma deutlich
angenommen du würdest jetzt jar of greed ziehen und darunter liegt gaya
du ziehst jetzt den jar of greed und darfst eine weitere karte ziehen, das ist ja dann der gaya
toll hättest de jar of greed net gezogen, hättest du jetzt trotzdem gaya...
dasselbe gibts auch noch anders. da darfst du stattdessen auch noch 1000lp zahlen, wer sowas spielt ist auf jedem fall ein looser
oder verstehe ich die karte falsch?...
TdG ist klasse, leider limitiert
sollte in jedes deck,
wer mist im deck hat, kann auch nur mist ziehen, und selbst wenn du diese karten im moment wo du sie ziehst net brauchst, ist die karte gut, weil du das dann net in den nächsten beiden runden ziehst, von daher kann die karte überhaupt nicht schlecht sein
nochwas
es gibt auch jar of greed
und der ist müll
"ziehe eine karte von deinem Deck"
mal so am rande erwähnt
wenn man stattdessen eine andere karte ziehen würde, hätte man ja dasselbe, von daher ist die müll
ich machs ma deutlich
angenommen du würdest jetzt jar of greed ziehen und darunter liegt gaya
du ziehst jetzt den jar of greed und darfst eine weitere karte ziehen, das ist ja dann der gaya
toll hättest de jar of greed net gezogen, hättest du jetzt trotzdem gaya...
dasselbe gibts auch noch anders. da darfst du stattdessen auch noch 1000lp zahlen, wer sowas spielt ist auf jedem fall ein looser
oder verstehe ich die karte falsch?...
jar ist im 40 karten deck was um das deck auszudünnen oder exodie amehr nicht. die andere karte die du meinst ist irgetwas mit goblin. bei der zahlst d keine 1k LP sonder gibst deinen gegner 1k Lp.
@ Terriermon: Ja, biste jetzt. ;-P
Das ist ja gerade das überstarke mit MoF und Tsukuyomi (lerns schreiben! :P). Aber auch ohne die ist er echt übertrieben. Zu stark. Auf jeden Fall eine Karte, die immer sehr zum Sieg beiträgt.
Achja, so schlecht ist Jar of Greed auch wieder nicht. Aber gut auch nicht. Zum Deck ausdünnen oder bluffen ist der gut. Das beste, was einem passieren kann: Gegner spielt MRT auf Jar, du kettest an:
Gegner -1 (MST)
Du: +0 (-Jar + gezogene Karte)
Dein Gegner hat ´ne Karte für nichts verbraucht...
Das ist ja gerade das überstarke mit MoF und Tsukuyomi (lerns schreiben! :P). Aber auch ohne die ist er echt übertrieben. Zu stark. Auf jeden Fall eine Karte, die immer sehr zum Sieg beiträgt.
Achja, so schlecht ist Jar of Greed auch wieder nicht. Aber gut auch nicht. Zum Deck ausdünnen oder bluffen ist der gut. Das beste, was einem passieren kann: Gegner spielt MRT auf Jar, du kettest an:
Gegner -1 (MST)
Du: +0 (-Jar + gezogene Karte)
Dein Gegner hat ´ne Karte für nichts verbraucht...
ok nennt mich alle n00b
ich sage ja sie ist stark aber nur in kombo mit den 2 karten, oder auch nur wenn man sie mit mof mehrmals benutzt,. wenn man sie pro spiel nur einmal benutzen würde ginge die karte ja noch
20 mal noch das
Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi,
so müsste das jetzt haben
ich sage ja sie ist stark aber nur in kombo mit den 2 karten, oder auch nur wenn man sie mit mof mehrmals benutzt,. wenn man sie pro spiel nur einmal benutzen würde ginge die karte ja noch
20 mal noch das
Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi, Tsukuyomi,
so müsste das jetzt haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.