Beispiel: ich gebe den code für shiny deoxys ein habe es dann aber nicht. wie bekomme ich jetzt das deoxys?
Es gibt manche theards wo welche für einen cheats machen du musst ein paar Angaben geben und dann machen sie das für einen. Vorrausgesetzt du hast ein schummelmodul
Ja ich weiß. DAnn gebe ich den COde ein aktiviere den code habe das Pokemon aber nicht.
Hi, ich rechne dir gerne Cheats aus! Du musst mir nur eine Mail an david.fritz@gmx.at schreiben, und ich gebe dir die Daten, die du mir angeben musst! Erklärung zu "Wie bekomme ich das Pokémon dann in die Box" mit einbezogen (d.h. dass ich dir dass dann per Mail schreibe, wie du das hinbekommst! ^^)
GreeZe
S.LaTi
GreeZe
S.LaTi
Also ich hab auch mal n code für ein shiny pikachu und ein shiny latias eingegeben. Der der mir den code ausgerechnet hat, hat dazugeschrieben in welcher box das betreffende pokemon steckt. Also hab ich den code eingegeben. Ich hab das spiel geladen und bin zu der betreffenden box gegangen. Da war aber statt mein schiny pikachu nur ein schlechtes ei. Kann mir da jemand helfen. ich hab diese codes schon tausendmal überprüft und hab sie nicht falsch eingegeben. Aber jedes mal wenn ich ein shiny poki cheaten wollte kam ein schlechtes ei raus. Bitte hellft mir!!!
War der Code auch für das Schummelmodul das du hast?
Überprüfe das mal , wenn das alles stimmt kann ich dir die cheats nochmal ausrechnen. Schreib mir einfach ne E-mail : Romina.Wilde@gmx.de
P.S.:Auch alle anderen Können mir ne E-mail schreiben ,wenn sie möchten das ich ihnen nen Pokemon code ausrechne .schreibt es aber voher hier hin das ihr mir ne E-mail schreibt,denn ich guck nicht so oft ob ich ne E-mail bekommen hab.
Überprüfe das mal , wenn das alles stimmt kann ich dir die cheats nochmal ausrechnen. Schreib mir einfach ne E-mail : Romina.Wilde@gmx.de
P.S.:Auch alle anderen Können mir ne E-mail schreiben ,wenn sie möchten das ich ihnen nen Pokemon code ausrechne .schreibt es aber voher hier hin das ihr mir ne E-mail schreibt,denn ich guck nicht so oft ob ich ne E-mail bekommen hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.