Dragonball Realverfilmung (Dragon Ball)

Dragonball Realverfilmung (Dragon Ball)

also die kanste ja alle vergessen
Geplant ist er für 2007
Naja ich finde ein paar Schauspieler sind schon cool...
Aber DB Realverfilmung, nee...
Irgendwie würde das komisch kommen...
Aber ein paar würde ich schon gerne sehen...
Wie z.B Keanu Reeves als Goku oder Hugh Jackman als Vegeta!
Eine Realverfilmung wäre bestimmt schwachsinnig. Wie würde das aussehen? Piccolo zum Beispiel. Ne ne das würde bestimmt ein Flop werden auch wenns so viele DBZ Fans gibt.
Ja genau so meine ich das nämlich auch...
Manche Schauspieler kann ich mir einfach nicht Vorstellen als DB Charas...
Aber manche würde ich schon gerne sehen...
bei den special effects die heutzutage möglich sind würde ich sagen das eine realverfilmung eigentlich ziemlich gut kommen würde
aber trotzdem ich weis nicht
Mir ginge es zunächst einmal weniger um die Schauspieler. Viel mehr würde mich interessieren, wo soll den der Film spielen, die DB saga umfasst über 500 Folgen und fast 20 Filme, wie soll man den daraus nen Film machen, der auch für nicht Fans zugänglich ist???
Warscheinlich soll der Film eher für Fans interresant werden. Aber ich glaub so viel verdienen die daran net...
ist doch ganz einfach, die machen einfach sowas wie einen der movies (also sprich ne eigenstehende story), nur eben diesmal als Realfilm! Denn die MOvies passen auch nicht richtig in die Story der Serie...
ich kann mir auch nicht vorstellen das die personen die zur wahl stehn auch genommen werden
das sind alles topstars die man sich nicdht alle leisten könnte wo man noch nicht weis ob der film ein flop wird
es sollen insgesamt 4 filme gedreht werden da kann man ja einiges an folgen unterbringen
Vandam find ich cool.
Aber eins ist mir aufgefallen .kein schwarzer.sie könnten ja eien farbigen für picolo nehmen.(Will Smith)

und der Film Kommt wirklich?
die rechte hat 20th century fox ja schon gekauft. kommt nur noch darauf an wann sie ihn drehen
Spielberg (krieg der Welten) währ wohl der beste man für den job.
ja aber ich versteh nicht wie die das machen wollen die können ja niemand z.b son goku spielen lassen wenn das so ein hendal is ohne muskeln
Ich finde die sollen den Dragonball Realfilm ganz schnell vergessen und Anime Anime sein lassen.Man kann keine Animefilme in Real machen.habe mal die Liste mit den Schauspielern für die HAuptcharakter angeschaut.Aber wo sind die Nebencharakter wie Zarbon,Dodoria das Ginyu Sonderkommando u.s.w.
@TheGator: Das sind Figuren aus der Freezer Saga und wie gesagt, die werden wohl kaum die Serie verfilmen.
@ the gator: wer hätte an die marvel comics gedacht die jetzt alle verfilmt werden?!
jo mann kann ja auch x-man verfilmen obwohl da "moster" ähnliche gestallten sind
Man Man man was geht denn mit euch ab?!
Ich glaube das der Film ein Knaller wird da es ein Roland Emmerich Film wird. Er wird schon wissen wie man aus so einen Film ein Hype machen wird
@TegettA: Du labberst nen Müll! Wo steht das Emmerich den macht?
Wenn die schon ein Dragonball Realfilm machen dann sollen sie z.B. das Movie von Brolly oder von Cooler drehen.
Ich denke mal ein Realfilm würde in etwa so aufgebaut sein:

- Die Darsteller wie SonGoku, SonGohan werden vermutlich alle schon erwachsen sein wie bei der Boo-Saga

- Sie würden vermutlich erstmal erfahren das es Dragonballs gibt um auch für Neueinsteiger den Namen des Films zugänglich zu machen

- Vegeta taucht entweder im 1. Film auf wird zu einem guten oder er ist bereits da

- Es kommt ein Bösewicht der viele Schergen mit sich bringt die allesamt sehr stark sind

- Am Schluss des 1. Films schafft es der SonGoku-Darsteller sich durch seine grosse Wut in einen Super Saiyajin zu verwandeln und den bösen in den Arsch zu treten allerdings mit der Einschränkung, dass das Ende wieder offen bleibt (über Scouter konnte der Böse noch eine Nachricht an ein übermächtiges Wesen am anderen Ende des Universums übermitteln! :P )

- Jeder wahre Dragonball-Fan, verlässt sollte er sich den Film ganz gegeben haben, das Kino und steckt sich den Finger in den Hals und alle anderen denken sich nur "warum haben wir uns nicht xyz angeschaut bzw. warum finden die Leute Dragonball gut?"

- Alle Fans wünschen sich der Film wäre niemals erschienen da neue Fans vom Film abgeschreckt werden...

...so in etwa könnte ich es mir vorstellen wenn die so einen Film machen. 20th Century Fox verbucht den Film vermutlich als flop und schreibt die nächsten Teile ab oder verkauft die Rechte daran und wir kucken blöd aus der Wäsche! Happy END!!
bin ganz deiner meihnung sowas in der art habe ich auch schon überlegt
voll billig
in japan gab es schon legst ein realvrfilmung und es war ein flop
kein wunder, der is ja auch voll banane
Das wird wohl daran gelegen haben das sie 1989 noch nicht die technischen mittel hatten um den film so rüber zu bringen
denkt an herr der ringe
meint ihr etwa die pakens nicht
ein dragonball film so echt wie möglich zu machen
das wird nicht so wie power rangers oder so
wens siehs mit computern machen könnts was werden,jet li .
ich wer gern songohan
kann mir nicht vorstellen das der film was wirt
Dragonball lals Film is doch voll scheiße, das würde doch behämmert aussehen, den wie wolen die das machen das es REAL aussieht wenn z.b songoku zum SS wird?
ja eigentlich ist es schon shit
wen einer ein kamehameha startet das sieht ja dan voll beschissen aus
Wenn sie einen Film machen dann sollten sie einen Computeranimierten Film machen mit solcher grafik pracht wie bei Final Fantasy Advent Children das würde doch mal richtig gut kommen
seh ich genauso
ich glaube sogar das die das auch so machen werden reale schauspieler son schwachsin. wenn sie überhaupt einen Db Film drehen
Die sollen es lassen ein Film von Dragonball Z zu machen.Man kann Anime Filme nicht verfilmen.Sowas geht nur schief.
Eine Computerverfilmung bleibt ja ein anime.
aber in der heutigen zeit können die doch alles machen
auch die verwandlung oder die KI-Attacken
schau dir mal die marvel verfilmungen mit monster an die sehen alle irgendwie scheiße aus und genauso würde Db aussehen einfach nur unreallistisch.
Daniel Radcliffe=Son Gohan




Daniel ist unser son gohan




daniel
daniel
man ihr labert größtenteils nur schwachsinn, denn nach den aktuellsten infos zu urteilen, haben die zwar die rechte, aber die konnten das alles nicht realisieren, wobei es auch hier wieder die verschiedensten gerüchte gibt, warum die es nich konnten (einem gerücht zu folge lag es an Hugh Jackman, der zuviel Kohle verlangt hat usw.)

ausserdem wollten die zu jeder saga en film bringen, der aber trotzdem eine eigenständige story hätte (beispiel Spiderman, ähnlichkeit mit den comics, aber trotzdem eine eigenständige story, wenn man betrachtet, das die gegner am ende alle sterben, obwohl sie in den comics öfter vorkommen)

der erste film sollte in der old Piccolo saga beginnen(erster tod von krillin und so weiter, sprich goku und krillin noch kinder) und dann bis hin zum ende von dragonball gehen (großes turnier, jüngerer piccolo gegen erwachsenen Son Goku), der zweite würde erst im dragonballZ universum spielen, sprich mit der sayajin saga beginnen.

hab auch schon ein bild von piccolo gesehen, was echt vielversprechend aussah, hammer sag ich euch(sah wirklich wie piccolo aus, nur halt real), hab nur leider die seite nichtmehr im kopf, sonst hätte ich den link hier reingepackt, dort war nähmlich auch ein fertiges filmplakat zu finden, hab aber das bild gefunden, schätze mal das das ein werbeplakat werden sollte
( http://dobeulmanga.free.fr/piccolo.jpg )!!!
also ich würde sagen, das kriegt keiner mit nem schminkset für karneval hin, das sieht ziemlich echt aus!

aber da der film nach meinen infos, die recht vielversprechend sind, da das wohl ne extra dafür eingerichtete seite war,abgesagt ist, haben wir wohl pech gehabt, denn der wird wohl nich gedreht, da der erste eigentlich 2003, dem erscheinungsplan zufolge, den man auf der seite finden konnte, erscheinen sollte und dann jedes jahr ein weiterer folgen sollte!!!
ausserdem wäre es heut zutage kein problem, die Ki-attacken und verwandlungen echt darzustellen, die werden schon das beste darausholen, nich so matrix mäßig, da der luftkampf echt billig animiert war, aber das krieg man heut zutage hin, ohne das es billig aussieht, aber da der film fürs erste eh ins wasser fällt kanns ja egal sein, irgendwann wird der verfilmt werden und bis dahin werden die animationen noch besser sein, also keine angst, wenn da en fähiger regisseur hinter sitzt, wird auch die story gut
Ich will mal ein real bild von Vegeta sehen ?
ihr habt recht
ich eins von muten roshi
oda von Son Goku ^^
Naja ich denke das wird nie rauskommen damals bei Bee Tv hatten sie schon was von einer DBZ verfilmung erwähnt aber die haten damals gesagt es kommt 2004 -.-" naja was einiges erklert.
Ich denke das ist da wieder mal ne seite eines träumer,wäre ja geil aber wens wirklich eine verfilmung gäbe
This is all the REAL INFO we have about the Dragon Ball Z live action movie:

1. On 2002, Fox bought the rights to make a Dragon Ball live action movie from Shueisha, the publisher of the Dragon Ball manga.

2.On 2004, Variety announces that Fox hired Ben Ramsey to start writing a script for the movie. His initial pay was of $500 000.

