Hi!
Ich bin totaler lenssen und partner und K11-Freak!!!(Für alle dies nicht wissen K11 ist eine Sendung auf sat1- immer montag bis freitag 19:45, und samstag 17:25).
Nun möchte ich mir UMBEDIENGT den K11- Titelsong downloaden! Aber wo?
Kann man das überhaupt?!
Sag nicht, ich soll googlen, denn google findet nichts...
Ich bin totaler lenssen und partner und K11-Freak!!!(Für alle dies nicht wissen K11 ist eine Sendung auf sat1- immer montag bis freitag 19:45, und samstag 17:25).
Nun möchte ich mir UMBEDIENGT den K11- Titelsong downloaden! Aber wo?
Kann man das überhaupt?!
Sag nicht, ich soll googlen, denn google findet nichts...
Die K11 Musik ist ne (wohl für sat1 extra neu gemixte) version von TATU "All the things she said".
Wo do diese speziele Version beziehen kannst weiss ich leider nicht. Kannst ja mal bei Sat1 nachfragen.
LOL Lenssen und Partner ;) Die ham doch so schöne versteckte Kameras die man sogar von der anderen Strassenseite sieht aber der typ der direkt davor sitzt checkt das nicht.

Wo do diese speziele Version beziehen kannst weiss ich leider nicht. Kannst ja mal bei Sat1 nachfragen.
LOL Lenssen und Partner ;) Die ham doch so schöne versteckte Kameras die man sogar von der anderen Strassenseite sieht aber der typ der direkt davor sitzt checkt das nicht.

^_^!
Aber naja, bei Sat1 hab ich schon nachgefragt, die geben mir aber keine antwort!
Aber naja, bei Sat1 hab ich schon nachgefragt, die geben mir aber keine antwort!
haha!
Hab mal bei Musicload geguckt!
Da gibt es alle Versionen, ausser die, die ich suche!
Man, MIST!
Hab mal bei Musicload geguckt!
Da gibt es alle Versionen, ausser die, die ich suche!
Man, MIST!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.