Hi!
Ich werd zwar bald 18 (Dezember), aber jetzt reicht mir endgültig meine Geldknappheit und ich würde gern ein bissl was zu meinem Taschengeld dazu verdienen. Kennen bestimmt schon viele^^
Kennt jemand ne Interneseite, wo man am besten speziel als unter 18-jähriger Arbeit suchen kann? Am besten wo man von zu Hause arbeiten kann....
Danke schonma im Vorraus
Ich werd zwar bald 18 (Dezember), aber jetzt reicht mir endgültig meine Geldknappheit und ich würde gern ein bissl was zu meinem Taschengeld dazu verdienen. Kennen bestimmt schon viele^^
Kennt jemand ne Interneseite, wo man am besten speziel als unter 18-jähriger Arbeit suchen kann? Am besten wo man von zu Hause arbeiten kann....
Danke schonma im Vorraus
Home Office gibt es sicherlich nichts für dich. Ich kann nur empfehlen: 12 Stunden pro Woche im Einzelhandel. Einfache Arbeit, 4 Tage á 3 Stunden und gutes Geld. Genial.
Zählt McDoofnals^^ auch als Einzelhandel? Oder sind Einzelhandelsgeschäfte nur sowas wie Penny, Lidl oder Aldi?
Axo und gib es dafür auch Internetseiten mit Bewerbungsbutton? Denn als ich mit ein paar Freunden (und auch mal alleine) unterwegs war wegen Arbeit suchen (ca. 5 Stunden), hatten alle Geschäfte in der Nähe nix anzubieten.
Na mit ein "paar Freunden" ist es Schwachsinn - geh einfach selber hin oder schick nen förmlichen Brief. Wenn sie drauf bestehen, leg auch noch ne Bewerbung bei.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.