Ich habe gestern mal Counter-Strike: Condition Zero installiert. Als erstes mal Counter-Stike 1.6 gespielt. Da fiel mir auf,das die Schrift sehr klein ist. Also schaute ich in einigen Tutorials nach und F.A.Q. nach. Da stand, das ich in den cstrike ordner gehen soll und einach in ein paar Zeilen,wo tall drin vorkommt die Größe der Schrift ändern kann.Ich ändere einfach mal alles auf "30" um. Ich starte Steam neu und starte 1.6 wieder. Gehe auf "create Server" um zu schauen,ob sich irgendetwas geänder that.Leider war dies nicht der Fall.
Wie kann ich das ändern?
Wie kann ich das ändern?
Geh ins FAQ und lies es dir nochmal genau durch. oO
Man muss nicht immer sofort "HILFEE" schreien...
Man muss nicht immer sofort "HILFEE" schreien...
Soweit ich gelesen habe, soll ich in der Datei TrackerScheme.res den eintrag "tall" ändern. Tall steh für größe.Also stell ich es höher. Ich stelle also überall,wo tall steht die Zahlen eínfach von 16 auf 30. Ich beende Steam,Speicher die datei ab und Starte Steam bzw. 1.6 wieder.Ich Joine einem Server bzw. erstelle einen eigenen. Nichts änderte sich. Also fragte ich enen bekannten von mir. Er solle mir bitte die berreits erwähnte Dati mal schicken,weil bei ihm alles "normal" ist. Ich ersetze sie gegen meiner alten Datei und starte 1.6 wieder mal. Und wieder ändert sich nichts. Desshalb bitte ich um Hilfe. Zumindestens eine gute seite mit einem anständigen F.A.Q. wäre angebrachter, als gleich so zickig zu werden.
http://www.directupload.net/show_image.php?d=323&n=NwbFV39Z.jpg|Link
Hab ma einen ´Screenshot von meinem " Fehler " gemacht. Siehe über meiner HP anzeige die Schrift
Hab ma einen ´Screenshot von meinem " Fehler " gemacht. Siehe über meiner HP anzeige die Schrift
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.