Da es in diesem Forum dutzende Themen die über Geister, Aliens oder sonstwas handeln wollt ich nun mal fragen:
Hattet ihr schon mal gruselige Erlebnisse, egal ob mit oder ohne paranormalem Ereigniss?
Hattet ihr schon mal gruselige Erlebnisse, egal ob mit oder ohne paranormalem Ereigniss?
Da es in diesem Forum dutzende Themen die über Geister, Aliens oder sonstwas handeln wollt ich nun mal fragen:
Ja, dann frag doch in genau DEN Themen :)
*mal wieder Sen dazugeb*
Ja, dann frag doch in genau DEN Themen :)
*mal wieder Sen dazugeb*
Bei mir als ich im urlaub war habe ich um meinem haus jemanden gehen hören der wie sich anhörte dosen hinter sich herzog.Und zugleich (da ich moslem bin)habe ich gebete gehört.DAs ging glaub ich 3 tage bis es vorbeiwar.Das komische war immer als ich aufstand hat es aufgehört und anschließen ist es weiter gegangen
Ich habe etwas erlebt, das nicht wirklich gruselig, aber sehr komisch ist.
Gestern las ich auf meinem Bett. Ich saß einfach da, bis ich dann das Buch zuklappte und aufstand. Ich schaut auf den Boden, wo eine DVD-Schachtel lag.
Dan geschah es: Ich hatte das Gefühl "es würde nicht mehr alles real sein". Sehr schwar zu beschreiben. Und auf einmal sah es so aus, als läge ein Hitzeflimmern über der Hülle. Oder wie wenn sich Wasser kräuselt. Ich hatte den Eindruck, dass sich "die Realität krümmt".
Das war wirklich so passiert. Hitzeflimmern ist ausgeschlossen, da es im Zimmer kühl war. Probleme mit den Augen auch, da ich extra wo anders hingeschaut habe, und dann wieder auf die Schachtel. Dann war es wieder da! Aber sonst niergendwo im Zimmer. Das Flimmern hat sich allerding nicht auf die Schachtel als solches beschränkt, es war einfach "dort im Raum". Das ist sehr schwer zu beschreiben...
Gestern las ich auf meinem Bett. Ich saß einfach da, bis ich dann das Buch zuklappte und aufstand. Ich schaut auf den Boden, wo eine DVD-Schachtel lag.
Dan geschah es: Ich hatte das Gefühl "es würde nicht mehr alles real sein". Sehr schwar zu beschreiben. Und auf einmal sah es so aus, als läge ein Hitzeflimmern über der Hülle. Oder wie wenn sich Wasser kräuselt. Ich hatte den Eindruck, dass sich "die Realität krümmt".
Das war wirklich so passiert. Hitzeflimmern ist ausgeschlossen, da es im Zimmer kühl war. Probleme mit den Augen auch, da ich extra wo anders hingeschaut habe, und dann wieder auf die Schachtel. Dann war es wieder da! Aber sonst niergendwo im Zimmer. Das Flimmern hat sich allerding nicht auf die Schachtel als solches beschränkt, es war einfach "dort im Raum". Das ist sehr schwer zu beschreiben...
das gefühl "das nicht alles real ist" kenn ich, sowas wie wenn man neben sich steht und nur vage mitbekommt was abgeht
oder ab und zu wird mir von einen moment auf den andern ganz schwarz vor augen, dann klingt es ebenso schnell wieder ab
(könnte auch alles am kreislauf liegen :D)
oder ab und zu wird mir von einen moment auf den andern ganz schwarz vor augen, dann klingt es ebenso schnell wieder ab
(könnte auch alles am kreislauf liegen :D)
@Sol-Blade: Ich habe aber im Gegenteil alles sehr intensiv wahrgenommen. Und ich glaube auch nicht, das es Kreislaufbedingt war.
@ Sol-Blade
Das kommt davon, wenn Du lange gesessen hast und dann sofort aufspringst. Dann kann es sein, dass es Dir kurzzeitig schwarz vor Augen wird.
Das kommt davon, wenn Du lange gesessen hast und dann sofort aufspringst. Dann kann es sein, dass es Dir kurzzeitig schwarz vor Augen wird.
War mal mitn Freund in Schweden. Dort haben wir in einen kleinen Gästehäuschen bei Freunden direkt am Wald übernachtet.
Mitten in der Nacht musste ich tierischst schiffen.
Hatte aber Schiß das alleine draußen zu erledigen.
Also hab ich mein Freund geweckt und gebeten mitzukommen. Der muste aber nicht.
Hab mich dann überwunden doch raus zu gehen. Ging ja nicht anders.
Es war sowas von stockduster, daß ich mich mit kurzen langsamen Schritten vortasten musste. Wie gesagt, direkt am Wald.
Bin dann nach ein paar Metern stehen geblieben und hab die Hose geöffnet.
Dadurch daß es so still war, konnte man jedes kleine Geräusch ausn Wald hören.
Als ich gerade dabei war den Wald zu bewässern, hörte ich direkt vor mir was rascheln.
Ich hab einen extremen Adrenalienstoß erhalten... :)
Dann sah ich keine 4 Meter vor mir 2 leuchtende Augen. War wohl irgend ein kleines Waldvieh, was warscheinlich mehr Angst vor mir hatte als ich selbst gerade. Aber das war mir in diesen Moment scheißegal.
So wie ich da noch piselnd stand, bin ich zurück ins Häuschen gestürmt....die Nudel noch draußen und völlig verschreckt.
Mein Freund war dann auch plötzlich hellwach und weigerte sich strikt mal raus zu gehen und nach den rechten zu schauen.
Wir haben die Tür verschlossen, die Vorhänge zugezogen und auf Geräuche von draußen gehört in der Hoffnung keine Schritte oder so zu hören.
Wir waren noch Stunden lang wach gewesen in dieser Nacht.
Ist schon sehr lange her, war glaube ich 16 oder 17.
Mitten in der Nacht musste ich tierischst schiffen.
Hatte aber Schiß das alleine draußen zu erledigen.
Also hab ich mein Freund geweckt und gebeten mitzukommen. Der muste aber nicht.
Hab mich dann überwunden doch raus zu gehen. Ging ja nicht anders.
Es war sowas von stockduster, daß ich mich mit kurzen langsamen Schritten vortasten musste. Wie gesagt, direkt am Wald.
Bin dann nach ein paar Metern stehen geblieben und hab die Hose geöffnet.
Dadurch daß es so still war, konnte man jedes kleine Geräusch ausn Wald hören.
Als ich gerade dabei war den Wald zu bewässern, hörte ich direkt vor mir was rascheln.
Ich hab einen extremen Adrenalienstoß erhalten... :)
Dann sah ich keine 4 Meter vor mir 2 leuchtende Augen. War wohl irgend ein kleines Waldvieh, was warscheinlich mehr Angst vor mir hatte als ich selbst gerade. Aber das war mir in diesen Moment scheißegal.
So wie ich da noch piselnd stand, bin ich zurück ins Häuschen gestürmt....die Nudel noch draußen und völlig verschreckt.
Mein Freund war dann auch plötzlich hellwach und weigerte sich strikt mal raus zu gehen und nach den rechten zu schauen.
Wir haben die Tür verschlossen, die Vorhänge zugezogen und auf Geräuche von draußen gehört in der Hoffnung keine Schritte oder so zu hören.
Wir waren noch Stunden lang wach gewesen in dieser Nacht.
Ist schon sehr lange her, war glaube ich 16 oder 17.
Ich hatte mal ein seltsames Erlebnis.
Eines Tages lief ich am laufenden Küchenradio vorbei als es plötzlich ausging. Ich glaube sogar gesehen zu haben wie sich der An/Aus Knopf bewegt hat. Irgendwie fand ich das sehr seltsam :)
Eines Tages lief ich am laufenden Küchenradio vorbei als es plötzlich ausging. Ich glaube sogar gesehen zu haben wie sich der An/Aus Knopf bewegt hat. Irgendwie fand ich das sehr seltsam :)
Lol, wenn ich sehe das bei meiner Kaffeemaschine der 'an'-Knopf sich einfach von selbst drückt, das Kochwasser von selbst wechselt, die Kaffeebohnen sich selbst einlegen und der Trichter sich selbst leert fände ich das auch ziemlich seltsam.
Ziemlich sehr seltsam sogar :)
Ziemlich sehr seltsam sogar :)
ich hatte was etwas lustiges und komisches zugleich (heute passiert xD)
Also heute in turnen (2.stunden) warn wir zu viert (leider nicht alleine, denn da waren ein paar die mit fußball durch die gegend geschossen haben)
als es uns zu blöd war haben wir gefragt ob wir in den mädchenturnsaal (xD) dürfen (denn die weiber waren alle im bad -.-) also hatten wir die erlaubnis...
als wir dort waren spielten wir ein bisschen, dann als ich pause macht hörte ich dumpfes klopfen und sagte:" he, ich glaube da is wer" war aber egal...
dann wollte mein freund was trinken gehen
plötzlich geht die tür nichmehr auf....
wir bemerkten das der "hebel" nur noch runterhing (er war plötzlich kaputt...warum, weiß ich nicht aber es hat sicher was mit dem klopfen zu tun)
dann waren wir eingesperrt...(panik xD)... dann haben wir versucht kontakt zur "außenwelt" herzustellen hat zwar am anfang nicht geklappt dann ist aber einer gekommen und hat aufgemacht...
also verschlossen war nicht aber irgendwer hat den hebel manipuliert ich hab aber KA warum und wie....
war aber auch irgendwie geil xD
Also heute in turnen (2.stunden) warn wir zu viert (leider nicht alleine, denn da waren ein paar die mit fußball durch die gegend geschossen haben)
als es uns zu blöd war haben wir gefragt ob wir in den mädchenturnsaal (xD) dürfen (denn die weiber waren alle im bad -.-) also hatten wir die erlaubnis...
als wir dort waren spielten wir ein bisschen, dann als ich pause macht hörte ich dumpfes klopfen und sagte:" he, ich glaube da is wer" war aber egal...
dann wollte mein freund was trinken gehen
plötzlich geht die tür nichmehr auf....
wir bemerkten das der "hebel" nur noch runterhing (er war plötzlich kaputt...warum, weiß ich nicht aber es hat sicher was mit dem klopfen zu tun)
dann waren wir eingesperrt...(panik xD)... dann haben wir versucht kontakt zur "außenwelt" herzustellen hat zwar am anfang nicht geklappt dann ist aber einer gekommen und hat aufgemacht...
also verschlossen war nicht aber irgendwer hat den hebel manipuliert ich hab aber KA warum und wie....
war aber auch irgendwie geil xD
Was ist daran so fürchterregend?Ich täts geil finden ,wenn ich inde r Halle eingeshclossenw ere.Ich tät später verzehlen das ich nahc hilfe gerufen hätte.:-P
@ Shadowshine
auch wenn ich grade eben noch durch die gegend gelatscht bin, und nicht gesessen habe?
auch wenn ich grade eben noch durch die gegend gelatscht bin, und nicht gesessen habe?
Also...
...ich fahre mit meinem Onkel von Ascona Richtung Zürich. Da wir sehr viele Alpen hier haben wie ihr wisst, sind wir gezwungen die Bergpässe hinter uns zu bringen. Es ist bereits dunkel. Wir fahren und fahren und fahren. Und plötzlich, was ist denn das was da gerade die Strasse überquert?
Mein Onkel geht voll auf die Bremse, weicht gleichzeitig diesem Objekt aus und das Auto kommt zum Stillstand. Wir schauen nach hinten und sehen eine Gestallt die sehr schlimm hinkt, anscheinend den linken Arm nicht mehr hat und auf uns zu kommt.
Und ich
Dann rief ich sofort:,,Nichts wie weg hier!" Mein Onkel drückte auf den Gaspedal und wir liessen ihn hinter uns.
Ende der Geschichte.
Hört sich vielleicht nicht gruselig an, wenn man sich das hier durchliest, aber man muss es selbst erlebt haben.
Was macht dieser Mann in dieser Dunkelheit in mitten von Bergen wo weit und breit keine Menschenseele geschweige denn ein Dorf war?
Wieso war er so verstümmelt?
...ich fahre mit meinem Onkel von Ascona Richtung Zürich. Da wir sehr viele Alpen hier haben wie ihr wisst, sind wir gezwungen die Bergpässe hinter uns zu bringen. Es ist bereits dunkel. Wir fahren und fahren und fahren. Und plötzlich, was ist denn das was da gerade die Strasse überquert?
Mein Onkel geht voll auf die Bremse, weicht gleichzeitig diesem Objekt aus und das Auto kommt zum Stillstand. Wir schauen nach hinten und sehen eine Gestallt die sehr schlimm hinkt, anscheinend den linken Arm nicht mehr hat und auf uns zu kommt.
Und ich

Dann rief ich sofort:,,Nichts wie weg hier!" Mein Onkel drückte auf den Gaspedal und wir liessen ihn hinter uns.
Ende der Geschichte.
Hört sich vielleicht nicht gruselig an, wenn man sich das hier durchliest, aber man muss es selbst erlebt haben.
Was macht dieser Mann in dieser Dunkelheit in mitten von Bergen wo weit und breit keine Menschenseele geschweige denn ein Dorf war?
Wieso war er so verstümmelt?
ihr hättet anhalten und ihn helfen können O.O
wenn er vertümmelt war könnte der sowieso nix tun
wenn er vertümmelt war könnte der sowieso nix tun
Ich glaube kaum, dass du aus dem Wagen gestiegen wärst Sol-BLade. Das ist einfacher gesagt als getan in solchen Situationen. Wir standen selbst unter Schock, weil wir ihn fast überfahren hätten.
Wir haben natürlich per Handy die Polizei angerufen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
Wir haben natürlich per Handy die Polizei angerufen. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
achso, na dann. (das wäre dann fahrerflucht ^^)
ich weiß das ich selber nicht der mutigste bin aber... scheiße. jetz hab ich wieder ne moralische denk-blockade ><
ich weiß das ich selber nicht der mutigste bin aber... scheiße. jetz hab ich wieder ne moralische denk-blockade ><
also ich hatte auch ein unheimliches erlebnis:
Ausserirdische haben mich entführt und haben mich manipuliert. Ich bin nämlich jetzt auch einer von denen.
Wir sind einmal um den Mond rumgeflogen!
Ausserirdische haben mich entführt und haben mich manipuliert. Ich bin nämlich jetzt auch einer von denen.
Wir sind einmal um den Mond rumgeflogen!
Also mein gruseligstes erlebniss war als ein paar leuts bei mir übernachtet haben. Ein Paar meinten sie hören jemanden flüstern und die andern haben hundebellen gehört! Da wir alles weibl. waren haben wir natürlich einen jungen angerufen, der hat und geduldig zugehört. dann war die verbindung unterbrochen *kreisch* meine mutter war nich da und auf einmal sind die türen aufgeflogen!!
Am nächsten morgen, merkten wir... das gewitter war und die Leitung dadurch unterbrochen wurde aber unser Kumpel hat gefragt ob wir einen hund da hätten nd meine Mutter sagte sie habe dauernd jemand flüstern hörn....
Am nächsten morgen, merkten wir... das gewitter war und die Leitung dadurch unterbrochen wurde aber unser Kumpel hat gefragt ob wir einen hund da hätten nd meine Mutter sagte sie habe dauernd jemand flüstern hörn....
Uhhhhhhhhh
Ich hab mal als ich in der Nacht 12.30uhr eine Gestallt gesehen Ganz weiss und ohne Füsse...
Ich weiss ihr Denkt ich spinne aber es stimmt ,und wie Gesagt ich bin erst aufgestanden und das heisst das mir die Müdichkeit ein streich Eventuell gespielt hat oder es Spuckt hier...
Ich hab mal als ich in der Nacht 12.30uhr eine Gestallt gesehen Ganz weiss und ohne Füsse...
Ich weiss ihr Denkt ich spinne aber es stimmt ,und wie Gesagt ich bin erst aufgestanden und das heisst das mir die Müdichkeit ein streich Eventuell gespielt hat oder es Spuckt hier...
Ich hab mal auf dxm zeitsprünge gemacht, ich habs aufn trip geschoben, aber lustiger weise haben mir die (nüchternen) begleiter später erzählt des ich tatsächlich kommentare zu dingen gegeben habe die erst noch kommen würden bzw. ihnen einfach den satz beendet habe und son scheiß, halt die ganze zeit von den zeitsprüngen gefaselt habe... ja da wusst ich erst ma nix mit an zu fangen... weil so zeitsprünge... ne,... nen bsl zu abstrakt, eh? Im kopf ja, aba wirklich? nope... gruslig.
also ich weiß jetzt spontan zwei dinge zu erzählen:
einmal als en freund bei mir gepennt hat ist der in der nacht schlaf gewandelt.Er hat zuerst einmal total laut geschrien und ist dann von unten(wir haben so en grossen kellerraum mit bett fernseher und so) nach oben ins wohnzimmer gelaufen.Ich hatte wirklich verdammt schiss und wusste nicht was ich tun sollte.Dann hab ich schnell meine eltern geweckt und die konnten das dann klären.
So das nächste: Da hab ich bei nem anderen freund übernachtet und wir allein.Wir sind rausgegangen ins dorf haben ein bisschen scheiße gebaut und so und sin dann über den friedhof gegangen.Plötzlich stand so ne alte Oma vor uns.Dumm wie wir waren haben wir die erstmal ein bisschen geärgert aber dann hat die voll rumgeschrien da haben wir voll schiss bekommen und sind ab gehauen.die oma ist uns aber hinter her.(achtung keine verarsche!)Wir sind voll schnell zum haus meines freundes gelaufen und schnell rein, doch irgendwie kam die oma trotzdem zum haus und hat die fenster mit gemüse beworfen(das hatte die dabei).Man hatten wir en adrenalin kick.Wir hatten schiss mussten uns aber auch voll besicken.Dann sind wir ans fenster gegangen und da war die weck.Jetzt kommst!plötzlich stand die im garten die muss irgendwie über das gartentor gekommen sein.na ja dann haben wir die eltern meines freundes angerufen.die kamen dann auch aber dann war die oma wieder weg.
Also das war schon komisch und wirklich unheimlich.Wenn man dabei war!
einmal als en freund bei mir gepennt hat ist der in der nacht schlaf gewandelt.Er hat zuerst einmal total laut geschrien und ist dann von unten(wir haben so en grossen kellerraum mit bett fernseher und so) nach oben ins wohnzimmer gelaufen.Ich hatte wirklich verdammt schiss und wusste nicht was ich tun sollte.Dann hab ich schnell meine eltern geweckt und die konnten das dann klären.
So das nächste: Da hab ich bei nem anderen freund übernachtet und wir allein.Wir sind rausgegangen ins dorf haben ein bisschen scheiße gebaut und so und sin dann über den friedhof gegangen.Plötzlich stand so ne alte Oma vor uns.Dumm wie wir waren haben wir die erstmal ein bisschen geärgert aber dann hat die voll rumgeschrien da haben wir voll schiss bekommen und sind ab gehauen.die oma ist uns aber hinter her.(achtung keine verarsche!)Wir sind voll schnell zum haus meines freundes gelaufen und schnell rein, doch irgendwie kam die oma trotzdem zum haus und hat die fenster mit gemüse beworfen(das hatte die dabei).Man hatten wir en adrenalin kick.Wir hatten schiss mussten uns aber auch voll besicken.Dann sind wir ans fenster gegangen und da war die weck.Jetzt kommst!plötzlich stand die im garten die muss irgendwie über das gartentor gekommen sein.na ja dann haben wir die eltern meines freundes angerufen.die kamen dann auch aber dann war die oma wieder weg.
Also das war schon komisch und wirklich unheimlich.Wenn man dabei war!
Ja ja. So sind unsere Senioren heute. Immer für ein Katz und Maus Spiel zu haben. :-)
*LoL*
Na ja also ich weiß net so genau.Vllt. war das deine Oma die du geärgert hast?Vllt. mag die dicvh nich.
Oder sie war son Terminator from the zukunft.!!
xD
Na ja egal nun zu meinem Erlebnis bevor ich noch mehr unsinn verzapfe:
Also ich selber habe noch nicht viel gruseliges erlebt(mir fällt im moment nichts ein).
Aber als ich ind der 3. klasse mal war.da waren wir grad auf klassenfahrt.hiter unserem pension haus war ein wald!und im deiesem wald war ein altes unbewohntes haus.hm so nix schlimmes dran,aber jetz kommts!
Plötzlich kammen unsere Mädels,völlig ausgeheult und erzählen uns von so nem typen!so ein alter man mit einem agressivem hund.so nichts schlimmes.bloß er hate nur eine hand.anstatt dieser hatte er son teil wie Hook aus Peter Pan.Damit sollte er sich dann die hand abjehackt ham. o.o
dann drehten sich die mädels um und alse wieder hinjuckten war er weg O.O
das komische war das die mädels ja jeheult ham.
am nächsten tag warnwa mal alle bei diesem "sagenumwobenem haus".ein bissel schiss hatten wir schon.aber wenn man mal ernst ist,ist das doch schwachsinn.was meint ihr?
Na ja also ich weiß net so genau.Vllt. war das deine Oma die du geärgert hast?Vllt. mag die dicvh nich.
Oder sie war son Terminator from the zukunft.!!
xD
Na ja egal nun zu meinem Erlebnis bevor ich noch mehr unsinn verzapfe:
Also ich selber habe noch nicht viel gruseliges erlebt(mir fällt im moment nichts ein).
