E.G. Buch (* Harvest Moon)

E.G. Buch (* Harvest Moon)

Wozu ist das Erntegöttinenbuch das mann bei der Frühlingsgameshow wenn man 100 mal recht hat gewinnt?
Für nichts glaube ich
was ist das überhaupt
ein buch von der erntegöttin wenn man beim neujahrsspiel 100 punkte bekommt (oder mehr)
wie schafft ihr so fiel?ich schaffe nur 6 (höchstens)
Ich speicher immer vorher und dann tippe ich "größer" bei den Zahlen 0-4 und "kleiner" bei 5-9. Da ist die Wahrscheinlichkeit am größten, dass es klappt. Aber 100 werde ich glaub ich auch nie schaffen... Das Beste, was ich mal gewonnen habe, war glaub ich Sonnenmilch oder so.
Gibt es denn irgendeinen Trick, dass man mehr Punkte bekommt (also z.B. 100 :-))?
Das Buch kann man nur in den Schrank stellen, mehr nicht.
aber wie kriegt man 100
also ich habs mitem emu geschafft da kann man immer und zu jeder zeit speichern dann das Buch is der gegenstand der E.G wie die spieldose von ann oder was weiss ich was es bei den anderen is und soll dazu dienen dass aja kommt irgendwo in diesem forum is der thread ^^ hoffe ich konnte helfen
nein
Was isn dieser emu? Kann man den kaufen, ist das ein Cheat?
ne das isn programm um Gba aufm pc zu gamen und heisst emulato-r is abern verbotenes thema gib bei google mal V-B-A ein dann findste einen sry MP aber er hat gefragt und ich war nur hilfsbereit ^^
es gibt ne geheime reihenfolge,die weis ich aber grad nicht
Eine geheime Reihenfolge? Wie denn das, also als 1. Zahl kann sowohl 0 als auch 9 kommen, also muss es da sowohl größer als auch kleiner geben... Es kann also keine geheime Reihenfolge geben.
gibt es da noch mehr gegenstände, wie dieses buch und diese kiste von ann? und kommt dann wirklich aja?
Jedes Mädchen, das man heiraten kann, hat so einen Gegenstand. Popuri hat ein Schlammbällchen, Elli eine Pressblume, Karen einen Geburtswein und Mary auch irgendwas... Das mit Aja ist ein unbewiesenes Gerücht, ich glaube nicht, dass da was dran ist. Aber in ein paar Wochen oder Monaten werde ich mal versuchen, die Erntegöttin zu heiraten, vielleicht gelingt es mir im Laufe der Zeit ja, alle 6 Gegenstände zu bekommen (das Buch der EG dürfte aber schwierig werden). Wenn ich es schaffe, sage ich dir, ob Aja da ist... Ich glaube es aber wie gesagt nicht.
Ich hatte scon mal alle:EG Buch,Marys Buch,Ellis Pressblume,Popuris Schlamball,Karens Wein,Anns Spieldose.Bei mir ist Aja nicht gekommen...brauch man eigentlich das EG Buch um die Erntegöttin zu heiraten?
Ich hab schon auf mehreren Seiten die Vorraussetzungen für die Heirat mit der EG gelesen, ich glaube, das Buch war nicht dabei.
Gut...war gaz schön schwer,es zu bekommen.
wie kriegt man das buch?
Lies einfach mal den ersten Eintrag durch.
aja, danke
Ich glaube jeder fragt sich wie man bis 100 kommen soll. Ich schaffe immer nur 16. Ein einziges mal waren es 17.

LG Hanna
Ich hab 30,dann 50 und dann wollte ich immer mehr...ich hab bevor ich das EG Spiel gespielt hab gespeichert...nur mit glück kommt mann soweit...leider.
@Ann-Chan: Wie lange hast du dafür gebraucht?
Sehr,sehr lange...es war schon irgendwie langweilig,so beim 30. Versuch...TT_TT
Oh Gott! Das Beste, was ich bisher gewonnen habe, ist Sonnenmilch. Ab und zu schaffe ich mal nen Entspannungstee, aber sonst immer nur Gräser, Reiskuchen und Buchweizenmehl... T_T
Meistens seh ich gar nicht auf den Game Boy.Ich mach einfach.So hab ich auch die 30 geschafft.Leider erst im 10. Jahr aber...^^
Ich war voll happy.^^
Auf dem GB gucken ist aber besser, z.B. wenn eine 9 oder 0 kommt.
Oh,jetzt hat er mich..ja,natrlich guck ich(Wenn ich hohe zahlen will )auf den GB...
Kann mir einer sagen,wie man sich hier anmelden kann???
-> http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php?layout=standard

und celia girly mißbrauchte Deinen Namen.
OK...celia girly...ich nehme die Entschuldigung zurück!!!
Danke Joe!^^Smiley
entschuldigung ann-chan
die h.goddes stinkt (hahahahah)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.