Spielt irgendwer Timesplitters FP (PC: Action und 3D-Shooter)

Spielt irgendwer Timesplitters FP (PC: Action und 3D-Shooter)

Also ich hab folgendes Problem: In der Eliteliga erster Abschnitt erstes Level isses für mich unmöglich Platin zu kriegen auch das Zonen level in besagter liga is das unmöglich und platin in der Amateurliga im Level Venzianische Vampire und der darauffolgende Sturmangriff.

Falls sich irgendwer da auskennt: gebt mir Tipps cheats trainer oder was weis ich was Ich spiel auf der Xbox und die deutsche Version
Nein, leider nicht,
aber kannst du mir auch mal helfen bei mir und meinen Kumpel funktionirt der Fahrstuhl in dem vorletzten Level nicht und wenn wir den Level neustarten stirbt Cortes jedesmal nachdem die Brücke runtergefallen ist.
Ich hab das Level zwar nur im Singleplayer gespielt (is doch das wo man den Zukunfts Cortez vor den Zeitenkillern beschützen muss oder?)
Der zweite Cortez is Computergesteuert oder spielt den dein Freund?

Also ich glaub der Zukunfts Cortez muss einen bestimmten Punkt passieren bevor der Aufzug funktioniert. dort wo der Z.C. die Fässer abschießt tauchen ja die ersten zwei Timesplitters (unten beim Z.C.) auf die nietest du um dann rennt der Z.C. weiter dann rennste weiter zum Aufzug (sollten ein paar Time Splitter erscheinen oder?) Und dann müsstet ihr eigentlich rauffahren können. Vielleicht müssen aber auch beide Spieler auf dem Aufzug stehen.

Welcher von den 2 Cortez stirbt dauernd bei der Brücke. wenns der Z.C. ist dann kann ich nur empfehlen snipert jeden Zeitenkiller der den Z.C. angreift mehr kann man da nich sagen
Wenns der Cortez is den du spielst isses wahrscheinlich n Spielfehler

Also ich hab das Level so beendet eifach alles was Feind is niedermetzeln...
Ich spiel immer irgend ein SpaceMarine beim Zukunfts Corrtez und er spielt den Zukunfts Corrtez.
Also es ist so das wir beide im alten Stand da schon 1/2 Stunde stehen und Cortez nirgents zu sehen ist,aber er lebt noch und wir drücken andauernd Benutze.Seltsam ist blos das wir über die Kaptutte Brücke schweben können und das der Kompas am untern Bildschirmrand immer auf das kapute Raumschiff am Anfang zeigt.
Und es stirbt immer der V.Z. wenn wir hinter der Brücke weiter laufen.
Und wir stehen die ganze Zeit auf dem Aufzug.
Sag mal kann es sein das wir einen ganz bestimmten Augenblick abwarten müssen bis der Aufzug fährt?
ich hab wchon durch das spiel,hab 89,00% ,hab kein Bronze mehr,wenig Silber ,meistens Gold,außer in herausforderungen bissche silber ,weils so schwer is,sonst alles sehr gut,hab sogar so 5-7 Platin,Ihr auch?
Ich glaub du solltest JEDEN EINZELNEN Zeitenkiller vernichten/ausräuchern/töten/umbringen weil ich glaub dass du den Weg für den ZukunftsCortez ebnen musst, bei euch wird der wahrscheinlich irgenwo am Anfang mit einem einzelnen Zeitenkiller kämpfen den ihr übersehen habt (würde auch seinen Tod erklären)

Die zweite Möglichkeit is dass man alle Time Splitters beim Lift umlegen muss aber das glaub ich eher nicht

PS: Der Pfeil zeigt glaub ich immer dahin wo der Z.C gerade kämpft. Ach ja es wär noch wichtig zu wissen ob der Z.C. bei euch überhaupt den punkt erreicht wo er vom ersten Time Splitter angegriffen wird.

PPS:Ich hab 100% und versuche jetzt alle Level Platin zu machen und alle Arcade Herausforderungen zu kriegen (hab schon 51)

Aber manche Level sin einfach zu hart für Platin...
Das mit dem Pfeil kann nicht stimmen weil wir haben vorhin ihn hochlaufen sehen als er zur Basis ging und wir haben jeden gekillt.(es sei den Cortez aus der V. darf niemanden killen)Und den rest haben wir auch schon versucht.
Dann weiß ich auch nicht, wie bereits gesagt, ich hab nur singleplayer gespielt, den multiplayer ham zwei freunde von mir gemacht. Ich weiß wirklich nicht was da noch los sein könnte haste schon mal in eine Komplettlösung geschaut?

Wenn du 100% haben willst solltest du gleich alles auf Schwer machen (Obwohl 100% bringt nicht wirklich was) wieviel Prozent haste eigentlich?
Hab ich auch schon die SAGEN ICH SOLL DEN LIFT BENUTZEN (LACH,LACH!)
Seit ihr auch sicher dass ihr an der richtigen Stelle Aktivieren/Benutzen drückt? Ich habs jetzt gerade noch mal durchgespielt und es hat funktioniert...Zaubertinte: [ratlossei...]

Ach ja und das mit der Brücke is ein Spielfehler das hab ich auch.
Das seltsame ist allein hat er es auch schon durch!
Das ist dann aber seltsam, na ja vielleicht ist der Multiplayer nicht ganz identisch mit dem Singleplayer, ach ja weist du vielleicht wie man in der Ehrenliga bei Rumble in the Jungle (****es Level) auf die unmögliche Platinzeit von 2min 45sec kommen kann??? Ich sag dir DAS ist das schwerste platin im ganzen Spiel!!!!! (und das einzige das mir in der Liga noch fehlt!!!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.