Aber als ich ind der 3. klasse mal war.da waren wir grad auf klassenfahrt.hiter unserem pension haus war ein wald!und im deiesem wald war ein altes unbewohntes haus.hm so nix schlimmes dran,aber jetz kommts!
Plötzlich kammen unsere Mädels,völlig ausgeheult und erzählen uns von so nem typen!so ein alter man mit einem agressivem hund.so nichts schlimmes.bloß er hate nur eine hand.anstatt dieser hatte er son teil wie Hook aus Peter Pan.Damit sollte er sich dann die hand abjehackt ham. o.o
dann drehten sich die mädels um und alse wieder hinjuckten war er weg O.O
das komische war das die mädels ja jeheult ham.
am nächsten tag warnwa mal alle bei diesem "sagenumwobenem haus".ein bissel schiss hatten wir schon.aber wenn man mal ernst ist,ist das doch schwachsinn.was meint ihr?
also bei der klassenfahrt in der 4. Klasse waren die Jungs (wir) in ein gebäude und die mädchen extra in eins... wenn wir ausm fenster geschauht haben war ein Wald vor uns. So um 2-3 Uhr Nachts bin ich aufgewacht weil die anderen Jungs ausser anderen Klasse kamen und uns geweckt haben wir haben gefragt was los ist und sie sagten einer ruft immer im wald was wir hatten auf einmal voll schiss weil die tür von unseren gebäude nicht abgeschlossen war, wir natürlich über mutig und gehen raus auf einmal haben wir auch etwas gehört und sind sofort reingelaufen und dann zudritt in ein bett decke übern kopf. Nächsten mittag sind wir im wald gegangen und haben gesehen das ein Zelt aufgebaut war und dadrin ein verschimmelter kopf von einem elch oder reh lag war schon voll schrecklich
Irgendein Perverser wahrscheinlich^^
Gruselig... Naja... Achja! Ich war 8 und mein Karnickel, ich wollte es draußen über Nacht laufen lassen (im Käfig). Ich geh pennen und lass Fenster offen. Das Karnickel wurde dann von irgendeinem Teir angegriffen und hat angefangen übelst zu kreischen. Ich wach davon auf, geh nachts alleine raus, nehm das Karnickel und es ist mir aus den Händen gerutscht, überall war Blut. Zum Glück sind meine Eltern gekommen, sonst glaube ich, könnte ich das hier nicht mehr schreiben (Herzstillstand)!! Es war tot, das arme Tier. Konnte 4 Tage nicht richtig einpennen...!
Gruselig... Naja... Achja! Ich war 8 und mein Karnickel, ich wollte es draußen über Nacht laufen lassen (im Käfig). Ich geh pennen und lass Fenster offen. Das Karnickel wurde dann von irgendeinem Teir angegriffen und hat angefangen übelst zu kreischen. Ich wach davon auf, geh nachts alleine raus, nehm das Karnickel und es ist mir aus den Händen gerutscht, überall war Blut. Zum Glück sind meine Eltern gekommen, sonst glaube ich, könnte ich das hier nicht mehr schreiben (Herzstillstand)!! Es war tot, das arme Tier. Konnte 4 Tage nicht richtig einpennen...!
Bei uns ist früher in nem Haus nen Ferngesteuertes Auto durch die wohnung gefahren obwohl die Fernsteuerung aufm Tisch lag und aus war.
War eigendlich für mich net so schlimm weil ich das net gecheckt habe weil ich 3 oder 4 Jahre alt war xD
War eigendlich für mich net so schlimm weil ich das net gecheckt habe weil ich 3 oder 4 Jahre alt war xD
Ja bei mir ist es auch mal passiert aber vor 3 Tagen , ich habe nachgeforscht und festgestellt das mein nachbar mit seiner fernbedienung mein ferng. auto gesteuert hat. Also als gesehn hab wie es vormeiner nase weggefahren ist kam ich mir doof vor
Ich war mal in Österreich zu ner Freizeit und unsere Betreuer ham uns erzählt das ein verrückter Greis in dem Dorf aufem Berg wohnt, der ist deswegen verrückt weil er Nachts immer in die Ställe von anderen leuten eingebrochen ist und Tiere getötet hat, diese Tiere hat er dann zusammen mit anderen tieren zusammen-getackert!!! Das sist auch wahr denn der wurde verurteilt, aber er war zu dem zeitpunkt wieder frei! Einige von uns darunter meine Schwester wollten da hoch (in der Nacht) um nachdem Typen zuschauen... am nächsten Morgen kamen alle voll verstört wieder: Sie erzählkten wie sie vor seinem haus satnden und der rauskam und sie verfolgt hatte, sie konnten auch in sein Haus reingucken und sahen da voll die Kranken Tiere z.B. ein Dachskörper mit nem Kuhkopf etc. !!! Boah das hat richtig reingehauen!
jaja, bei uns in österreich gibts imma ein erlebnis^^.
ich hatt so vor 2 jahren mal was:
immer in der nacht, wenn alle schon schliefen (ausser ich) hörte ich wenn das Fenster offen war so ein komisches atmen draußen. als wenn da einer astma oder sowas hat. eingebildet hab ich mir nicht, denn meine sister hat's auch immer gehört.
wisst ihr, dass es im schloss schönbrunn (in Österreich^^) spuken soll?
ich hatt so vor 2 jahren mal was:
immer in der nacht, wenn alle schon schliefen (ausser ich) hörte ich wenn das Fenster offen war so ein komisches atmen draußen. als wenn da einer astma oder sowas hat. eingebildet hab ich mir nicht, denn meine sister hat's auch immer gehört.
wisst ihr, dass es im schloss schönbrunn (in Österreich^^) spuken soll?
nein weiss ich nicht die geschichte von owen ist ja geil!!
die mit der oma ist geiler!
aber was habt ihr denn auf nem friedhof zu suchen? ich würde da nachts nicht mal in die nähe gehen^^
aber was habt ihr denn auf nem friedhof zu suchen? ich würde da nachts nicht mal in die nähe gehen^^
ich bin mal mit ein freund von mia und sein klein bruder hingegangen da sind wir rumgegangen auf einmal kam so eine omse und wollte die bullen rufen dann sind wir vor ein stein stehen geblieben und haben um ´´unser vater´´ getrauert die is wirklich drauf reingefallen
hehe^^ sehr klug
als ich im kinder garten war sind wir mal in den benachbarten wald gegangen. es war zwar veboten aber es gab gerüchte dass es dort eine hexe gibt.
na gut da waren wir dann und wollten da spielen als wir dann an einem baum vorbei gingen kam uns eine frau mit einem korb mit blumen entgegen. sie war auch ein bisschen anders angezogen. wir haben uns erschreckt und sind wieder richtung kindergarten gelaufen. wir haben es der kindergärtnerin erzählt die dann mit uns zum wald gegangen ist. da wo die frau stand lagen nur noch die blumen auf dem boden. die frau war verschwunden. aber das seltsame ist : in den wald kommt man nur über den kindergarten und wir hätten die frau sehen müssen denn auf der anderen seite vom wald ist ein zaun wo es dann ca. 10 meter runter geht. aber wo kam dann die frau her?
als ich im kinder garten war sind wir mal in den benachbarten wald gegangen. es war zwar veboten aber es gab gerüchte dass es dort eine hexe gibt.
na gut da waren wir dann und wollten da spielen als wir dann an einem baum vorbei gingen kam uns eine frau mit einem korb mit blumen entgegen. sie war auch ein bisschen anders angezogen. wir haben uns erschreckt und sind wieder richtung kindergarten gelaufen. wir haben es der kindergärtnerin erzählt die dann mit uns zum wald gegangen ist. da wo die frau stand lagen nur noch die blumen auf dem boden. die frau war verschwunden. aber das seltsame ist : in den wald kommt man nur über den kindergarten und wir hätten die frau sehen müssen denn auf der anderen seite vom wald ist ein zaun wo es dann ca. 10 meter runter geht. aber wo kam dann die frau her?
gruselig hm.... da fallen mir viele sachen ein... aber ich erzähl was letzte woche passiert is.
Also ich und einige freunde von mir machten so ne Feier im wald. Die Stimmung schon leicht angespannt, weil wir dauernd haluzinationen hatten XD
Um ca. 1 oder 2 uhr morgens sahen wir dann ganz ganz viele Rote punkte im Wald... Natürlich hatte ich angst und wollte wissen, was das ist. Jedoch war ich wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen (lag maybe auch am alkohol ;P)
Ich habe die anderen gefragt, ob nur ich dies sehe, oder auch die anderen. Sie haben es natürlich auch gesehn und haben voll lang überlegt, was das sein könnte.Situation wieder angespannt und hat angefangen wie aus eimern zu regnen. Ich natürlich hatte voll schiss, da ich ja öfters haluzinationen habe ... nicht wirklich angenehme.
Nach einiger Zeit jedoch hat es sich rausgestellt, dass es das Sonder-einsatz-kommando war mit nachtsichtgeräten und Scharfschützengewehre mit laser, weil irgendwelche passanten das gemeldet haben und behauptet, wir würden hier eine sogenannte "Schwarze Messe" abhalten. Tjo, nachdem sie rausgesprungen waren haben sie uns gefragt was los ist und mit uns ein bier getrunken :D
Also ich und einige freunde von mir machten so ne Feier im wald. Die Stimmung schon leicht angespannt, weil wir dauernd haluzinationen hatten XD
Um ca. 1 oder 2 uhr morgens sahen wir dann ganz ganz viele Rote punkte im Wald... Natürlich hatte ich angst und wollte wissen, was das ist. Jedoch war ich wie gelähmt und konnte mich nicht bewegen (lag maybe auch am alkohol ;P)
Ich habe die anderen gefragt, ob nur ich dies sehe, oder auch die anderen. Sie haben es natürlich auch gesehn und haben voll lang überlegt, was das sein könnte.Situation wieder angespannt und hat angefangen wie aus eimern zu regnen. Ich natürlich hatte voll schiss, da ich ja öfters haluzinationen habe ... nicht wirklich angenehme.
Nach einiger Zeit jedoch hat es sich rausgestellt, dass es das Sonder-einsatz-kommando war mit nachtsichtgeräten und Scharfschützengewehre mit laser, weil irgendwelche passanten das gemeldet haben und behauptet, wir würden hier eine sogenannte "Schwarze Messe" abhalten. Tjo, nachdem sie rausgesprungen waren haben sie uns gefragt was los ist und mit uns ein bier getrunken :D
tjo, mir egal, was andere glauben... mir sind die anderen so ziemlich scheiß egal, und wenns mir keiner glaubt, dann glaubst mir halt keiner ^^
Stimmt, hauptsache du glaubst dir, auch wenn's noch so aus der Luft gegriffen sein mag ;)
hmm... nja das zeigt die unwissenheit, wie sehr die bullen gegen die schwarzen messen bei uns vorgehen... nja, was solls, glaubt was ihr meint
mir ist auch was eigenartiges passiert
es war vor einem jahr ich war 13 jahre alt da will man natürlich oft durchmachen es war noch ein freund da pennte aber in einem anderen zimmer
als es etwa 2 uhr war hörte ich ein eigenartiges kratzen an unserem zaun vor dem haus ich schaute mit der taschen lampe raus konnte aber nichts sehen
ging also wider schlafen aufeinmal spürte ich so ein heisser atem in meinem gesicht vileicht auch nur einbildung aber es roch noxch mungerucht liss also das licht an wider nichts da dan wurde es mir langsam unheimlich und ging zu meinem freund rüber der sah aus als wär er wach war er aber nicht plötzlich schlafwanderte er mit offenen augen und murmelte etwas von geistern und hilfe ich lief ihm nach und verfolgte ihn bis in die küche er nahm ein messer und drehte sich zu mir dan fing der hund an zu bellen und weckte ihn auf ich erzählte im alles aber schlafen konnte ich dan trozdem nicht mehr
es war vor einem jahr ich war 13 jahre alt da will man natürlich oft durchmachen es war noch ein freund da pennte aber in einem anderen zimmer
als es etwa 2 uhr war hörte ich ein eigenartiges kratzen an unserem zaun vor dem haus ich schaute mit der taschen lampe raus konnte aber nichts sehen
ging also wider schlafen aufeinmal spürte ich so ein heisser atem in meinem gesicht vileicht auch nur einbildung aber es roch noxch mungerucht liss also das licht an wider nichts da dan wurde es mir langsam unheimlich und ging zu meinem freund rüber der sah aus als wär er wach war er aber nicht plötzlich schlafwanderte er mit offenen augen und murmelte etwas von geistern und hilfe ich lief ihm nach und verfolgte ihn bis in die küche er nahm ein messer und drehte sich zu mir dan fing der hund an zu bellen und weckte ihn auf ich erzählte im alles aber schlafen konnte ich dan trozdem nicht mehr
Manchmal geht der Fernseher von aleine an(diese Dreckskiste ;-))
Hab auch schon mal was in einem Thread gepostet.Poste es lieber am Tag(hab jetzt schiss).
Hab auch schon mal was in einem Thread gepostet.Poste es lieber am Tag(hab jetzt schiss).
Ich habe letztes Wochenende mit ner Freundin auf em feld geschlafen und als wir dann so um 2 oder 3 Uhr am einschlafen waren..Hörten wir ein Kind laut schreien aus em Wald (2 Uhr nachts??)...Ich hatte so schiss, dass ich anfing zu heulen..wir konnten die ganze Nacht nicht mehr schlafen...als es dann so langsam hell wurde, bauten wir so schnell wie möglich das Zelt ab und liefen nach Hause..
Ich würde echt gerne wissen, was da los war, schließlich ist da nur Wald und Feld, kein Häuser gar nix, sowas ist mir echt noch nie passiert..
verdammt seltsam....
Ich würde echt gerne wissen, was da los war, schließlich ist da nur Wald und Feld, kein Häuser gar nix, sowas ist mir echt noch nie passiert..
verdammt seltsam....
Ok meine Sachen:
Der seltsame Ruf
Als ich 6 war, musste ich mal alleine zu Hause bleiben.Ich spielte mit einer Holzeisenbahn.Alle Fenster und türen in der Wohnung waren zu.Also ich spielete schon alleine und plötzlich rief jemand:"Fabio"!(mein Name was den sonst^^).Nach diesen Ruf, hatte ich ein Pfeifen im Ohr.Ich ging aus dem Zimmer und schaute überall nach, ob jemand zu Hause war oder ob jemand draussen rief.Niemand war zu sehen.
Das war auch seltsam.
Nächste Geschichte war vor 8 Tagen...
Ich zockte bis 3 Uhr nachts FFX.ich war voll konzentriert auf das Spiel.Ich war völlig in Gedanken vertieft, wo diese Venusmarke sein könnte.Plötzlich hörte ich, das jemand auf den Steinen geht(vor dem Fenster sind Steine).Ich hörte dann auch noch so ein nervendes Atmen.Ich habe den Fernseher ausgeschaltet und hab getan, als würde ich schlafen.Ich wartete extra ein paar Sekunden und dann rief ich:"Verp**s dich Hu**ns**n"!Dann war niemand mehr da.
Noch was:
Als ich mal Musik hörte, spulte es von alleine nach vorne und zurück.
Der seltsame Ruf
Als ich 6 war, musste ich mal alleine zu Hause bleiben.Ich spielte mit einer Holzeisenbahn.Alle Fenster und türen in der Wohnung waren zu.Also ich spielete schon alleine und plötzlich rief jemand:"Fabio"!(mein Name was den sonst^^).Nach diesen Ruf, hatte ich ein Pfeifen im Ohr.Ich ging aus dem Zimmer und schaute überall nach, ob jemand zu Hause war oder ob jemand draussen rief.Niemand war zu sehen.
Das war auch seltsam.
Nächste Geschichte war vor 8 Tagen...
Ich zockte bis 3 Uhr nachts FFX.ich war voll konzentriert auf das Spiel.Ich war völlig in Gedanken vertieft, wo diese Venusmarke sein könnte.Plötzlich hörte ich, das jemand auf den Steinen geht(vor dem Fenster sind Steine).Ich hörte dann auch noch so ein nervendes Atmen.Ich habe den Fernseher ausgeschaltet und hab getan, als würde ich schlafen.Ich wartete extra ein paar Sekunden und dann rief ich:"Verp**s dich Hu**ns**n"!Dann war niemand mehr da.
Noch was:
Als ich mal Musik hörte, spulte es von alleine nach vorne und zurück.
Als ich 5 oder 6 war und noch an das Chritkind geglaubt hab, waren wir an Weihnachten bei meiner Oma.Am Abend haben wir alle aus dem Fenster geschaut, ob wir das Christkind schon sehen können.Und dann hab ich auf der Straße ein Mädchen (ca. in meinem damaligen Alter) gesehen, das irgendwie gestrahlt hat und einen "Kuchen" mit Kerzen getragen hat.Und dann wars plötzlich weg! Und nur ich habs gesehen!!
Sehr mysteriös =)
Sehr mysteriös =)
ja da war noch was das telefon tippte von alleine eine nummer ein ohne das die tasten berrührt wurden
ich wartete wem es an ruf und es war so ein altermann am telefon ich hörte nur ein hallo ich fragte ihn sachen er antwortete nicht mehr
ich wartete wem es an ruf und es war so ein altermann am telefon ich hörte nur ein hallo ich fragte ihn sachen er antwortete nicht mehr
Also ich kann euch auch mal was erzählen. Habs zwar selbst nicht erlebt, aber es ist wahr!! So, es ist vielleicht 20 Jahre oder noch länger her, als bei uns im Dorf (ich wohne in nem kleinen Dorf in der Nähe von Mainz) so ein alter Typ gestorben ist! Der war net so beliebt bei uns im Dorf und der hat auch irgendwie schon ziemlich viele kriminelle Sachen gemacht! Aber damals war des ja noch net so mit der Polizei und so, aber egal! Also der ist an Kerb( oder Kirmes oder wie das auch bei euch heißt ) gestorben. Und damals hat man noch die alten Leut im Wohnhaus so aufgebahrt, also so frei ohne Sarg oder so hingelegt. Und dann Abends ist es dann auf einmal ganz dunkel gewörden! Kein Donner! NUR EIN BLITZ! Und zwar genau in des Haus wo der noch aufgebahrt gelegen hat! Und bei allen Nachbarhäusern sind die Geräte und Sicherungen durchgeknallt! Aber es war wirklich nur ein Blitz und dann is es wieder hell geworden! Und seitdem sagt man bei uns im Dorf, dass der Teufel den Typ in der Nacht geholt hat! Und das ist wirklich so passiert, weil es auch ein paar Leute gesehen haben!
Aber es ist doch irgendwie komisch oder?
Aber es ist doch irgendwie komisch oder?
ohha warum hat der teufel ihn nicht vor sein tot geholt, wär doch lustiger oder?
Ja, wäre wohl lustiger gewesen, aber anscheiden hat es der Teufel nur auf die Seele abgesehen!! *Muhaha*
Ähm ich vergess mich... ;)
Ähm ich vergess mich... ;)
Ah, mir ist noch was eingefallen! *lach* Es ist jetzt zwar nicht gruselig, aber mit Geistern hat es schon zu tun! Letztens hab ich nämlich so einen Bericht über Geisterbefragungen gehsehen und da haben die so ne komische Sitzung gemacht. Du musst einen Eimer Wasser nehmen und da muss von oben ständig Wasser aus so einem Schlauch in das Wasser im Eimer laufen. Also so ein Kreislauf. Dann muss man so fragen Stellen und das Ganze noch auf Band aufnehmen. Und zwischen den Fragen immer schön viel Zeit lassen, dass die Geister auch was antworte können!! ;) Dann Band zurück spulen und sich alles anhören! Und aus dem Geblubber soll man dann etwas Gesprochenes raushören! Da kam dann sowas wie: "Gutltleblalbeiltnlhllr" oder so! Und die habe dann gestitten ob das jetzt "Gute Arbeit" oder "Guten Abend" heißt!!!
Was für ein Schwachsinn!
Was für ein Schwachsinn!
Sag mal sind denn jetzt plötzlich alle Geister ausgestorben oder warum schreibt hier niemand mehr was?! :)
Ich lese gerade in einem völlig dunklem Zimmer diesen Thread,drehe mich um und ein Kulli fällt vom Tisch...Einbildung schätze ich, sowas passiert oft!
Hey, ich sitze auch gerade in einem total dunklen Zimmer! Hoffentlich passiert mir jetzt auch sowas, damit ich hier auch mal was zu Geistern schreiben kann! :o
Naja, warte ich wohl mal bis es auf 00:00 Uhr zugeht!
Naja, warte ich wohl mal bis es auf 00:00 Uhr zugeht!
