Another Code oder Splinter Cell DS (Nintendo DS)

Another Code oder Splinter Cell DS (Nintendo DS)

wie findet ihr Another Code kommt ja schon am 24 juni oder lieber splinter cell ds kommt am 30 juni
weis nicht was ich mir holen soll
bitte helft mir was findet ihr besser???
danke im vorraus
du kannst die beiden spiele nich vergleichen!!!
SPLINTER CELL auf jeden gfall! dass spiel finde ich persönlich 1000 mal besser als another code
des ist mir klar Jeckyll des sind auch komplett verschiedene genre aber trodzdem will ich wissen was besser ist von euch persönlich
hol dir SPCT
Ich würde Another Code holen(mache ich auch, kommt ja Freitag raus).
Ist halt mal was für die Grauen Zellen, und ich liebe solche spiele!
ja ABC 001
ich liebe auch spiel wo man viel denken muss so wie z.B Resindent Evil 1,2,3 Code Veronika X, Zero
der 4 teil war actionlasting
ok egal
ich glaub ich hole mir Another Code aber ich bin mir noch nicht ganz sicher
Naja, ist deine Entscheidung!
Ich hole mit AC.
ist die spieldauer auch lang bei Another Code ???
Hab gelesen ca. 15 Stunden.
ja hab ich grad eben bei n-zone oder so
ich würd ac nehmen
spilinter cell ist bestimmt nich sehr gut
hab gehört das das spiel doch nicht solange ist
ich meine also Another Code
höchstens 6 stunden stimmt das wirklich ???

ok un wie lange ist Splinter Cell Chaos Theory?
Ja, mein Freund hat es in 5-6 Stunden durchgespielt, aber das ist bei ihm normal, er spielt ohne Pause und schafft alle Spiele in kürzester Zeit.(GTA-SA-> 2Tage!!!!)
Naja, ich bekomme es heute und bin gespannt....
un SC Chaos Theory wie lang is den des??
kommt ja morgen raus!!
achja ich heiße jetzt LightDragon nicht mehr SnakeB!!
Aha
ok endgültig ich heiß jetzt SnakeB
nur das ihr es wisst Smiley
Ich hab mir SPCT gekauft.(CH)
Das Spiel ist nich schlecht, die Framerate ist halt nicht so optimal (will heissen, es ruckelt ein klein wenig), Die Grafik geht ok, ein wenig schlechter als die Metroid-Demo. Die (Kamera)Steuerung ist ein wenig unglücklich ausgefallen, vor allem Beim Schiessen mit einer Waffe oder Granate oder Cola-Dose:). Der Sound ist bei so einem Spiel eh nicht erwähnenswert. Am Anfang war ich ein wenig enttäuscht, aber je länger man Spielt, desto besser wirds. Es stehen einem viele Moves und Aktionen zu verfügung, auch der Spagat zwischen den Wänden(Mein Favorit:)). Wer über die etwas hapernde Framerate und über die klein wenig komplizierte Steuerung hinwegsehen kann, dem entfehle ich das Game uneingeschränkt. Da die Missionen teils recht knifflig sind, braucht man recht lange zum durchspielen. Noch eine Bewertung in Zahlen:

Sound: 6/10
Grafik:8/10
Gameplay:8/10
Spielspass:9/10

Pro: Cooles Gameplay, langer Spielspass, guter Multiplayer(Multimodul), da sowohl Kooperative Missionen wie das bekannte Sam/Wachen-Spiel gegeneinander möglich ist.

Contra: hapernde Framerate,ein wenig umständliche Steuerung,
@ABC 001:Also bei Splinter Cell muss man übrigens auch denken:)
und es ist eine grössere Herausforderung als AC. Another Code ist vie zu einfach.
Kauf dir Splinter Cell
mhhh danke leute aber ich warte noch auf einen test bei www.planetds.de wenn der test auch noch gut wird dann hole ich es mir aufjedenfall!!!!Smiley
oder habt ihr schon einen deutschen test zu SC DS???
wenn ja gebt mir bitte die quelle davon
weil 6 stunden bei Another Code auszugeben lohnt sich wirklich nicht!!
ich habe ja jetzt gesehen das viele Another Code haben und habe gelesen das es 6 kapitel geben soll.
wollt fragen ist ein kapitel lang??
könnt ihr mir jetzt bitte die zwei fragen beantworten?Smiley

1.Habt ihr schon einen detschen test zu SC Chaos Theory wenn ja gebt mir bitte dann die qeulle davon.
2.ist ein kapitel bei another code lang??
ich habe ja gemerkt das ein bei das spiel haben.
ok ihr braucht mir keinen test zu splinter cell ds geben ich habe jetzt gesehen es hat bei planetds 73% bekommen hat.
Das spiel ist ja grottenschlecht werde ich mir niemals holen da hole mir doch lieber Another Code ist viel besser das hat bei 4players 90% bekommen.
Splinter Cell hat meiner Meinung nach mind. 80% verdient......
Es ist gar nicht schlecht! Man kann sich mit diesem Spiel viel länger und besser beschäftigen als AC! Und einige von Planetds aufgezählten Mankos sind wirklich lächerlich! Oder seit wann zählt eine kurze Ladezeit vor einem Levelstart zu einem Manko? Oder die Tatsache, dass man bei einem 3D-Game die Kamera justieren muss?Nicht das Spiel, sondern das Review ist einfach nur dumm.

Übrigens, AC hat ja auch "nur" so um die 70% bekommen. Und das wegen etwas kurzer Spielzeit! Ich glaube langsam, die Redakteure dieser Seite haben sie nicht mehr alle!
z.B wurde auch GTA Advance völlig überwertet, z.B fiel die ebenfalls nicht konstante, nervige Framerate bei diesem Game kaum ins Gewicht. Es bekam 83%, aber ich würde dem Spiel knapp 70%, wenn nicht sogar 65% geben! grrrrrrrr...., ein totaler Fehlkauf war das!
Hab beide Spiele gespiet und fand Another Code besser.(Auch wenn das Spiel kurz ist; ich find es sympathischer).
Auserdem bin ich kein Fan von Splintercell; ist nicht meine Welt(nett ist es, keine Frage!)
Aber ich lege doch jedem AC ans Herz.(Allein weil es im Anime-Stil ist^^)
ich werde mir dann AC holen Smiley
O.K.,ich habe die Tests von SP CT und AC bei GamePro gelesen und SP CT hat 75% bekommen und AC 87%!
@Alundra
ja hab ich auch grad gelesen das AC 87% bekommen hat
@ABC 001:
Aber ich lege doch jedem AC ans Herz.(Allein weil es im Anime-Stil ist^^)

Nicht jeder mag Anime......
@Link's Cap:

Na und?
Das Spiel ist zu kurz und damit keine 40 € wert.WW und SM64 sind einfach die bisher einzig guten Spiele.
Naja, wenn man weiß wo kostet es nicht 40€^^
Habs für 28€ gekauft(OVP!)
geil für 28€!!!!!!
ich hole AC dann in August
kannste ned vergleichen.
Another is rätseln.
Splinter Cell is schleichen und ballern *vielleicht ein bissl übertrieben*
Ich ahbe mir Another Code geauft.
Wenn ichs anhand deer Splinter-Cell-Bewertung oben auch bewerten müsste:

Sound: 8/10
(An mehreren Stellen sehr guter Sound, ab und an aber auch etwas nervig)

Grafik:8/10
(Die Vogelperspektive auf dem Touchscreen ist gewöhnungsbedürftig, am oberen Bildschirm werden jedoch tolle Panoramen im Anime-Stil gezeigt, die Gespräche sind Grafisch sehr gut gemacht!)

Gameplay:9/10
(An einigen stellen IMO etwas arg schwer, wenn man intensiv, lange und logisch genug nachdenkt jedoch gut lösbar. Die Möglichkeiten des Touchscreens wurden super genutzt!)

Spielspass:9/10
(Das einzige, was etwas frustriert sind die teils sehr schweren Rätsel, jedoch sind die Story und die parallel laufende Geschichte sehr gut Verknüpft und spannend!)

Insgesamt:9/10

@boogie:
WW? Ich glaube, ich liege richtig, wenn ich denke, dass du NICHT WindWaker meinst, oder? XD
Im ernst: Was ist WW nochmal? ^^"
Was SuperMario64DS angeht ist es ansichtssache.
Die Spieldauer kann man da in zwei Teile schneiden: Leute, die es schon kennen und die, die es noch nicht kennen.
gut, es gibt jemanden, der mario 64 in 20 min durchhat, aber das ist die ausname.
Annother code ist sehr schnell durch, 8 Stunden ca, aber man hat noch mehr zum durchzocken, gibt zwei endings, beim ersten mal wird niemand alle Rätsel lösen können, außerdem macht es einfach mehr soaß als splinter cell^^

l
ja ich hab mir auch Another Code gekauft und bin schon im 3. Kapitel
Aaaaaaalsoo.

Ich hab beide gekauft und durchgespielt und muss sagen beide Spiele haben ihre Vorzüge.
ABER:
Another Code hatt zu 100% immer den gleichen Spielverlauf und nachdem du es einmal durch hast ist es langweilig außer du unterziehst dich einer Gehirnwäsche. Splinter Cell hat dagegen mehr oder weniger unberechenbare Gegner und darum kann man es auch immer wieder Spielen, hat aber trotzdem noch Herrausforderungen zu meistern.

Der langen Rede kurzer Sinn: Kauf dir Slinter Cell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.