Hi Leutz ich hab malin Problem und zwar.
Wenn ich auf t-dsl.de meine DSL-Tauglichkeit prüfe, dann sagen die mir es geht net.
Wenn ich aber unter 1und1.de prüfen, dann soll bei mir DSL funzen. Also was isn nun.
Telekom oder 1und1 vertrauen?
Wenn ich auf t-dsl.de meine DSL-Tauglichkeit prüfe, dann sagen die mir es geht net.
Wenn ich aber unter 1und1.de prüfen, dann soll bei mir DSL funzen. Also was isn nun.
Telekom oder 1und1 vertrauen?
Da bist du nicht der Einzige
Bei Telekom und 1&1 sagen sie mir es wäre DSL verfügbar
Bei AOL jedoch heißt es es gibt kein DSL bei uns in der Nähe
Also schließe ich mich der Frage von Daethman an
Bei Telekom und 1&1 sagen sie mir es wäre DSL verfügbar
Bei AOL jedoch heißt es es gibt kein DSL bei uns in der Nähe
Also schließe ich mich der Frage von Daethman an
das hängt glaub ich in erster linie von der t-com ab.
bin mir da aber nicht sicher.
aber wenn man dsl bei z.b. 1und1 bestellt dann muss man trotzdem bei der telekom dsl bestellen (wird dann meist automatisch vom anbieter übernommen) und man bekommt von der t-com nen splitter.
bin mir da aber nicht sicher.
aber wenn man dsl bei z.b. 1und1 bestellt dann muss man trotzdem bei der telekom dsl bestellen (wird dann meist automatisch vom anbieter übernommen) und man bekommt von der t-com nen splitter.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube 1und1 hat eigene Anschlüße. Es kann also sein, dass T-DSL bei dir nicht verfügbar ist, aber Dsl von 1und1.
ja eben. genau das meinte ich ja.
selbst wenn du bei nem anderen anbieter als t-com bist benutzt du die t-com leitungen (naja so ähnlich zumindest ;-)
selbst wenn du bei nem anderen anbieter als t-com bist benutzt du die t-com leitungen (naja so ähnlich zumindest ;-)
Es gab auch so Beispiel bei uns in der Nähe, da war die "Hardware" untauglich.
Also die Leitung die Über die "Straße" war aus einem andere Material was gar nat so viele MBits vließen können.
Also die Leitung die Über die "Straße" war aus einem andere Material was gar nat so viele MBits vließen können.
LOL der Telekom brauchst gar nicht zu glauben, die sind alle blöd.
Wir habens auch von der Telekom.-
Wir habens auch von der Telekom.-
Wie findet'n ihr das Angebot von 1und1.
mit 6.000KB/s flat 10Euro 24Euro Grundpreiß
und 1cent/min flat 10Euro
Eure Meinung
mit 6.000KB/s flat 10Euro 24Euro Grundpreiß
und 1cent/min flat 10Euro
Eure Meinung
was sagt dir eigentlich die prüfung bei 1und1 genau ?? DSL-Deutschlandflat nutzbar ??
weil du musst den unterschied sehen das es in der region leute mit dsl gibt aber evtl ind deiner strasse net.
Geh am besten in den T-Punkt und frag nach einer DSL-Einzel prüfung, das müssen die machen und das ergebniss zählt 100%.
Ich möchte mich net für de telekom entschuldigen aber das is net das unternehemen sondern n paar mitarbeiter di "unfähig?" sind. also mir kommts nur so vor ...
aja 6mbit ... wenn du ein server findest, ich kenn ein der hatte das mal gehabt es gab nur 2 server ...
weil du musst den unterschied sehen das es in der region leute mit dsl gibt aber evtl ind deiner strasse net.
Geh am besten in den T-Punkt und frag nach einer DSL-Einzel prüfung, das müssen die machen und das ergebniss zählt 100%.
