Alles Zombies (Pokémon)

Alles Zombies (Pokémon)

Wart ihr mal auf so einem echten pokemonwettberwerb für den deutschen meistertiteL?
Ein Freund war da und er hat verzehlt alle waren so wie zombies und trugen dicke brillen(wahrscheinlich wegem dem zulange spielen).Naja und da war einer der hat ihn fertig gemacht obwohl er kyogre und groudon dabei ahtte und andere wirklich starke pokemon.Es war ein mauzi und rattikarl mit dem er fertig gemacht wurde.
Könenn die wirklich so stark sein?

Ps:Rattikarls superzahn ist es vieleicht gewesen.Oder?
Du meinst wohl Hyperzahn?
Sag mir, was für Werte seine pokis hatten.
superzahn is IMO besser
außerdem weis er sicher nichtmehr welche werte die hatten xD
1. Komischer Betreff für deine Frage....! :-/
2. MAUZI ? Na klar....
3. Superzahn ist VIEL besser, gut fü sowas wie Relaxo ODER Heiteira !
ja sowas passiert wenn man 00ber mitnimmt dann wird man von normalen fertiggemacht
Also mir ist sowas noch nie passiert *lach*

GreeZe
S.Lati
da sieht man,wie wichtig ein gutes team ist.
Ja und vorallem, dass man eine Sehr-Efektive Attacke für JEDEN Typ in seinem Team parat haben sollte (^^)

GreeZe
S.LaTi
Ich finde das jedes Pokemon auf Level 90 Stark genug ist Kyrogre und Groudon zu besigen den die sind sehr schwach.
Also schwach sind sie nicht.Jedes pokemon hat eben seine schwächen.
Dei werte weis er nicht,da er ja nicht nachgeschaut hat.Aber der hat sich voll gewundert das er mit billigen pokemon mitnimt.
(ich persönlich trainire legends aber andere auch.)
-.-'

...

versucht es doch mal mit Sumpex im Team ich sag euch das ist das BESTE, was mir passieren konnte...mein Sumpex hätte diese Zombies garantiert fertig gemacht...allerdings finde ich solche Wettbewerbe bescheuert...
Ich hätte es sicher auch geschafft,dieses komisches Mauzi zu besiegen.Mit meinem durchtreniertem Jirachi ist alles möglich!Bescheuert sind diese Wettbewerbe wirklich.Man ist im Finale und dann kommt da so nen Zombie angelaufen und macht einen mit seinem Mauzi fertig^^
LOOL ich erinnere mich en mein Freund, der hat NUR gechietete pkmn (sehr stark)(alle shiny) diese haben komische attcken zB:Mewto mit Geofissur,Explosion,Voltattacke und Eruption.
Alle auf 100.
Was macht der, der vordert mich heraus:
Hi, hast du dein spiel dabei?
Ja! Warum?
Ich will dich herausfordern, ich habe fast unbesiegbare pkmn. Wenn du gewinnst bekommst du ein paar von mir.
OK!
Er setzt Haitaira mit Hornbohrer,
Ninjatom mit Notsituation,
Glurak mit Wutanfall
usw.
Die hatten Max. Werte.
Ich habe so gewonnen:
Ich habe immer den richtigen pkmn eingesetzt und habe oft ein anderes eingesetz, das hatt ihn voll aufgeregt.
Ich habe 5mal gegen ihn gewonnen obwohl er immer andere pkmn mitgenommen hat.
Des kommt halt davon wenn man bloß "Haudrauf"-Attacken beibringt und keine Strategie hat.
Genau! Da hast du vollkommen recht.
wenn ihr mich fragt is das immer so wenn man nur gecheatete pokeis einsetzt..weil wenn man die vicher selbst traniert, wächst man ja irgendwie mit denen zusammen und merkt selbst,welche attacken zu dem poke passn und mit welchen man am besten klar kommt-is zumindest meine meinung un bisher hab ichs nie bereuht

hihi zombie zocken pkmnn?*g* stell ich mir lustig vor..also ich mein...man muss doch net wie n zombie aussehn,nur weil man des zockt (oda is eina vo euch n zombie? xP)

das man von nem rattikarl fertig gemacht werden kann,ok. wenn man das vich von klein auf trainiert mit protein un so vollstopft un gute attacken hat, sag ich ja nix (aba das vich is trotzdem net mein fall) aba mauzi...? i mein des is waii,aba net wirkli stark....von nem mauzi fertig gemacht...hihi..das hät ja bestimmt mein luschiges tauboss ko gemacht (un wenn ich luschiges tauboss sag mein i das au so...xPP)
Ja ich bin ein Zombi!!!!!
Nein nicht wirklich aber ich finde Takuya hat recht !!!
Shiny Flemmli
...ich glaube ich hätte dieses Mauzi sogar mit meinem Minun besiegt...edit.Mauzi KANN einfach nicht so stark sein...
Ein Heiteira mit Hornborer Willensleser Eiseskälte und Zielschuss zum tragen ein Fokusband und Leben, Initiative und Verteidigung auf 999 cheaten. Toll nich...
Und als Fähigkeit cheate ich ihm Wunderwache von Ninjatom
Also möglich wäre so ein starkes Mauzi schon; zwar nicht ganz so stark wie oben beschrieben aber trotzdem. Ich hab mal mit nem Wiesenior und nem Xatu die Top 4 durch gespielt also glaub ich dran weil Wieseniors auch nich sonderlich stark sind

PS:Ich finde Takuya hat recht. Wenn man ein Pokemon vom Beginn an selbst trainiert kann man sie wirklich effektifewr einsetzen. Außerdem liegt einem mehr an ihnen.
Getauschte Pokis sind mir nämlich nie so ans Herz gewachsen wie mein Logock zum Beispiel oder mein Impergator auf Crystal; trainier es schon seit 250 Stunden lol
trainier es schon seit 250 Stunden

--> Und es ist immer noch net auf Lv. 100 oder warum trainierst dus immer noch ?
Ich hasse gecheatete Pokemon weil zum Beispiel ein LV132 Mewtu auf rot hat nur defensive Attacken außerdem machen sie Viren
Doch sicher is es schon Level100 und 5 andere auch aber die Werte steigen immer noch von Zeit zu Zeit nur wird dafür nicht extra eine Meldung gemacht
Mein Impergator hat dadurch schon fast 400 Kp
Waaaas? Die Werte steigen, auch wenn sie schon lvl 100 sind?! GEIL!!!
Hab ich ja garnicht gewusst!!!
...irgendwie glaub ich das nicht...

Noch was:
Sumpex mit Durchbruch fetzt jedes Mauzi mit "göttlichen" Stats eine auf die Fresse, bis es kreppiert !!!
@shiny latias kennst den boxen trick? spiel die top 4 durch un leg dei pokmn dann ine box un nehms gleich wieder raus,dann sin die werte bissel höher^^ (weis net ob das bei f/b gebt,aber bei r/s geht das^^)

tranier meine pkmn auch noch,wenn se schon lv 100 haben, allein schon deswegn weil mir so viel an denen liegt und ich gern mit denen kämpfe und strategien ausprobiere^^
Ich weiß aber nicht ob die auch in anderen Spielen außer Krystall steigen
ich spiel in saphir schon 717 stunden und habe nur zwei pokis lv 100.mein lohgock lv 100 haut das mauzi
mit einer feuerfeger und dann erdbeben um.
mein lohgock ist mir auch ans herz gewachsen.macht spaß mit ihm zu kämpfen.
SmileySmileySmiley
ich hab diesen "Boxen-Trick" bei Saphir ausprobiert, aber es geht nicht!!!!

Das kleine Latias
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.