Naja un einmal, musste ich als Grundschüler bei meinen(lieblings) Großeltern übernachten weil meine Eltern ne Fete hatten.Erst mal über die Lage dieses 200 Jahre alten Bauernhofes, der umringt von Wald(mit Fledermäusen^^) und Feldern und leerem Schweineställen( wo jetz andere Vieher drin wohnen)ist. Ist es Vollmond, trotzdem bewölkt,ich hatte nie Angst Bei meinen Großeltern da mein Opa Jäger war und einen Schrank mit vielen Waffen hatte( ich schriebe jetz etwas aus der Perspektive eines 8-Jährigen) auf jeden fall war es 10 Uhr und ich und Oma sind ins Bett geganen Oma ins Elternschlafzimmer und ich ins Gästezimmer( wo leider die Köpfe der Tiere hängen die Opa geschossen hat). Egal ich versuchte zu schlafen, konnte es diesmal aber nicht, hatte wohl Angst! Also wartete ich bis Opa von der Jagd wiederkam. Oma hat schon geschlafen als ich um 11.30 Uhr durch den langen dunklen Flur ging um auf Toilette zu gehen. Am anderen Ende des Flurs knirschte die Haustür und eine große,kantige,durchnässte,dunkle Gestalt trat herein,draussen hatte es angefangen zu regnen,ich erstmal*schock* griff nach dem Lichtschalter, aber das licht ging nicht an, da leuchtete die Gestalt mit der Lampe auf mich, und ich erstmal voll den Anfall schrei rum wie sonst was bis mich die kalten langen Finger von Oma am Nacken griffen( nur so leicht, wisst ihr halt schützend) Ich hab erstmal wieder nichts gecheckt*schocked*, als ich mich umdrehe und Oma( jetz erst erkannt das das Oma war) mit der Nachtleuchte auf die Gestalt leuchtete und fragte: Wieso bist du so spät Walter,(Name meines Opas) merkten wir beide, dieser Mann mit dem Gewehr auf dem Rücken war nicht Opa, es war !!!:Sein Jagdkollege!!!(xDD) Oma hat mich dann ins Bett gebracht und am nächsten Tag hab ich erfahren das dieser Mann von letzer nacht( kenne die ganzen namen von Opas Typen da nicht) nur gekommen ist um bescheid zu sagen das die Männer noch in der Jagdhütte einen Trinken sind.
Nicht gerade Seltsam nur das ich jung war,die Umgebung dieses Hofes sehr sehr gruselig ist und die Handlung in der Nacht halt vviel zu hart für kleine Jungs war^^ naja und komisch war das der Lichtschalter nicht ging...aber glaubt mir ich hatte schiss das geht gar nicht mehr und kp wie hoch bein Puls und Blutdruck war ;)
is jetz ungefähr 7-8 Jahre her( bin14)
Nicht gerade Seltsam nur das ich jung war,die Umgebung dieses Hofes sehr sehr gruselig ist und die Handlung in der Nacht halt vviel zu hart für kleine Jungs war^^ naja und komisch war das der Lichtschalter nicht ging...aber glaubt mir ich hatte schiss das geht gar nicht mehr und kp wie hoch bein Puls und Blutdruck war ;)
is jetz ungefähr 7-8 Jahre her( bin14)
*Scared* es klopft etwas im Takt gegen Meine Jalojie(wie zum F+ck wird das geschrieben) na dann eben: Rollo...ich geh mal gucken...
edit: puuh waren nur die Metallnischen meines Fliegengitters vorm Fenster
noch mal edit: war aber komisch...ich stelle grade den Beitrag fertig da fängt es an zu Regnen und Stürmen,...ich geh zum Fenster mach das Rollo hoch(damit ich gucken kann was klopft) und sehe das die Metalnischen halt gegen das Rollo klopfen,so ziehe ich das Rollo wieder hoch, das Fliegengitter hört auf sich zu bewegen es hört auf zu regnen und der Mond kam wieder hervor, alles in ca.30 sec passiert...
alles ist genau so abgelaufen...
edit: puuh waren nur die Metallnischen meines Fliegengitters vorm Fenster
noch mal edit: war aber komisch...ich stelle grade den Beitrag fertig da fängt es an zu Regnen und Stürmen,...ich geh zum Fenster mach das Rollo hoch(damit ich gucken kann was klopft) und sehe das die Metalnischen halt gegen das Rollo klopfen,so ziehe ich das Rollo wieder hoch, das Fliegengitter hört auf sich zu bewegen es hört auf zu regnen und der Mond kam wieder hervor, alles in ca.30 sec passiert...
alles ist genau so abgelaufen...
Oh, schade eigentlich! Wäre doch schöner gewesen, wenn es ein alter Typ mit einem Totdenschädel als Kopf gewesen wäre und mit einer Hackenhand an dein Fenster geklopft hätte, oder?? ;)
Wieso?!! Für MICH wäre es lustig gewesen! Aber gut, dann hättest du ja gar nichts mehr schreiben können! Das wäre schade gewesen!
Übrigens eine schöne Geschichte! Ich habe erst gedacht, der Typ sagt jetzt, dass dein Opa umgebracht worden ist... hat ja dann aber doch ein Happy End die Geschichte! :)
Übrigens eine schöne Geschichte! Ich habe erst gedacht, der Typ sagt jetzt, dass dein Opa umgebracht worden ist... hat ja dann aber doch ein Happy End die Geschichte! :)
Das wär hart :) aber für einen 7/8 Jährigen is das schon richtig heftig...wenn du die Gegend kennen würdest^^ Alleine schon ein Blich bei Nacht nach draussen schockt ;) da heulen auch diese Scheiß Wölfe ohne Kack ;)
Ahja und eins war noch heftig ich und mein bester freund(11 Jahre Freundschaft) suchen immer was geiles um uns nen Kick zu geben...naja als wir mal um 00.00 auf einem Friedhof gegangen sind,wo überall Bäume rascheln und diese roten Lichter leuchten, gingen wir an einem Grab vorbei was aus irgendeinem Grund die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkte und wir es fixierten und nich mehr davon abkamen platzen auf einmal 2 dieser roten lampen zur rechten und zur linken des grabsteins...wir nur laufen wie sonst was und über die friedhofs mauer( wir hatten für solche fälle oft die Räuberleiter geübt,leider immer erfolglos obwohl wir es öfter gebraucht hätten eine anzuwenden^^ aber ganz komischer weise lief das diesmal ziemlich perfekt(war voll der hohe Blutdruck der uns Power verlieh^^)
wir hatten eigendlich vor die nacht im zelt auf der Pferdeweide durchzumachen aber wir gingen nach der aktion ins haus und ham sofort gepennt^^
hört sich losermäßig an aber ihr wisst nich wie der Schiss man kriegen kann!
Ahja und eins war noch heftig ich und mein bester freund(11 Jahre Freundschaft) suchen immer was geiles um uns nen Kick zu geben...naja als wir mal um 00.00 auf einem Friedhof gegangen sind,wo überall Bäume rascheln und diese roten Lichter leuchten, gingen wir an einem Grab vorbei was aus irgendeinem Grund die ganze Aufmerksamkeit auf sich lenkte und wir es fixierten und nich mehr davon abkamen platzen auf einmal 2 dieser roten lampen zur rechten und zur linken des grabsteins...wir nur laufen wie sonst was und über die friedhofs mauer( wir hatten für solche fälle oft die Räuberleiter geübt,leider immer erfolglos obwohl wir es öfter gebraucht hätten eine anzuwenden^^ aber ganz komischer weise lief das diesmal ziemlich perfekt(war voll der hohe Blutdruck der uns Power verlieh^^)
wir hatten eigendlich vor die nacht im zelt auf der Pferdeweide durchzumachen aber wir gingen nach der aktion ins haus und ham sofort gepennt^^
hört sich losermäßig an aber ihr wisst nich wie der Schiss man kriegen kann!
Doch, ich weiss auch, wie sehr man Angst haben kann! Und wenn ich hier bei mir aus dem Fenster sehe, dann gucke ich auch direkt in die Wildnis! Also hier ist nur ein Berg und wenn man links geht, kommt man in ziemlich freies Feld, wo dich niemand hört, wenn du schreist!!
Aber zurück zu deiner Friedhofsgeschichte: Also ich muss sagen, dass ich jederzeit auf unseren Friedhof gehen würde! Ob nachts oder wann auch immer! Denn ich kenne ihn und er ist auch nicht sonderlich groß! Aber die Sache mit den Lampen ist ja wirklich krass!
Warum passiert mir sowas nie?!!! :)
Aber mal sehen, ist ja gleich 12...
Aber zurück zu deiner Friedhofsgeschichte: Also ich muss sagen, dass ich jederzeit auf unseren Friedhof gehen würde! Ob nachts oder wann auch immer! Denn ich kenne ihn und er ist auch nicht sonderlich groß! Aber die Sache mit den Lampen ist ja wirklich krass!
Warum passiert mir sowas nie?!!! :)
Aber mal sehen, ist ja gleich 12...
Er meinte diese Freidhoskerzen glaube ich. Die sind immer in so roten Plastikfassungen.
so ich geb meinen senf auch ma dazu ^^
ich bin nachts ein wenig durch unser dorf geloffen und hab mit meiner freundin etwas sms geschrieben, als ich antworten wollte hörte ich einen gellenden kinderschrei (schätze 5 jahre) was will ein kind nur nachts im dorf.
auf diesen schrei folgten weitere und sie wurden immer lauter so als ob das kind auf mich zu kommt *brrr* nach dem ca 8 schrei kam ein lautes krachen (pistolenähnlich) und ich hab das kind nicht mehr schreien gehört.
ich bin ganz ehrlich, damals hat es für mich gelangt, vorallem weil am tag davor noch ein irrer aus der klapse die ausgebrochen ist ^^
ich bin nachts ein wenig durch unser dorf geloffen und hab mit meiner freundin etwas sms geschrieben, als ich antworten wollte hörte ich einen gellenden kinderschrei (schätze 5 jahre) was will ein kind nur nachts im dorf.
auf diesen schrei folgten weitere und sie wurden immer lauter so als ob das kind auf mich zu kommt *brrr* nach dem ca 8 schrei kam ein lautes krachen (pistolenähnlich) und ich hab das kind nicht mehr schreien gehört.
ich bin ganz ehrlich, damals hat es für mich gelangt, vorallem weil am tag davor noch ein irrer aus der klapse die ausgebrochen ist ^^
Na wenn du schon das Handy in der Hand gehabt hast, dann hättest du wenigstens die Polizei annrufen können!
Waren denn da keine Häuser und andere Leute, die auch die Schreie gehört haben? Oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen?
Waren denn da keine Häuser und andere Leute, die auch die Schreie gehört haben? Oder wie muss ich mir das jetzt vorstellen?
Hey Fürst D. wohns du zufällig in diesem Kaff Laubenheim? Mein Kumpel wohnt da und der erzählt mir als irgendnen Shit von wegen er hört nachts Stimmen und da spukts usw..
Wieso, ich höre doch gar keine Stimmen! Ich wohne in Schwabsburg, einem noch kleineren Ort als Laubenheim. Aber Laubenheim ist nicht weit weg von hier.
Buhuu...hoffentlich kommen die Geister aus Laubenheim nicht hier rübergeflogen... ;-)
Buhuu...hoffentlich kommen die Geister aus Laubenheim nicht hier rübergeflogen... ;-)
Also ich bin mal nachts aufgewacht und weil unser Haus gegenüber von der Sparkasse steht dachte ich das wären wieder jugendliche mit ihren autos, aber anstatt die autos zu hören hörte ich ein Mann er schrie ´´ Hilfe, warum hilft mir denn keiner´´ als ich ausm fenster schaute sah ich das 2 Kerle den Mann niedergeschlagen hatten und ihn irgendwas in die augengespritzt hatten (bestimmt das er sie nicht sieht) aber ich hab auch noch gesehen das noch weitere menschen zusahen wie sie den kerl geschlagen haben sie haben nichts getan ich hab mein vater bescheid gesagt und ich und er haben dann ausm fenster gerufen ´´ey lasst mal den mann in ruhe´´ als sie es hörten haben sie irgendein zeichen gegeben, dann ist ein silberner Mercedes dahin gefahren und die beiden kerle sind eingestiegen und abgehauen. Ich und mein Vater sind rausgelaufen und haben den Mann geholfen und wir haben festgestellt das er ein Messer im bein drin hatte und seine Geldtasche nicht mehr da war. Wir haben natürlich den notarzt gerufen der nach 15 Minuten kam (das es solang gedauert hat, in derzeit sterben menschen).
Zum glück war mein Vater noch wach allein hätte ich mich nicht getraut. Obwohl dann würde ich REMIX anrufen und die wären tot!
Zum glück war mein Vater noch wach allein hätte ich mich nicht getraut. Obwohl dann würde ich REMIX anrufen und die wären tot!
hmm psychisch kaputte menschen gibts
naja fürst d in dieser situation hab ich da mal nicht dran gedacht, ist mir wohl irgendwe entflossen. natürlich, ich stand ja gerade in meiner straße abba die haben alle gepennt ^^
abba es war nichts, kein totes kind etc
mir ist aber letztens wieder was seltsames passiert, vielleicht bin ich ja ein medium XD lol eher nicht und wenn doch ein schlechtes ^^
also: war nachts (0 uhr) am fenster gesessen und hab hinausgesehene, schon wieder schreie ^^ ca alle 20 sec. hab meine ma geholt und siehe an, sie hörte sie nicht. als dann 2 besoffene an unserem haus vorbei sind verstummten die schreie so schnell wie sie entstanden.
ich finds seltsam, naja immerhin kann ich nicht sagen das mein leben langweilig ist ^^
vorallem meine abschlussfahrt vor kurzem war geil XD
naja fürst d in dieser situation hab ich da mal nicht dran gedacht, ist mir wohl irgendwe entflossen. natürlich, ich stand ja gerade in meiner straße abba die haben alle gepennt ^^
abba es war nichts, kein totes kind etc
mir ist aber letztens wieder was seltsames passiert, vielleicht bin ich ja ein medium XD lol eher nicht und wenn doch ein schlechtes ^^
also: war nachts (0 uhr) am fenster gesessen und hab hinausgesehene, schon wieder schreie ^^ ca alle 20 sec. hab meine ma geholt und siehe an, sie hörte sie nicht. als dann 2 besoffene an unserem haus vorbei sind verstummten die schreie so schnell wie sie entstanden.
ich finds seltsam, naja immerhin kann ich nicht sagen das mein leben langweilig ist ^^
vorallem meine abschlussfahrt vor kurzem war geil XD
Naja, ähem, wenn nur DU die Schreie hörst und sonst niemand davon etwas bemerkt, dann würde ich vielleicht einmal..hmm..."proffesionelle Hilfe" in Anspruch nehmen! ;)
hmm was soll das heißen ^^ hrhr naja is nich mehr vorgekommen, hatte auch recht viel stress. wer weiß evtl die nerven naja muss man durch ^^
Also ich warte jetzt bestimmt schon vier oder fünf Tage, dass mir auch mal Geister begegnen! Aber es kommt einfach nix! Ich bin meist um zwölf und nach zwölf noch hier, wenn keine S*u mehr da ist, aber es kommt trotzdem kein Geist! Es kann sich doch mal ein Geist genau nachts um zwölf hier zu diesem Thema äußern!
Was soll ich denn nur machen?!
Was soll ich denn nur machen?!
Ich habe wieder was lustiges.
Also ich habe vor 4 Tagen mit 2 anderen Freunden im Garten von einem der Freunde gezehltet.Bevor wir ins Zelt bzw. nach draussen gegangen sind haben wir Saw und House of Wax auf dem Pc von dem großen Bruder meines Freundes geguckt.(Man ich musst die letzten beiden Nächte nur an die Filme denken.Ich find die ja schon hart.Voll gruselig!!!)Auf jeden Fall um 2 Uhr nachts oder so haben wir uns noch nach draußen gesetzt mit ner kerzenlampe und was gelabert.Hinter dem Garten is ne Kuh wiese und da kommen ab und zu mal so kühe an und nachts sieht man dann nur den Schatten.Aber auf einmal kommt da ein menschlicher schatten an(genauer gesagt 2).Man wir hatten so en schiss.Dann haben wir den so beschimpft weil wir dachten das wären jungen aus der nachbarschaft die uns ärgern wollten.Einer meiner Freunde is dann direkt mal in die Küche gerannt und hat messer geholt(man weiß ja nie;)).Nach ner Stunde oder so hatten wir uns beruhigt, doch dann erschreckt uns aufeinmal total jemand von hinten.Gott sei danke waren das nur der große bruder meines freundes und 2 freunde von dem die bei einem gepennt hatten der sturmfrei hatte.Na ja un die waren das halt auch die uns vorher so angst eingejagt haben.
Also ich habe vor 4 Tagen mit 2 anderen Freunden im Garten von einem der Freunde gezehltet.Bevor wir ins Zelt bzw. nach draussen gegangen sind haben wir Saw und House of Wax auf dem Pc von dem großen Bruder meines Freundes geguckt.(Man ich musst die letzten beiden Nächte nur an die Filme denken.Ich find die ja schon hart.Voll gruselig!!!)Auf jeden Fall um 2 Uhr nachts oder so haben wir uns noch nach draußen gesetzt mit ner kerzenlampe und was gelabert.Hinter dem Garten is ne Kuh wiese und da kommen ab und zu mal so kühe an und nachts sieht man dann nur den Schatten.Aber auf einmal kommt da ein menschlicher schatten an(genauer gesagt 2).Man wir hatten so en schiss.Dann haben wir den so beschimpft weil wir dachten das wären jungen aus der nachbarschaft die uns ärgern wollten.Einer meiner Freunde is dann direkt mal in die Küche gerannt und hat messer geholt(man weiß ja nie;)).Nach ner Stunde oder so hatten wir uns beruhigt, doch dann erschreckt uns aufeinmal total jemand von hinten.Gott sei danke waren das nur der große bruder meines freundes und 2 freunde von dem die bei einem gepennt hatten der sturmfrei hatte.Na ja un die waren das halt auch die uns vorher so angst eingejagt haben.
fürst versuchs halt mal mit ner schwarzen messe oder so XD
ne spaß, bei mir isses auch recht ruhig. das letzte war wohl wie alle auf der abschlussfahrt dachten mein bester freund wäre ertrunken. das is aber ne lange geschichte und hat nicht viel mit geistern zu tun ^^
ne spaß, bei mir isses auch recht ruhig. das letzte war wohl wie alle auf der abschlussfahrt dachten mein bester freund wäre ertrunken. das is aber ne lange geschichte und hat nicht viel mit geistern zu tun ^^
Mir ist mal was Grusiliges passiert.
Vor ungefähr 4 Jahren als ich 11 war haben ich und mein Cousin auf einer Grundschule Versteck-Fangen gespielt.^^ Auf der Grundschule waren LKWs weil da wohl gebaut wurde oder so. Also ich musste mich verstecken, und weil ich nichts besseres gefunden habe, habe ich mich hinter einem LKW versteckt. Dann sieh ich wie mein Cousin um das erste Schulgebäude rennt. Ich dachte der will mich vereppeln oder so, weil das sah so komisch aus. Also komm ich aus meinem Versteck raus und frage ihn was los ist. Und der fragt mich völlig verblüfft. "Was machst du denn da? Ich bin dir doch gearde die ganze Zeit hinterher gerannt." Und ich "Ich war die ganze Zeit hinter dem LKW, du bist nur im Kreis gerannt." Und dann das merkwürdige "Ich bin einer Person in schwarzen Sachen hinterher gerannt, ich dachte du wärst das. Hast du denn den nicht gesehen?" Ich habe dann nur noch gesagt das ich gar keine schwarzen Klamotten anhabe und das wir ihn suchen sollen. Nach einer erfolglosen Suche fing es an zu Regnen und wir sind zu mir nach Hause gegangen. Und weil ich zu Hause ein Fernglas habe habe ich mal auf den Schulhof geschaut. Und dann sah ich da eine Person vollkommen in schwarz. Ich habe sofort meinen Cousin gesagt der soll da mal hinschauen, aber als wir beide hingeschaut haben war da nichts mehr. Also das war schon sehr grusilig für zwei 11 jährige.
Vieleicht fallen mir später noch ein paar grusilige Erlebnisse ein.
Vor ungefähr 4 Jahren als ich 11 war haben ich und mein Cousin auf einer Grundschule Versteck-Fangen gespielt.^^ Auf der Grundschule waren LKWs weil da wohl gebaut wurde oder so. Also ich musste mich verstecken, und weil ich nichts besseres gefunden habe, habe ich mich hinter einem LKW versteckt. Dann sieh ich wie mein Cousin um das erste Schulgebäude rennt. Ich dachte der will mich vereppeln oder so, weil das sah so komisch aus. Also komm ich aus meinem Versteck raus und frage ihn was los ist. Und der fragt mich völlig verblüfft. "Was machst du denn da? Ich bin dir doch gearde die ganze Zeit hinterher gerannt." Und ich "Ich war die ganze Zeit hinter dem LKW, du bist nur im Kreis gerannt." Und dann das merkwürdige "Ich bin einer Person in schwarzen Sachen hinterher gerannt, ich dachte du wärst das. Hast du denn den nicht gesehen?" Ich habe dann nur noch gesagt das ich gar keine schwarzen Klamotten anhabe und das wir ihn suchen sollen. Nach einer erfolglosen Suche fing es an zu Regnen und wir sind zu mir nach Hause gegangen. Und weil ich zu Hause ein Fernglas habe habe ich mal auf den Schulhof geschaut. Und dann sah ich da eine Person vollkommen in schwarz. Ich habe sofort meinen Cousin gesagt der soll da mal hinschauen, aber als wir beide hingeschaut haben war da nichts mehr. Also das war schon sehr grusilig für zwei 11 jährige.
Vieleicht fallen mir später noch ein paar grusilige Erlebnisse ein.
