Geheimgeschehen (Pokémon)

Geheimgeschehen (Pokémon)

Ich habe die Saphir.Mein Freund die Rubin.Wir haben beide Geheimgeschehen und haben das Linkkabel angeschlossen.Wir gingen beide auf Geheimgeschehen.Dann stand nur bei mir ,dass ich A drücken soll.Aber dann stand Verbindungsfehler oder so.Was soll ich machen?
Nichts!
was!?aBER ich will geheimgeschehen machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tut mir Leid, aber es wird dir so, nicht gelingen.
Ich habe auch sehr oft und sehr viele sachen probiert. Aber es geht vielleicht auf eine Nintendo Tour. XD
Geheimgeschehen ist nur da, damit man das Äon-Ticket
bei einer Nintendo-tour bekommt.
Sozusagen eine Vorbereitung.
nur was ist eine nintendo-tour??????
Das du das nicht weist.

Das ist eine Tour da gehen die von Nintendo in Deutschland in ein paar Stäte !(wo Rubin /saphier neu waren gingen sie in die Mc Donalds und verteilten Das äonn Ticket!) Von Shiny Flemmli
ich habe gehört das es noch einen anderen weg gibt das Äon-ticket zu bekommen!!!!!!!wie??????
Ja, dein Freund kann es dir mit Rekordtausch geben.
oh das ist blöt!!!!!!!!!!!!!!!weil ich nimanden kenne der eines hat. was macht es denn eigentlich??????
Du kannst mit ihm auf die Insel im Süden fahren, wo du Deoxys fangen kannst.
deoxys???????????
ich meinte auf saphier!!!!!!!!
auf Saphir kannst du dort Latios fangen...
Sorry
hab ich nicht gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.