Ich bin jetzt auf dem Berg wo die Ronso leben. Kurz bevor ich nach Zanarkand komme, kann ich Seymor nicht besiegen. 60.000-30.000 schaff ich, aber dann tötet er mich.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Wie stark bist du? Du kanns vorher in der Höhle noch gut trainieren!Du kannst Seymor mit Bio vergiften, das hilft viel!
Wenn er unter 35.000 hp hat wird die absolute Zerstörung vorbereitet, benutze Shell damit sie nicht so viel abzieht oder Kimahris Totalabwehr! Protes kannst du auch am Anfang benutzen! Und die Charaktere im Zombiezustand immer mit Weihwasser heilen, damit sie nicht durch Erzengel getötet werden!
Wenn er unter 35.000 hp hat wird die absolute Zerstörung vorbereitet, benutze Shell damit sie nicht so viel abzieht oder Kimahris Totalabwehr! Protes kannst du auch am Anfang benutzen! Und die Charaktere im Zombiezustand immer mit Weihwasser heilen, damit sie nicht durch Erzengel getötet werden!
Trenier auron oder deinen char mit den meisten HP auf über 4500HP dann kann dich seymors attacke nicht mehr alle auf einmal töten.dann bring vor dem Kampf alle bestia und chars auf extase setz nach eineander die extasen der chars ein und ruf immer wenn yuna dran ist nacheinender die bestia und stzt ihre eextase ein.sie werden dann von seymor zerstört wenn er seine absolute Zerstörung einstzt und deine anderen chars killt setzt du mit dem überlebenden char Mega-Pfönix ein.du brauchst warscheinlich nicht einmal alle bestia und er ist down.
Seymor hat einen neuen „Untersatz“. Sein Illumi Effektor ist auch wieder dabei. Er zieht wie schon im Kampf davor HP von Seymor ab sollten seine auf 0 fallen. Da Seymor 70000 HP in diesem Kampf besitzt ist es wichtig alle Ekstasen der Charaktere einzusetzen. Dann benutzen sie die der Bestia. Sollte Seymor dann noch nicht besiegt sein. Kämpfen sie die letzten Runden mit Yuna Auron und Tidus. Auron und Tidus ziehen Seymor die restlichen HP ab während Yuna die Gruppe notfalls heilt.
http://www.jamball.de/html/loesungen/ffx.html#bevelle
http://www.jamball.de/html/loesungen/ffx.html#bevelle
wie oft muss man dem eigentlich noch auf die mütze geben? ich hab ihn jetzt 3 mal besiegt. reicht ihm das jetzt?
Wen du glück hast dan kannst du Zanmatau(so oder so ähnlich geschrieben) machen und er ist gleich weg. Das hat bei mir geglappt.
ich brauch nich nochmal gegen ihn kämpfen dann???? dann verändert sich doch die geschichte! ausserdem kann ich diese Atacke gar nicht, aber trotzdem vielen dank
In Sins Inneren kommt er noch ein mal.
Wenn du Yojinbo haben wilst( der Zanmatau kann)must du in der vergessen Grotte(von der Stillen Ebene nach Norden in den Nächsten Bildschirm Rechts Runter gehen.Und dann Braust du um 250000Gil.
Wenn du Yojinbo haben wilst( der Zanmatau kann)must du in der vergessen Grotte(von der Stillen Ebene nach Norden in den Nächsten Bildschirm Rechts Runter gehen.Und dann Braust du um 250000Gil.
man braucht 196'000 gil. biete zuerst 125'001 Gil, dann 150'002, dann nimm sein angebot von 196'000 (im schlimmsten fall verlangt er 203'000 ) gil an.
sag ihm auch, dass du mit ihm die wahren feinde besiegen willst!!
viel spass mit dem eigenwillen yojinbo ;-)
cheers
nik
sag ihm auch, dass du mit ihm die wahren feinde besiegen willst!!
viel spass mit dem eigenwillen yojinbo ;-)
cheers
nik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.