Wer mögt ihr Liber fals ihr nicht wisst wer Rukario ist dangeht hier unter (www.Pokémonexperte.de dort findet ihr alles über die aller neusten Pokis!
http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon.shtml
sieht man alle...
Ich find Mamfaxo viiiiiiel besser, weil ich Relaxo sehr mag und Rukario Digimon-mässig aussieht... -.-
GreeZe
S.LaTi
sieht man alle...
Ich find Mamfaxo viiiiiiel besser, weil ich Relaxo sehr mag und Rukario Digimon-mässig aussieht... -.-
GreeZe
S.LaTi
@bosanac:
Bei Logok hat man auch gesagt es sei Legender ...
Also ich denke das es wieder von einer anfangs Stufe das Letzte ist!
Bei Logok hat man auch gesagt es sei Legender ...
Also ich denke das es wieder von einer anfangs Stufe das Letzte ist!
www.pokestern.de dort hat es sehr viele Screnhots zu Emerald und zu neuen pokemon es lohnt sich allso mal hin zugehen!
Ich finde keinen besser weil ich noch nicht mal weiß, wie sterk die sind.
Von aussehen: Babymogelbaum, Babyrelaxo (I LOVE RELAXO)
Von aussehen: Babymogelbaum, Babyrelaxo (I LOVE RELAXO)
@ Shiny Flemmli:Die ANfangspokemon waren aber bis jetzt immer von den TYpen -wasser,feuer,pflanze- und Rukairo ist vom Typ her Stahl,Kampf
@ Eich
Ich sagte warscheinlich ,und wen es eins von den Anfangs ist ist es warscheinlich die Letzte Stufe,
Und Logok ist auch Kampf Typ also...
Ich sagte warscheinlich ,und wen es eins von den Anfangs ist ist es warscheinlich die Letzte Stufe,
Und Logok ist auch Kampf Typ also...
ja rukario ist ein lägenderes pokemon mit den kommt ein neuer film pokemon 8 raus mit den 3 regis mew und rukario das wird ja toll doch MEWTU ist stärker als alle 5 zusamen
MEWTU 4EVER
MEWTU 4EVER

@delta das müsstest du sagen was nach Ztinte Steht!
Flemmli 4 Ever!
Habt ihr schon gemerkt dass:
Bisaflor, Meganie und Gewaldro aussehen wie Pflanzenfressende Dinos?
Turtok, Impergator und Sumpex aussehen wie Kampf-Dinos?
Glurak, Tornupto und Lohgock aussehen wie echte Lebewesen?
---> lol Bisaflor, ein Dino mit ner Blume aufm Rücken ?
Meganie, naja schon.
Gewaldro ist doch ein Gecko !?!?!^^
---> Turtok ist ne Schildkröte kein Dino !^^
Impergator ist ein Alligator und auch kein Dino !
Sumpex ist doch ein Lurch / Molch oder irgend son amphibisches Vieh !^^
---> Glurak ist ein Drache und Drachen sind keine "echten" Lebewesen ! ;-)
Tornupto ist doch ein Frettchen !?^^
Lohgock ist ein Hahn der aber net wirklich einem ähnelt !^^
---> lol Bisaflor, ein Dino mit ner Blume aufm Rücken ?
Meganie, naja schon.
Gewaldro ist doch ein Gecko !?!?!^^
---> Turtok ist ne Schildkröte kein Dino !^^
Impergator ist ein Alligator und auch kein Dino !
Sumpex ist doch ein Lurch / Molch oder irgend son amphibisches Vieh !^^
---> Glurak ist ein Drache und Drachen sind keine "echten" Lebewesen ! ;-)
Tornupto ist doch ein Frettchen !?^^
Lohgock ist ein Hahn der aber net wirklich einem ähnelt !^^
Ach ja zu Shiny Flemmli:
BOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH hör mal zu spammen auf das is ja nich zu ertragen. Städig machst du irgendwelche "was gefällt euch besser" "was wäre wenn" oder "mögt ihr mich noch" Threads auf die genau so Nutzlos wie Stechmücken sind.
