I will a auto helft mir bitte (* Die Sims 2)

I will a auto helft mir bitte (* Die Sims 2)

Wo kann man sich coole autos downloaden?
Auf der Seite The Sims 2 kann man sich ein Haus downloaden.Im Garten steht dann irgendwo eine Limosine!!
Cheat für ein Auto: street car
Kann man mit dem Auto über sein Grundstück rasen?
@Simelli
geht der Cheat echt?
nö der geht net!
Doch, der geht! Bei mir klappt´s und bei meiner Freundin auch!
echt kann man dann damit rumfahren ?? cool
aber wenn ich was downloaden will kommt immer so ein fenster mit : einige dateien können auf dem computer schaden anrichten
und deswegen habe ich mir das noch nie getraut weiste kommta das bei auch auch immer ??
Bitte gebt mir ne seite wo ich AUTOS runterladen kann.
Der cheat street car funktioniert bei mir nich.
www.thesims.de

weiß net ob´s da auch Autos gibt, aber sonst gibt´s eh alles!
Wenn man street car eingibt, muss ich dann noch was machen??
ja: enter
Der cheat funkt aber net bei mir.
Rik ich mag dich nicht mehr
@Simsiline
bei deiner seite hab ich leider nix gefunden,
Bei dem neuen Erweiterungspack (Nightlive oder so) soll's Autos geben...^^
gibt es auch noch bandere cheats für ein auto
@simelli du bist schon wieder so einer der auf die verarsche reinfällt. das ist genau so ein scheiß wie: Nennt einfach eure familys nach einem Auto und ihr bekommt es auch.

Ha
Ha
nutz' die suche, dann findest du ganz schnell, was du suchst: autos zum downloaden.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1392912&;layout=standard|hier z.b.
@ Venezia:
Was soll das für eine Verarsche sein? Die wollen nur wissen wo man Autos downloaden kann!
Wartet bis zum 15.09.05 und kauft euch Nightlife. Da gibts dann Autos (auch zum rumfahren).
hey,
weis jemand von euch wie meine sims zwillinge bekommen können
were sehr nett wenn es jemand wissen würde
Simelli,wie gibst du den chat denn ein schreibst nur street car oder noch was weil ich hab es auch mal ausprobiert ind es hat nicht klappt nicht.
kein wunder, dass es net funzt.

und zu qu: nutz' die suche. gibts mehrere beiträge zu und das thema zwillinge passt kein bisschen zum thema autos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.