MP3 player (Hard- und Software)

MP3 player (Hard- und Software)

hi ich will mir den mp3player vom mediamarkt für 33€ holen.Wer kann mir sagen ob der gut ist?bitte
ps:Ich wusste net in welches Forum ich des shreiben sollte aber es hat ja was mit Musik zu tun ^^'
Also für 33 Euro kannst du vergessen, einen besonders guten mp3-Player zu finden. Klar reicht er, wenn du nur ein paar Lieder hören möchtest. Aber ein Richtwert für neue Player ist so 100€, damit auch mehr als ein Album draufpasst. ;)
Der sollte dann aber auch ein mp3-Stick sein (also ohne Datenkabel zur Verbindung zum PC), eine Aufnahmefunktion haben und 1 Gig Speicherplatz bieten.
Habe mir den für 33 zwar nicht angeschaut, aber wenn du ein bisschen cool sein willst, kauf was Ordentliches. ;)
ich habe bei ebay einen für 3€ geholt!
Und...
ER IST S U P E R!!!
512 MB, cooles design, radio...
was will man mehr?!
DANKE, DAS ES EBAY GIBT
Mehr als ein klischeehaftes "lol" fällt mir dazu leider nicht ein ;o)

Topic: Mein Tipp

Passt zu Lee's Richtwert, Stick, kompakt, klein, gutes Display, 1 Gig Speicher, gute Verarbeitung, inkl. Recording-Funktion, cooles Design, intuitive Bedienung und Navigation und für 100€ ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
Wenn du aber noch cooler sein willst, dann holst du dir einen iAudio. :)
will aber denn vom mediamarkt!Kann mir keiner einen Link mit nem test dazu geben?Ach,ich hab vergessen zu sagen das der 265MB hat und diktier-Gerät.1GB brauch ich net.So viel lieder hab ich net:)
@Lee Hab aber nur 35€
Dann solltest du sparen...
Ich habe vielleicht Vorurteile gegen MediaMarkt, aber ein MP3-Player für 33€ kann nicht gut sein und wenn er kaputt geht haste keine Garantie.
Also eigentlich hat man bei allem eine Garantie.

Papa Dog, wenn du nur ganz wenig Musik und auch wirklich nur 35€ zur Verfügung hast und sich sparen anscheinend nicht lohnt (ich nehme nicht an, dass du 100 Euro im Monat verdienst), dann bist du mit dem 33€-Gerät auch nicht schlecht bedient. Es ist zwar kein Highend-Produkt, aber ich denke, das wird dir selbst egal sein. Solange man Musik hören kann. :)

Ich habe http://shop.mediamarkt.de/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?productId=51565&;catalogId=5000&langId=-3&storeId=5000&categoryId=11001|ihn mir jetzt auch nochmal angeguckt und er erfüllt eigentlich alle wichtigen Standardvoraussetzungen. Mehr ist Schnickschnack.
Für andere Meinungen sieh dich auch nochmal hier um. Da weiß ich aber nicht, ob es genau der gleiche ist.

Wenn du schon bei eBay kaufen darfst, sieh dich auch da nochmal um.

Und wenn du den Player dann hast, mach es gleich richtig und kaufe dir von Anfang an Akkus (kosten nochmal 10 Euro, sind aber auf Dauer wesentlich günstiger. Bis zu 1000 mal wiederaufladbar.)
Hab in jetzt und er ist PERFEKT Also könnt ihr das thema schließen Bye bye XD
Ich hab nochmal eine Frage zum Maxfield G-Flash. Hab den ja auch und einige andere hier auch.

Unter "Settings" --> "Record Settings" wollte ich so einstellen, dass die Aufnahme (also Record) möglichst am besten ist. Die "Rate" hab ich schon auf maximal 32000 Hz gestellt. Nun stellst sich mir die Frage, was bei "Encoder" am besten ist.

da gibt es zur auswahl "IM ADPC" , "MS ADPCM" und "PCM" . Was davon ist am besten und was bedeuten diese 3 für mich unverständlichen Buchstabenketten ?

Und bei "Source" ist nur "Microphone" auswählbar. Gibts da etwa noch mehr Möglichkeiten oder wieso ist im Menü dann "Source" mit angegeben, wenn man eh nur "Microphone" wählen kann ?
Hm...vielleicht gibt es die Möglichkeit irgendein externes Ding anzuschließen, oder das Ganze ist nur von einer früheren Idee übrig geblieben.

Steht zu den Buchstaben-Kombis nix im Begleitzettel? Wenn nicht, wend dich an Maxfield direkt.
Kannst ihn ja nehmen (wenn du knapp an der Kasse bist) und denn ewinfach umtauschen kommt drauf an wieviele und welche lieder du hörst
Ne im Begleitzettel steht dazu nicht. An Maxfield wend ich mich mal, wenn ich Langeweile hab. Derweil probier ich mal noch etwas selber rum. Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.