Ich kann Bolvym Venim nicht zum Duell herausfordern (das n fehlt in der überschrift) damit ich die Stimme zum Redoran Hortator bekomme!(hab schon alle stimmen der Ratsherren und hab den Sohn auch schon gerettet!)
Sprich nochmal einzeln mit den Ratsherren,velleicht haste was übersehen
Glaub ich auch, außerdem ist es bei Redoran sowieso immer total komplizert, endlich Hortator zu werden..
Als ich das das erste mal gemacht hab, hab ich echt lange gebraucht, alle zu überreden und in den A.. zu kriechen.
Als ich das das erste mal gemacht hab, hab ich echt lange gebraucht, alle zu überreden und in den A.. zu kriechen.
Ich hab genau das gleiche Problem mit dem Venim wie Sephi, aber ich hab die anderen 3 Mitglieder nun schon 5 mal angesprochen und nie kommt was dabei rum.
Andere Frage: Was habt ihr denn gemacht, dass ihr Hotator wurdet bzw. dass Venim euch herausgefordert hat? Weil ich bin mit meinen Latein am ende *seufz*
Andere Frage: Was habt ihr denn gemacht, dass ihr Hotator wurdet bzw. dass Venim euch herausgefordert hat? Weil ich bin mit meinen Latein am ende *seufz*
Wenn ich den töte werd ich kein Hotator mehr T.T Alles schon ausprobiert, aber der will mich nicht herausfordern...und ich hab schon 0 von 100 Symphatie- Punkte
Gerade das...und dann gekämpft, den umgehaun und trotzdem kein Hotator...dann meinen die Ratmitglieder, ich hätte den getötet(ok, dass stimmt ja schon) und es sei denen egal, ob der Kampf ehrenhaft war oder nicht...
Nööö, Hortator von HIAIUU oder so zu werden ist viel schwerer, den habe werend dem spiel eine getötet :P diese Onami wollte mir dort das Haus einrichten ^^ jetzts agen alle anderen wen ich sie überreden will, mich zum hortator zu wählen: einige zweifeln noch an dem Tot eines anderen Ratsherren...
Von Haus Hlaalu oder so (XD) bin ich ja schon, und von Telvanni auch...nur Redoran macht mir Kopfweh *lol* Ne also ich will echt endlich durch kommen, deshalb muss ich der Hotator der Redorans werden...
sprech ihn einfach mal auf alles an
vileicht hast ja was übersehen
hast schon mit dem gönner von redoran gesprochen?
vileicht hast ja was übersehen
hast schon mit dem gönner von redoran gesprochen?
O_o Wer ist denn der Gönner? Kann sein, dass ich den noch nicht angesprochen hab...
Außerdem müsst ihr in der Arena gegen ihn kämpfen, stimmt ale Ratsheren aus dem roten Buch um, geht zu Bolvyn, fordert in heraus, begebt euch in die Grube der Arena und er greift euch an. Dass ist das coole, wenn man wie ich Erzmagister des Hauses Telvanni ist, man ernennt sich selbst zum Hortator.
das ist einer der ratsherren ich mein wenn man in das krabbenhaus kommt auf der linken seite in der mitte das haus (der der von meuchelmördern angegriffen wird), er ernennt dich auch zum hortator von redoran, einfach mal alle themen durchgehen
probieren geht über studieren ;D
probieren geht über studieren ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.