3.Fox owns the rights for the domain www.dragonballz-movie.com. The site hasn't been built up yet, Fox just has the rights to make it whenever they feel like it. And they recently renewed the license to keep it, on April 2005. The first had bought the license on 2002, this recent renewal tells us that plans for the movie are still going on!!!! (Special thanks to Kish)

4."Alejandro Amenabar, whose critically acclaimed film, 'The Sea Inside' wowed critics in the winter of 2004, is rumored to have been offered a spot as the director of 20th century fox's still-in-development 'Dragon Ball Z' live-action film. Appearing on a late-night talk show in Spain, Amenabar reportedly announced that he had turned down the offer, but didn't offer any reasons why. Perhaps he couldn't power up?" - Source: Wizard Magazine (Special thanks to Bakasaru).
DATA ABOUT THE MOVIE:
Title: Dragon Ball Z: Unlimit or Dragon Ball: Saiyan Invasion (working title)
Certification: USA: PG-13
Runtime: 176 min :!::!::!:
Country: USA
Language: English
Original Music by: Hans Zimmer
Production Companies: 20th Century Fox (us); Fox 2000 Pictures (us)
Distributors: 20th Century Fox Film Corporation [us] (USA)
Special Effects: Industrial Light & Magic (ILM) (us)
Production Year: 2006 - 2007
Locations: USA and Mexico (according to CinemaTown)

Aditional data:
The DBZ Movie could be a franchise of, minimun, 5 movies (4 hours per movie).
No CGI character's in the movie.
Goku's gi is supposed to be blue, not orange
The scrip is already finished
Has official conversations with Bill Goldberg, Tom Welling and Ray Park :!::!::!:


*********************************************

PLOT SUMARY:

When a mysterious being with superhuman powers abducts Son Goku's son, he and his hated enemy must band together to defeat this threat. But when this encounter ends with Goku's death, Piccolo learns of a greater threat: two more aliens are coming to Earth, and they are even stronger then he is. Armed with this knowledge, Piccolo takes it upon himself to train Goku's son and warn the Earth's warriors. However, Goku's journey does not end with his own death...
hallo wir sind nicht im ein englisch forum, sondern in ein deutschen forum
Also ich bin nichtd er meinung das der Film ein Flop wird.Es würde gehen.Heutzutage manupulieren die doch alles.
stimmt auch wieder
Ich hab auch schon von so einer Realverfilmung von Dragon Ball gehört.

Ich weiß jetzt schon, das wird ein Reinfall. Wie wollen die so schnell kämpfen wie in dem Anime?

Ich denke, das der Film in die Hose gehen wird.
Computertricks?

Aber Muten Roshi wäre ja dann krass...
oder die lustige schildkröte ^^
naja,die ist nun wieder leichter...
@ Phil Rod Hentai :
Mit der Geschwindigkeit ist das kein Problem , guck dir nur einmal Matrix an .
oder meister quitte
Genau!
Wür können nur abwarten und tee trinken;-)
ist vieleicht ein erscheinungs termin auf der Seite?
MfG NeedDennis
ey jungs und mädels man,da haben wirs doch 2007 kommt dbz real raus...ich finds nur geil...heutzutage kriegt man echt alles hin man...das wird so geil ey...unser freund specialZ hat uns doch alles erklärt.(wenn man englisch kann..):-D...naja ih freu mich auf jeden fall....
der Film ist Schwuchtel mäßig
DB wurde schonmal von Chinesen verfilmt und war ein total Flopp! Ich glaube nicht das die es besser machen...
Stellt euch doch nur mal die ganzen Schauspieler mit diesen Frisuren vor - in einem Realfilm sähe das mehr als lächerlich aus.

Und ich frage mich, wie die die Atmosphäre von DB einfangen wollen. Wie z.B. die bunte Optik oder den gelegentlich auftretenden Humor.
ALso ich finde nicht schlecht was die so vorhaben mit der Realverfilmung, weil man endlich mal was neues von DB sehen kann. Ich denke mit der heutigen Technik werden die Producer das irgendwie schon hinbekommen. z.b. kann man schon HD ready von Flachbildfernsehern anschauen.
(HD ready = gute Detailes) hab schon Plasma-TVs gesehen mit 13?? x 11?? Auflösung
es ist halt sehr schwierig, aber machbar. Bei Herr der Ringe hatte auch lange Zeit jeder Gedacht, das es unmöglich sei, diesen Stoff zu verfiilmen. Sicher die Figuren werden nicht so wie in der Serie aussehen (denkt mal an die Marvel Filme), aber aus dem Stoff ist durchaus was zu machen. Schwierig wird es erst richtig, das ganze so zu verpacken, das auch "Nicht-Dragonballer" was damit anfangen können.
Ich glaube eigentlich nicht mehr daran! Die Popularität von Dragonball hat einfach zu sehr nachgelassen, der Film ist zu schwierig zu machen usw.
Ich würde mir eigentlich sehr wünschen einen Film über Dragonball zu sehen aber noch mehr würde ich mir wünschen wenn endlich mal GT im Fernsehen laufen würde.Denke jedes mal wenn Dragonball Z zu ende ist das am nächsten Tag GT anfängt
Auch wenn sie es hinkriegen würden , ich würde sagen , sie sollten keine Realverfilmung machen , sondern beim Anime bleiben. Stellt euch vor wenn Microsoft die Playstation 3 herstellt , das passt nicht zusammen. Und wenn sie's doch machen , wird das lange dauern , da da einiges an Make-Up verbraucht wird , und so wie die schwitzen , der Piccolo-Darsteller kann da gut ein paar Tonnen Make-Up verbrauchen.
ich wäre dafür das Cameron Diaz als C18 spielen sollte
Sahra Mischel Geller könnte C18 spielen
sorry das ist doch voll der schwachsinn keiner kommt denkt ihr wirklich stars wie Keanu Reeves machen damit nie im leben
also ich finde das,dass eine nicht schlechte ist weil heutzutage ja fast alles möglich ist.Die passenden schauspieler gibtes ja auch.Also die rollen von son-goku und vegeta wären für mich klar.Kein anderer schauspieler könnte son-goku so gut spielen wie jackie chan.Sie haben beide immer so ein sonniges gemüt und sind beide auch ein wenig naiv.jet li könnte vegeta wohl am besten spielen weil er auch immer diesen ernsten blick hat.
aber natürlich ist es auch unwahrscheinlich dass solche stars da mitmachen obwohl es der beste manga ist den es je gegeben hat
ich hab die original verfilmung auf dvd
also hab net alles gelesen aber der erste für vegeta also bitteSmiley
was soll das heissen habe ich auf dvd.Gibts doch gar nicht
.
bitte komm bald realverfilmung
Son-Goku=Jackie Chan
Vegeta=Jet Li
Tenshinhan=Vin Diesel
Piccolo=irgend so ein Typ aus Star Trek
Son Goku=Jackie Chan? *tot lach*
Der doch net das is ein chinese und son Goku Hat keine schlitaugen oder so was.
Für mich hört sich das dämlich an.
Die solten lieber eine neue DB Serie anfangen.
Wie soll das überhaupt gehen wie sollen sich die Darsteller Verwandeln oder fliegen oder eine Attacke wie Kamehameha???
mit dem computer wird das animiert.......

@Mc Enel
vegeta hat a keine schlitzaugen, aber es ist halt so dass alle anime figuren europäisch aussehen, un da ein maga bzw. anime aus asien kommt, ist es nicht weiterhin schlimm das asiaten die schauspiel kunst in diesem film übernehmen.....
das wäre nicht das selbe wenns animiert würde
oh mann, die schauspieler sind ja alle fürn arsch dioe passen gar nicht zu den charakteren
Ich kann mir nicht vorstellen das jemand von denen wie Son Goku aussehen könnte.
lady-lady ich stimme dir zu da passen wirklick keine zu den charas aus dbz also ich denke das wird ein flop
Das würde doch bescheuert aussehen wenn echte Menschen gelbe, hochstehende haare haben.
lol ich würde gerne danny de vito als meister kajo sehen haha
@Mastergogeta: Kamehameha is ja wohl Easy...da sind andere Sachen um die ich mich Sorge.

z.B. Schlangenarm Technik, Verdoppeln, Geschwindigkeit der Schlagfolgen und wie die Umgebung leiden muss ^^°

Jedenfalls Piccolo ist Saugeil gecastet XD

Die werden sich sicher bei Nonames bedienen was die Darsteller angeht...da mach ich mir erstmal keine Gedanken. Hab aber gehört der Wrestler Bill Goldberg soll für Piccolo oder Nappa eingesetzt werden. ^-^

Hier der Link für Piccolos Profil:

http://www.dbzdivx.com/sections/media/posters/dbz%20piccolo.jpg
Die scheinen sich ja wirklich Mühe zu geben, trotzdem denke ich, dass der Film die reinste Lachnummer wird. Dragonball hat einfach zu wenig Realistik, als dass man ihn in einer Real-Verfilmung zeigen könnte. Der Film würde wahrscheinlich den ganzen Ruf der Serie zerstören.
Ich finde die sollen das lassen Dragonball zu verfilmen.Dragonball ist ein Anime und das soll auch so bleiben.Mich würde Intressieren wenn die das machen sollten was die für Städte nehmen werden Städte wie New Jork,Los Angelos,San Francisko passen bei einer Dragonabll realverfilmung nicht rein.Dann müßten die ja 30-40 extra Städte und Gebäude bauen die wie in den Anime Dragonball aussehen.Alleine schon die Erde in Dragonball sieht komplett anders aus.Außerdem wird sowas unmöglich sein wenn ich nur an die Cell Saga und Boo Saga denke würde das ganz schwer umsetzbar sein.
Un´d wo wir gerade von Häusern reden: Die sehn bei Dragonball viel futuristischer aus, genauso wie auch die fliegenden Autos. Und hier im Lach-Forum, könnt ihr euch schonmal nen Vorgeschmack auf den Film machen: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=179948
Da es sich um Selbstgemachte Clips handelt, welche (außer dem 1. und letzten) gar nicht mal sooo übel sind (merke was die mit Streetfighter gemacht haben) bin ich recht optimistisch. Viele Scifi Filme waren wesentlich aufwendiger zu produzieren. Das wichtigste ist, das die Filme nicht zu Ernst werden da der Anime sich selbst auch nicht so ernst nimmt.
wie soll das mit den verwandeln gehen z.b trunks bei der cell saga als ultra ssj wie sollen die das mit den muskeln machen oder auf einmal die langen blonden haare bei einem ssj3
@sdfhbrdfsngrfs
Bei Hulk ham die das auch Excellent hinbekommen. Ansonsten können sie durch lichteffekte kurz dafür sorgen das er nicht zu sehen ist und ne art "Musclesuit" verwenden. Die Frisur ist ja wohl Easy...also wirklich.
ya haste recht heut zu tage die teschnik man kann eigentlisch alles hin bekommen also ich denke die könnten das schon ganz gut hin bekommen spider man ist ya auch ein comic und die filme sind ya auch geil oder?
warum kann Manga nicht einfach Mange bleiben! Reicht es nicht das als Anime zu verfilmen? Sollen sie lieber sich neue Mangas ausdenken, die sie dann verfilmen können. aber irgendwann reicht es doch wohl auch! Ich habe echt keinen bock, dass dann demnächst wenn von Son Goku die Rede ist man erstmal das doofe Grinsen von irgendeinem Schauspieler im Kopf hat. Das ist anime und Anime ral nicht gut!!!
das is doch krank ich hab meine vorstellungen von db wen ich sowas seh wird doch alles worauf ich mich gestützt hab zu nichte gemacht. es hies ja imma wie geil wäre es wen ich jez da in die db welt könnte udn so stark wär. sowas fehlt mir bei einer real verfilmungen. denn da weis man ja das es nur mit pc gemacht ist. animes kan man sagen sind ja auf ihre eigenen art real
Muss nicht sein Gogetassj4. Wie gesagt, solange die mit dem "Charakter" von DBZ nix rummurksen dürfts gut werden. Was das abtauchen in die DBZ Welt angeht...da bin ich ziemlich allen hier voraus ^^

Hab nämlich das Pen & Paper RPG XD
realverfilmung dbz erscheint in den deutschen kinos und zwar am 7.6.07! die dreharbeiten laufen momentan noch in der schlussfase in arizona und zwar brolys ende im kampf gegen goku!nochwas der film dauert 220 min also sehr lange und das buget des films beträgt 400 000$ da können wir einen gut en film erwarten mit hugh jackman in der hauptrolle als goku und ray park als vegeta! wer broly spielt soll eine überaschung werden! ich hoffe ihr könnt noch warten aber es geht nicht mehr lange!
woher hast du diese angaben zeig uns die quelle sonst glaub ich gar nichts!!
Das würd ich auch gern mal wissen !
in wikipedia steht das die so die lizenzen haben aber immer noch nichts geplant ist
ja was hacker nicht alles herausfinden wartet ab ihr werdet es noch erleben! sobald ich wieder etwas neues herausgefunden habe werde ich mich wieder melden!
...ja was nichthacker nicht alles gezeigt bekommen wollen ^^

Bin sowohl DBZ als auch Hugh Jackman Fan und finde ihn ganz gut besetzt. Gibts nit schon irgendwelche Poster? ...irgendeine Seite wo man Infos über deine Version nachlesen könnte?

Hier ham einige schon sich ihr süppchen zusammengesponnen, deswegen sind wir so begierig auf greifbares...nix speziell gegen dich. Ich für meinen Teil BETE das deine Version wahr ist (lechz)
hier wieder neuigkeiten über dbz real...
ich habe ja noch nicht erwänt wer broly spielt!
und zwar ist es daniel bernhardt bekannt unter bloodsport2-4 und matrix reloded ,revolutions.
er ist nicht so ein bekannter schauspieler aber trotzdem für diese rolle exelent mit seiner grösse von 1.97m und seinem gewicht von 110kg. kampfsport treibt er schon seit seinem 6lebensjahr und er ist in diesem gebit jean-claud van damm noch überlegen! melde mich dann wieder wenn ich etwas neues weiss!
T-T

Will wissen wo man das Checken kann!
war nur ein aufmunterungs witz wäre aber cool wenn die geschichte doch so ablaufen würde! geht ja aber garnicht wenn ihr aufgepasst hättet was oder wie ich es geschrieben hätte werdet ihr draufgekommen! ich hab ja immer geschrieben db(z) real verfilmung und dan hab ich broly als gegner genommen! aber das geht ja garnicht broly erscheint erst in gt und nicht in z!

ich hoffe ich habe euch nicht wütend gemacht wollte eigentlich nur schauen ob es würklich noch so viele dbz fans giebt noch mals entschuldigung! aber schreibt doch mal wie für euch die verfilmung am besten wäre oder wie ihr sie gerne hätted!
`-´°

1. dahingehend das man das anhand der Andeutungen hätte merken sollen siehe Streetfighter, der Film(achtung, vorher kotztüte mitnehmen!).

2. DBZ ist und bleibt Kult. Da wird es immer Leute für geben.

3. Diese Fehlinformationen find ich echt Sch****!!!
nicht gleich aufregen irgenwann wird es den film sicher geben da bin ich mir ganz sicher aber eben vielleicht noch nicht grad jetzt!
geduld , geduld!
aber sean connery als muten roshi wär echt lollig.
pat morital als muten roshi wäre wahnsinn!
http://www.themovieinsider.com/movies/mid/685/DragonBall_Z

Hier hab ich mal was gefunden was mir Offizieller & wahrer erscheint. Demnach kommt das ganze 2008 in USA raus.

Extrem wie viele Fake Sites es über das Thema gibt...hoffe was ich gefunden hab stimmt.
hallo
niemand mehr anwesend hier is dieses forum vielleicht gestorben????????????????????
ey damodred die seite von dir is nicht schlecht! danke für den tipp!
^^
Gern geschehen! Heißt das, sie ist authentisch?
Wär echt super nach all den reinfällen...

PS: DBZ Rulez!!!
ich hoffe natürlich das sie authentisch ist!!!!!!!

WÄRE ECHT TOLL!
mal ganz kurz @shin

seit wan erscheint Broly is GT

*HAHAHAHAH* *WEGLACH* HAHHHHHHHHHHAAA
schon vor deinem lacher ;)
was? oO
*HAHAHAHAH**WEGLACH*HAHHHHHHHHHHAAA! KAPIERT?


ich versteh immer noch das du denkst das broly in gt kommt o_O
is doch egal hauptsache spannend!!!! ietzt kapiert?
über den inhalt des Films mach ich mir keine sorgen eher mehr das die schauspieler in den frisuren von son goku oder so lechelich ausehen werden
Offenbar haben die sich Gedanken über die Frisuren gemacht. Es wurde ein extra-Programm geschrieben für die Super Sayajin Frisuren. Außerdem: Bei X-Men haben sie die Frisur von Wolverine ja auch gut rüber gebracht, oder? Die brauchen sich bei Gokus Frisur eigentlich keinerlei mühe machen, der hat ja einfach nur nen Strubelkopf ^^ und bei Vegeta hab ich im echten leben auch schon Leute gesehen die die Frisur haben.
Krilin wird ohnehin am schwersten XD
Müsste Pan in dem Film nicht(halbwegs)erwachsen sein.Die haben da ja keine Kinder reingenommen.Beine abhacken geht ja schlechtxD
Die gehen die Sagas durch. Pan ist erst bei Boo dabei (Film 4). Bislang ist ja nicht mal der erste Teil raus. Warten wir mal ab.
am besten warten wir mal LANG ab!den im moment hört man wieder nichts neues von der ganzen geschichte!
Daniel Radcliffe als SON-GOHAN!!!!!!!!!!!!!!
Doffe Vorstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keanu Reeves als Son Goku
Tobey Maguire als Son Gohan
Vin Diesel als Tenshinhan

das würde nach meinem geschmack am besten basse
Lange abwarten, genau. Das Aktuellste (denke ich) was ich gehört habe ist 2008. Außerdem, ich denke lediglich die Hauptperson wird mit jemand bekanntem besetzt. Es wäre zu Kostspielig alle 7 mit Starschauspielern zu besetzen. Außerdem...was hast du gegen die vorstellung von Radcliff als Gohan? Keiner weiss wie der mit Martial Arts drauf ist. Und soo unpassend ist er nicht.
ja sieste warten,warten,warten is doch immer so! das nervt!
...wenn dir das warten so auf den Zeiger geht, such dir paar fähige Leute und dreh deinen eigenen Fanfilm...bei Starwars klappts ja auch...
hmm zu aufwendig da lass ich mal lieber die profis ran!;-)
Kaum zu glauben, das wird doch eh so mieser Film der wird sicher sch**** aussehen
@ Shin
Glaub ich nicht mal...hab etliche Clips gesehen von Kamehameha-Versuchen (scheinbar per PC aufgepeppt) außerdem gibts für Starwars sogar ne 100-schaft an Fans die sich zusammengetan hat um Operation Incom zu drehen...kannst ja mal nach googlen. Alles was man braucht dürfte ne Idee und ne Community sein.

@ MasterGogeta
Positiv denken ^^
@damodred danke für den tipp aber mir fehlen wohl die fähigen leute dazu! :-) aber trotzdem danke!
hallo
Wer suchet der Findet, Shin. Solche Foren wie das hier kann man z. B. durchaus für die Suche verwenden.
@ SSJ4 Gotenks
Auch hallo ^^
aha naja is ja egal he he
also ich sag mal meine meinung dazu: Ich find die Idee schwachsinnig Dragonball als realfilm... weis net wie ich das vormolieren soll, aber neee
ja ich weiss es is schwierig sich das real vorzustellen! ich glaub auch nicht das das in der nächsten zeit raus kommt!
Wie kann man ein video machen?.
Gaaanz einfach: Man nehme eine Videokamera, eine Handvoll Fans und jemanden der sich auf 3D Animation und Computertechnik versteht, schmeisst sich in die Kostüme (vorausgesetzt sie sind vorhanden...) und legt los.
Natürlich sollte man vorher ein Drehbuch haben!
Ich finde das wird schon was hammer geiles!!!!
Ich meine seht euch den Film Matrix 3 an.
Am Ende die Szene gegen die Agenten voll hammer!!!
An all das geblöff dürft ihr nicht glauben was die labern wie z.B. dass es schon mal einen Film von
Dragonball gab.Kein Wunder das dieser schlecht war
war ja auch vom Jahre "1989"!!!
Ich hoffe natürlich das es sehr bald rauskommt hab
Dragonballz schon 14x und DBGT schon 5x(auf Japanisch) durschgeguckt.
XD
Mann machst du ein Wind, Kingvegeta!
Die Seite hab ich auch schon gefunden. Mich kribbelts schon richtig...kann Bulma nichtmal ihre Zeitmaschine rüberschieben?
Meiner Meinung nach ist das einzige Risiko die Story aber Toryama ist ja immerhin Co-Producer. Da wird auch das Stimmen. Sonst würde der seinen Namen dafür wohl kaum hergeben.

Und was den Film von 1989 angeht...
Die Japanischen Effekte sind nicht jedermanns Sache, obwohl ich sie soweit OK finde. Man weiss wies gemeint ist ^-^°
Da der Film auf Japanisch ist werden die Wenigsten genaues über die Story sagen können.

Daher geb ich Kingvegeta recht:

Seid gespannt und freuet euch auf das Jahr 2008, Ihr Fans von Dragonball Z denn die Sayajin-Ssga wird kommen!
Na das ist doch mal einer der von Dragonball was versteht nehmt euch ein Beispiel von Danodred!!!!
:D
Danke Damodred
Kein Thema. Schließlich kenn ich so ziemlich alles von der Serie, den Filmen und noch das Pen & Paper RPG ^^

PS: Falls jemand aus dem Raum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt/Darmstadt da ist...ich such noch Mitspieler n-n°
wie jetzt? wird Dragonball real verfilmt??
aber glaubt ihr im ernst das die für sowas millionen verschiessen dafür gibts nicht mal genügend interessenten wen man die ca 1mio-10mio dragonballfans
reicht es nie und nimmer einen real film zu machen und erst recht nicht mit der gage der top schauspieler da oben.^^
Jup...falls man Top Schauspieler nimmt...
Außerdem unterschätzt du die Szene maßlos, dx2286. Nicht umsonst ist der Kram in Japan Kult. Es ist ja nicht so das man den Film nur für Deutschland Produziert...

...und oender: Ja, die machen eine DBZ Realverfilmung ^^
ich sag ma
1. das ist totaler schwachsinn das die das machen wollen
2. diesen film wird es niemals geben
3. wer glaubt das der film irgendwann mal erscheint dem is auch nicht mehr zu helfen


ps.: siewollten vor jahren auch schon MGS 2 verfilmen und pokemon wollten sie auch realverfilmen
also warum sollten sie es jetzt machen wenn sie es noch nie gemacht haben ausserdem was denkt ihr denn wie der film werden würde? einen anime/manga kann man halt nicht realverfilmen eher andersrum
Hmm...was ist mit City Hunter?
Der ist doch gut geworden! Oder Mortal Combat (bis auf Teil 2) da war der Kinofilm echt Klasse und die Serie ebenso. Bei Streetfighter scheiterte das ganze an einem Macher der bei der Story auf nen 6-Jährigen gehört hat...so war der Film dann auch. Generell würd ich sagen jeder Anime ist mit dem richtigen Storykonzept & Castings bzw Special Effects gut verfilmbar...Matrix ham die ja auch hingekriegt. Und der Endkampf in Teil 3 ist ja nun wirklich nicht so weit von einem Kampf aus DBZ entfernt.

Desweiteren, hohlkopf, ist der Glaube an etwas eines der Dinge die Leute vorantreibt und ich bezweifle das du mit solchen Äußerungen erreichst das wir das Aufgeben!
Dann wundere ich mich das du auf ewig in die Zukunft blicken kannst...
Und was deinen Punkt eins angeht...Jeder Film und Jede Verfilmung ist in der Hinsicht Schwachsinn, das es sich um Fiktion oder Fantasie handelt...bis auf die wenigen Dokus oder Bios die im Kino laufen und selbst die sind im grunde zu nichts nütze.
Computer sind auch nur Zeitvertreib...
Weisst du was? Wenn du nur Sinnvolle Sachen machen willst: Geh zu den Eingeborenen nach Afrika und werd einer von ihnen :P
goku--->van damme

vegeta--->schwarzenegger


trunks---> ka ^^

goten.---->jet lee

broly--->dolpf lundgreen

aber ich denke kaum das es was werden wird weil die sind alle sehr stark aber im gegensatz zu der serie sin sie etwas flachbrüstig und van damme ist auch schon bald 60ig und spielt höchstens noch opa gohan oder muten roshi :-P

da gäbs noch piers s prosman aber der is ja gelähmt also auch keine variante mehr...

wär echt cool wen alle unsere lieblings stars wieder jung wären darunter uch der 79 jährige bud spancer

naja eben wird wohl immer ein traum bleiben
du hast recht eigentlich macht nichts auf der welt sinn
aber dann können wir uns ja alle getrost umbringen weil was ist denn der sinn des lebens? tja givts keinen ich finde es sollte einfach die welt untergehen oder wenigstens die menschheit(die menschen machen eh alles kaputt die umwelt,lebensraum für tiere sie "kämpfen" mit unfairen mitteln(waffen) die die tiere nicht benutzen oder herstellen können also lasst uns doch einfach alle sterben)

ps.: ich werde,nur weil ich das hier schreibe, niemanden töten(siehe medien(diese schulhof "killer"))oder so das ist halt meine lebenseinstellung

das leben ist scheiße
hmm wie wäre es eigentlich wenn toni jaa goku spielen würde den der ist im moment der spektakulärste fighter den es giebt! wenn man seine bishärigen filme sah würde man mir zustimmen keiner von den anderen fighter wie zum beispiel ein van damme oder jet lee oder jacki könnte es mit jaa aufnehmen. was der zu bieten hat in der kampfkunst ist einfach unfassbar! ich selbst konnte es kaum glauben was dieser kerl für sachen drauf hat als ich seine filme schaute! es war für mich einfach nur sau spannend und voll geil! also wäre echt toll wen der da mal mitspielen würde. und übrigens das leben is nur dan scheisse wenn man es auch glaubt! also ich finde es immerhin noch toll! ;-)
xP
Wie bitte? Van Damme für Goku??? Schwarzenegger für Vegeta???
BUUUUÄÄÄÄRRRRRGGGGLLL!!!!
Macht nicht mal umgekehrt Sinn!
Für Vegeta gibts ohnehin nicht viele...der Blick muss Stimmen, damit steht und fällt die Figur! Keiner von beiden hat den drauf!
Jet Lee für Goten? Geht noch...aber so ein Teurer für ne mehr oder weniger Nebenrolle?
Denke mal, Goku & Vegeta sollten vielleicht von Dolph Lundgreen(Schwarze Perücke und feddich ists!) und Hugh Jackman(Wolverine)gespielt werden und der Rest von Nonames. Dann kann man auch was die Effekte & Fights angeht bessere Ergebnisse erzielen! Aber vorher die nullen vom Casting entlassen!!!
Da bei vielen Filmen in letzter Zeit erfolgreich Nonames eingesetzt wurden sollte die Qualität des ganzen dadurch auch nicht leiden!
Diesen Toni jaa kenn ich nicht...welche Filme warn das o.ô?
du kennst den echt nicht????? ich kann dir was sagen wen du den mal im film siest wirst du ihn nicht mehr so schnell vergessen er hat schon den titel als schnellster fighter of the world und das schönste ist er macht seine stunts und matrial acts alle selbst! er beherscht 16 verschiedene kampfsport arten in dem auch mit schwerter und sonnst solche hand waffen. ach ja er traniert täglich 8 stunden und seine bevorzugte kampfsportart ist muay thai. finden tut man ihn im film ong bak und jetzt hat er einen neuen atenberaubenden film gemacht namens Revenge of the Warrior nur zum empfehlen es macht einem eine riesen freude dem zuzuschauen!
Also ne Realverfilmung zerstört nur den DBZ Mythos.Die Zeichentrick Filme reichen,bin dagegen.
ja mei
hoffentlich wird er besser als der hier:
http://www.youtube.com/watch?v=G5fXvxW44wA&;mode=user&search=
ach dieser film is doch von gestern den kann man mit den heutigen möglichkeiten niiieee vergleichen!
Wie in einem anderen Forum schon von mir erwähnt..."alles weitere nach GT alles nur noch verhunzung"...

Der erste Dragonball Real Film ist echt fürn Arsch gewesen...trotz das ich so ein Fan davon bin und enttäuscht war von dem Film hab ich Tränen gelacht über diesen Schwachsinn...

ausserdem gibts heutzutage massig Möglichkeiten um beispielsweise aus einem Schauspieler mit ner grünen Hose den übelsten Piccolo zu machen...

Ich würd einen Realfilm in dieser Zeit herzlichst begrüssen, es müssen nur die richtigen Darsteller her...für Goku würd ich zb Jet Li oder Jackie Chan nehmen...da kannste nicht Brad Pitt nehmen...sind die richtigen Darsteller vorhanden und die Produktionsfirma hat genügend Geld wird das schon klappen...für so nen Film kannste nicht "nur" mit 50 Mio planen...an deren Stelle würd ich erstma nen 30Minütigen (als Beispiel) Kurzfilm mit deren Darstellern machen um zu sehen wie er dann ankommt....
als Produktionsleiter bzw Regisseur würd ich versuchen Peter Jackson (King Kong, Herr der Ringe) an Land zu ziehen

und WENN er dann ankommt würd ich echt (sofern die Kasse stimmt) einen Mehrteiler davon sehen...entweder was ganz neues oder von Dragonball bis Dragonball Z (zum Ende) und das versuchen in MAXIMAL...naja sagen wir erste Staffel 2 Filme vlt (als Fortsetzung) und DBZ in 3-5 Teile...sowas kann man echt nicht als 120 Minuten Film machen das wäre viel zu Kur....man könnte auch jede einzelne Saga als Film nehmen und das in 150 Minuten packen...das würde auch gehen..vlt auch 120Min das wär auch kein Ding...also bei der ersten Staffel zb bis zum ersten Turnier dann mit der Red Ribbon Armee und der Anfang von Son Goku....dann als 2. Film davon bis zum Kampf gegen Piccolo..das wären 2 Filme

und bei DBZ auch ganz einfach...erst mit Radditz und Co bis Ende Freezer Saga....2. Film Cell Saga...3. Film Boo Saga...

Ich hoffe und wünsche mir nur, falls das wirklich rauskommt, das die Produktionsfirma sich das gut überlegt und alles in eins durchzuziehen (der Dreh selber) und die dann alle 6 Monate rauskommen und nicht wie Herr der Ringe oder Harry Potter einmal im Jahr...das wär sogar mir zu "anstrengend" und zu nervenaufreibend ^^

Naja hoffen wir mal, das die sich das gut überlegen und im Falle des Falles kein Trash draus wird...aber ich bin guter Dinge...

PS: Die überlegen schon seit 2004 ob se das machen(also die Typen da aus Hollywood)...bisher noch nichts neues...und ich schätz ma vor 2008 wird da eh noch nicht mit angefangen...alsoooooo....müssen wir wieder Geduldig warten...wie schon beim Anime selber wos immer um die 10Jahre gedauert hat bis eins mal rauskam -.-
@ Shin
Kein Wunder, das ich ihn nicht kenne...Ong Bak stand ich min. Zehnmal vor in der Videothek und wollt ausleihen aber ohne moos...
Aber für Goku würd ich keinen Star nehmen. Keine Komplizierte Rolle...Ideal für nen Noname. Vegeta ist da ne ganze Ecke heftiger...

@ Dragonball Experte
Klar, hab aber schon ein Pic vom Animierten gesehen...kommt Krass! Abgesehen davon sind so sachen wie Arme nachwachsen lassen oder Schlangenarm Technik besser zu realisieren.
Sie wollen das ganze zu nem Mehrteiler machen. Zudem steht der Regisseur schon und wird dabei von Akira Toryama unterstützt. Die werden die Original Saga verfilmen, beginnend mit der Sayajin-Saga.
Und bei Movieinsider ist doch Aktualisiert worden...von wegen nix hören. Hast aber Recht...Trailer oder Teaser wenigstenz wäre schon schön ^^
@ damodred

wo hastn das gelesen?also zb das mit Regisseur schon steht und von Toriyama unterstützt wird?wäre ja schon krass

Also das was ich "nur" finden konnte, war halt das wie oben schon von mir beschrieben, das allerdings soll aber insgesamt kurz nach dem Rechtekauf von 21th Century total ins stocken geraten ist, da die, die auf jedenfall feststanden hinter der Produktion zurückgetreten sind, da sich zu dem Zeitpunkt kaum einer interessiert hat (an Schauspielern, grossen Produzenten wg Geld etc), weil sie dachten, es würde aus deren Sicht ein Flop werden, weil wohl zuviel Geld investiert werden müsste, das aber mit den eventuellen Einnahmen nicht wieder rauskommt. Das einzige was ich noch gehört hab ist das die WENN nur DBZ verfilmen wollten in nen 4Teiler

Naja hoffen wa mal, das da noch was rauskommt. Bin da guter Dinge, denn viele Filme in den letzten Jahren (wie z.B. Herr der Ringe) hatte man bis frühestens einem Jahr vorher auch nix gehört und die Produktionen waren zum Teil schon fast komplett abgeschlossen. Vielleicht halten se das alles geheim und wollen die Spannung aufbewahren, wenn du schon sagst Akira Toriyama ist mit dabei wird der bestimmt schon fleissig dran arbeiten.
Hab neulich auch gelesen, das der mit den Typen von dieser "Shonen Jump"(wenns so geschrieben wird) Zeitung in Japan (wo er seine Werke wie Dragonball veröffentlicht hat) schon eingestanden hat das dort in die Zeitung kommt, das Dragonball nach GT offiziell nun vorbei ist. Er macht bestimmt jetzt den Masterplan mit einem Realfilm^^ Der Junge hat zu tun hehe
Glaubt ihr wirklich die sind so dumm und stellen dort die besten schauspieler auf?
Ihr kennt doch bestimmt die Kung-Fu Filme mit über 100 Kämpfern . Du nimmst einfach 10 von den und 5 gute schauspieler und was entsteht der beste und teuerste film der je gedreht wurde.
Die werden diesen Film niemals drehen.
Denkt doch mal nach.
So viele Schauspieler die auch so viel Geld verlangen pah das wird nie was
Schauste hier--> http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=276954&;site=1382&subid=&type=text&tnb=32&diurl=http%3A%2F%2Fadfarm.mediaplex.com%2Fad%2Fck%2F707-1170-2866-27%3Fmpro%3Dhttp%253A%252F%252Fsearch.ebay.de%252FPSP|KLICK
Ah Ups sry war der falsche Link und den alten habe ich jetzt verloren
@ DoO

Herr der Ringe war auch quasi no name...und hat weit mehr als 100Mio gekostet

Fluch der Karibik...Johnny Depp kriegt pro FILM der Reihe 16 Mio Dollar Gage..genau wie Orlando Bloom

Du glaubst ja wohl nicht ernsthaft, das über 50 STARS da mitmachen...maximal 2-3..das wars auch...der Film wird gedreht...Basta...ich weiss es
Genau das ist der Optimismus der her muss ^^
Wenns nach mir geht solln sie den Film doch zu ner noname Chance machen und dafür in die Effekte investieren.
Hauptsache die richten sich zu 80% an der Serie (was Akira Toryamas hilfe garantieren sollte).
ja stellt euch vor jackie chan als ssj3 LOL
LOL OMG glaubt ihr echt das da stars wie Johnny Depp,jackie chan,keaneau reves mit spielen?
der film wird ein flopp oh man ihr seid echt krank
ich lach mich tot
yajirobi = jackie chan (so gut wie sicher)

son goku = Jet Li oder No Name

Nappa = Vin Diesel

wenn überhaupt..mehr Stars wissen sie noch nicht...es werden 4 Teile von DBZ gedreht

mehr neue infos hab ich leider nicht...quelle: verstreut im internet auf englisch gefunden
mist..kann nicht editieren

eins noch vergessen: Akira Toriyama hat ja wie bekannt 2002 die Rechte schon an 21Century Fox verkauft...er soll aber auch als Berater und Produzent dabei sein..evtl das Drehbuch dazu schreiben..50/50 Chance das er vlt sogar eine Gastrolle übernimmt...wenn überhaupt...und als was...steht in den Sternen
wtf ??! Jackie Chan soll den dicken Yajirobi spielen oder verwechsele ich was? ich würd Jackie Chan als Son Goku nehm und Jet Li als Vegeta

jet li passt besser in die rolle von bösewichten und jackie chan in die rolle der lustigen und helden
ja kp...ich geb nur das wieder was ich gelesen hab
@ Whitetiger
Sonst noch was? Die passen wohl mal überhaupt nicht! Vor allem weil Jet Li Vegetas Blick nicht drauf hat!
...und Jackie Chan als Goku? Sry...würd ich ihm nicht antun! Da soll sich ein Noname verdient machen...
Aber hierzu hab ich ja schonmal was gesagt...
Auf alle Fälle wäre Chan, wenn man nach Dragonball Experte geht schonmal fehlbesetzt mit Yajirobe.

Gastrolle für Toryama? Wahrscheinlich Herr der Schildkröten o. Mr. Satan XD würde zu seiner Art von Humor Passen...evtl auch Kaio, die anderen sind zu ernst.
WOW LEute habe was ganz interessantes gefunden
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=269097&;site=1382&subid=&type=text&tnb=32&diurl=http%3A%2F%2Fadfarm.mediaplex.com%2Fad%2Fck%2F707-3922-3266-17%3Fmpro%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252FeBayISAPI.dll%253FViewItem%2526item%253D300071260299|KLICK
@ Aubo

Was soll das?Was hat das mit Dragonball zu tun tu Vogel?
bbb
also wann kommt das denn endlich?
ich wäre eigentlich auch für no names wer weis was noch für talentierte typen herumlaufen man weiss ja nie!
Wenn das kommt, dann soll das ja von Hollywood gedreht werden,denn wenn es irrgend ein Japanischer Producent macht sieht das arg schlecht aus.
Hab ein Video gesehen wo sie es mal versuchten und ich musste mich beinahe übergeben.
20th Century Fox hat die Filmrechte für 4 Teile erworben. Steht fast ganz oben im Thread ^^°
Das ein realfilm kommen soll kann ich mir gar nicht vorstellen.Eher so ein animationsfilm.
Aber soll das wirklich jetzt kommen?
ich glaub nicht mehr dran
den der thread is schon knapp 2jahre alt...
Ich finde man sollte Dragonball ein Anime bleiben lassen
Ich glaube auch nicht mehr dran aber einen Versuch könnten sie machen.
@ Turan

Und man sollte Darth Vader seine Maske lassen ;-)

Ne im Ernst! Wenn die n Film machen, machen sie mit Sicherheit keine Billig Version! Es wird mit Sicherheit ein Mix aus Real und Comptuter "Welt" werden. Lassen wir uns überraschen
eine computeranimation wäre doch das absolut geilste oder?
ich meine seht euch nur piccolo an.
www.dbzdivx.com/.../posters/dbz%20piccolo.jpg
@ Dark Gogeta
dein Link funktioniert irgendwie nicht!!!
Aber jetzt mal ehrlich wie soll denn bei der Realverfilmung Cell beispielsweise ausschauen oder Piccolo oder die ganzen Super Sayajin, aber geil wärs schon wenn der Film noch kommen würde.

Wenn ihr lust habt schaut noch auf meiner HP vorbei
http://dragonballworld.repage4.de/
@ chibigoku

schonmal die alien filme gesehn?also die originale (alien 1,2 etc und alien vs predator)

Bezüglich Cell könnte man sich da doch was abschauen(1. Form) ;-) und mit den weiteren Formen könnte man den ja "real" mit einem Schauspieler drehen, da er da ja wieder etwas "menschlicher" aussieht.

Also an Ideen wirds wohl nicht fehlen!Einziges Problem is nur ob der überhaupt nochmal gedreht wird! In 2 - 3 Jahren gibts auch keine "guten" Filme mehr...Spiderman zb wird wohl der letzte mit Teil 3 sein...Fluch der Karibik is evtl auch mit Teil 3 zu Ende (da überlegen se ja ob se weitermachen oder nicht)...nächstes oder übernächstes Jahr kommt der neue Indiana Jones...dann Rambo der neue und der neue Stirb Langsam Film...und dann is auch erstmal vorbei an Filmen der Kategorie "Blockbuster auf den alle gewartet haben"

Ich schätz mal nicht, das die einen drehen, der nur für DBZ ist, sondern jeden anspricht! So wie evtl Matrix (speziell auch der Mix zwischen Real und Computer Animation)!Vielleicht finden sich ja Peter "Mr Herr der Ringe" Jackson, Spielberg und Akira Toriyama ja zusammen ;-)

Ich bin zuversichtlich das diesbezüglich noch was kommt, es wird nur lange dauern -.-
hey son goku kann ja nicht von jackie chan gespielt werden jackie chan ist doch zu alt ein japaner wird son goku
ja ne und deswegen treten jet li und jackie chan demnächst gemeinsam in einem kung fu action film auf!
Ej der DoO da oben hat versteckte Werbung drinnen.
Mods entfernt das mal bitte!!!!!!!!!!!!!!!!1111
Es gibt auch noch ein Problem mit den Synchronsprechern. Bei GT warn schon nich mehr alle Stimmen dieselben, also würden viele der Helden im Film vermutlich ziemlich anders klingen als gewohnt.
Außerdem müssten die im ersten Filn noch übelst viel über DB erklären, zB wer Muten-Roshi und Bulma und CO sind, und woher Jin Du Jun kommt und woher die Helden eigentlich die ganze Kraft haben, des würd allein schon ziemlich viel Zeit beanspruchen.
Sie können also entweder eine komplett neue Saga starten, in der alles nochmal erklärt wird, oder die Sagen drehen, bei denen alle nichtfans aber null Durchblick haben werden.
woher habt ihr den denn japanischen db film gesehn
Lief damals im Fernsehen (glaub Kabel 1 wars damals)! Tu dir den gefalln und tu dir das nicht an, du wirst dein Leben nicht mehr froh (falls du den mal irgendwo finden solltest und gucken willst)!^^

Kein Wunder...wurde ja auch von Indern produziert
Scheiß realverfilmung, scheiß hollywood, sollen sie jetzt nicht auch noch die mangas beschmutzen!
Inder haben den film gedreht ....so´n scheiss
is der film jz draussen oder nicht?

wenn ja: wo? wann? was? gg

wenn nein: warum schreibts ihr dann das er ein scheiss is?
hier gehts ja hauptsächlich um einen zukünftigen realen film von dragonball


wir aber reden von dem film aus den 80/90ern...der sowas von scheisse ist, da kriegste nicht nur augenkrebs von, sondern auch würfelhusten *big grins*
moah jetzt hab ich mich durch diesen elendigen quark bis runter gequält xD"

also ich find die idee an ner realverfilmung echt geil(und das als mädelOo)
hellboy haben sie doch zb auch gut hinbekommen..oder schaut euch nur ma gollum an...
bin also auch einer der festen optimisten die glauben,dass da noch was kommt...

zu den frisuren: die müssn ja nicht zwingend alles so machn wie im manga,paar strubbelhaare reichen doch,wenigstens so weit,dass man die charas noch eindeutig unterscheiden kann..

das piccolo bild geht echt nicht,auch wenns in klein schon voll geil ausschaut x3

haltet mich am laufenden,jungs :D~

lg Fu
Also ich muss sagen ne Realverfilmung von DB is echt schwer, schon allein die ganze atmosphäre da rein zu bringen...

und ich sag nur eins Leonardo Dicaprio Alias Trunks können die echt vergessen, das geht garnicht!

Ich finde man sollte keine puporlären Schauspieler in erwägung ziehen sondern welche die auch wirklich äußerlich gut zu den DB Chars passen, ok bei Piccolo is das ja nicht das größte problem^^und bei den Frauen geht das noch. (aber nich sarah Michele Gellar)

Schauspieler wie Jackie Chan oder Sean Conery erinnern zu sehr an bekannte Filme.

den einzigen den ich nehmen würd von den ganzen is Mark Dacascos oder Benjamin Mc Kenzi
Jony Deep Soll Songoku spielen oder dieser will aus Fluch der karibik am besten SON GOKU JOnny Deep Vegeta will terner aus fluch der karibik das wär geil und diesen CU oda so also der kleine blasse denn soll jakie chan spielen das wäre doch ma was
das wer echt geil wenn jonny deep Son goku spielen würde
Habt ihr schon die verarsche von mir da oben gesehen?
Ich finds lustig hahah
@ aubo

ja sehr witzig...eine runde lachen für dich *gähn*




Es werden keine Stars auftreten! Und ich befürchte, das mit dem Realfilm wird nichts mehr
warum denn?
plötzlich doch nicht?;-;
*umsonst gefreut*
@ Dragonball Experte :
du befürchtest nur oder weißt du es?
hast du irgent eine Quelle?
wenn ja, wo kann man sich informieren?

mfg. Chess
Schaut im Internet doch nach! Hab auf zig Seiten geguckt um (oben) meine Infos zusammenzufassen!

Und wenn ich einige Infos aus anderen Foren so lese, wird vlt doch nichts draus.

Son Projekt bleibt nicht geheim, irgendwann kommt sowas raus. Ich bin aber immer noch der Hoffnung das es klappt, da 20th Century Fox die Rechte besitzt
k, danke
das wär ya mal geil ne realverfilmung*anfänt zu träumen*

das würd so geil aussehen piccolo hahaha freezer cell...

aber wann kommt der raus(kommt der überhaupt?)

das wär so krass ey!
also ich glaube auch daran das es eine verfilmung geben wird! mit den heutigen spezial effekts is das ja kein problem mehr beispiel speiderman 3!
Also ich glaube ja ehrlich gesagt nicht mehr daran das DBZ real verfilmt wird......ich bin ein MEGA DB / DBZ und GT(allerdings nur japan ;) weil im German ja alles gekürzt ist) FAN......aber die gerüchte ziehen sich schon 2003 her....damals kam das ganz groß in den RLT2 nachrichten...jedoch hatte FOX die produktion auf eis gelegt....mit den heutigen mitteln wäre das natürlich ein Mega geiler film....schaut euch nur ma Shaolin Soccer (Kickers) an....von den effekten her erinner der Film an Energieattacken die son goku bzw. die anderen DBZ kämpfer machen....sehr geil....aber wie gesagt ich glaub nicht mehr dran ;-(.....

lasse mich aber dennoch gerne positiv überraschen....und wenns so weit käme wäre ich auch in der Premiere drinne ;)
Ihr Affenköpfe, 20th Century-Fox hat bereits n haufen geld für die rechte hingeblättert und jetzt sollen sie etwa keinen film drehen oder was!

Guckt euch genau mal an welche filme diese firma bisher vertrieben hat. Alleine StarWars 1-6 reicht schon aus um zu begreifen, dass der DB film kein flop wird! Denn sie gehen mit filmen, bzw. regisseuren, bzw. Stars nicht sparsaß um! D.H. wir können mit mindesten 3-5 stars und einen gelungenen film rechnen.

Keine firma der welt kann dieses Unternehmen überbieten, aber zuerst freue ich mich auf Stirb Langsam 4
Ronnie Coleman als Nappa wäre was...
ich finde das würde sofort die ganzen fans ansprechen!! Stellt euch doch mal vor,mit den specialeffects heutzutage..wenn die sich verwandeln oder fliegen würden..die wind stöße dann..wenn das alles gut und echt aussieht und man davon gänsehaut bekommt mit der richtigen musik und musiceffects ,wird dieser film mehr oscars als die Titanic kriegen!!!!
mit mengen von specialeffects könnte es soviel an den kinokassen einspielen wie comicverfilmungen
Ich glaube und hoffe das der film verfilmt wird weil wie schon viele gesagt haben die rechte an diesen film waren sehr teuer und wenn dieses projekt in den müll wandert wäre bestimmt ein oder mehere produzenten enttäuscht die sich vielleicht oder bestimmt schon gedanken drüber gemacht haben vielleicht aber auch schon storyboards entworfen haben!Also ich bin da zuversichtlich!!Hoffe ihr denkt genauso!????Gruß Nageta (Vegeta und Nappa)
ma aburria la cuestion me dan gana de kaga culiaos
Hallo, ich würde mich echt freuen wenn sie eine Real Verfilmung machen würden.

Die Frisuren, könnten wirklich etwas kürzer gemacht werden...und der Film an sich sollte nicht zu bunt sein, wie die damals letzten 2 Batman Filme.

Ist jedenfalls meine Meinung! Wenn real, dann auch düsterer und realer und nich quietsch bunt :)

Darsteller, hab auch einige Favoriten, aber wenn sie NoName Schauspieler finden, die zu den Rollen passen ist es auch ok..

Zumal ich auch glaube das dieser Film kein Flop werden würde es gibt millionen aber millionen Fans Welt weit!! Auch "Starwars Fans" "Matrix" Fans würden sich das vielleicht ansehen. Wenn der Film gut gemacht wird, wird der ein Kassenknüller, das es technisch möglich ist. Wissen wir wohl alle oder? ;)

Habt ihr mal eine Vorschau zu Fantastic Four Rise of the Silver Surfer gesehen, da gibt es einen Krater, der mich total an Vegetas und Nappas Raumkapseln erinnert, als die zum ersten Mal auf die Erde kamen, an die Krater von den Beiden halt ^_^

Die Filme, sollten wirklich gesplittet werden in die 4 Sagen: Saiyajin(Vegeta ~) Saga, Freezer Saga, Cell Saga, Boo Saga...

Im ersten Film kann man ja eine Rückblende zeigen 10 min, was vorher passierte, was die DBs sind, wer Bulma ist usw. :)
Ja issa. Aber versinkt in der Versenkung, da Fox(die die Rechte vor Jahren gekauft haben) die Produktion einstellte weil sich direkt zum Kauf kaum einer für interessiert hat(kaum namhafte Schauspieler, die mitwirken wollten...kein passender Regisseur...fehlendes Drehbuch etc).

IRGENDWANN wird da noch was kommen...da bin ich mir sicher. Denn der Anime zu Real fängt langsam an zu blühen...Great Teacher Onizuka wurde schon verfilmt...Bleach(was noch zu uns kommt) gibt es bereits einen Realfilm...Transformers wurde jetzt Real...und 2009 soll ein Neon Genesis Evangelion Real Film erscheinen.

Ok Ok..von Dragonball gibts bereits auch einen Film...aber mehr schlecht als recht. War auch "nur" ne indische Eigenproduktion. Aber ich bin da zuversichtlich. Glaube zwar nicht, das man sich jetzt sofort auf Dragonball stürzt, aber wenn die nächsten Anime zu Real Produktionen Fertig sind und Boomen wird man sich zum grössten Projekt nach Herr der Ringe und Harry Potter(zwar waren das keine Animes, aber es waren Mega Produktionen aus Hollywood) Dragonball widmen.

Man muss nur Geduld haben...irgendwann in den nächsten 10 Jahren bestimmt.
du hast Death Note vergessen ;) Da gibts sogar 2 Filme.
Aber ich denke das Hollywood eher letzteres neu auflegt. DB ist zwar sehr beliebt, doch ein Film ist sehr, sehr schwierig.
Ich hoffe auch in den nächsten 10 Jahren, das wenigstens einer der 2 geplanten Filme raus kommt...
obwohl ich denke das es wirklich 4 Movies werden könnten, mit etwas Glück und vielen Zuschauern die ins Kino laufen ^__^
hier noch was lustiges zum aufmutern
falls das bild nicht schon jemand kennt


http://www.animey.net/images/mrsatan.jpg
also leute seid ihr irgendwie doof? ich meine fox hat so viel geld so viel berühmtheit und ich kenne wenige filme von denen die nicht gut ist , fantastic four , ach da gibts sooooooooo viele egal was ihr sagt die würden nie im leben so viel geld nur für die rechte ausgeben , ich wette mit euch , ich werde mein arsch versollen , wenn dieser film nicht rauskommt , es wird kein flop oh ne auf keien fall er wird so geil und ich meine schaut euch mal 300 ANNNNNNN dieser hammer film geile effekte einfach nur zum kakcen geil , ich versteht es nicht , dieser film bleibt und wird geil!!!!!!!!!! fox sind profis die wissen wann ein film ein flop sein wird und wann nicht , und wenn hier jetzte welche sagen der film ist kacke , der film wird rauskommen , und ihr dann sagt der ist geil seid ihr echte noobs , dieser film ist einfach nur geil , ich bin mir sicher er wird rauskommen
@DENNITO: zu deinem ersten satz: scheinbar bist du doof. ich habe schon alnge nicht mehr so viel murks auf einem haufen gelesen, zur satzstellung und grammatik sag ich mal nix, den ich denke du bist noch ein grundschüler, zumindest kann man darauf schließen.

wieso bist du so sicher das der film kommt? es wurde schon lange nichts mehr angekündigt und fox wird wohl kaum ein millionen dollar projekt durchsetzen, wenn sich noch nichtmal schauspieler oder regiesseure dafür interessieren. willst du am ende einen film ala uwe boll? ich denke wohl nicht!

dein vergleich von 300 und dbz ist mehr als seltsam, ja der film hat sehr gute effekte, doch sind die thematiken so grundverschieden, das diese effekte in db nicht angebracht wären.

bisher wurden auch nur us comics verfilmt, die anime adaptionen stammen alle aus asien und sind mehr schlecht als recht.

ob der film kommen wird oder nicht weiß ich nicht und interesiert mich auch nicht, ich werde eh mit wenig erwartung rangehen, da die welt von db einfach zu groß ist um eine gescheite 90 min. mainstream adaption zu erstellen.
ich frage mich warum japan die rechte nicht behalten hat?

wer mal in den death note film reingesehen hat, weiß, dass ryuk mit ner echt geilen animation gemacht wurde.

und shaolin kickers ist auch ein geiler streifen, auch wenn er nich aus japan kommt,etwas flach aber für so ne story...

da wird fox doch erstrecht was hinbekommen,solang sie das projekt wirklich noch im auge haben sollten.
stimmt schon,wenn keiner mitmachen will, dann waren die erworbenen filmrechte ein echter fehlschlag,aber wie ihr schon sagt verdienen die so viel, dass denen das im endeffekt auch nicht mehr viel aus macht, oder nicht?
endlich ist es so weilt!!!
nach einigen jahren und vielen gerüchten und vile gelaber steht es nun 100% fest.
nach angaben von einer zeitung aus montreal wird dragonball z mit 2 anderen projekten unter anderem die fortsetzung von nachts in museum mit ben stiller in montreal real verfilmt, da mein neglisch nicht sehr gut ist kann ich euch leider nicht sagen ob die dreharbeiten erst beginnen oder schon begonnen haben, je film sollen 100 millionen dollar zu verfügung stehen.hier der link zu dieser info
http://www.canada.com/montrealgazette/news/arts/story.html?id=5d8321ec-4d55-40bd-ae6c-742949303ea9

ich hoffe doch das es dieses mal wirklich klappt!!!!
Dragonball z folgen

Ich habe die DBZ FOlgen bei Tele 5 aufgenommen und sie sind ziemlich gut und wenn ihr interess ehabt einfach e-mail an:

spyman-schulz@web.de
dbz the movie dreharbeiten sollen im spähtherbst 2007 beginnen, der film soll nah an der vorlage handeln,momentan werden immer noch us stars gesucht,das buget des films wird um die 70.000.000 us dollar sein und gedreht wird in kanada! quelle bereitsgesehn .de die labern da keine kake 90% was sie preisgeben stimmt!
Hey das sind ja mal klasse Nachrichten und ich denke sogar das da eine kleine oder etwas größere Liebesstory zw. Vegeta und Bulma stattfinden kann, im Anime sind die zwei ja sehr kurz gekommen...

Und zu einem richtigen Movie gehört auch eine kleine Liebestory Action hin Action her *g*

Zumal auch die Liebestory zw. Aragon und seiner Elbenprinzessin im Buch kürzer ausgefallen als im Movie von Herr der Ringe und das haben die im Movie mit Absicht gemacht.

Schließlich muss auch Liebe mit rein, das auch Frauen z.b. den Movie DBZ evt. schauen würden. Goku und Chichi sind ja bei Z schon verheiratet und haben ein Kind. ^^ Die zwei kann man daher nich so sehr beleuchten als Paar. Aber Veg und Bulma schon...

Meiner Meinung nach sollten es fast alles NoName Schauspieler sein, damit sie mehr Geld in Effekte stecken können. Es sollte Realismus hinein. Das heißt es sollte nich wie im Comic quitsch bunt sein, wie die damals letzten Batman Filme (u.a. mit George Clooney), sondern sollte wie Matrix, Spiderman, Fantastic Four und Indenpendence Day daher kommen!!!

Der Anime ist eben das comicartige Bunte und ein Realfilm sollte daher unbedingt realistischer und echter wirken, nicht zu bunt eben.

Zu den Saiyajinfrisuren bzw. Haarfarben: Ich finde die Frisuren können ruhig kürzer ausfallen, aber halt etwas die typ. Saiyajinform haben.

Auch finde ich sollten sie sich golden färben und die Augen Blau bei dem SSJ Status...schließlich muss es unterschieden werden zu dem gewönlichen SJ Modus *g*.

Bulma´s oder Trunks Haarfarben sollten ruhig Türkis und Lilafliederfarben sein. Das stört nicht! Auch wenn es dann bunter daherkommen würde, wegen den Frisuren, aber wenn mehrere Leutz in dem Film so Kompassenrollen vers. Haarfarben aufweisen (vll nicht so krass grün oder so bei Bulma, aber halt ein hübsches türkis grün), merkt man als Zuschauer das es dort in der DB Welt normal ist.

Aber der ganze Film sollte trotz aufwendigen Haarfarben nich zu bunt daher kommen! ^_^

Meine Meinung wie seht ihr das?

Quitschbunt wie im Comic oder lieber Realismus? ^^
kosten der ganzen sache nach neusten meldungen um die 100mio$ hört sich schon ganz gut an würd ich meinen.
Hm wenn man bedenkt das Topstars 20 Millionen pro Rolle/Film bekommen ist das sehr wenig! Also geh ich mal von aus, das wirklich alle NoName Schauspieler sind! Was nichts schlimmes heißen muss :)
genau
Eigentlich müssen Regie/Drehbuch(an dem auch Akira Toriyama mitschreibt)/Schauspieler schon lange feststehen! Schließlich wollen sie doch jetzt im Herbst drehen!!!

Ich hoffe es gibt bald mehr Infos zu dem DBZ realmovie Cast ^^
man was solln der scheiss ein Realfilm von Dragonball das geht doch garnicht passt einfach nicht zussammen das kann ja nur ein Flopp werden so ein schmarn
Was sollen dann immer diese blödsinnigen Posts? Wenn ihr DB nicht mögt, dann seid ihr hier einfach falsch!

Es muss absolut kein Flopp werden!!! Schließlich sind Marvel Verfilmungen auch weltweit erfolgreich geworden und von Batman ganz zu schweigen!!
Zumal man auch von Herr der Ringe dachte das es nicht verfilmbar ist! Ganz einfach und nach Star Wars, Godzilla, Fantastic Four, Spider Man, Batman und Superman Filmen, kann man sehr wohl einen DB Z Movie drehen/machen!

Zumal es sicherlich nicht wie im Comic wird so quitschbunt, sondern mehr realistisch!!!
ja wennst meinst ich persönlich mag Dragonball Z GT ist eine gute Serie aber als Realfilm kann ich mir das im besten Willen nicht vorstellen
Es werden ein paar Macher von Herr der Ringe dabei sein, wie ich vor ein paar Tagen in der Zeitung gelesen habe. Unter anderem die Make Up Artists und ein paar von den Special Effects Leuten. Und von den Special Effekt Typen verhandeln die wohl grade mit ein paar Special Effekt Studios um mit denen zusammenzuarbeiten um das beste herauszuholen. Das einzige was neben dem da noch drin stand, das der Film wohl so geplant ist, das er spätestens 2009 ins Kino kommen soll.

@ UEFA 5 Jahreswertung

Du...ein Flop ist es dann, wenn es nicht mehr einnimmt, als ausgegeben wurde(egal bei welchem Film)...USA...Frankreich...England...Deutschland und Japan sind die führenden Länder in Sachen Anime. Auch wenn nur jeweils ein Bruchteil der Einwohner der Länder dann ins Kino geht, dann sind die 100 Mio auch schon eingespielt. Und ein Flop ist sowieso eine Ansichtssache... Fluch der Karibik z.B war weltweit ein Riesenerfolg...gehört auch zu meinen Lieblingsfilmen, aber ich kenne sehr sehr viele, die die Filme gar nicht toll finden und von einem Flop reden.

Wir wissen nicht wie der Film wird. Aber eines ist sicher...die, die den Film gut finden ist es ein Topfilm, für die, die den dann Scheisse finden, ist es ein klarer Flop. Ganz einfach.

Ich geh da dann auch ins Kino ohne mir gross Erwartungen zu machen. Aber das kann man auch nur dann machen. Ich finds sowas von arm, wenn Filme noch nichtmal in die Produktion gegangen sind und einige reden schon von einem "Flop"

Wartets doch einfach ab.

Eins noch: FOX (vor ein paar Jahren noch 20th Century Fox) hat mit Filmen, die fast schon im Archiv verschwanden Riesen Quoten weltweit erzielt. Filme, die bsp von heut auf morgen(also heut kommt Drehbuch ins Studio und in 3-4 Monaten ist der Film fertig) produziert wurden nur Flops erzielt. Und DBZ liegt bei denen jetzt seit 2001/2002...jetzt zum Ende des Jahres werden nach und nach die ganzen Leute gesucht(Schauspieler...Artists..etc etc) und nächstes Jahr gehts los mit der Produktion. Soviel dazu ;-)
Wow Special Effects und Make ups von Machern der Herr der Ringe Triologie? Wahnsinn das wäre ja klasse!

Ich wollte mal fragen, ob hier jemand auch auf der Seite animexx.de ist? Dort habe ich einen Zirkel ins Leben gerufen, wo man über den kommenden DBZ Film diskutieren kann ^_^

(Mein Username dort Rin_ )
Hm bei moviefans.de gefunden! Finde ich etwas enttäuschend schon das Goku zur Shcule geht undbeliebt is (so typ. amerikanischer schinken)

http://www.moviefans.de/a-z/d/dragonball/

[03.10.2007] Bei CHUD gibt es Neuigkeiten zur DBZ-Realverfilmung...
[...] James Wong, formerly of The X-Files and the man behind Final Destination and The One, is writing and directing the live action version of Dragon Ball, which is going to go into production in Canada this November.
Included with the scoop was this casting breakdown [...] it's up to you to figure out if what Wong et al are looking for fit the anime bill.
[GOKU] 18 years old, Goku is considered uncool and unpopular at school, but he is in fact an extremely talented martial arts fighter who gets rigorous training from his grandfather, Gohan. After the death of his grandfather by the evil Lord Piccolo, Goku finds his destiny in his grandfather's dying request that he find Master Roshi and gather all seven Dragon Balls (of which he has one) in order to prevent Piccolo from succeeding in his desire to use the dragonballs to take over the world. Trained by Master Roshi, aided by Bulma and Yamcha, friends he meets along the way, Goku proves himself a formidable, almost undefeatable fighter. On many dangerous adventures to find the remaining Dragon Balls and thus save the world, Goku conquers physical and emotional challenges, ultimately saving the world but clearly impelled to spend his life searching for the Dragon Balls with his trusty companions...LEAD
[BULMA] 20s, female, pretty, with great intelligence behind her gleaming eyes, Bulma is a determined, competitive young woman whose father's five star Dragon Ball was stolen by Lord Piccolo, and who believes that she can harness their unlimited energy and change the world like Edison or Einstein. Bulma, who has a DBE (a Dragon Ball locator device), teams up with Goku, and with him meets up with Master Roshi and Yamcha as they attempt to collect the missing Dragon Balls before Piccolo can destroy the world. A resourceful and courageous young woman who's also a weapons expert, she overcomes many obstacles with her colleagues, only to find the seven Dragon Balls ultimately snatched from their grasp--but it's clear she's going to continue searching for them with Goku and Yamcha...LEAD
[YAMCHA] 20s, "the bad boy who has no trouble attracting women," he taunts Goku, Bulma and Master Yoshi, who are trapped in a sand cave, rather than helping them with his rope ladder. However, after overhearing Master Roshi's tale of Piccolo once nearly destroyed the Earth and are preparing to do so again, Yamcha has a change of heart and not only helps the three in the desert, but becomes a valuable part of the team. An ingenious young man whose utililty truck is the Swiss Army Knife of trucks--every tool and gear imaginable sprouts from its body--Yamcha joins Goku, Bulma (with whom he becomes romantically involved) and Master Yoshi on their quest to find the seven Dragon Balls before Piccolo...LEAD
[MASTER ROSHI] This older man is a good friend of Goku's grandfather, Gohan, and Goku comes to enlist his help after his grandfather is killed. Although he looks like a beggar, Roshi is one of the world’s most fearsome fighters. Master Roshi begins Goku's rigorous training to prepare him for the adventure of finding and fighting for the seven Dragon Balls to save the world from Piccolo's destructive plan. A wise, somewhat wry man who knows as much about human nature as he does about martial arts, Master Roshi is impressed with Goku's fighting but reminds him of his failings as well. Ultimately, Master Roshi sacrifices his own life in order to destroy Piccolo...LEAD
[MAI] Late 20s, female, her features exotic, sexy but deadly, dressed in gleaming black, with weapons strapped all over her body, she's a martial arts expert and Lord Piccolo's chief enforcer. Crafty and quick thinking, Mai uses her ability to shapeshift near the climax of the movie and takes on the form of Chi Chi, a young martial arts expert who's romantically involved with Goku and later saves Piccolo from Master Roshi's curse; once she is revealed she ends up in the fight of her life.
[LORD PICCOLO] An ancient being who despite his humanoid appearance, is from an alien race determined to take over the world. Piccolo is the cursed ruler of a demonic race who nearly destroyed Earth 2000 years ago, and with the coming of the eclipse and the possession of all seven Dragon Balls, he's prepared to free himself and do the job right this time. Crafty and smart, Piccolo has some disturbing news for Goku, namely that the boy is actually a Saiyan who's destined to join Piccolo as his right hand in destroying and enslaving the planet...LEAD
[CHI CHI] Goku’s lifelong love interest, Chi Chi is an attractive, tom boy-ish young woman who has grown up with Goku. She has studied martial arts and has always suspected that Goku possesses talents that are unusual and extraordinary. After Goku embarks on his journey to redeem his grandfather’s death, Chi Chi meets up with Goku and his crew at a tournament of champions where their mutual attraction finally heats up during a training session.
[GOHAN] Goku's kindly, wise grandfather, he looks like he's in his 70s but moves like Jet Li. An accomplished martial artist who trains Goku on the bow staff, he loves his grandson and is happy to prepare a special feast for him on his 18th birthday, as well as a special gift: a 3 star Dragon Ball. Tragically, Gohan is struck down by the high ninjas of the Namek-Jins, and as he dies he sends his grandson out to do face his destiny and do battle against them...



(ICh muss es mir erstma durchlesen und selber übersetzen! Aber anscheindend kommen nichtmal Saiyajins in dem Sinn vor, Vegeta-Saga)
Hm also anscheinend lebt Gokus Großvater dann noch! Und wird von Piccolos Leuten umgebracht und Goku wird ihn rächen!

Gut alles im allem klingt es ned schlecht, etwas die Story verzerrt, aber naja...so muss es anscheinend sein sonst verstehen es andere Leute nicht!!!

Finde nur schade das Goku ihn nicht in seiner Riesenaffenform zertrampelt hat!!! (Also schade nun nich in dem sinn xD, aber dadurch begreift goku später ja erst das er das monster war, das seinen großvater getötet hat)
Wie?Was soll der Scheiss denn jetzt?Andere Story und so?Is ja mal völlig bescheuert.

Es war doch so geplant, das die die komplette DBZ Story verfilmen wollten. Und zwar in 4 Teile(also nach und nach), also erst Vegeta-Saga...dann die Namek-Saga mit Freezer..dann die Cyborg Saga rund um Cell und dann als krönenden Abschluss die Boo-Saga.

Is doch Kack egal ob das jemand versteht oder nicht. 90% die in den Film reingehen werden sind eh Dragonball Fans. Also da bin ich ja mal gespannt was daraus wird. Aber ganz ehrlich, begeistert davon, das die ne ganz andere neue Story nehmen bin ich nicht. Das verzerrt doch das ganze Bild von Dragonball...aber naja...abwarten...man sollte ja keine Vorurteile haben ;-)
Das mein ich auch, das ist ja eigentlich erstma ein DB Film und kein DBZ Film....

ich meine gut Piccolo muss erstma erklärt werden!

Aber eigentlich dachte ich auch es geschieht als Vorspann zum DBZ Movie zur Vegeta Saga ^_^"

Aber mal sehen, vll wars auch nur ne Fehlmeldung!
oh je oh je mir schwant übles... wenn ich an resident evil denke, das wurde auch total verhunzt. also sollte der film wirklich so werden, wie oben beschrieben, werde ich mit 0 erwartung an die sache rangehen.
So ungefähr ja, weil es wäre ein DB Movie und kein Z Movie!!! Z ist ja auch viel rasanter und schneller alleine die ganzen Ki Attacken!!!

Ich hab mich auch gewundert, ehhh kein Vegeta, Nappa oder Radditz aufgelistet!!!

Ich hoffe auch es ne Fehlmeldung und das an der Vegeta Saga gearbeitet wird, die viel interessanter is als die Piccolo Saga, da man erst Gokus Vergangenheit begreift ^^
Hier ein Cast Video von mir selber ^^

http://www.youtube.com/watch?v=gfCeKTl_pr8
Mal ganz ehrlich....sollte es vlt doch ein DBZ Film werden(und nicht so Vorgeschichte sonstwas) und die Charaktere werden von den genannten Schauspielern übernommen...das wär echt geil.

Besonders Jack Black als Yajirobi *lachmichweg*..echt..die passen wie die Faust aufs Auge...Auch bei Nappa...ich bin immer so bei den Schauspielern gewesen...aber Dwayne "The Rock" Johnson ist ja mittlerweile auch Schauspieler...Goldberg als Nappa...echt nicht schlecht.

Es gibt da nur ein Problem...der Etat wird mit 100 Mio Dollar gerechnet...diese ganzen Schauspieler(würden sie denn letztendlich so sein, was ja eher ein Vorschlag von dir war) schlucken schon mehr als dieses Etat. Man wird sich wenn auf die Hauptcharas konzentrieren und vlt 1-2 Stars holen(so denk ich jedenfalls), der Rest wird eher unbekannt.

Aber mich würd dann doch mal interessieren, wen man denn (wenns nach Schauspielern geht, egal was für Gehalt er kostet) ins Piccolo Kostüm stecken könnte...oder auch Son Goku...da muss definitiv entweder n Star her, der es draufhat oder ein unbekannter Japse, der seit Kindauf Martial Arts schon macht. Denn in die Richtung wirds ja laufen. Die finden da bestimmt jemanden. Gibt genug Talente in Japan und China die dieses ganze Martial Arts Zeugs drauf haben.


Hm...also ja das weiß ich, das meine ganzen Stars dort viel zu teuer wären xDDD" vorallem Cameron Diaz die ja alleine schon 20 Millionen pro Film bekommt O:)

*g* stand ja da am Ende auch beim Video, ich weiß sie ist teuer xDDD

----

Finde auch das Yajirobi perfekt besetzt wäre xD mit Jack Black, ich find den Typen geil und die Grimassen passen zu Yajirobis Gesichtszügen ^_^

Goldberg als Nappa ^^ das hab ich schon öfter bei youtube cast dbz gesehen, und er schauspielert wohl auch...^__^

Piccolo, ich weiß nicht viele stecken dort am liebsten einen ähhh schwarzen mann hinein (soll jetz ned rasistisch klingen x_X) z.b. den Typen aus Stargate, der mit der ovalen goldenen Scheibe in der Mitte!

Aber auch Vin Disel können sich einige vorstellen als Piccolo *g*

*die beiden mal grün an mal*

----

Alles in allem würde ich auch sagen Goku (oder westl. Darteller, Erklärung unten), Yamchu, Tenshinhan, Gohan (Opa), Gohan (Sohn), Krillin (oder westl. