Ich habe eine computerheft -cd gekauft.
ich lege die cd ein und es taucht nicht auf im arbeitsplatz auch nicht.
Hilfe
ich lege die cd ein und es taucht nicht auf im arbeitsplatz auch nicht.
Hilfe
Was für ne CD ist es denn? Kann es sein dass es eine DVD ist? Ein bissl mehr INFO bitte
Geht dein CD-Laufwerk mit anderen CD's?
Geht dein CD-Laufwerk mit anderen CD's?
Video Games Aktuell CD
Format:DVD
Aber ich hab auch ein DVD Laufwerk da fuktiontiert auch nichts
Format:DVD
Aber ich hab auch ein DVD Laufwerk da fuktiontiert auch nichts
ja bei anderen CD`s funktionierts
Aber man kann auch Sachen mit der Playstation anschauen aber da funktionierts. Nur nicht beim PC.
Ich verstehe das einfach nicht.
Aber man kann auch Sachen mit der Playstation anschauen aber da funktionierts. Nur nicht beim PC.
Ich verstehe das einfach nicht.
dann wirds wohl an der CD liegen.
ist sie sehr zerkratzt?
vielleicht kannst du bei der VGA anrufen, dass die dir ne neue schicken.
ist sie sehr zerkratzt?
vielleicht kannst du bei der VGA anrufen, dass die dir ne neue schicken.
aber bei der playsation kann man manche filme anschauen an der cd liegt es ich glaube nicht
Liegt wohl am Laufwerk selbst!
Vorallem wen man raucht am PC, oder wenn die Küche (fettdämpfe) nicht weit genug weg ist vom PC, machen die Laufwerke relativ schnell schlapp in Verbindung mit dem allgegenwärtigen Staub..!
Diese Laserclean-Disc vom Handel können bedingt Abhilfe schaffen, aber richtig sauber wird das nur wieder wenn man vorsichtig mit Wattestäbchen und Alkohol den Laser reinigt.
So ein Laser ist aber auch ein Verschleißteil, kann man ein zweimal nachjustieren und dadurch die Lebensdauer um ca. 2 Jahre verlängern, danach macht das Gerät aber wirklich nur noch überflüssigen Ärger...
Vorallem wen man raucht am PC, oder wenn die Küche (fettdämpfe) nicht weit genug weg ist vom PC, machen die Laufwerke relativ schnell schlapp in Verbindung mit dem allgegenwärtigen Staub..!
Diese Laserclean-Disc vom Handel können bedingt Abhilfe schaffen, aber richtig sauber wird das nur wieder wenn man vorsichtig mit Wattestäbchen und Alkohol den Laser reinigt.
So ein Laser ist aber auch ein Verschleißteil, kann man ein zweimal nachjustieren und dadurch die Lebensdauer um ca. 2 Jahre verlängern, danach macht das Gerät aber wirklich nur noch überflüssigen Ärger...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.