Kannst du nich irgendeinen Sammelthread machen anstatt immer nur neue Threads aufzumachen was nich halb so schlimm wäre wenn du zum Thema beitragen würdest und nicht irgendwas über Adressen,Goldener Scherox, Freunde, Bäume und sonst irgendwelchem Larifari laberst. So ziemlich alle deine Beiträge sind Spam. Also hör bitte auf damit das is scheußlich.
Back to Theme:
Ich find schon dass die jeweils drei Sarterviecher aus den jeweiligen Drei Editionen was gemeinsam haben. Lol als kleiner noob hab ich behauptet das Meganie,Tornupto und Impergator gleich sind weil sie Sternschauer lernen können (per Tm versteht sich) ^_^
BOOAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH hör mal zu spammen auf das is ja nich zu ertragen. Städig machst du irgendwelche "was gefällt euch besser" "was wäre wenn" oder "mögt ihr mich noch" Threads auf die genau so Nutzlos wie Stechmücken sind.
Kannst du nich irgendeinen Sammelthread machen anstatt immer nur neue Threads aufzumachen was nich halb so schlimm wäre wenn du zum Thema beitragen würdest und nicht irgendwas über Adressen,Goldener Scherox, Freunde, Bäume und sonst irgendwelchem Larifari laberst. So ziemlich alle deine Beiträge sind Spam. Also hör bitte auf damit das is scheußlich.
Back to Theme:
Ich find schon dass die jeweils drei Sarterviecher aus den jeweiligen Drei Editionen was gemeinsam haben. Lol als kleiner noob hab ich behauptet das Meganie,Tornupto und Impergator gleich sind weil sie Sternschauer lernen können (per Tm versteht sich) ^_^
...ich find die neuen Pokis alle nicht so toll(einfallslos hoch 10) und hoffe dass bald ma ein paar neue kommen die wieder aussehen wie richtige Pokemon...
Sasuke-kai
Bist du auf dem neusten stand?
ich glaub nicht ich mach nämlich pro woche nur ein Tread auf,und ich darf doch wol fragen Diskutieren und Reden mit dem ich will und der Prof.Name kommt gut an (bei den Meisten!)Und ich darf auch meine Treads machen , wiso bin ich wohl sonst gekommen?
Und noch mal wärst du auf dem neusten stand dan müstesst du nichd sooooo tun und was ich mache soolte dir besser Egal sein ,ich warne dich vor weil ich sowiso schon LLLLLLLLLLLLLLaaaaannnnge aufgehört habe!
das ist für dich damit du dich beruigst
Das wirst du brauchen Können (war nur spass ich meine Eigentlich das es mich stört wen andere über meine Treads Lestern anderen Geffallen die Treads sehr gut und sie sind zumteil mit sehr grossem Erfolg gesegnet! und das mit der ,,EINEWOCHE TREADs " stimmt diese woche hab ich noch keinen Tread Gemacht !
Shiny Flemmli
Bist du auf dem neusten stand?
ich glaub nicht ich mach nämlich pro woche nur ein Tread auf,und ich darf doch wol fragen Diskutieren und Reden mit dem ich will und der Prof.Name kommt gut an (bei den Meisten!)Und ich darf auch meine Treads machen , wiso bin ich wohl sonst gekommen?
Und noch mal wärst du auf dem neusten stand dan müstesst du nichd sooooo tun und was ich mache soolte dir besser Egal sein ,ich warne dich vor weil ich sowiso schon LLLLLLLLLLLLLLaaaaannnnge aufgehört habe!
das ist für dich damit du dich beruigst

Das wirst du brauchen Können (war nur spass ich meine Eigentlich das es mich stört wen andere über meine Treads Lestern anderen Geffallen die Treads sehr gut und sie sind zumteil mit sehr grossem Erfolg gesegnet! und das mit der ,,EINEWOCHE TREADs " stimmt diese woche hab ich noch keinen Tread Gemacht !
Shiny Flemmli
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.