Ich möchte mich net für de telekom entschuldigen aber das is net das unternehemen sondern n paar mitarbeiter di "unfähig?" sind. also mir kommts nur so vor ...
aja 6mbit ... wenn du ein server findest, ich kenn ein der hatte das mal gehabt es gab nur 2 server ...
lol, und wer will die 6000-er leitung bei der t-com bezahlen??? überleg doch mal. die flat bei der t-com für ne 3000-er leitung kommt an die 50 eus - dafür habsch bei 1&1 die 6000-er leitung und die D-flat.
aber zum ursprung der diskussion: 1&1 ist nur reseller der t-com. will ehißen, wenn du keinen t-dsl-anschluss bei der t-com kriegen solltest, kannste weiterhin mit nem 56k-modem lamen, LÖL. dann is essig mit dsl. alternativ jibbet noch das SKY-DSL - kannste dir ja ma anschaun. wird auch von den rosaroten preistreibern vertickt
aber zum ursprung der diskussion: 1&1 ist nur reseller der t-com. will ehißen, wenn du keinen t-dsl-anschluss bei der t-com kriegen solltest, kannste weiterhin mit nem 56k-modem lamen, LÖL. dann is essig mit dsl. alternativ jibbet noch das SKY-DSL - kannste dir ja ma anschaun. wird auch von den rosaroten preistreibern vertickt
Also wenn das so idt dan kan man ja zusammenfassen die T-com-Leitungen nutzt 1&1 usw.
UND WER NUTZT nicht die T-com Anschlüsse? bitte alle posten.
UND WER NUTZT nicht die T-com Anschlüsse? bitte alle posten.
OK jetzt hab ich gewissheit es geht bei mir NICHT
ABER JETZT riesen Frage: Gibt es noch Analoge Flatrates?
ABER JETZT riesen Frage: Gibt es noch Analoge Flatrates?
Echt schade, dass es keine Flat's mehr für Analog oder ISDN gibt. Wieso eigentlich nicht mehr?
@ 135554
hast du mal die Preise vom letzten Jahr angeschaut ??
Mach das mal, dann denk mal nach...
@ Daethman weil die ganze Analen und ISDNer die ne flat hatten ganztägig on waren und das Telefonnetz belastet ham daher nur noch DSL mit ner Flat nutzbar; bzw was sollte die kosten ??
hast du mal die Preise vom letzten Jahr angeschaut ??
Mach das mal, dann denk mal nach...
@ Daethman weil die ganze Analen und ISDNer die ne flat hatten ganztägig on waren und das Telefonnetz belastet ham daher nur noch DSL mit ner Flat nutzbar; bzw was sollte die kosten ??
Aber tun das die DSLer net die ne Flat haben. LOL
Es gibt aber bestimmt noch irgend ne Puff Firma die trotzdem Anbietet. bestimmt
Es gibt aber bestimmt noch irgend ne Puff Firma die trotzdem Anbietet. bestimmt
@ deathman ...
telefonie ist was anderes als inet.
bei einer telefonverbindung wird eine gewisse banbreite von a nach b (im festnetz) durchgeschalten.
bei dsl werden nur deine Datenpakete auf dem kürzesten weg von a über b nach c geschafft.
und da ist halt mal schnell das telefonnetz ausgelasstet zum beispiel silvester da gabs schnell das problem das man keinen mehr erreicht hat
aber wozu willst du da ne flat ham ??? nostalgie ??? oder E-mule user ?
PS analer ist das selbe wie analoger bloß ohne og, hat aber nix mit den wo ihr (kidis) gleich dran denkt zu tuen
telefonie ist was anderes als inet.
bei einer telefonverbindung wird eine gewisse banbreite von a nach b (im festnetz) durchgeschalten.
bei dsl werden nur deine Datenpakete auf dem kürzesten weg von a über b nach c geschafft.
und da ist halt mal schnell das telefonnetz ausgelasstet zum beispiel silvester da gabs schnell das problem das man keinen mehr erreicht hat
aber wozu willst du da ne flat ham ??? nostalgie ??? oder E-mule user ?
PS analer ist das selbe wie analoger bloß ohne og, hat aber nix mit den wo ihr (kidis) gleich dran denkt zu tuen
L1nk3t du erwähntest das man mit ISDN nen vorteil bei emule hat worin liegt der nochmal?
Schwerer erkannt werden oder?
Schwerer erkannt werden oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.