@ Mephisto der Sepp:
Schwarze Messe also...hmm...ach ich glaub so dringen brauch ich dann doch keine Geister! :)
Schwarze Messe also...hmm...ach ich glaub so dringen brauch ich dann doch keine Geister! :)
Also: Ich hab gestern mit mein Freund der 13 Jahre alt ist also genauso alt wie ich draussen fussballgespielt bis ungefähr 22:00 es wurde langsam dunkel und weil neben dem bolzplatz so ein unheimlicher typ war haben wir es ausgenutzt aber zu dem zeitpunkt wussten wir nich das er so unheimlich ist! Naja wir natürlich gehn zu seiner haustür klingeln 3 mal und schreien ´´komm raus du freak´´ wir sind zu unseren fahrrädern gelaufen und sind so schnell wie möglich zu mir gefahren! Als wir 200 Meter gefahren sind hörten wir ein Hupen von hinten und sahen diesen komischen typen in sein Auto der hinter uns hergefahren kam und andauernd gehupt hat!
Ich und mein Freund legen richtig Turbo ein aber natürlich sind wir nich schnell genug mein freund hatte auf einmal unheimlich schiss genau wie ich wie gesagt der typ war ein !Freak! wir sind dann eine Abkürzung durchn Feld wo ein kleiner weg ist gefahren er ist die straße geradeaus gefahren... wir sind bei mir zuhaus angekomm ich hol mein schlüssel raus und schließe mit panik auf mein freund und ich stürmen sofort in der bude und sind total erleichtert meine eltern und meine geschwister waren nicht da ´´sie waren wohl noch bei ein bekannten´´ wir hatten immer noch schiss wir waren halt geschockt! Wir gucken ausm Fenster und sehen das der Typ mitn auto dah stand und gewartet hat aber leider war keiner im auto wir haben uns gewundert und dann guckten wir ausm anderen fenster und sahen ihn im Garten er wartete ungefähr 5min als er wieder zu sein auto ging auf einmal stand er vor der haustür und hatte einpaarmal geklingelt und rufte ´´jetzt kommt doch raus ich hab doch gesehen das ihr da seid!´´ und das einpaar mal! Er stand ungefähr noch 15 minuten da bis mein Vater endlich mitn auto kam und ihn von unsere Haustür jagte mein Vater fragte mich wer der kerl wäre und wir antworteten ´´er ist so einsam er sucht freunde ´´ (damit ich kein Ärger bekomme).
Ich sags euch das war schon unheimlich
Ich und mein Freund legen richtig Turbo ein aber natürlich sind wir nich schnell genug mein freund hatte auf einmal unheimlich schiss genau wie ich wie gesagt der typ war ein !Freak! wir sind dann eine Abkürzung durchn Feld wo ein kleiner weg ist gefahren er ist die straße geradeaus gefahren... wir sind bei mir zuhaus angekomm ich hol mein schlüssel raus und schließe mit panik auf mein freund und ich stürmen sofort in der bude und sind total erleichtert meine eltern und meine geschwister waren nicht da ´´sie waren wohl noch bei ein bekannten´´ wir hatten immer noch schiss wir waren halt geschockt! Wir gucken ausm Fenster und sehen das der Typ mitn auto dah stand und gewartet hat aber leider war keiner im auto wir haben uns gewundert und dann guckten wir ausm anderen fenster und sahen ihn im Garten er wartete ungefähr 5min als er wieder zu sein auto ging auf einmal stand er vor der haustür und hatte einpaarmal geklingelt und rufte ´´jetzt kommt doch raus ich hab doch gesehen das ihr da seid!´´ und das einpaar mal! Er stand ungefähr noch 15 minuten da bis mein Vater endlich mitn auto kam und ihn von unsere Haustür jagte mein Vater fragte mich wer der kerl wäre und wir antworteten ´´er ist so einsam er sucht freunde ´´ (damit ich kein Ärger bekomme).
Ich sags euch das war schon unheimlich
Naja, dann hoffen wir mal, dass dein Vater hier nicht die Geschichten liest! ;-)
Aber mal im Ernst. Was hätte der denn machen wollen?
Ich hätte mal gerufen: "Wenn sie nicht sofort von meinem Grundstück abhauen, dann rufe ich die Polizei!" oder "Was wollen sie denn überhaupt von uns, wir kennen sie gar nicht!".
Man sieht doch schon, dass er selbst voll Angst hatte, weil er abgehauen ist, als dein Vater gekommen ist! Er hätte ja auch bleiben können und deinem Vater sagen können: "Ihr Sohn hat vorhin bei mir geklingelt und mich einen Freak genannt!".
Aber mal im Ernst. Was hätte der denn machen wollen?
Ich hätte mal gerufen: "Wenn sie nicht sofort von meinem Grundstück abhauen, dann rufe ich die Polizei!" oder "Was wollen sie denn überhaupt von uns, wir kennen sie gar nicht!".
Man sieht doch schon, dass er selbst voll Angst hatte, weil er abgehauen ist, als dein Vater gekommen ist! Er hätte ja auch bleiben können und deinem Vater sagen können: "Ihr Sohn hat vorhin bei mir geklingelt und mich einen Freak genannt!".
fürst gott sei dank ahst du es nicht so dringend ^^
ach zu dem mann, da fällt mir doch auch was lustiges ein
bin mal mit einem freund in unserem dorf skateboard gefahren. haben etwas gegrindet und sind langsam gegangen. naja da kam ein mann heraus, wir dachten uns eigentlich nichts bei und sind langsam richtung zuhause gefahren.
wir bemerkten das der alte mann uns verfolgte und wollten wissen ob er nun wirklich UNS verfolgt. naja sind noch etwas herumgefahren und er ist tatsächlich uns hinterhergeloffen.
wir fuhren auf einen berg und der mann kehrte um. ich und mein freund sind dann aus jux mit speed an ihn vorbei gefahren. (ca 5 meter weg von ihm) plötzlich als er uns bemerkte fing er wild an zu schreien und beschimpfte uns. nach mir warf er sogar seinen gehstock und hätte mich auch fast vom brett gekickt aber das teil verfehlte mich ja ^^.naja haben dann unsere decks genommen und sind davon gerannt. da er alt war sind wir nicht zu lang gerannt da wir ja viel schneller waren als er. wir blieben also stehen und redeten noch etwas als ich auf einmal seinen kopf erblickte wie er langsam die treppen hocksteigt. sind dann natürlich aufs deck gesprungen und mal etwas weiter davongefahren damit er nicht mehr nachkommt.
hört sich nun nicht so klasse an aber nen kleiner adrenalinstoß war das schon ^^
man wird ja nicht jeden tag mit gehstöcken beworfen ^^
ach zu dem mann, da fällt mir doch auch was lustiges ein
bin mal mit einem freund in unserem dorf skateboard gefahren. haben etwas gegrindet und sind langsam gegangen. naja da kam ein mann heraus, wir dachten uns eigentlich nichts bei und sind langsam richtung zuhause gefahren.
wir bemerkten das der alte mann uns verfolgte und wollten wissen ob er nun wirklich UNS verfolgt. naja sind noch etwas herumgefahren und er ist tatsächlich uns hinterhergeloffen.
wir fuhren auf einen berg und der mann kehrte um. ich und mein freund sind dann aus jux mit speed an ihn vorbei gefahren. (ca 5 meter weg von ihm) plötzlich als er uns bemerkte fing er wild an zu schreien und beschimpfte uns. nach mir warf er sogar seinen gehstock und hätte mich auch fast vom brett gekickt aber das teil verfehlte mich ja ^^.naja haben dann unsere decks genommen und sind davon gerannt. da er alt war sind wir nicht zu lang gerannt da wir ja viel schneller waren als er. wir blieben also stehen und redeten noch etwas als ich auf einmal seinen kopf erblickte wie er langsam die treppen hocksteigt. sind dann natürlich aufs deck gesprungen und mal etwas weiter davongefahren damit er nicht mehr nachkommt.
hört sich nun nicht so klasse an aber nen kleiner adrenalinstoß war das schon ^^
man wird ja nicht jeden tag mit gehstöcken beworfen ^^
ist zwar schon lange her ich glaube ich war erst 4 aber als wir mal in pakistan urlaub gemacht hatten ist mein vater zum grab meines opas gegangen natürlich wusste ich damals noch níchts von geistern oder so...also wir sind dann am friedhof angekommen und da war ein grab das einen handflächen großen loch hatte da habe ich dann meine hand rengesteckt.Aber ich hatte keine angst da ich ja noch klein war und von sowas keien ahnung hatte.
Oder nochwas das für mich sehr hart ist.
Also ich war mal bei meinen couseng der wohnt glaube ich 100 km entfernt von mir auf eine Landschaft in der nähe von Bergen.Als wir angekommen waren hat er mir erzählt das auf den Berg den man von seinen Fenster aus sehen kann ein verrückter Satanist wohnt der von Vögel die Köpfe ausreißt und das Blut auf Freuen Statuen übergießt.Natürlich habe ich ihn das net geglaubt.Also bin er ich und noch ien couseng zum den Berg hochgelaufen irgendwie habe ich schon schiß gekriegt und bin mit meinen anderen,also net der es mit gesagt hat,couseng weggerannt.Aber zu schluss sind wir doch den Berg hochgelaufen^^.Und ihr müsst euch vorstellen ihr seite oben auf dem Baum es gibt da nur kahle Bäume und der wind macht so komische Geräusche die so klingen:whuuuuuuu whuuuuuuuuuu.Das war schon hart.Also auf jedenfall sind wir dann zu einem Tor angekommen das Tor war offen neben den Tor war eine Frauenstatue mit bult übergegoßen.Wir haben schißß bekommen und ich habe hab ich mir das eingebildet) eine schwatze person gesehen wir sind abgehauen und warwen froh das wir net mehr auf dem berg sind und wieso wir froh waren das hat eine andere gschichte die schreibe ich später rein
Oder nochwas das für mich sehr hart ist.
Also ich war mal bei meinen couseng der wohnt glaube ich 100 km entfernt von mir auf eine Landschaft in der nähe von Bergen.Als wir angekommen waren hat er mir erzählt das auf den Berg den man von seinen Fenster aus sehen kann ein verrückter Satanist wohnt der von Vögel die Köpfe ausreißt und das Blut auf Freuen Statuen übergießt.Natürlich habe ich ihn das net geglaubt.Also bin er ich und noch ien couseng zum den Berg hochgelaufen irgendwie habe ich schon schiß gekriegt und bin mit meinen anderen,also net der es mit gesagt hat,couseng weggerannt.Aber zu schluss sind wir doch den Berg hochgelaufen^^.Und ihr müsst euch vorstellen ihr seite oben auf dem Baum es gibt da nur kahle Bäume und der wind macht so komische Geräusche die so klingen:whuuuuuuu whuuuuuuuuuu.Das war schon hart.Also auf jedenfall sind wir dann zu einem Tor angekommen das Tor war offen neben den Tor war eine Frauenstatue mit bult übergegoßen.Wir haben schißß bekommen und ich habe hab ich mir das eingebildet) eine schwatze person gesehen wir sind abgehauen und warwen froh das wir net mehr auf dem berg sind und wieso wir froh waren das hat eine andere gschichte die schreibe ich später rein
Lieber nigga, deine Geschichte ist wirklich sehr interessant und ich freue mich schon auf die nächste Geschichte von dir!!
Aber bitte tue mir einen Gefallen, denn es ist wirklich etwas schwer, deinen Text auch zu verstehen! Beachte doch beim Schreiben wenigstens ein kleines Bisschen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik! Es ist nicht böse gemeint und wir machen alle Fehler, aber wenn du nach dem Schreiben deinen Text kurz nochmal durchliest, dann könntest du wenigstens die groben Fehler verbessern. :)
Aber bitte tue mir einen Gefallen, denn es ist wirklich etwas schwer, deinen Text auch zu verstehen! Beachte doch beim Schreiben wenigstens ein kleines Bisschen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik! Es ist nicht böse gemeint und wir machen alle Fehler, aber wenn du nach dem Schreiben deinen Text kurz nochmal durchliest, dann könntest du wenigstens die groben Fehler verbessern. :)
@ fürst d.
yap werde ich machen zugegeben lese ich es nachher net durch.Werde auf deinen rat und auf meine Grammatik achten
yap werde ich machen zugegeben lese ich es nachher net durch.Werde auf deinen rat und auf meine Grammatik achten
Fürst D. :
Wie ich schon sagte er ist unheimlich und wer weiss was der mit ein gemacht hätte, es war auch schon so spät deswegen hatten wir umso mehr Angst.
Wie ich schon sagte er ist unheimlich und wer weiss was der mit ein gemacht hätte, es war auch schon so spät deswegen hatten wir umso mehr Angst.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1439196&layout=standard|Das ist heftig!
Die Antwort auf viele der Storys hier ist ganz einfach: Placebo!
Wenn sich der Mensch etwas einbildet ist die gleiche gehirnregion aktiv wie beim wahrnehmen von dingen. Wenn man z.B. leuten alkoholfreies Bier als richtiges andreht werden sie genauso betrunken sein wie die, die richtiges getrunken haben.
Wenn sich der Mensch etwas einbildet ist die gleiche gehirnregion aktiv wie beim wahrnehmen von dingen. Wenn man z.B. leuten alkoholfreies Bier als richtiges andreht werden sie genauso betrunken sein wie die, die richtiges getrunken haben.
@ nigga: Schön, dass du es nicht als Beleidigung aufgefasst hast und meinen Rat befolgen möchtest! :)
@ Christiano Ronaldo: Du hast ja auch völlig Recht! Wenn man nämlich nicht selbst dabei war, kann man schlau daher reden! Und ich habe zwar geschrieben, was ich getan hätte, aber wahrscheinlich hätte ich das in so einer Situation dann doch nicht getan!
@ einsamerschuetze: Also, ich denke, du hast Recht! In den meisten Fällen ist das sicher richtig, doch ich bin trotzdem der Meinung, dass manchmal Dinge geschehen, die man sich nicht so leicht erklären kann.
@ all: Ich wollte nur kurz sagen, dass mir dieser Threat mit Abstand am meisten Spass macht und hier auch sehr nette Leute sind! Freue mich auf weitere Geister- und Horrorgeschichten! ;-)
@ Christiano Ronaldo: Du hast ja auch völlig Recht! Wenn man nämlich nicht selbst dabei war, kann man schlau daher reden! Und ich habe zwar geschrieben, was ich getan hätte, aber wahrscheinlich hätte ich das in so einer Situation dann doch nicht getan!
@ einsamerschuetze: Also, ich denke, du hast Recht! In den meisten Fällen ist das sicher richtig, doch ich bin trotzdem der Meinung, dass manchmal Dinge geschehen, die man sich nicht so leicht erklären kann.
@ all: Ich wollte nur kurz sagen, dass mir dieser Threat mit Abstand am meisten Spass macht und hier auch sehr nette Leute sind! Freue mich auf weitere Geister- und Horrorgeschichten! ;-)
also ich wollte euch ja auch sagen wie so ich und meine cousengs froh waren wo wir unten angekommen sind...also es ist so das von meinen couseng die Freunde immer beim Satanisten in dem Garten reingehen also durchs Tor und da war ja auch,wie erwähnt,der Tor offen...und wir dachten das die Freunde da drinnen sind...doch als wir unten ankamen wollten die Freunde von meinen couseng gerade hochgehen...das heißt also wenn wir auch da reingegangen wären,was wir auch tun wollten,und uns der Satanist gekriegt hätte was hätte er dann mit uns gemacht?Das war schon heftig weil wir und richtig geirrt hatten.
Und fällt da nochwas ein,dass mir passier ist http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1452125&layout=standard|hier der direktlink
und noch was sehr sehr hrftiges was nie im leben einbildung sein kann http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1450552&layout=standard|das hat was mit geistern zu tun...und nochwas keiner meiner geschichten die ich hier poste sind erfunden ist alles schonmal passiert
Und fällt da nochwas ein,dass mir passier ist http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1452125&layout=standard|hier der direktlink
und noch was sehr sehr hrftiges was nie im leben einbildung sein kann http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1450552&layout=standard|das hat was mit geistern zu tun...und nochwas keiner meiner geschichten die ich hier poste sind erfunden ist alles schonmal passiert
@einsamerschuetze
aber die geschichte mit dem vater kann keine einbildung gewesen sein weil er hätte ja nicht wissen können wie der vater aussieht
aber die geschichte mit dem vater kann keine einbildung gewesen sein weil er hätte ja nicht wissen können wie der vater aussieht
ich sagte ja nicht "für alle" storys sondern für viele ;) Das mit dem gehirn und allem erklärt auch nicht alles, es bleibt spielraumen für spekulationen :)
Seltsam ist auch so eine Stadt. Sie ist glaub ich in Italien, aber was dort abgeht ist der Hammer. Anfangs sehr viele Stromausfälle. Später fingen elektrische Geräte einfach an zu brennen, manche obwohl sie nicht eingesteckt waren! Die Vorkomnisse häuften sich, und jetzt wohnt keiner mehr in dieser Stadt. Zahlreiche Untersuchungen werden gemacht um auf die Ursache zu kommen. Bis jetzt ist noch keiner draufgekommen.
Ja, von der Stadt habe ich letztens auch etwas im Fernseh gesehen! Da fangen auch einfach Möbel an zu brennen! Ohne ersichtlichen Grund! Ich weiss allerdings nicht, was ich davon halten soll!
@GymVof
Ja davon hab ich auch schonmal gehört.
Da fangen sogar einfach runliegende Kabel Stücke an zu brennen.
Die sind keinen Halben Meter lang und fangen einfach an rumzukokeln.
Und noch vieles anderes.
Es gibt vermutungen das es was mit dem Militär zutun hat.
Aber das bestreitet natürlich alles.
Es wird wissenschaftlich untersucht.
Allerdings bis jetzt ohne Ergebniss.
ich find sowas total interesannt.
Den Bericht den du gesehen hast hab ich glaub ich auch schon gesehen.
Der war von Stern-TV.
Ja davon hab ich auch schonmal gehört.
Da fangen sogar einfach runliegende Kabel Stücke an zu brennen.
Die sind keinen Halben Meter lang und fangen einfach an rumzukokeln.
Und noch vieles anderes.
Es gibt vermutungen das es was mit dem Militär zutun hat.
Aber das bestreitet natürlich alles.
Es wird wissenschaftlich untersucht.
Allerdings bis jetzt ohne Ergebniss.
ich find sowas total interesannt.
Den Bericht den du gesehen hast hab ich glaub ich auch schon gesehen.
Der war von Stern-TV.
Noch eine Geschichte:
Als ich 6 war hatte ich ein Hund bekommen es war ein Weißer Schäferhund er war noch sehr klein als ich abends ins Bett ging bin ich sofort eingeschlafen weil ich davor noch X-Faktor das Unfassbare geguckt hatte, da kam so eine Geschichte mit einer Haushälterin die Nachts Rote Augen bekommen hat! Ich schlafe natürlich und habe voll Angst das ich rote augen sehe (wie gesagt ich war 6!) ich wache nachts auf ziehe die Decke über mein Kopf (wegen Angst) und versuch einzuschlafen als ich nich schlafen konnte machte ich die decke runter und was sah ich !Rote Augen! Und dann hatte ich todes angst und als ich lampe an machte war es mein Hund! ich dachte schon paar sekunden es wär so ein geist!
Als ich 6 war hatte ich ein Hund bekommen es war ein Weißer Schäferhund er war noch sehr klein als ich abends ins Bett ging bin ich sofort eingeschlafen weil ich davor noch X-Faktor das Unfassbare geguckt hatte, da kam so eine Geschichte mit einer Haushälterin die Nachts Rote Augen bekommen hat! Ich schlafe natürlich und habe voll Angst das ich rote augen sehe (wie gesagt ich war 6!) ich wache nachts auf ziehe die Decke über mein Kopf (wegen Angst) und versuch einzuschlafen als ich nich schlafen konnte machte ich die decke runter und was sah ich !Rote Augen! Und dann hatte ich todes angst und als ich lampe an machte war es mein Hund! ich dachte schon paar sekunden es wär so ein geist!
Jaa, die Geschichte mit der Haushälterin und den roten Augen kenne ich auch! Aber darf ich mal fragen, ob dein Schäferhund ein Albino ist/war? Denn ein weisser Schäferhund mit roten Auge?!
Würde mich einfach nur mal so interresieren.
Würde mich einfach nur mal so interresieren.
Mir ist mal etwas gruseliges passiert. Es ist WIRKLICH passiert! Es geht um Hellsehen
Vor sieben Jahren, als ich noch fünf Jahre alt war, saß ich mit meiner 10 Jahre älteren Schwester und meiner Mutter im Auto. Wir wollten zu meinen Großeltern fahren.
Während der Fahrt fuhr meine Mutter, meine Schwester las ein Buch und ich schaute mir die Landschaft an. Ich hatte Angst, es würde einen Unfall geben, weil im Verkehr alles immer so knapp aussieht. "Fahr langsamer" sagte ich zu meiner Mutter. Später döste ich ein wenig. Ich träumte, dass meine Mutter den Wagen fährt und in ein anderes Auto knallt. Gruseligerweise , im selben Moment...
...HATTEN WIR WIRKLICH EINEN UNFALL!
Glücklicherweise ist uns nichts schlimmes passiert!
Mir ist nichts passiert, die anderen hatten leichte Verletzungen am Hals.
Vor sieben Jahren, als ich noch fünf Jahre alt war, saß ich mit meiner 10 Jahre älteren Schwester und meiner Mutter im Auto. Wir wollten zu meinen Großeltern fahren.
Während der Fahrt fuhr meine Mutter, meine Schwester las ein Buch und ich schaute mir die Landschaft an. Ich hatte Angst, es würde einen Unfall geben, weil im Verkehr alles immer so knapp aussieht. "Fahr langsamer" sagte ich zu meiner Mutter. Später döste ich ein wenig. Ich träumte, dass meine Mutter den Wagen fährt und in ein anderes Auto knallt. Gruseligerweise , im selben Moment...
...HATTEN WIR WIRKLICH EINEN UNFALL!
Glücklicherweise ist uns nichts schlimmes passiert!
Mir ist nichts passiert, die anderen hatten leichte Verletzungen am Hals.
Ich es nicht mehr Fürst D. ich war ja noch 6. und das hat mich eigentlich garnich interessiert ob es ein Albino oder so ist auf jedenfall haben seine Augen Nachts geleuchtet.
Kevin1993: Ja sowas ist mir auch schonmal passiert, im Sportunterricht hatten wir Weitsprung und ich konnte nicht mit machen weil ich ne Zerrung hatte aber ich durfte ja das Sand immer zusammen fegen auf jedenfall ist mein Freund dann los gelaufen und ich hab zu ihn im Lauf gesagt ´´Spring Lieber nicht´´ aber er ist weiter gelaufen und los gesprungen er ist falsch abgesprungen und ist aufm Rückengelandet, es war nicht so schlimm aber ich hatte ihn gewarnt.
Kevin1993: Ja sowas ist mir auch schonmal passiert, im Sportunterricht hatten wir Weitsprung und ich konnte nicht mit machen weil ich ne Zerrung hatte aber ich durfte ja das Sand immer zusammen fegen auf jedenfall ist mein Freund dann los gelaufen und ich hab zu ihn im Lauf gesagt ´´Spring Lieber nicht´´ aber er ist weiter gelaufen und los gesprungen er ist falsch abgesprungen und ist aufm Rückengelandet, es war nicht so schlimm aber ich hatte ihn gewarnt.
ich hatte das auch schon sehr oft das mir einige situationen sehr bekannt vorkommen. ich kann mich jetzt nicht an ein beispiel errinnern aber bewegungen von anderen leuten und was sie sagen kannte ich ich schon. ich hatte das schon mal geträumt. und in den nächsten tagen ist es dann in der realität passiert.
@ c.ronaldo7manu:
Am besten du siehst mal in den Threat: "Eure Träume". Dann liest du dir den Beitrag vom 23.07.05 um 1:38 durch. Und zwar das, was ich zu "Zukunftsträumen" geschrieben habe. Dann weisst du, welche Meinung ich dazu habe!
("Eure Träume" in "Gesellschaft")
Am besten du siehst mal in den Threat: "Eure Träume". Dann liest du dir den Beitrag vom 23.07.05 um 1:38 durch. Und zwar das, was ich zu "Zukunftsträumen" geschrieben habe. Dann weisst du, welche Meinung ich dazu habe!
("Eure Träume" in "Gesellschaft")
mein gruseligstes erlebnis: ich bin mal ins wasser gefallen und ein hai hat mich gefressen jetzt bin ich schon seit .... so ungefähr ..4 oder 5 jahren tot : ) , alles was hier geschrieben wurde is doch absoluter schrott!!!
aber es macht trotzdem spaß es zu lesen ^^
aber es macht trotzdem spaß es zu lesen ^^
gruselig ist es wenn du vom hai gefressen wirst??! was bedeutet für dich gruselig??!
Als ich 4 war bin ich mal im tiefen becken wobei ich nicht schwimmen kann gesprungen naja ich wär fast abgegluggert aber der bademeister war ja da
Als ich 4 war bin ich mal im tiefen becken wobei ich nicht schwimmen kann gesprungen naja ich wär fast abgegluggert aber der bademeister war ja da
as mit den sek ist gut und wenns war ist. stell ioch mir grad so vor man is gemütlich im wald saufen, aufeinmal rote punkte und da kommen solch schwerbewaffnete männer aus den gebüsch gehüpft:D
mein gruseligstes erlebnis war in berlin. da ham so n paar leut einen alten überirdischen bunker in ein museum und ein gruselkabinett umgebaut. ein bekannter hat uns gesagt, das wird übel, aber wir (mein freund, sein vadder, mein vadder und ich) sind munter ins gruselkabinett. alles dunkel und hier und da wachsfiguren mit zerhackten köpfen, kkk-party, etc. und dann ham die leute da welche eingestellt, die einen erschrecken. wir waren am anfang noch cool, aber dann ham wir bei jedem typ der(verkelidet) kam, fast nen herzi gekriegt. klingt jetzt net so gruselig, aber wenn man dabei war...
ich habe vor nen paar wochen mein gruseligstes erlebnis gehab, auf einmal, wir waren in urlaub, im ferrienhaus, ich fast eingepennt, klopft dat an mein fenster,ich wusste zudem zeitpunkt ja noch nciht was es war, aufjedenfall gab es keine schalosien, nur solche holzklappen vor de fenster, naja, war der gasboiler, weiss auch ncih warum, aber wenn der anging, klopfte das
Sorry nimm es nich zu ernst aber achte bidde auf deine rechtschreibung...
haben wir denn schon alle gruseligen erlebnisse gehört!? ich versuch was gruseliges zu machen wartet ab morgen ist hier was neues drin
Ja bitte Christiano Ronaldo 7!! Hier ist überhaupt nix mehr los! Gibts denn keine Geister mehr, keine unerklärlichen Ereignisse?! Irgendwas?? Schreibt doch mal was! Ich würde auch gerne mal was gruseliges schreiben, aber mit passiert nie was!!!
Okay ist mir ebent gerade passiert:
Ich war bis ebent noch mit mein Cousin in der Stadt wir waren auf dem Weg nach Hause und da sind wir an ein Park vorbei gegangen und da haben wir komische geräusche aus dem Busch gehört auf einmal kam ein Armer Bettler aus dem Nix (es war ja dunkel) und wir haben und so erschreckt naja mein Cousin dachte der man wär ein wenig behindert weil er so aussah und beleidigte ihn erstmal richtig naja der man ging wieder zurück und als wir weiter gingen drahen wir uns um und sahen in 5 Meter hinteruns hergehend wir sahen das der ein Stock oder Messer oder so in der Hand hatte naja wir sind gerannt und der Mann kam uns immer noch hinterher aber nicht gerannt sondern gegangen als wir ihn nicht mehr sehen konnten sind wir wieder gegangen mein Cousin hat sich totgelacht aber ich hatte voll schiss naja gut mein Cousin ist 17. Ich wollte fast die Polizei anrufen weil ich so schiss hatte. Wir sind weiter gegangen und aufeinmal sahen wir wie der Mann aus der Gasse kommen so 7 Meter hinteruns und diesmal rannte er aber voll Kanne ich glaube er wollte uns überraschen.... Mein Cousin läuft um sein Leben und lacht dabei voll laut . Ich dachte schon wir sind verloren aber auf einmal wurde mein Cousin voll wütend weil er nicht mehr laufen konnte er hat sich umgedreht ist zu den Mann gegangen und hatten ihn aufm Boden geschmissen. Mein Cousin hat sein Kumpel danach angerufen und der hat uns mit Auto nach hause gefahren.
Sowas ist mir lang nicht mehr passiert aber ich kann immer noch nicht verstehen wie der Stimmungswechsel von mein Cousin vielleicht kannte er den Mann nachdem er denn Mann richtig angeguckt hatte wurde er Sauer vielleicht aber hatte er es auch gemacht weil er gesehen hatte das ich voll die Angst hatte.
Ich war bis ebent noch mit mein Cousin in der Stadt wir waren auf dem Weg nach Hause und da sind wir an ein Park vorbei gegangen und da haben wir komische geräusche aus dem Busch gehört auf einmal kam ein Armer Bettler aus dem Nix (es war ja dunkel) und wir haben und so erschreckt naja mein Cousin dachte der man wär ein wenig behindert weil er so aussah und beleidigte ihn erstmal richtig naja der man ging wieder zurück und als wir weiter gingen drahen wir uns um und sahen in 5 Meter hinteruns hergehend wir sahen das der ein Stock oder Messer oder so in der Hand hatte naja wir sind gerannt und der Mann kam uns immer noch hinterher aber nicht gerannt sondern gegangen als wir ihn nicht mehr sehen konnten sind wir wieder gegangen mein Cousin hat sich totgelacht aber ich hatte voll schiss naja gut mein Cousin ist 17. Ich wollte fast die Polizei anrufen weil ich so schiss hatte. Wir sind weiter gegangen und aufeinmal sahen wir wie der Mann aus der Gasse kommen so 7 Meter hinteruns und diesmal rannte er aber voll Kanne ich glaube er wollte uns überraschen.... Mein Cousin läuft um sein Leben und lacht dabei voll laut . Ich dachte schon wir sind verloren aber auf einmal wurde mein Cousin voll wütend weil er nicht mehr laufen konnte er hat sich umgedreht ist zu den Mann gegangen und hatten ihn aufm Boden geschmissen. Mein Cousin hat sein Kumpel danach angerufen und der hat uns mit Auto nach hause gefahren.
Sowas ist mir lang nicht mehr passiert aber ich kann immer noch nicht verstehen wie der Stimmungswechsel von mein Cousin vielleicht kannte er den Mann nachdem er denn Mann richtig angeguckt hatte wurde er Sauer vielleicht aber hatte er es auch gemacht weil er gesehen hatte das ich voll die Angst hatte.
Wenn ich recht nachdenke ist mir noch nie etwas gruseliges passiert oO
Aber ich denk noch mal scharf nach, vielleicht findet sich da noch was in meinem unterbewusstsein..
Was kleines fällt mir da ein.
Also meine Eltern sind schon relativ alt, meine Mutter ist 50 und mein Vater 56. Da hab ich nichts dagegen, ich kann mir keine besseren Eltern vorstellen, aber demnach sind auch meine Großeltern sehr alt, also genau genommen habe ich nur noch eine Oma, meine andere Oma und einen Opa kannte ich garnicht, nicht einmal mein Vater kannte seinen Vater. Mein anderer Opa (genannt: Opi :)) starb schon als ich 2 war, Gott segne ihn.
Opi war IMMER der lustigste aus der Familie, als kleinkind hab ich mich über seinen Quatsch halb tot gelacht ^^ Warum musste er nur so früh sterben.. *schnüff* Ich wollte damals immer zum Friedhof und ihn wieder ausbuddeln :')
Naja, jedenfalls ist mir was seltsames aufgefallen: immer wenn ich jetzt an Opi denke muss ich breit grinsen und kann mir auch manchmal einen Lacher nicht unterdrücken. Einmal haben wir in der Runde mit Gästen über unsere Eltern (in meinem Fall Großeltern) unterhalten. Als Muddi (verzeihung Mama :)) dann mal ihren Vater erwähnt hat ist mir plötzlich ein lauter lacher entfahren, auch wenn die stimmung grad sehr gedrückt war (gott war das peinlich oO; ) ich hab dann erstmal so getan als wär nichts und bin nach oben in mein Zimmer gegangen wo ich auf einmal einen Lach-koller bekam.
Ist das vielleicht ein zeichen? Wenn ja, geht es Opi sehr sehr sehr gut da oben, ich freu mich so :D
Auch wenn es vielleicht nicht sehr nett ist über einen verstorbenen zu lachen (nicht AUSlachen, quasi ANlachen).
Ich kann es jedenfalls nicht unterdrücken, es ist wie ein Fluch!
Falls ihr euch fragt wer jetzt der Lustigste und Humorvollste in der Familie ist? Hähä, ratet doch mal ;D
Aber ich denk noch mal scharf nach, vielleicht findet sich da noch was in meinem unterbewusstsein..
Was kleines fällt mir da ein.
Also meine Eltern sind schon relativ alt, meine Mutter ist 50 und mein Vater 56. Da hab ich nichts dagegen, ich kann mir keine besseren Eltern vorstellen, aber demnach sind auch meine Großeltern sehr alt, also genau genommen habe ich nur noch eine Oma, meine andere Oma und einen Opa kannte ich garnicht, nicht einmal mein Vater kannte seinen Vater. Mein anderer Opa (genannt: Opi :)) starb schon als ich 2 war, Gott segne ihn.
Opi war IMMER der lustigste aus der Familie, als kleinkind hab ich mich über seinen Quatsch halb tot gelacht ^^ Warum musste er nur so früh sterben.. *schnüff* Ich wollte damals immer zum Friedhof und ihn wieder ausbuddeln :')
Naja, jedenfalls ist mir was seltsames aufgefallen: immer wenn ich jetzt an Opi denke muss ich breit grinsen und kann mir auch manchmal einen Lacher nicht unterdrücken. Einmal haben wir in der Runde mit Gästen über unsere Eltern (in meinem Fall Großeltern) unterhalten. Als Muddi (verzeihung Mama :)) dann mal ihren Vater erwähnt hat ist mir plötzlich ein lauter lacher entfahren, auch wenn die stimmung grad sehr gedrückt war (gott war das peinlich oO; ) ich hab dann erstmal so getan als wär nichts und bin nach oben in mein Zimmer gegangen wo ich auf einmal einen Lach-koller bekam.
Ist das vielleicht ein zeichen? Wenn ja, geht es Opi sehr sehr sehr gut da oben, ich freu mich so :D
Auch wenn es vielleicht nicht sehr nett ist über einen verstorbenen zu lachen (nicht AUSlachen, quasi ANlachen).
Ich kann es jedenfalls nicht unterdrücken, es ist wie ein Fluch!
Falls ihr euch fragt wer jetzt der Lustigste und Humorvollste in der Familie ist? Hähä, ratet doch mal ;D
naja mir passiert öfters was gruseliges ich weiß jetzt net ob ich das schon reingeschrieben habe weil ich habe keine lust es durchzulesen^^
also wenn ich manchmal schlafe dann höre ich immer jemanden in meinen zimmer atmen also richtiges atmen aber im zimmer ist NIEMAND wie gesagt NIEMAND und es ist richtiges atmen und schritte höre ich auch manchmal dann schwitze ich vor angst wasser und blut^^
also wenn ich manchmal schlafe dann höre ich immer jemanden in meinen zimmer atmen also richtiges atmen aber im zimmer ist NIEMAND wie gesagt NIEMAND und es ist richtiges atmen und schritte höre ich auch manchmal dann schwitze ich vor angst wasser und blut^^
nein ich höre mit sicherheit nicht mein atmen ich muss ja wissen wie mein atmen klingt und außerdem hatte ich auch sehr oft den atem angehalten,aber trotdem habe ich dieses atmen gehört und wie bitteschön erklärst du dir dann die schritte fdie ich in meinem zimmer gehört habe...???
also meine oma und viele andere verwandten aus der famillie von meinem vater haben früher in dem selben haus gewohnt.
irgentwann ist der onkel von meinem vater (also mein großonkel) gestorben. irgetwann später hat dann meine oma auf dem bett geschlafen wo sonst mein großonkel schlief. sie hat dann erzählt dass sie mitten in der nacht gespürt hat, dass jemand sie zur seite drückt (als wenn du so auf jemanden drauf liegst).
irgentwann ist der onkel von meinem vater (also mein großonkel) gestorben. irgetwann später hat dann meine oma auf dem bett geschlafen wo sonst mein großonkel schlief. sie hat dann erzählt dass sie mitten in der nacht gespürt hat, dass jemand sie zur seite drückt (als wenn du so auf jemanden drauf liegst).
So mir fällt eigendlich jetzt nichts wirklich grußeliges ein aber ich versuchs mal ^^!
Bei mir werden die treume die ich hab (fast) immer ralität (sorry für rechtschreibung übrigens)! Aber die AlpTreume (wie zum henker schreibt man das?) werden (fast) nie war!
So... Also ich vor langer zeit nach italien urlaub machte, mit meinen eltern und geschwisstern, (ich glaub ich war 3 oder so) hatte ich son traum das ein tieger oder so was auf mich draufspringt!!! Ich wachte mit einem Lauten schrei auf, mitten in der nacht! Meine eltern wurden auch wach und fragten was geschah! Naja.. nächtsten morgen sahen wir im fernseher, dass im Zoo (in der nähe des ortes wo wir geurlaubt :P hatten) einer von einem tieger oder sowas ähnlichen angegriffen wurde!
HUI! Mann da lief mir ein kaltes etwas meinen rücken runter! Zum Glück war ich das nicht der in wirklchkeit angegriffen wurde! Ich lag im traum unf auf einmal kam son ein Tieger das war echt hard! (3 Jahre)
XXmaniXX
PS:
@Nigga
Ich rate dir!! Such dir Provessionelle Hilfe!
Bei mir werden die treume die ich hab (fast) immer ralität (sorry für rechtschreibung übrigens)! Aber die AlpTreume (wie zum henker schreibt man das?) werden (fast) nie war!
So... Also ich vor langer zeit nach italien urlaub machte, mit meinen eltern und geschwisstern, (ich glaub ich war 3 oder so) hatte ich son traum das ein tieger oder so was auf mich draufspringt!!! Ich wachte mit einem Lauten schrei auf, mitten in der nacht! Meine eltern wurden auch wach und fragten was geschah! Naja.. nächtsten morgen sahen wir im fernseher, dass im Zoo (in der nähe des ortes wo wir geurlaubt :P hatten) einer von einem tieger oder sowas ähnlichen angegriffen wurde!
HUI! Mann da lief mir ein kaltes etwas meinen rücken runter! Zum Glück war ich das nicht der in wirklchkeit angegriffen wurde! Ich lag im traum unf auf einmal kam son ein Tieger das war echt hard! (3 Jahre)
XXmaniXX
PS:
@Nigga
Ich rate dir!! Such dir Provessionelle Hilfe!
also ich weiß ned so wirklich viel...
aber n bissele.
1.
ICh war mit meiner Familie und bekannten in der Toskana (italien). also die hamm 2 söhne. der eine ca. 8 und der andre ca. 13...
mir sind an dem abend esse gegange. war alle gut etc... bis nachm essen. da wurd's dunkel, und ich hatte funkgeräte dabei. wir sind n bissel auf nem feldweg neben dem restaurant rumgelatscht, bis ich auf einmal sowas weißes sah.
ich hab als erstes nen schreck bekommen, und dann hab ichs den andren erzählt. auf einmal hamm wir nen panickanfall bekomme, und sind voll schnell weggerannt.
als wir verschnauft hatten, hab ich vorgeschlagen, die fungeräte anzumachen, um einen von uns (ich) zu dem weißen ding da zu schicken.
ich bin n bissel wackelig da vor gedappt, und dann konnt ich des sehen.
sah aus, wie ein mann in einem schwarzem jackett und mit weißer krawatte. ich hab sofort des alles per funk meinen kumpels mitgeteilt, und anschließend zu denen gesprintet.
danach sind die andren auch mal vorgegangen, mit dn gleichen berichten wie ich.
irgendwann is uns aufgefallen, dass ne terrasse vom rastaurant nen direkten blick auf des "wesen" hatte.
also sind wir alle 3 gleich da hin gegangen.
frustrierendes ergebniss:
Zaubertinte: [Es war nur ein alter, verdorrter baum, der im licht von der rastaurantterasse so geglänzt hat. den rest hat die fantasie übernommen...]
aber n bissele.
1.
ICh war mit meiner Familie und bekannten in der Toskana (italien). also die hamm 2 söhne. der eine ca. 8 und der andre ca. 13...
mir sind an dem abend esse gegange. war alle gut etc... bis nachm essen. da wurd's dunkel, und ich hatte funkgeräte dabei. wir sind n bissel auf nem feldweg neben dem restaurant rumgelatscht, bis ich auf einmal sowas weißes sah.
ich hab als erstes nen schreck bekommen, und dann hab ichs den andren erzählt. auf einmal hamm wir nen panickanfall bekomme, und sind voll schnell weggerannt.
als wir verschnauft hatten, hab ich vorgeschlagen, die fungeräte anzumachen, um einen von uns (ich) zu dem weißen ding da zu schicken.
ich bin n bissel wackelig da vor gedappt, und dann konnt ich des sehen.
sah aus, wie ein mann in einem schwarzem jackett und mit weißer krawatte. ich hab sofort des alles per funk meinen kumpels mitgeteilt, und anschließend zu denen gesprintet.
danach sind die andren auch mal vorgegangen, mit dn gleichen berichten wie ich.
irgendwann is uns aufgefallen, dass ne terrasse vom rastaurant nen direkten blick auf des "wesen" hatte.
also sind wir alle 3 gleich da hin gegangen.
frustrierendes ergebniss:
Zaubertinte: [Es war nur ein alter, verdorrter baum, der im licht von der rastaurantterasse so geglänzt hat. den rest hat die fantasie übernommen...]
