Bald kommt es Animal Crossing DS (Nintendo DS)

Bald kommt es Animal Crossing DS (Nintendo DS)

Ich hole es mir auf jeden fall.
Gute Idee,mein bruder hat das spiel an seinem Geb.für GC bekommen,ich dachte erst das ist kinderkacke,doch ich finds eigentlich cool.Wie altbist du eigentlich,ich 13.
also ich habs auch gesehen graphisch holt es viel aus dem ds raus ,oder?
Ja eh,das sieht einfach ar*** geil aus ;-)
ich bin 15
cool,ich finde das das spiel in jedem alter gespielt werden kann!
Pss,Pss nur mal so im geheimen zeldafreak0815 hat heut geburtstag

Happy birthday Smiley

Was kann man da überhaupt dann so machen(bei animal crossing)???????????

wird bestimmt voll Korall
Ist es eher so wie ein tamagochi?
Schönen Geburtstag wünsch ich dir Smiley !
jo Schönen Geburtstag
das spiel ist sicher nicht wie ein tamagotchi du doofi das ist sicher ein mega hamergeiles game freufreu auch im singleplayer ;)
HAB MIR DEN DS GEKAUFT UND ICH BIN VOLL UNZUFRIEDEN ICH KAUF MIR DIE PSP DIE IS EH VIEL BESSER ALS DER DS
@leme2
Wieso spammst du überall nur rum?Ich sag dir nur mal so nebenbei:Der Ds verkauft sich zur Zeit umlänge besser als die PsP!Also lass das!Die PsP ist ja auch nicht scheisse,mich sprechen die Spiele nunmal nicht an ;-)
@Topic
Animal Crossing Ds wird voll der Hammer ;-)Weiss jemand wann es rauskommt?Ist dieser http://shopping.multiplayer.it/catalog/images/packshot/7965/s_anicross_ds.jpg Packshot echt?
ist Animal Crossing ein spiel wie z.b Zoo Tycoon? wenn nicht was dann? könnt ihr bitte mir erklären?
naja in Animal Crossing lebst du halt quasi einfach so dein Leben,gehst glaub ich arbeiten oder kannst es zumindest und du kannst angeln,deine eigenen Klamotten entwerfen(is aber vom geld abhängig) und naja wie ein bisschen Die Sims halt nur besser denk ich!!!
@leme......
VERDAMMT HÖR AUF ZU SPAMMEN WENN DICH DAS SO NERVT DEIN FEHLKAUF DANN MACH EIN THEMA AUF UND GUCK NICH BEI JEDEM THEMA OB DU DA SCHON REINGESPAMMT HAST...echt ey...ganz schön nervig!!!!
Animal Crossong DS kommt erst 2006!*kotz*

quelle: www.consolewars.de
ja, und es wird animal crossing world heißen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.