Kochkurs bei Anna (fomt) (* Harvest Moon)

Kochkurs bei Anna (fomt) (* Harvest Moon)

hi;
ich wollte euch fragen, ob ihr auch so einen kochkurs bei anna die sehr gut kochen kann gemacht habt?
da gibt es ein bestimmtes event!
Ich weiss welches event du meinst aber ich hab sie selber noch nocht gehabt...sorry
häää
Ich hatte so ein event auch noch nicht!

1. Was hast du denn gelernt?

2.Und wann war das denn ?

Und(sorry das ich so viel Frage)

3.Wie das event denn aus?(was musstest du denn machen?)
1) ich habe viele nachtische gelernt. zB:schokokuchen, schokokekse....
2) ich glaube ca. im 4 jahr , da binn ich mal vor 13 uhr in ihr haus gegangen und da war auch manna. sie hat es vorgeschlagen. ein mal in der woche am samstag vor 13 uhr muss man kommen dann bleibt man bis 13 uhr drinnen und hat ein neues gericht galernt(War schon lange her bis das bei mir passiert is, wollte trotzdem fragen ob das auch jemandem passiert ist)
3) man musste nur anna zuhören
im hauis vergeht aber keine zeit also kann man nicht so lange drin bleiben bis 13 uhr ist
bei diesem event witziger weiße schon
Wenn man mit Anna befreundet ist (erkennbar daran, dass man schon um 7:00 Uhr in ihr Haus kommst), kann man samstags bei schönem Wetter ab ca. 10:20 Uhr (man muss nur darauf achten, dass Manna vorher zu Anna reingeht) bis 13:00 Uhr in ihr Haus gehen. Dort erfährt man von Anna ein Rezept (z.B. Pudding, Käsekuchen, Apfelkuchen). Nach dem Event steht man wieder draußen und es ist 13 Uhr.
Das kann man ein paar Samstage machen. Irgendwann sagt sie dann, dass heute die letzte Unterrichtsstunde wäre.
ja, susa wir wissen es
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.