Es ist doch oft so, dass wir Dinge sehen, die in Wirklichkeit ganz einfach zu erklären sind! Nur durch Fernseh und Computerspiele denken wir oft direkt an Monster, Mörder und Co. Und die Phantasie macht nur all zu gerne mit und lässt uns schreckliche Dinge sehen und hören! Doch ich bin immer noch der Meinung, dass es Sachen gibt, die sich nicht über diesen Weg erklären lassen, auch wenn sicher viele Dinge reine Phantasie sind und ihren Ursprung in unserem Kopf haben.
so das is mir wircklich passiert:
ich war alleine zu hause und guckte fehrn bis ich hörte das die wohn zimmer tür knalte ich schaute nach und die tür war auf einmall gan weit ofen und der fehrn im wohnzimmer war an aber ich war alleine da und der fehrn war zuerst aus
ich war alleine zu hause und guckte fehrn bis ich hörte das die wohn zimmer tür knalte ich schaute nach und die tür war auf einmall gan weit ofen und der fehrn im wohnzimmer war an aber ich war alleine da und der fehrn war zuerst aus
löööl....
gucksch du fern, wenn der fernseher aus is?^^
guck hier:
ich war alleine zu hause und guckte fehrn...
bekanntlicher weiße mit nem fernseher der an is.
und der fehrn im wohnzimmer war an aber ich war alleine da und der fehrn war zuerst aus
edit: mir fällt grad nochwas ein, is nix besonderes...
also:
vor ungefähr 2 jahren war ich mal bei nem kumpel. wir ham ne "??? fragezeichen"-kassette gehört, wo n nebelmonster drinvorkam. also des dumme:
ausgerechnet an dem abend musste nebel sein... ich musste heimlaufen.
des komische: bei meinem andren kumpel war'S genauso: kassette gehört, heimlaufen, nebel kommt
gucksch du fern, wenn der fernseher aus is?^^
guck hier:
ich war alleine zu hause und guckte fehrn...
bekanntlicher weiße mit nem fernseher der an is.
und der fehrn im wohnzimmer war an aber ich war alleine da und der fehrn war zuerst aus
edit: mir fällt grad nochwas ein, is nix besonderes...
also:
vor ungefähr 2 jahren war ich mal bei nem kumpel. wir ham ne "??? fragezeichen"-kassette gehört, wo n nebelmonster drinvorkam. also des dumme:
ausgerechnet an dem abend musste nebel sein... ich musste heimlaufen.
des komische: bei meinem andren kumpel war'S genauso: kassette gehört, heimlaufen, nebel kommt
nein ich war in meinem zimmer und guckte fehrn
im wohn zimmer war aber der ferhn zuerst aus
im wohn zimmer war aber der ferhn zuerst aus
@fabs: Du musst schon richtig lesen und die Geschichte auch verstehen!! Er war in seinem Zimmer und hat DORT den Fernseher laufen gehabt! Dann ist die Wohnzimmertür zugeknallt und er ist runter gegangen! Dann war die Tür aber wieder auf! Nur der Fernseher IM WOHNZIMMER, der vorher aus war, war jetzt an, obwohl in eigentlich niemand anmachen hätte können, da ja außer ihm niemand zu Hause war!!!
Kapiert??!!
@darkspider: War diese Interpretation richtig??
Kapiert??!!
@darkspider: War diese Interpretation richtig??
Ah, du hast auch schon geantwortet! Na ja, macht ja nix! ;-)
ich hab schon ne menge gesehen oder gehört...
zum beispiel
komische musik gehört als ich pennen wollte...war nicht möglich nachbarn waren pennen und verwandte waren weg...)
oder hab ein verstorbenen bekannten gesehn(zumindest schien es so[bin mir ziemlich sicher...war erst gestern])
oder eine katze die niemand anders gesehen hat...(die anderen dachten ich wolltesie verarschen...)
zum beispiel
komische musik gehört als ich pennen wollte...war nicht möglich nachbarn waren pennen und verwandte waren weg...)
oder hab ein verstorbenen bekannten gesehn(zumindest schien es so[bin mir ziemlich sicher...war erst gestern])
oder eine katze die niemand anders gesehen hat...(die anderen dachten ich wolltesie verarschen...)
einmal als ich mitten in der nacht wachgeworden bin...hab ich mal die augen auf gemacht und plötzlich eine gestalt im schatten gehüllt gesehen..
ich hatte solche angst,dass ich mich unter der decke verkrochen hab und schnell wieder einschlafen wollte(was zum glück auch schnell passierte...)
ich hatte solche angst,dass ich mich unter der decke verkrochen hab und schnell wieder einschlafen wollte(was zum glück auch schnell passierte...)
also ich hab ne grusilige geschichte: als ich noch klein war ca.4 jahre alt war ich krank und schlief deshalb bei meinen eltern als es ungefähr 2uhr war (also wir wohnen in einem alten haus direkt neben dem friedhohf)hörte ich ein komisches geräusch ich schaute aus dem fenster und sah einen Mann der mit einer schaufel oder einer axt auf etwas einschlug oder etwas ausgrub ich weiss nicht mehr genau ich schaute dieser komischen person noch etwa 1-2min zu als sie oder er oder es plötzlich mich mit so feuerroten augen zu mir rüber schaute ich bekam ein schock,machte den vorhang schnell zu und schlief zum glück gleich ein.
ach und wen ihr geistergeschichten lesen wollt dan geht auf die seite www.noraja.de oder com weiss nicht mehr ihr dort gibt es ca.500geschichten und es wird auch beschrieben wie ihr gläserrücken machen könnt aber ich würde es euch allen abraten!!!!!!!!!!!
Ich kann euch auch nur von solchen Dinge wie Gläserrücken abraten! Tut es nicht! Fragt nicht nach eurem Todestag oder nach sonst was! Lasst es einfach!!
Ich kann euch auch nur von solchen Dinge wie Gläserrücken abraten! Tut es nicht! Fragt nicht nach eurem Todestag oder nach sonst was! Lasst es einfach!!
->Warum?
->Warum?
@fabs: Gläserrücken ist eine Art Geisterbeschwörung. Wenn du es genau wissen willst, solltest du auf die Seite von ciara gehen. Dort steht aber auch, dass man es nicht tun soll!
@Cyco:Damit kann man sich sein Leben kaputt machen, wenn man an sowas glaubt! Es ist kein Spiel!!
@Cyco:Damit kann man sich sein Leben kaputt machen, wenn man an sowas glaubt! Es ist kein Spiel!!
Damit kann man sich sein Leben kaputt machen, wenn man an sowas glaubt! Es ist kein Spiel!!
Ich sehe es net als Spiel an. Ich nehme derartiges ernst.
Ich sehe es net als Spiel an. Ich nehme derartiges ernst.
Na ja, jedem seine Sache! Du kannst machen was du willst und du darfst glauben was du willst!
Wieso? Wir leben in einem Land, das diese Freiheit bietet! Wenn es jemand tun möchte, liegt es nicht an mir, darüber zu entscheiden! Ich sage nur, dass ich davon abrate. Wer auf meine Meinung hören möchte, kann das gerne tun, wer es nicht tut, der tut es eben nicht! Ganz einfach! Ich habe damit überhaupt kein Problem!
@Fürst D.
ich hab des voll ned kapiert, des mit dem spielfeld ja, aber wie wendet man des an??
ich hab des voll ned kapiert, des mit dem spielfeld ja, aber wie wendet man des an??
Also: Das mit dem Feld wo die Buchstaben stehen und JA und NEIN steht hast du kapiert, ja? Und jetzt brauchst du noch einen oder mehrere Partner. Jeder von euch legt einen Finger auf das umgedrehte Glas. Dann bewegt sich das Glas irgendwann praktisch wie von alleine. Ihr könnt fragen stellen und das Glas wird an die richtigen Buchstaben rutschen und einen Satz bilden.
Cyco, vielleicht kannst du es etwas besser erklären. Bin mir auch nicht so sicher, ob das so stimmt!
Cyco, vielleicht kannst du es etwas besser erklären. Bin mir auch nicht so sicher, ob das so stimmt!
An sich ist das korrekt. Aber:
Die Buchstaben sind zu einem Kreis angeordnet. Sie schließen ihn allerdings net ganz, er wird von den Zahlen 1 bis 0 geschlossen.
Ja und Nein müssen besondere Positionen haben, sie müssen sich direkt gegenüberliegen.
Rund um den Kreis stehen in einigen Fällen Namen der Erzengel, um testen zu können, ob der beschworene Geist gut oder böse ist.
Falls es so etwas wie Gut und Böse gibt...
Die Buchstaben sind zu einem Kreis angeordnet. Sie schließen ihn allerdings net ganz, er wird von den Zahlen 1 bis 0 geschlossen.
Ja und Nein müssen besondere Positionen haben, sie müssen sich direkt gegenüberliegen.
Rund um den Kreis stehen in einigen Fällen Namen der Erzengel, um testen zu können, ob der beschworene Geist gut oder böse ist.
Falls es so etwas wie Gut und Böse gibt...
das mit den engeln ist ein hexenbrett habt ihr die geschichten gefunden?
Nein, so etwas gibt es wirklich. Lies das mal.
aha, da hamm wa 's ja xD...
trotz allem will ich des mal ausprobieren...
trotz allem will ich des mal ausprobieren...
Ähm, dieser Text von Wikipedia spricht aber eindeutig gegen Geister, sondern erklärt die Sache vollständig wissenschaftlich und logisch!
fabs ok wenn du das tust dann geh bitte auf www.noraja.de und lies wie das ganze geht und wie man sich vom geist verabschiedet den man darf das glas nicht einfach so umdrehen sonst ist der geist frei obwohl ich an das nicht glaube ist es besser wenn du das tust dan tue es richtig ach ja und du darfs keinen bestimmten geist aufrufen z.B elvis presley oder aalyah oder sons wen
Und wenn du es unbedingt tun musst, dann schreibt uns danach wenigsten, was passiert ist! Das machst du doch, oder???
vergesst alles, ich war zu mutig.
ich hab grad meinen vater drauf angesprochen, ob er des kennt.
der hat gesagt, so'n scheiss soll ma ned mache... sorry, dass ich als erstes so angeberisch mutig war.
ich hab grad meinen vater drauf angesprochen, ob er des kennt.
der hat gesagt, so'n scheiss soll ma ned mache... sorry, dass ich als erstes so angeberisch mutig war.
schon gut aber irgendwie bin ich jetzt froh (obwohl ich dich nicht kenne) das du es nicht machst ich habe zwar keine erfahrung damit aber eine kollegein von mir, und kennt ihr diese geschichte mit diesem mädchen dass das gespielt hat und dan vom fenster gefallen ist?
ich hab noch was manchmal hab ich irgendwie das gefühl jemand würde die ganze zeit meine haare streicheln also wie wen sie jemand glattstreicht ich denk mir aber nichts dabei oer wen ich ins bett gehe habe ich angst beine füsse unbedeckt zu lassen. ich denke immer jemand würde sie kitztln kommen. hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an aber ist so
gruss
gruss
ich hab vor 3 Tagen ma was gruseliges erlebt, ich war in meinem Zimmer und da sagte meine Mutter um ca 23.00 uhr ich sollte mal raus gehen und unsere Katze suchen sie war immer noch nicht da...
ich zog mich kurz an nahm die Taschenlampe und ging raus.
nach Kurzer Zeit hörte ich eine Geräusch, was von so mehreren Tannnen neben so ner Fabrik kahm(die Fabrik brannte vor ein Paar Jahren)...
ich hatte machtig schiss ging aber trotdem dort hin, das geräusch kam von ein par Grossen verkolten Blechröhren, (etwa 1 meter durchmesser) ich ging näher und das geräusch wurde lauter doch dan wurde es mir zu bunt, ich schrie: hey du Furzkopf(so nannte ich meine Katze manchmal zum spass)!! k0omm da raus....
ich schmiss einen Stein auf die röhre und drehte sie um.
da sah ich...ein Blutverschmiertes Loch in der Röhre...
HILFE...
ich rannte schnell wieder nach hause, musste für die akürzung aber nen Hügel rauf klettern, ich rutsche aus und schlugh mir die birne an...
mir wurde kurz schwarz vor Augen aber ich rannte weg, vor der Haustür Klingelte ich Sturm und rannte schnell ins Badezimmer, ich sah das ich am Kopf blutete und ne Riesen Beule hatte, Plötzlich sagte meine Mutter..: entschuldigung, die katze war ist eigentlich drinne... ich **schock**, waaaas?? ich ging am nächsten Tag nochmal dort hin und sah das dort die Tote Nachnbarskatze lag... aber das Loch...
*schluck* *angsthab*
dort hin treibt mich nichtsmehr so schnell...
ich zog mich kurz an nahm die Taschenlampe und ging raus.
nach Kurzer Zeit hörte ich eine Geräusch, was von so mehreren Tannnen neben so ner Fabrik kahm(die Fabrik brannte vor ein Paar Jahren)...
ich hatte machtig schiss ging aber trotdem dort hin, das geräusch kam von ein par Grossen verkolten Blechröhren, (etwa 1 meter durchmesser) ich ging näher und das geräusch wurde lauter doch dan wurde es mir zu bunt, ich schrie: hey du Furzkopf(so nannte ich meine Katze manchmal zum spass)!! k0omm da raus....
ich schmiss einen Stein auf die röhre und drehte sie um.
da sah ich...ein Blutverschmiertes Loch in der Röhre...
HILFE...
ich rannte schnell wieder nach hause, musste für die akürzung aber nen Hügel rauf klettern, ich rutsche aus und schlugh mir die birne an...
mir wurde kurz schwarz vor Augen aber ich rannte weg, vor der Haustür Klingelte ich Sturm und rannte schnell ins Badezimmer, ich sah das ich am Kopf blutete und ne Riesen Beule hatte, Plötzlich sagte meine Mutter..: entschuldigung, die katze war ist eigentlich drinne... ich **schock**, waaaas?? ich ging am nächsten Tag nochmal dort hin und sah das dort die Tote Nachnbarskatze lag... aber das Loch...
*schluck* *angsthab*
dort hin treibt mich nichtsmehr so schnell...
@ciara:
ich denk imma, wenn ich die füß' unzugedeckt lass', dass jemand kommt und sie abhackt^^
und die geschichte von dem mädchen kenn' ich ned.
edit: endlich mal wieder ne neue geschichte!!!
ich denk imma, wenn ich die füß' unzugedeckt lass', dass jemand kommt und sie abhackt^^
und die geschichte von dem mädchen kenn' ich ned.
edit: endlich mal wieder ne neue geschichte!!!
ok ich erzähl sie mal: es waren mal 3 freundinnen die gläserrücken (spielten). Sie fragten über ihre zukunft u.s.w. ein mädchen fragte sogar nach ihrem tod und das glas schrieb langsam die buchstaben j e t z t also jetzt!!!!!!!!!!!! wenige minuten später hörten sie auf und das mädchen fiel vom fenster. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube diese geschichte ist wahr obwohl sie nich so gruselig ist.
die kenn ich auch
es soll sogar eine nach de Gläserrücken in die Klapsmühle gekommen sein o_0
es soll sogar eine nach de Gläserrücken in die Klapsmühle gekommen sein o_0
@ciara:
die geschichte is genau wie Ultradrache's geschichte voll hart, nur der eintrag von wikipedia spricht strikt dagegen.
die geschichte is genau wie Ultradrache's geschichte voll hart, nur der eintrag von wikipedia spricht strikt dagegen.
Oh...
ihr werdets nich glauben, vor 2 Tagen hab ich geträumt(echt geträumt) das irgendwer den ich kenne sterben wird(aus der nachbarschaft), ich hab vor meinem Haus gesehen wie sie gewint haben und wie sie weggefahren sind(die nachbarn)
und stellt euch vor, bei einen unseren nachbarn is der BRUDER gestorben, Autounfall, es war wie im Traum, alle hatten sich versammelt und weinten...
ich glaube, ich sollte weniger träumen...
o_0
ihr werdets nich glauben, vor 2 Tagen hab ich geträumt(echt geträumt) das irgendwer den ich kenne sterben wird(aus der nachbarschaft), ich hab vor meinem Haus gesehen wie sie gewint haben und wie sie weggefahren sind(die nachbarn)
und stellt euch vor, bei einen unseren nachbarn is der BRUDER gestorben, Autounfall, es war wie im Traum, alle hatten sich versammelt und weinten...
ich glaube, ich sollte weniger träumen...
o_0
ach du scheisse! gehört zwar in n andren thread, aber änomen|klick_mal!
Na ist doch toll! Wenn du jemanden kennst, der solche Fähigkeiten hat, kannst du ihn doch mal kurz vorführen und schon hast du 1.000.000 Dollar verdient! ;-)
naja, des kann auch anders sein:
Im grunde verfügt jede über den "sechsten sinn".
nur bei manchen ist der sinn mehr ausgeprägt.
-> also wenn es öfter vorkommt, dann stimmt des, was Fürst gesagt hat.
Im grunde verfügt jede über den "sechsten sinn".
nur bei manchen ist der sinn mehr ausgeprägt.
-> also wenn es öfter vorkommt, dann stimmt des, was Fürst gesagt hat.
todesdatum erfragen wuerde ich auf keinen fall machen..egal ob du jetzt dran glaubst oder nicht, ich schätze mal irgendwie wird sich das datum schon in deinem unterbewusstsein festsetzen und dich beeinflussen.
naja, zum thema: "deja vu"s hatte ich auch schon ein paar.. (zuletzt diesen sommer).ich wusste nur, das ich diesen moment schon mal durchlebt habe (jedenfalls kam mir das so vor), aber nicht was als nächstes passieren wuerde.hat mir also nicht wirklich was gebracht..
naja, zum thema: "deja vu"s hatte ich auch schon ein paar.. (zuletzt diesen sommer).ich wusste nur, das ich diesen moment schon mal durchlebt habe (jedenfalls kam mir das so vor), aber nicht was als nächstes passieren wuerde.hat mir also nicht wirklich was gebracht..
passiert mir au manchmal. manche sagen, es is von nem früherem Leben, manche sagen, es is zufall...
das passiert mir auch manchmal, ich spüre einen moment als ob ich ihn schon mal erlebt hätte...
und noch was, es geschah vor 8 Jahren:
ich war alleine zuhause und schaute fernseh.
ich hörte plötzlich ein rumpeln und ein heulen...
ich hatte angst und versteckte mich unter dem Sofa
(wie kindisch-,-ich war 5....)und wartete ab.
mich pakte die neugir und ich schlich in den gang, und es wurde lautern und lauter...
ich hörte das es vom Dachboden kam, ich dachte "du meine Fre**e sicher ein geist(wie schon gesagt, ich war 5...)
ich zog an der schnur und die leiter schnallte hinunter, und es gab einen unheimlichen lärm(;-)).
ich sah das meine Katze oben war, nur wie kam sie darauf?!
ich hatte seit 2 wochen den Dachboden nicht betreten...
dann, genau gesagt 6 Tage später war sie verschwunden...
nur wieder ein hacken: wir wohnten im 5 Stock...
und noch was, es geschah vor 8 Jahren:
ich war alleine zuhause und schaute fernseh.
ich hörte plötzlich ein rumpeln und ein heulen...
ich hatte angst und versteckte mich unter dem Sofa
(wie kindisch-,-ich war 5....)und wartete ab.
mich pakte die neugir und ich schlich in den gang, und es wurde lautern und lauter...
ich hörte das es vom Dachboden kam, ich dachte "du meine Fre**e sicher ein geist(wie schon gesagt, ich war 5...)
ich zog an der schnur und die leiter schnallte hinunter, und es gab einen unheimlichen lärm(;-)).
ich sah das meine Katze oben war, nur wie kam sie darauf?!
ich hatte seit 2 wochen den Dachboden nicht betreten...
dann, genau gesagt 6 Tage später war sie verschwunden...
nur wieder ein hacken: wir wohnten im 5 Stock...
ultradrache ich verstehe deine story net so ganz sorry weiß bin bischen doof aber kannst du dich nur ein kleines bischen genauer ausdrücken ?
@link4ever: Was verstehst du denn an dieser Geschichte nicht? Sie ist doch einfach und klar! Er war 5 und hat ein Rumpeln auf dem Dachboden gehört! Dann hat er nachgesehen und es war seine Katze! Aber niemand hätte die Katze hochtun können! Also, wie kam die Katze auf den Speicher?! Und dann ist sie 6 Tage später verschwunden! Aber sie wohnen im 5 Stock und wenn die Katze nicht aus dem Fenster geflogen ist, wohin ist sie dann??
So ist diese Geschichte, denke ich mal, gemeint, obwohl ich finde, dass es dafür durchaus auch noch plausible Erklärungen gibt! Es ist nichts Besonderes, wenn eine Katze verschwindet oder mal auf dem Dachboden rumschleicht! Katzen können gut klettern und finden immer irgendwo ein Loch, wo sie sich durchzwengen können!
Meine Meinung!
So ist diese Geschichte, denke ich mal, gemeint, obwohl ich finde, dass es dafür durchaus auch noch plausible Erklärungen gibt! Es ist nichts Besonderes, wenn eine Katze verschwindet oder mal auf dem Dachboden rumschleicht! Katzen können gut klettern und finden immer irgendwo ein Loch, wo sie sich durchzwengen können!
Meine Meinung!
das stimmt ich hatte auch mal nen kater der is immer irgentwo gegangen wo er wollte er is verswunden dan haben wir ihn gesucht und auf einmal war er auf dem schrank der is schon hoch dan is er halt runter gegangen am näxhsten tag sah ich dan wie er das gemcht hat
also manchmal habe ich auch irgendwie das gefühl das ich das schon mal gemacht habe z.B. heute im englischunterricht. Meine lehrerin fragte meine freundin etwas und sie chekte es wieder mal nicht dan plötzlich kam mir die gleiche erinnerunng also das ich das schon mal durchlebt hätte.
und einmal hatte ich auch ein traum in dem ich sehen konnte was passieren wird also meine klasse und ich gingen in eine schule schnuppern wieder meine freundin schaute mich so komisch an und versuchte mir etwas zu sagen aber im traum hörte ich das nicht und am nächsten tag geschah genau das gleiche(ich finde das echt komisch)
und einmal hatte ich auch ein traum in dem ich sehen konnte was passieren wird also meine klasse und ich gingen in eine schule schnuppern wieder meine freundin schaute mich so komisch an und versuchte mir etwas zu sagen aber im traum hörte ich das nicht und am nächsten tag geschah genau das gleiche(ich finde das echt komisch)
@fürst D.
