Hi Leute, ich bräuchte mal hilfe, ich hatte schon mal so einen ähnlichen Thread, wo es aber nicht klappte.Ich versuche es mit einem neuen Anlauf:
Gibt es hier jemanden, der selber schon große Stammbäume hat (mehr als eine Generation) und der mir helfen kann??? Bei mir ist es nämlich so: die Großeltern waren verheiratet, aber sie mussten ja irgentwann einmal sterben und natürlich sind sie nicht gleichzeitig gestorben (obwohl sie gleichalt waren) Im Stammbaum galten sie dann nicht mehr als verheiratet sondern nur noch als die Eltern der Kinder (sie waren also nicht mehr verbunden)Ich will nicht dass es immer so aussieht als wären es blos Affären gewesen. WIE KÖNNEN SIE ALS GESTORBENE IMMER NOCH ALS VERHEIRATET GELDEN? Wisst ihr vielleicht wie sie gleichzeitig sterben können?? Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. :-)
Gibt es hier jemanden, der selber schon große Stammbäume hat (mehr als eine Generation) und der mir helfen kann??? Bei mir ist es nämlich so: die Großeltern waren verheiratet, aber sie mussten ja irgentwann einmal sterben und natürlich sind sie nicht gleichzeitig gestorben (obwohl sie gleichalt waren) Im Stammbaum galten sie dann nicht mehr als verheiratet sondern nur noch als die Eltern der Kinder (sie waren also nicht mehr verbunden)Ich will nicht dass es immer so aussieht als wären es blos Affären gewesen. WIE KÖNNEN SIE ALS GESTORBENE IMMER NOCH ALS VERHEIRATET GELDEN? Wisst ihr vielleicht wie sie gleichzeitig sterben können?? Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet. :-)
Also bei mir ist das nie so, ich habe schon merere Genarationen und auch schon gestorbene Pare die ,aber immer zusammen blieben !
Tut mir leid kann dir nicht helfen !!!
Tut mir leid kann dir nicht helfen !!!
Warum kann mir keiner helfen? :-(
Ich kann es euch ja noch ma erklären:
Wenn ein Sim stirbt, kann doch sein Partner eventuell nochmal heiraten, deshalb (glaube ich) gelten sie dann nicht mehr als verheiratet. Aber ist das echt nur bei mir so?? Ich wäre wirklich sehhr froh, wenn ihr vielleicht schreiben würdet, wie es bei euch ist, denn ich bin ein wenig verzweifelt. Helft mir bitte
Ich kann es euch ja noch ma erklären:
Wenn ein Sim stirbt, kann doch sein Partner eventuell nochmal heiraten, deshalb (glaube ich) gelten sie dann nicht mehr als verheiratet. Aber ist das echt nur bei mir so?? Ich wäre wirklich sehhr froh, wenn ihr vielleicht schreiben würdet, wie es bei euch ist, denn ich bin ein wenig verzweifelt. Helft mir bitte
HEY XTINA!!!
DU WIRST ES NICHT GLAUBEN, ICH HAB GENAU DAS SELBE PROBLEM WIE DU!!! MICH STÖRT ES GENAU SO WIE DICH (DAS MIT DEN AFFÄREN UND SO)! Aber leider weiß ich selber nicht wie man das ändern könnte...sorry.
Auch wenns doof ist, ich habs einfach dabei gelassen...
Sorry nochmals.
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
DU WIRST ES NICHT GLAUBEN, ICH HAB GENAU DAS SELBE PROBLEM WIE DU!!! MICH STÖRT ES GENAU SO WIE DICH (DAS MIT DEN AFFÄREN UND SO)! Aber leider weiß ich selber nicht wie man das ändern könnte...sorry.
Auch wenns doof ist, ich habs einfach dabei gelassen...
Sorry nochmals.
Mit freundlichen Grüßen: Jezzy-Girl
Vielleicht ist das ja so:
Da sie vielleicht nochmal heiraten werden sie nicht mehr als verheiratet angezeigt! Stirbt der andere Ehepartner ohne neu geheiratet zu haben gelten sie wieder als verheiratet! Kann das sein?
Da sie vielleicht nochmal heiraten werden sie nicht mehr als verheiratet angezeigt! Stirbt der andere Ehepartner ohne neu geheiratet zu haben gelten sie wieder als verheiratet! Kann das sein?
Ich hab genau das selbe Problem.
Am Anfang waren sie immer miteinander verbunden (auch verstorben), aber irgendwie seid ich WCJ installiert habe, sind sie nicht mehr verbunden...
Vielleicht liegst ja daran?
Am Anfang waren sie immer miteinander verbunden (auch verstorben), aber irgendwie seid ich WCJ installiert habe, sind sie nicht mehr verbunden...
Vielleicht liegst ja daran?
@Melissa: Nein. Auch wenn der andere Ehepartner nicht neu heiratet werden sie trotzdem nicht mehr als verheiratet angezeigt. Bei mir sind sie sogar mal FAST gleichzeitig gestorben, aber es war das gleiche Problem wie immer.
@Nefertiti: Daran hab ich jetzt noch nicht geadacht. Ich habe auch WJC... aber bei mir sind auch schon mal welche gestorben und waren dann nicht mehr verheiratet als ich noch nicht WJC hatte...
@laura: Das is ja ne ganz gute Idee. Ist Goldhochzeit das selbe wie "Hochzeitstag feiern" oder ist es noch etwas anderes? (und ä, was meinst du mit der 14?)
@Nefertiti: Daran hab ich jetzt noch nicht geadacht. Ich habe auch WJC... aber bei mir sind auch schon mal welche gestorben und waren dann nicht mehr verheiratet als ich noch nicht WJC hatte...
@laura: Das is ja ne ganz gute Idee. Ist Goldhochzeit das selbe wie "Hochzeitstag feiern" oder ist es noch etwas anderes? (und ä, was meinst du mit der 14?)
14??
das sollte nen smiley werden...
k.p. wie die goldhochzeit geht, spiele noch nicht so lange!!
Versuche mal, auf den Hochzeitsbogen zu klicken, wenn die alt sind
das sollte nen smiley werden...
k.p. wie die goldhochzeit geht, spiele noch nicht so lange!!
Versuche mal, auf den Hochzeitsbogen zu klicken, wenn die alt sind
Ich hab noch nicht drauf geachtet aber ich glaub bei mir is das nicht so. Die gleichzeitig sterben zu lassen bringt ,denk ich mal, gar nix. Das geht auch glaub ich gar nicht. Ich glaube, das ist weil wenn einer stirbt sind die ja nicht mehr verheiratet, der eine ist dann ja Witwe(r). Hochzeitstag feiern ist wenn ihr bei Party machen auf Hochzeitsparty klickt. Goldhochzeit ist, wie laura gesagt hat, wenn beide alt sind. Entweder auch übers Telefon oder auf dem Hochzeitsbogen.
Bye Schnuckiputzi
Bye Schnuckiputzi
Ich werd es dann mal bei meinen nächsten Knackern mit der Goldhochzeit versuchen. Hatte einer von euch schon mal gute Erfahrungen damit gemacht (das sie dann für immer verbunden waren)?
Wollte nur anmerken, dass der Patch die Verbindung aufhebt, wenn ein Partner stirbt, damit er wieder frei für eine neue Beziehung ist.
Zwar hat es bei mir nur einmal bis jetzt funktionniert, trotzdem:
Ich habe den Cheat boolprop testingcheatsenabled true angewandt, mit der Shift-Taste auf den Sim der fürs kleine Experiment sterben sollte und bin auf / Kill... / dann auf DiedFlies (oder so ähnlich).
Ergebniss: Der Sim der durch den Fliegenschwarm umgekommen ist, war im Familienstammbaum zwar schwarz-weiß (also tot) aber auch noch mit seiner Frau verbunden.
Das gleiche habe ich dann mit der Frau des Sims gemacht und sie waren immer noch verbunden.
Vor dem / Kill... / bin ich dann auf dieses /give Dead token/.
Ob das jetzt jedesmal so ist weiß ich zwar nicht, aber dieses eine mal waren sie eben noch verbunden...
Ich habe den Cheat boolprop testingcheatsenabled true angewandt, mit der Shift-Taste auf den Sim der fürs kleine Experiment sterben sollte und bin auf / Kill... / dann auf DiedFlies (oder so ähnlich).
Ergebniss: Der Sim der durch den Fliegenschwarm umgekommen ist, war im Familienstammbaum zwar schwarz-weiß (also tot) aber auch noch mit seiner Frau verbunden.
Das gleiche habe ich dann mit der Frau des Sims gemacht und sie waren immer noch verbunden.
Vor dem / Kill... / bin ich dann auf dieses /give Dead token/.
Ob das jetzt jedesmal so ist weiß ich zwar nicht, aber dieses eine mal waren sie eben noch verbunden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.