Hallo...Wenn ich ein Server erstellen will,dann stelle ich mir nach Wunsch alles ein.Dann,wenn ich damit fertig bin drücke ich auf Server erstellen.Dann aber stürzt er ab und es erscheint eine KONSOLE!Und dann passiert garnichts mehr.Was muss ich machen?? Brauche Hilfe!!! ps:Beim mitspielen online klappt es!
lol das game stürtzt net ab.
Du öffnest lediglich einen ddiacted server.
Geh auf erweitert (bei server erstelllen) und dann auf dediacted server.
Da müsste dann bei dir Internet stehen da musst du nur nocha uf Nein umstellen und der server startet ganz normal und du kannst mitzocken.
Es gibt auch noch eine zweite Möglichkeit.
Du lässt den dediacted server offen öffnest das game nochmal und joinst auf deinen Server.
Jedoch sind auf solchen Servern die Pings sehr hoch (bis auf deinen und leutz die in deiner nähe wohnen)
Du öffnest lediglich einen ddiacted server.
Geh auf erweitert (bei server erstelllen) und dann auf dediacted server.
Da müsste dann bei dir Internet stehen da musst du nur nocha uf Nein umstellen und der server startet ganz normal und du kannst mitzocken.
Es gibt auch noch eine zweite Möglichkeit.
Du lässt den dediacted server offen öffnest das game nochmal und joinst auf deinen Server.
Jedoch sind auf solchen Servern die Pings sehr hoch (bis auf deinen und leutz die in deiner nähe wohnen)
ja so geht das oder willste keinen server hosten sondern auf einen joinen????
Nein aber bei erweitert einstellungen steht nicht DIESER SERVER!!!!Was muss ich machen??Was muss ich bei der Konsole machen??Und wo ist dieser deaktivet Server oder wie der heißt??? KÖNNTE ICH ERFAHREN WAS LOS IST???ICH WILL EINFACH JETZT EINE BESCHREIBUNG VON GANZ VORNE!!! :::::::...
ok zuerst schließt du da diese Konsole.
dann öffnest du das game von neuem.
Nun gehst du auf server erstellen --> Erweitert --> dedizierter(ka ob der so heißt ^^) server und stellst auf nein um.
Dann kannst du denn server ganz normal starten
hier mal ein screen: http://img188.echo.cx/img188/4205/ja7ql.png
dann öffnest du das game von neuem.
Nun gehst du auf server erstellen --> Erweitert --> dedizierter(ka ob der so heißt ^^) server und stellst auf nein um.
Dann kannst du denn server ganz normal starten
hier mal ein screen: http://img188.echo.cx/img188/4205/ja7ql.png
Ja habe ich gemacht,startet auch aber NICHT Online!!!!!!Na toll!!
Wie meinst du net online?
Können deine Freunde net drauf connecten???
Wenn ja dann kann es sein, dass du bei deiner Firewall die jeweiligen Ports freigeben bzw. deine Firewall deaktivieren musst.
Können deine Freunde net drauf connecten???
Wenn ja dann kann es sein, dass du bei deiner Firewall die jeweiligen Ports freigeben bzw. deine Firewall deaktivieren musst.
Also muss ich die Firewall deaktivieren???Weil wenn ich dann starte,wie du mir das gesagt hast,dann ist das mit Cpu aber nicht online!Also firewall jetzt aus?Und ich finde es merkwürdig wegen dem detizierten Server:Nein weil das ist eigentlich nicht internet
Ja probier mal entweder die jeweiligen Ports freizugeben oder die Firewall zu deaktivieren.
zu dem Nein im dedizirten Server.
ein dedizierter Server ist nichts anderes als eine Sverver, der eine Partie für andere startet (die typische ja konsole).
Dort kannst du dann mit den Leuten, die auf deinen Server joinen reden oder sie kicken.