Ich weis was katzen können, aber der speicher hatt nur einen durchgang und das is diese klappbare treppe...
und die Katze is für immer verschwunden...
Ich weis was katzen können, aber der speicher hatt nur einen durchgang und das is diese klappbare treppe...
und die Katze is für immer verschwunden...
Ich hab eigentlich nicht so viel gruseliges erlebt. Nur einmal war ich mit 2 Freunden um 3 uhr in der Früh im Wald (mein Freund wohnt gleich neben dem Wald). War stockdunkel, und schon etwas gruselig, aber nicht soo schlimm. Doch plötzlich haben wir einige Meter entfernt irgendein rascheln im Gebüsch gehört und dann eine Männerstimme die gesagt hat: "Was macht ihr in meinem Wald? ich hol euch mit der Axt!".
Lol wir sind dann wieder so schnell wie möglich zurück ins haus gerannt XD
Keine Ahnung ob das irgeindein verrückter Opa war oder ein Typ der uns nur Angst einjagen wollte^^
Lol wir sind dann wieder so schnell wie möglich zurück ins haus gerannt XD
Keine Ahnung ob das irgeindein verrückter Opa war oder ein Typ der uns nur Angst einjagen wollte^^
evilbone ich weiß nicht was ich dazu sagen soll aber oft sind solche mänschen durchaus gefährlich
hat keiner mehr grusliege erlebnise ich würde meine auch gerne schreiben weil ich viele noch habe aber mir kommt kein gedankenbliz ich kann mich nicht mehr erinnern
oh man. der thread war einer der besten wo ich überhaupt im gesellschafts-forum gelesen hab. und jetzt weiß keiner mehr was...
Es gibt doch sicherlich noch n paar User, die hier nix gepostet haben.
Es gibt doch sicherlich noch n paar User, die hier nix gepostet haben.
ja da stimme ich dir zu fabs das war wircklich einer der bästen jemand muss noch was haben los jemand soll den geschichte schreiben biddö
Mir ist schon oefters genau das Gleiche passiert wie Ciara:
Manchal denke ich dsa ales schonmal passiert war...das mit dem Traum ist mir auch schonmal passiert wenn nicht oefters...
Manchal denke ich dsa ales schonmal passiert war...das mit dem Traum ist mir auch schonmal passiert wenn nicht oefters...
seid ihr schon unter www.noraja.de gewesen dort hat es jede menge geistergeschichten?
Ich hab schon soviel unheimliches erlebt, das ich schon aufgehört habe zu zählen.
Aber womit soll ich anfangen? Vielleicht damit:
Nun, ich war in meinem Lieblingslager (eine Kläranlage mitten im Wald), und da gibt´s einen kleinen Felsengarten neben der Kläranlage. Ich war mal alleine um 22.30 Uhr dort, weil ich an dem Tag irgendwie so mutig war und voller Energie steckte (musste wohl daran liegen, das ich davor den geilen Anime D.N.A² angeschaut habe und total davon begeistert war und zwar so dermaßen, das es mein Leben veränderte. Aber nur ein bisschen). Jedenfalls lief ich da gekleidet dorthin: Eine coole Cap, unheimliche Sonnenbrille, halt so wie ein Krieger und ich hatte Trainingssachen an. Nach einer halben Stunde hörte ich aus so einem Tunnel so unheimliche Geräusche. Der Tunnel führte in die Kläranlage rein, war aber mit einem Gitter abgesichert. Und die Geräusche wurden immer lauter. Klar, war ich mal auf der anderen Seite des Tunnels, aber da konnte man nicht hinein, weil alles abgesperrt war. Selbst wenn da welche drin gewesen wären, wie wären die da rein gekommen? Und ich wunderte mich: "Was ist das zum Teufel?" Und dann kam so ein lautes Geräusch raus, das mir die Ohren bluteten. Ich kann nicht sagen, ob da jemand geschrien hatte oder ob da was anderes war, aber jedenfalls rannte ich so schnell es ging weg von diesem Ort. Das wurde mir wirklich zu unheimlich. Ich fühlte mich nicht mehr so mutig wie vorher. Nun, und am nächsten Tag kam ich wieder her (aber am Tag), und alles war wieder friedlich und seitdem ist nichts mehr passiert.
Unheimlich oder? Könnt ihr euch vorstellen, was das war? Also, ich kann mir nicht erklären, was ich da gehört habe.
Nun, ich war in meinem Lieblingslager (eine Kläranlage mitten im Wald), und da gibt´s einen kleinen Felsengarten neben der Kläranlage. Ich war mal alleine um 22.30 Uhr dort, weil ich an dem Tag irgendwie so mutig war und voller Energie steckte (musste wohl daran liegen, das ich davor den geilen Anime D.N.A² angeschaut habe und total davon begeistert war und zwar so dermaßen, das es mein Leben veränderte. Aber nur ein bisschen). Jedenfalls lief ich da gekleidet dorthin: Eine coole Cap, unheimliche Sonnenbrille, halt so wie ein Krieger und ich hatte Trainingssachen an. Nach einer halben Stunde hörte ich aus so einem Tunnel so unheimliche Geräusche. Der Tunnel führte in die Kläranlage rein, war aber mit einem Gitter abgesichert. Und die Geräusche wurden immer lauter. Klar, war ich mal auf der anderen Seite des Tunnels, aber da konnte man nicht hinein, weil alles abgesperrt war. Selbst wenn da welche drin gewesen wären, wie wären die da rein gekommen? Und ich wunderte mich: "Was ist das zum Teufel?" Und dann kam so ein lautes Geräusch raus, das mir die Ohren bluteten. Ich kann nicht sagen, ob da jemand geschrien hatte oder ob da was anderes war, aber jedenfalls rannte ich so schnell es ging weg von diesem Ort. Das wurde mir wirklich zu unheimlich. Ich fühlte mich nicht mehr so mutig wie vorher. Nun, und am nächsten Tag kam ich wieder her (aber am Tag), und alles war wieder friedlich und seitdem ist nichts mehr passiert.
Unheimlich oder? Könnt ihr euch vorstellen, was das war? Also, ich kann mir nicht erklären, was ich da gehört habe.
Und wieder nur ein Geräusch!! Warum müsst ihr denn immer gleich wegrennen, wenn ein komsiches Geräuch zu hören ist? ^^
Jetzt wissen wir wieder nicht, was es war...
Jetzt wissen wir wieder nicht, was es war...
@Phil Rod Hentai:
Das war der Anfang, jetzt noch die vielen andren, die du erlebt hast!
Bitte!
Das war der Anfang, jetzt noch die vielen andren, die du erlebt hast!
Bitte!
@ phil rod Hentai:
Du hast wohl zuviel das Buch ES gelesen
oder den Film geschaut
Du hast wohl zuviel das Buch ES gelesen
oder den Film geschaut
ich hab mal wieder eine geschichte(mal wieder)
Also, ich fuhr gestern nach einem Eishockeymatch nach hause, es war so 22.30 uhr.
es war überall übeshwemmt(in den Tiefgaragen), ich fuhr langsam, den ich liebe die nacht^^. plötzlich spürte ich einen hiessen atem hienter mir...
mir grfror das blut in den Adern, ich schlug nah hinten aus, ohne mich umzudrehen, ich spürte nichts, drehte mich um und da war nichts...
ich lief langsam immer schneller und dan hörte ich einen schrei, ich machte vollbremsung und hielt an. Doch es war wieder so verdächtig still.
ich lief langsam und angespannt zurück und sah dort einen Freund von mir, er hattte nasenbluten und sass verängstigt im ecken...
ich spürte wieder diesen heissen, stinkenden atem, ich kehrte mich um und schlug schlug schnell zu, ich traff mitten ins gesicht, und sah das der shlääger der schule sich an der Nase hielt und höllische schmerzen hatte,wir rannten weg und nutzten den Vorsprung, wir rannten in den Nahegelegenen Wald, wir hörten ihn shreien und blieben stehen, vor uns ging es etwa 5 meter in den Abgrund, in nen Steinigen Fluss.
ich wusste das wir nicht mehr endkommen konnten, ich und mein freund versteckten uns im gebüsch und sahen den Kerll volle pulle auf den Abgrund zu rennen, er stürzte runter und wir bekamen schuldgefühle, wir schauten runter aber da war niemand!
als wir uns trennten sagte ich meinem freund, ich rufe mal die mutter des Jungens an.
ich konnte rief an und die mutter sagte mir das der kerl schon seit 3 Stunden schläft, er hatte ne hirnerschütterrung, weil er vor 2 tagen volle kanne auf dei birne flog...
Man ich konnte gestern nicht mehr einpennen, ich hab jetzt noch schiss...
Also, ich fuhr gestern nach einem Eishockeymatch nach hause, es war so 22.30 uhr.
es war überall übeshwemmt(in den Tiefgaragen), ich fuhr langsam, den ich liebe die nacht^^. plötzlich spürte ich einen hiessen atem hienter mir...
mir grfror das blut in den Adern, ich schlug nah hinten aus, ohne mich umzudrehen, ich spürte nichts, drehte mich um und da war nichts...
ich lief langsam immer schneller und dan hörte ich einen schrei, ich machte vollbremsung und hielt an. Doch es war wieder so verdächtig still.
ich lief langsam und angespannt zurück und sah dort einen Freund von mir, er hattte nasenbluten und sass verängstigt im ecken...
ich spürte wieder diesen heissen, stinkenden atem, ich kehrte mich um und schlug schlug schnell zu, ich traff mitten ins gesicht, und sah das der shlääger der schule sich an der Nase hielt und höllische schmerzen hatte,wir rannten weg und nutzten den Vorsprung, wir rannten in den Nahegelegenen Wald, wir hörten ihn shreien und blieben stehen, vor uns ging es etwa 5 meter in den Abgrund, in nen Steinigen Fluss.
ich wusste das wir nicht mehr endkommen konnten, ich und mein freund versteckten uns im gebüsch und sahen den Kerll volle pulle auf den Abgrund zu rennen, er stürzte runter und wir bekamen schuldgefühle, wir schauten runter aber da war niemand!
als wir uns trennten sagte ich meinem freund, ich rufe mal die mutter des Jungens an.
ich konnte rief an und die mutter sagte mir das der kerl schon seit 3 Stunden schläft, er hatte ne hirnerschütterrung, weil er vor 2 tagen volle kanne auf dei birne flog...
Man ich konnte gestern nicht mehr einpennen, ich hab jetzt noch schiss...
voll arg, hab aber den sinn ned ganz verstanden. auf einmal war dein freund da, oder wie? Naja, egal. ich les' mir's nomal durch.
ES? Der ist schon alt. Überhaupt habe ich den Film nur einmal im meinem Leben gesehen und das war mit 13. Aber ich kann mir bis heute nicht erklären, was da vor sich ging am Felsengarten.
@Ultradrache: Irgendwie hört sich dein Erlebniss nicht so glaubhaft an...
als mal ein kumpel in denn letzten ferien bei mir übernachtet hatt haben wir bei uns in der garage gepent konnten aber nicht schlafen deswegen sind wir dann nachts um 3 uhr auf denn freidhof gegangen (nur so zum spass) als wir da waren sind wir ganz weit rein gegangen (sehr großer friedhof) wir hätten uns beinhe in die hosen geschi**** als an uns ein typ mit schwarzer kutte vorbeirante und aufs übelste rumkeuchte . mir sitzt die angst jetzt noch in denn knochen grusel*
Mein gruseligstes Erlebnis war, als ich zum ersten mal die Teletubbies sah. Ihre abgrunhdtiefen Fratzen haben mich zur Verzweiflung getrieben...Es war grauenvoll!
lol hahahah ok aber biddö mehr gesichten das war für mich das beste thema im geselschafft und jetzt bsoll er den bach runtergehen an alle user bitte schreibt eure waren erlebnise und grusliege
Mein Erlebnis ist zwar nicht unheimlich aber ich bin ganz schön erschrocken.
Vor einem Jahr, mitten im Winter um etwa 12.30 Uhr wachte ich durch einen lauten Knall auf, ich wusste nicht von wo es kam, also machte ich das Licht an und sah mich im Zimmer mal um. Ich fand nichts, musste aber noch aufs Klo gehen, was ich auch tat. Ich kam gerade vom Klo zurück, schaltete das Licht in meinem Zimmer ab und legte mich wieder ins Bett.
Einige Sekunden später knallt es nochmal, ich hatte total Schiss, also machte ich das Licht wieder an.
Es herrschte fünf Minuten absolute Stille, also machte ich das Licht wieder aus, legte mich hin, und dann knallte es schon wieder. Jetzt hatte ich schon eine ungefähre Ahnung was es sein konnte, irgend ein Idiot der dauernd Schneebälle gegen mein Fenster wirft. Diesmal schaltete ich das Licht nicht ein, schob die Vorhänge beiseite und öffnete das Fenster. Ich sah auf der Straße einen Typen stehen, der auf mein Fenster schaute. Ich wollte gerade "Verpiss dich" schreien, aber er warf noch einen Schneeball, und der flog durch mein Zimmer und mir voll ins Gesicht. Das hatte dieses A****loch anscheinend gesehen und lief weg. Am liebsten hätte ich ihn in den eiskalten Bach hinter meinem Haus geworfen, diesen Trottel!
Hört sich nicht sehr gruselig an, ich weiß, aber ich hatte wirklich voll Schiss!
Vor einem Jahr, mitten im Winter um etwa 12.30 Uhr wachte ich durch einen lauten Knall auf, ich wusste nicht von wo es kam, also machte ich das Licht an und sah mich im Zimmer mal um. Ich fand nichts, musste aber noch aufs Klo gehen, was ich auch tat. Ich kam gerade vom Klo zurück, schaltete das Licht in meinem Zimmer ab und legte mich wieder ins Bett.
Einige Sekunden später knallt es nochmal, ich hatte total Schiss, also machte ich das Licht wieder an.
Es herrschte fünf Minuten absolute Stille, also machte ich das Licht wieder aus, legte mich hin, und dann knallte es schon wieder. Jetzt hatte ich schon eine ungefähre Ahnung was es sein konnte, irgend ein Idiot der dauernd Schneebälle gegen mein Fenster wirft. Diesmal schaltete ich das Licht nicht ein, schob die Vorhänge beiseite und öffnete das Fenster. Ich sah auf der Straße einen Typen stehen, der auf mein Fenster schaute. Ich wollte gerade "Verpiss dich" schreien, aber er warf noch einen Schneeball, und der flog durch mein Zimmer und mir voll ins Gesicht. Das hatte dieses A****loch anscheinend gesehen und lief weg. Am liebsten hätte ich ihn in den eiskalten Bach hinter meinem Haus geworfen, diesen Trottel!
Hört sich nicht sehr gruselig an, ich weiß, aber ich hatte wirklich voll Schiss!
Mein gruseligstes Erlebniss war als bei uns mal für 4 Stunden der Strom ausgefallen ist. Wir hatten auch keine Kerzen oder so. Wir hatten nur ein Feuerzeug. Natürlich reicht das nicht für sechs Kinder und zwei Erwachsene. Also es war ca.1 Uhr und wir lagen alle im Bett weil wir wussten das wir da jetzt nichts machen konnten. Dann aufeinmal kam da so ein helles Skellet um die Ecke gehuscht und ich schreie wie am Spieß mache das Licht an , und wer ist das Skellet? Mein kleiner Bruder im Karnevalskostüm. Im ersten Moment habe ich natürlich nicht gemerkt das es nur ein Kostüm war. Der Schock.
OK ich schreib noch mal was.Das war noch in den Sommerferien(sry ich hatte mogelpower irgendwie vergessen).Ich habe bei meiner Oma ein paar Tage "urlaub" gemacht.Die haben halt auch schon ein älteres Haus und wohnen in einem SEHR kleinen Dorf.Na ja egal.Auf jeden Fall mitten in der Nacht hatte ich so ein verdammten Alptraum(ich kann mich an jedes detail erinnern ich sag euch das war di schlimmste Nacht in meinem Leben):Ich stand neben meiner Mutter.Wir haben nur so ein hinters seitenfenster von einem Auto gesehn und darin ein Frau sitzen mit schwarzen Haaren.Meine Mutter ging immer näher heran und fragte Manuela bist du das oder so.Sie dachte auf jeden Fall das es eine Freundin von ihr war.Ich schubst meine Mutter sogar noch was näher heran doch plötzlich drehte die Frau sich um.Sie gab keinen Laut von sich doch sie guckte nur mich mit dem schlimmste grinsen was ich jeh "gesehen" habe an.Ich fing in dem Traum an zu hyperventilieren und es hörte nicht mehr auf.Doch ich sah diese grinsen immer noch.Dann wachte ich auf: Ich wiß nicht warum aber so eine Angst habe ich noch nie erlebt.
Ich schreibe gleich oder später mal weiter.Ich wollt noch sagen das sich der Traum nic so schlimm an hört aber es war wirklich ekelhaft angsteinjagend.Außerdem gehts noch weiter;)
Ich schreibe gleich oder später mal weiter.Ich wollt noch sagen das sich der Traum nic so schlimm an hört aber es war wirklich ekelhaft angsteinjagend.Außerdem gehts noch weiter;)
so jetzt erzähle ich mal wieder was wenn man es liest oder hört wie ich es erzähle hört es sich net grusileg an aber wenn man es in in einem traum erlebt schon ich weis es is nur ein taum aber trozdem also ich fang an: ich träumte das ich mein bru und meine schwester so um acht uhr drausen waren auf einmal wollte uns ein auto überfahreb wir sind alle irgenwie ausgewiechen dann kam ein polizist und der fragte wo is das auto hingefahren
ich sagte die richtung und der sagte wir sollten zum einen aderen polizist gehen dann sind wir zu den gegangen und der gab mir son zettel mit dem ich die tat schreiben soll ich bin meine schwester und mein bru sagten die suchen meine mutter und ich bin heim gegangen und guckte fehrn auf einmal ich hörte die die tür die klopft und ich fragte wer da ist es war die stime von der mutter und auf einmal kam da so ein komisches wesen es wollte mich töten und ich kämte irgentwie ich wehrte mich und konnte es irgentwie raus werfen uch hatte schiss und es gab irgenwie keinen riegel mehr damit die tür zu geht ich hatte riesen schiss im traum und ich blieb bei der tür und versuchte sie zu zu halten doch die tür öffnete sich und es kamm wieder drinnen ich bin gerant und konnte es besiegen es war dan irgenwie so´n schwarzes sackal meine mutter und ihre freundin is gekommen es is irgenwie aus dem fenster entkommen ich erzählte alles und meine mutter sagte:was wenn dieses wesen noch dar is sie is dann runter zum keller gegangen und ich sagte:msms gehe nicht bitte und weinte im traum auf einmal kam so ne riesen puppe auf nen sessel der sessel schwebte und sie kam meiner mutter immer neher meine mutter sagte dann: susi oder so nen änlichen namen also sie sagte susi bist du das die puppe kommt neher und dann war ihr kopf wuie ein riesen mund und suchlukte sie dan runter ich schrie dann nein mama und die puppe guckte mich an und sie kamm dan mit diesem mund ganz schnell da in 0,1 sekunde war sie bei mir und schluckte mich auch und dann sagte die freundin von meiner mutter susie ist und ich bin da erwacht mit schreck ich weis das war nur ein traum ich hatte schiss als ich erwachte es war nur ein traum und hatte trozdem schiss boa ich bin dann so lange aufgebblieben bis ich konnte ich wollte nicht einschlafen
si fertig es hörts sich net gruslig an aber trozdem wenn es einem passiert is es gruselig
ich sagte die richtung und der sagte wir sollten zum einen aderen polizist gehen dann sind wir zu den gegangen und der gab mir son zettel mit dem ich die tat schreiben soll ich bin meine schwester und mein bru sagten die suchen meine mutter und ich bin heim gegangen und guckte fehrn auf einmal ich hörte die die tür die klopft und ich fragte wer da ist es war die stime von der mutter und auf einmal kam da so ein komisches wesen es wollte mich töten und ich kämte irgentwie ich wehrte mich und konnte es irgentwie raus werfen uch hatte schiss und es gab irgenwie keinen riegel mehr damit die tür zu geht ich hatte riesen schiss im traum und ich blieb bei der tür und versuchte sie zu zu halten doch die tür öffnete sich und es kamm wieder drinnen ich bin gerant und konnte es besiegen es war dan irgenwie so´n schwarzes sackal meine mutter und ihre freundin is gekommen es is irgenwie aus dem fenster entkommen ich erzählte alles und meine mutter sagte:was wenn dieses wesen noch dar is sie is dann runter zum keller gegangen und ich sagte:msms gehe nicht bitte und weinte im traum auf einmal kam so ne riesen puppe auf nen sessel der sessel schwebte und sie kam meiner mutter immer neher meine mutter sagte dann: susi oder so nen änlichen namen also sie sagte susi bist du das die puppe kommt neher und dann war ihr kopf wuie ein riesen mund und suchlukte sie dan runter ich schrie dann nein mama und die puppe guckte mich an und sie kamm dan mit diesem mund ganz schnell da in 0,1 sekunde war sie bei mir und schluckte mich auch und dann sagte die freundin von meiner mutter susie ist und ich bin da erwacht mit schreck ich weis das war nur ein traum ich hatte schiss als ich erwachte es war nur ein traum und hatte trozdem schiss boa ich bin dann so lange aufgebblieben bis ich konnte ich wollte nicht einschlafen
si fertig es hörts sich net gruslig an aber trozdem wenn es einem passiert is es gruselig
Ok ich schreib dann mal weiter.
Also nach dem Traum konnt ich gar nich mehr einpennen:ICh lag bestimmt erstmal ne stunde im bett, doch ich hatte immernoch voll angst.Besonders weil ich mir jetzt voll Die komischen Sachen eingebildet habe.ich bin dann mal runter gegangen(es war so 3uhr in der früh).Ich dachte ich könnte meine Großeltern mal wecken die haben für sowas bestimmt viel Verständnis und danach kann ich bestimmt wieder einpennen.Ich schob die angelehnte Tür des Schlafzimmers zur Seite und sah das meine Großeltern garnich dawaren.Ich machte mal alle Lichter an und ging ins Wohnzimmer von da aus in die Küche, da war das Licht schon an und die Tür nach draussen stand offen.Ich hatte riesenpanik.Ich rief meine Tante an die fast neben an wohnt.Die sagte mir dann das Oma und Opa dawären.Ich bin dann einfach mal rüber gerannt.Es war wohl irgend ein Familiendrama bei bekannten passiert.Doch das bei uns die Küchentür aufstand und es Licht brannte konnte sich keiner erklären.Ein paar stunden später als ich noch was geschlafen hatte so um 9 Uhr morgens ging ich mal raus da waren dann auch meine Großeltern.Aufeinmal fragte meine Oma so eine frau(wie im traum halt nur meine oma und nich meine mutter)."mathilde bist du es?".Die frau drehte sich um grinste voll scheiße.sie grinst auch mich an(Das war ein Schock).Dann sagte sie "nein aber mach ja nix" oder sowas.Ich erzählte meiner Oma von dem Traum.
Stellt ich mal vor diese Frau wäre bei meiner Oma eingebrochen und der Traum sollte ein Hinweis sein.Ich denke natürlich an Zufall aber beunruhigend is das schon.
Also nach dem Traum konnt ich gar nich mehr einpennen:ICh lag bestimmt erstmal ne stunde im bett, doch ich hatte immernoch voll angst.Besonders weil ich mir jetzt voll Die komischen Sachen eingebildet habe.ich bin dann mal runter gegangen(es war so 3uhr in der früh).Ich dachte ich könnte meine Großeltern mal wecken die haben für sowas bestimmt viel Verständnis und danach kann ich bestimmt wieder einpennen.Ich schob die angelehnte Tür des Schlafzimmers zur Seite und sah das meine Großeltern garnich dawaren.Ich machte mal alle Lichter an und ging ins Wohnzimmer von da aus in die Küche, da war das Licht schon an und die Tür nach draussen stand offen.Ich hatte riesenpanik.Ich rief meine Tante an die fast neben an wohnt.Die sagte mir dann das Oma und Opa dawären.Ich bin dann einfach mal rüber gerannt.Es war wohl irgend ein Familiendrama bei bekannten passiert.Doch das bei uns die Küchentür aufstand und es Licht brannte konnte sich keiner erklären.Ein paar stunden später als ich noch was geschlafen hatte so um 9 Uhr morgens ging ich mal raus da waren dann auch meine Großeltern.Aufeinmal fragte meine Oma so eine frau(wie im traum halt nur meine oma und nich meine mutter)."mathilde bist du es?".Die frau drehte sich um grinste voll scheiße.sie grinst auch mich an(Das war ein Schock).Dann sagte sie "nein aber mach ja nix" oder sowas.Ich erzählte meiner Oma von dem Traum.
Stellt ich mal vor diese Frau wäre bei meiner Oma eingebrochen und der Traum sollte ein Hinweis sein.Ich denke natürlich an Zufall aber beunruhigend is das schon.
komisch solche traum deuten habe ich auch´meinmachl z.b bei pokemon ich wollte schon mal immer ein deoxys bei der feuerrot und wusste net wie es im kampf aussieht und einmalch habe ich es von nen freund erhalten er war bei der nintendo tur er gabs mir weil ich ihm alle pokis auf 100 dert traniert habe und stellt euch vor im traum habe ich geträumt das ich ein deoxys habe ich wusste aber net wie es aussieht im kampf bildschirm im traum habe ich es gesehn also im bildschirm und dann ich setzt deoxys ein und es sah genau wie im kampf bildschirm aus komisch oder
An Halloween erzählen wir uns viele Geschichten also meine Freundinnen und ich. Eine Geschichte gefiel mir sehr gut! Sie heißt
Der Mörder
Ein Mädchen hatte Sturmfreie Bude. Als sie dann noch ein bisschen Fern schaute, schlief sie plötzlich ein. Ihr Hund Struppi lag neben ihr. Irgendwann in der Nacht wachte sie auf weil sie an der Hand etwas nasses und warmes spürte. Sie dachte es wär ihr Hund und schlief weiter. 2Stunden weiter hörte sie immer ein komisches Geräusch ein: „TROPF, TROPF“! Sie schaute erst in der Küche nach ob der Wasserhahn offen ist aber nein er war nicht offen. Dann ging sie in den Keller,da war auch nichts!Dann schaute sie aus dem Fenster ,auch nichts!
Sie ging ins Bad dann sahs sie:
Ihr Hund lag ermordet in der Badewanne und darüber an der Wand stand dieser Spruch:
„Ach Mörder können Hände lecken!!!“
Gruselig was??? Naja ist ja auch meine Lieblingsgeschichte! Falls ihr eure Meinung dazu abgeben wollt dann BITTE!!!!
Der Mörder
Ein Mädchen hatte Sturmfreie Bude. Als sie dann noch ein bisschen Fern schaute, schlief sie plötzlich ein. Ihr Hund Struppi lag neben ihr. Irgendwann in der Nacht wachte sie auf weil sie an der Hand etwas nasses und warmes spürte. Sie dachte es wär ihr Hund und schlief weiter. 2Stunden weiter hörte sie immer ein komisches Geräusch ein: „TROPF, TROPF“! Sie schaute erst in der Küche nach ob der Wasserhahn offen ist aber nein er war nicht offen. Dann ging sie in den Keller,da war auch nichts!Dann schaute sie aus dem Fenster ,auch nichts!
Sie ging ins Bad dann sahs sie:
Ihr Hund lag ermordet in der Badewanne und darüber an der Wand stand dieser Spruch:
„Ach Mörder können Hände lecken!!!“
Gruselig was??? Naja ist ja auch meine Lieblingsgeschichte! Falls ihr eure Meinung dazu abgeben wollt dann BITTE!!!!
Also.....*Röchel*....Wir wohnten auf dem Land in einem ganz abgeschiedenen Ort... Es war Halloween. Nur , bei uns auf dem Land wusste kein Ar*** das so etwas gefeiert wird. Es ist ungefähr 22.30 Uhr. Es ist stockdunkel. Die ganze Famielie schläft. Außer ich. Ich wusste von meinen Freunden das Hallowenn immer etwas gruseliges geschehen würde. ich liege mit Schweiß im Gesicht im Bett. Aufeinmal höre ich so ein: Buhuuuu.... Ich zitterte fürchterlich und wagte mich dann aus dem Fenster zu gucken. Da sah ich so drei Spinner auf Fahrrädern die mit einer Tüte über dem Kopf um das Haus radelten. Ich hatte jetzt keine Angst mehr denn ich wusste das es nur Menschen waren. Also schlafe ich ein......Um sieben Uhr klingelte der Wecker. ich stellte ihn aus um noch wenigstens fünf Minuten weiter zu schlafen können. Nach ca. 2 Minuten höre ich meine Schwester fürchterlich schreien. Ich renne immer noch mit Schlafanzug auf den Hof. Ich sehe meine Schwester ( Sie ist damals 12 gewesen ) auf dem heulend auf dem Boden. Und dann... *geschockt sei*...sehe ich an unserer Wäscheleine unsere tot katze hängen. ( Natürlich hatten die mit den Fahrräder sie erstickt ) Seitdem habe ich an Halloween fürchterliche Angst........
Wie findet ihr die geschichte..(Echt passiert)
Ihr könnt ruhig eure Kommentare abgeben.
Wie findet ihr die geschichte..(Echt passiert)
Ihr könnt ruhig eure Kommentare abgeben.
Verbesserung: heulend auf dem boden..
unsere Katze tot hängen.
unsere Katze tot hängen.
Ja , leider war es unsere Katze. Wir haben aber schon längst eine neue.
Ich hasse solche Tierqueler voll die ar***löcher
PS:was ist denn eine klapsmühle?
PS:was ist denn eine klapsmühle?
ja solche Tierqueler gehören lebenslänglich ins kitchen
ich weis wie es is haustiere zu verlieren ich hatte über 18.....
ich weis wie es is haustiere zu verlieren ich hatte über 18.....
Wir wohnen , ja jetzt in der Stadt. Dann kann sowas nicht mehr passieren.
ok zurück zu meiner frage kann mir jemand sagen was eine klapsmühle ist?und hat jemand schonmal gläserrücken gespielt?
Ich kenne eine coole gruselgeschichte die ihr aber bestimmt auch kennt sie heißt:
Die schwarze Rose
Also ein Ehepaar war frisch verheiratet und wollten sich deshalb rote rosen kaufen. Duie Verkäuferin meinte es gäbe keine Roten sondern nur Schwarze. Naja egal dachten sie und Kauften Schwarze Rosen. Sie stellten die Rosen aufm Nachttisch hin. Am Abend als sie schliefen kam eine Hand aus den Rosen und tötete den Mann. Die Mutter voll traurig naja ist ja auch klar. Nächste Nacht schlief ihr Sohn im Bett. Er wurde auch getötet.
Nächsten Abend bekam die Mutter kein Auge zu. Als die Hand wieder aus den Rosen kam schnappte sie ein Messer und schnitt die Hand ab. Als sie am nächsten Tag die Rosen zur Verkäuferin gebracht hatte sah sie an der Verkäuferin , dass sie keine Hand mehr hatte.
Das war die Geschichte wie fandet ihr sie??
Aber bestimmt kanntet ihr sie, aber könnt trotzdem Kommentare abgeben!!!!!!!
Die schwarze Rose
Also ein Ehepaar war frisch verheiratet und wollten sich deshalb rote rosen kaufen. Duie Verkäuferin meinte es gäbe keine Roten sondern nur Schwarze. Naja egal dachten sie und Kauften Schwarze Rosen. Sie stellten die Rosen aufm Nachttisch hin. Am Abend als sie schliefen kam eine Hand aus den Rosen und tötete den Mann. Die Mutter voll traurig naja ist ja auch klar. Nächste Nacht schlief ihr Sohn im Bett. Er wurde auch getötet.
Nächsten Abend bekam die Mutter kein Auge zu. Als die Hand wieder aus den Rosen kam schnappte sie ein Messer und schnitt die Hand ab. Als sie am nächsten Tag die Rosen zur Verkäuferin gebracht hatte sah sie an der Verkäuferin , dass sie keine Hand mehr hatte.
Das war die Geschichte wie fandet ihr sie??
Aber bestimmt kanntet ihr sie, aber könnt trotzdem Kommentare abgeben!!!!!!!
@sunsister
Echt,wie wars?Hattest du am Anfang auch Angst?Was für Fragen hast du ihn gestellt?Hat es überhaupt geklappt?
Echt,wie wars?Hattest du am Anfang auch Angst?Was für Fragen hast du ihn gestellt?Hat es überhaupt geklappt?
Eigentlich will ich auch Gläserrücken spielen,aber ich weiß nicht ob meine Mutter froh darüber wäre wenn ich mir was aus der Küche nehme und da was draufkritzele
Ich habe eine bitte an jeden der es spielt...bitte fragt den Geist ob 2pac noch am Leben ist bitte fragt es ihn ich wills wissen...ich selbst habe viel zu viel schiss vor diesem Spiel
das is ne gute frage aber das stimmt net sagt wikipidia ode wie das heist die sagen dass es vom muskel bewegt wird weil man ganz viel angst hat und man zitter so was enliches haben die gesagt
@Ne eigentlich hatte ich nicht so viel angst weil ich auf so ein Kram stehe, aber ich glaube es gibt Geister.
Es hat auch nicht so geklappt! Hast du schon mal Gläserrücken gespielt!!???
Es hat auch nicht so geklappt! Hast du schon mal Gläserrücken gespielt!!???
Wisst ihr was hart wäre?
Ihr steht mitten in der Nacht auf so gegen 3 Uhr geht aufs Klo kommt zurück und in euren Bett liegt ne Leiche und ihr seit alleine zuhause.
Ihr steht mitten in der Nacht auf so gegen 3 Uhr geht aufs Klo kommt zurück und in euren Bett liegt ne Leiche und ihr seit alleine zuhause.
Wenn das mal mit dir passiert dann wirst du dich net totlachen,freundchen.
also das is mir und meine schwester mal wircklick passiert ivh war da glaub mal 5 jahre alt also:meine mutter ging einkaufen ich und meine schwester waren allein wir guckten fehrn alles war gut bis auf einmal die tür vom badezimmer sich ganz laut öffnete dann öfften sich alle türen und alle fesnster obwohl alle fenster und fast alle türen zu waren wir hatten schiss kurz darauf is meine mutter gekommen pug war ich erleichtert
Und wie soll man sich erklären das aufeinmal alle Türen und Fenster aufgehen? Also an so was wie Geister glaub ich nicht, und der Wind war es bestimmt auch nicht.
Und was hat deine Mutter gesagt, als sie gesehen hat, dass alle Fenster und Türen auf waren, wenn ich fragen darf?
nája meine mutter is ja dann erst später gekommen da war das schon vorbei wir habe es ihr erzählt und sie sagte das wir das bestimmt geträumt habenm lol wie denn das würde bedeuten ich habe das selbe getrüumt wie mein schwester
@Logitech der wind kanns net gewesen sein naka ich glaub zwar schon an geister
@Logitech der wind kanns net gewesen sein naka ich glaub zwar schon an geister
Also ich war mal auf einer Heide. Ich wurde verfolgt also ging ich in das Waldstück. Dämmerung. Da war dann nach einigen Schritten lauter verbranntes Holz. Ich ging weiter und dann war da ein Pfeifen. Es raschelte und da war plötzlich ein ein Mann mit langem grauem bart, faltengesicht und völlig dreckig angezogen auf dem Baum vor mir. (Schockmoment) Er zeigte auf mich und lachte komisch irgendwie so "chi chi chi!" in hellem ton. Der kriegte dann nen Ast ab und ich verschwand. Huhhh.....da geh ich nimmer hin.....
Also nochmal für die, die es nicht so ganz verstehen(Ich^^): Du rennst in einen Wald und wirst von einem Mann verfolgt! Dann ist dort verbranntes Holz und ein Pfeifen. Plötzlich sitzt ein alter Mann mit langem Bart auf einem Baum und lacht dich aus. Dann wirfst du einen Ast auf den und rennst weg!
Und so soll das also gewesen sein ja??
Und so soll das also gewesen sein ja??
@Fürst D.: Da haste tatsächlich nix verstanden. Die "Verfolger" waren ..... und kein Mann (jemals behauptet??)
etwas genauer: paar meter weg vom Wald gab es dann Lärm, erst gekläffe dann ehhh!! (über meine Hunde konnte der wohl nich lachen) und sie kamen raus und bekamen endlich ihre Leckerlis..
etwas genauer: paar meter weg vom Wald gab es dann Lärm, erst gekläffe dann ehhh!! (über meine Hunde konnte der wohl nich lachen) und sie kamen raus und bekamen endlich ihre Leckerlis..
Schließe mich Logitech an :D
Wo kommen denn jetzt auf einmal irgendwelche Hunde her??
Wo kommen denn jetzt auf einmal irgendwelche Hunde her??
kA woher.
Strange Story Darkspider.
Naja ansonsten...
Heut is mir was passiert.
Wir waren gerade am mampfen,gab Ente :D,als plötzlich der Zivilschutzalarm losging.
Ich natürlich voll geschockt und aufgeregt,hab mich gleich hintern PC gehaun und nachgeschaut ob es was neues gab,mein Vater derweil liegt gemütlich auffer Couch o.O .
Naja dann kam doch raus das es nur ne ÜBUNG war.Damnit,ne Übung,und ich wusste es net....
Für mich wars halt aufregend.
Sonst....
Komisch ist halt,wenn man so spannende Bücher und so liest,dann bildet man sich ein das überall im Zimmer aufeinmal komische Schatten sind,man fühlt sich beobachtet (ich gerade auch von meinem Freund der im Bett sitzt :D )
usw...
Und natürlich ein Schocker überhaupt:
Während nem Gewitter.
Ich sitz vorm PC (eh wie immer),und aufeinmal-Zack- Bildschirm schwarz PC aus.
Und dann machts nen Knall dass es dich vom Sessel reißt o.O
Das is eben das blöde an nem Gewitter,die ich sonst eher mag.
Sorry für Rechtschreibfehler,bin schon ziemlich müde.
Strange Story Darkspider.
Naja ansonsten...
Heut is mir was passiert.
Wir waren gerade am mampfen,gab Ente :D,als plötzlich der Zivilschutzalarm losging.
Ich natürlich voll geschockt und aufgeregt,hab mich gleich hintern PC gehaun und nachgeschaut ob es was neues gab,mein Vater derweil liegt gemütlich auffer Couch o.O .
Naja dann kam doch raus das es nur ne ÜBUNG war.Damnit,ne Übung,und ich wusste es net....
Für mich wars halt aufregend.
Sonst....
Komisch ist halt,wenn man so spannende Bücher und so liest,dann bildet man sich ein das überall im Zimmer aufeinmal komische Schatten sind,man fühlt sich beobachtet (ich gerade auch von meinem Freund der im Bett sitzt :D )
usw...
Und natürlich ein Schocker überhaupt:
Während nem Gewitter.
Ich sitz vorm PC (eh wie immer),und aufeinmal-Zack- Bildschirm schwarz PC aus.
Und dann machts nen Knall dass es dich vom Sessel reißt o.O
Das is eben das blöde an nem Gewitter,die ich sonst eher mag.
Sorry für Rechtschreibfehler,bin schon ziemlich müde.
heute us nur was sehr grusiliges passiert:
also ich bin aufgewacht und habe mein bett gemacht ich bin in der küche gegangen und holte mir was zum saufen und gim im meinem zimmer da gesahe es in mein bett war der körper abdruck von jemanden mir wollte keiner n scherz spielen ich bin so um 6.23 aufgestanden und alle schliefen noch *verfluchtes bett will nie mehr dahinXD*
also ich bin aufgewacht und habe mein bett gemacht ich bin in der küche gegangen und holte mir was zum saufen und gim im meinem zimmer da gesahe es in mein bett war der körper abdruck von jemanden mir wollte keiner n scherz spielen ich bin so um 6.23 aufgestanden und alle schliefen noch *verfluchtes bett will nie mehr dahinXD*
Komisch naja
Also ich war vor Ca.3 Jahren im Garten von meinen Großeltern.Jedenfalls war ich mit meinem Halbbruder in dem Großen Gartenhaus [fast ne kleine Wohnung].
Wir hörten komische geräusche von drussen da war auf der einen Seite ein Feld und auf der anderen Dorf.Wir sahen nach ob unsere Großeltern schliefen.(*WENN NICHT SCHLAFEN ÄRGER KRIEGEN*)Gut wir gingen raus um nachzusehen.Dann sahen wir eine Gestalt über das Feld gehen.
Sah wirklich komisch aus als sieh kam sahen wir einen Mann wir rannten weg und schlossen die Tür.Am nächsten Morgen fragten wir unsere Großeltern und die sagten nach ihrer auffassung das und seit einem Jahr toten Nachbar war wir wahren bei der Beerdigung.
Nicht ausgedachd SCHWÖRE
Also ich war vor Ca.3 Jahren im Garten von meinen Großeltern.Jedenfalls war ich mit meinem Halbbruder in dem Großen Gartenhaus [fast ne kleine Wohnung].
Wir hörten komische geräusche von drussen da war auf der einen Seite ein Feld und auf der anderen Dorf.Wir sahen nach ob unsere Großeltern schliefen.(*WENN NICHT SCHLAFEN ÄRGER KRIEGEN*)Gut wir gingen raus um nachzusehen.Dann sahen wir eine Gestalt über das Feld gehen.
Sah wirklich komisch aus als sieh kam sahen wir einen Mann wir rannten weg und schlossen die Tür.Am nächsten Morgen fragten wir unsere Großeltern und die sagten nach ihrer auffassung das und seit einem Jahr toten Nachbar war wir wahren bei der Beerdigung.
Nicht ausgedachd SCHWÖRE
Ich erzähle morgen mal noch eine Grusilige Geschichte die mir gearde wieder eingefallen ist.
Mir ist gerade was super grusiliges passiert. Kurz vor acht bin ich aufgestanden, aber ich lag noch im Bett. Da ich noch müde war wollte ich mich wieder schlafen legen. Also hab ich mich mit dem Rücken zur Tür hingelegt. Keine zwei Sekunden später klopft es zweimal tierisch laut an meiner Tür. Ich etwas desorientirt sag nartürlich auch noch wer da ist. Nartürlich keine antwort. Also bin ich aufgestanden um zu sehen was da ist, nichts. Mein Stiefvater hat auch nichts gehört.
Also das fand ich mal grusilig.
Also das fand ich mal grusilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.