Das heißt wenn du da auf Nein stellst wird der Server nicht für andere gestartet sondern du kannst auch selbst an der Partie teilnehmen.
zu dem Nein im dedizirten Server.
ein dedizierter Server ist nichts anderes als eine Sverver, der eine Partie für andere startet (die typische ja konsole).
Dort kannst du dann mit den Leuten, die auf deinen Server joinen reden oder sie kicken.
Das heißt wenn du da auf Nein stellst wird der Server nicht für andere gestartet sondern du kannst auch selbst an der Partie teilnehmen.
Ok ich probiers mal. Und Anakin??:Bist du dir sicher das wenn ich den Dedizierten Server auf nein stelle,dass ich dann TROTZDEM NOCH ONLINE SPIELE?????
Probiers doch einfach aus ^^.
Gib nem freund deine ip und der soll versuchen mit /connect x (x steht für deine ip) zu joinen.
Natürlich musst du den Server dafür aktiviert haben.
Wenn es funkt bist du online wenn net dann weiß cih au net weiter ^^.
Probier doch einfach mal das mit dem: Es gibt auch noch eine zweite Möglichkeit.
Gib nem freund deine ip und der soll versuchen mit /connect x (x steht für deine ip) zu joinen.
Natürlich musst du den Server dafür aktiviert haben.
Wenn es funkt bist du online wenn net dann weiß cih au net weiter ^^.
Probier doch einfach mal das mit dem: Es gibt auch noch eine zweite Möglichkeit.
Was ist denn der dediacted-Server eigentlich???Und wie meinst du das????JOINEN?????Meinst du jetzt wieder ich soll den dedizierten Server internet machen und die Konsole schließen ??Aber was dann???Und was heißt joinen??
also joinen heißt beitreten anschließen...
Ich sagte wenn das net funkt dann kannst dus auch auf dedizierter server i-net stellen und einfach ein zweites game aufmachen und dann via /connect x auf deinen server joinen.(beide wege funktionieren)
Ich sagte wenn das net funkt dann kannst dus auch auf dedizierter server i-net stellen und einfach ein zweites game aufmachen und dann via /connect x auf deinen server joinen.(beide wege funktionieren)
Wie????Ich soll ein game aufmachen??Konsole schließen und dann??Noch ein game aufmachen??Aber ich habe mein Spiel schon mal gesucht ich konnte das nicht finden!!
Anakin????ich soll die Konsole schließen ein neues game aufmachen und das dann suchen oder was????
Nö also du eröffnest einen Server mit der Konsole (dedizierter server) dann schließt du die konsole nicht und machst ein neues game auf dann öffnest du die konsole im game (schift + ^) nun schreibst du /connect und dann deine ip
Die IP-Adresse frägst du folgendermaßen ab Start, Programme, Zubehör, Eingabeaufforderung, dann wird ein DOS-Fenster geöffnet, und dann tippst du ipconfig ein und schaust welche IP du für die Internetverbindung hast!
ok ich habe meine ip!!aber guck mal,wenn ich ein server erstellen will dann drück ich auf starten und dann kommt diese Konsole!UND DANN???:
Und palm:Lust auf ein spiel?????
Und palm:Lust auf ein spiel?????
dann lässt du die konsole offen.
öffnest ein zweites ja und drückst dort dann: shift + ^ dann öffnet sich eine konsole in die du schreibst /connect und dann deine ip und normalerweise dann noch :29070 8 der port der benutzt wird) das müsste aber eh in der konsole stehen.
öffnest ein zweites ja und drückst dort dann: shift + ^ dann öffnet sich eine konsole in die du schreibst /connect und dann deine ip und normalerweise dann noch :29070 8 der port der benutzt wird) das müsste aber eh in der konsole stehen.
Ja aber das ist Lokal.Ich will meinen Server im Internet haben! Einer hat gesagt man muss ein Gameserver mieten!Und wie kann man eigentlich ports freigeben??ich versteh hier garnix mehr!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.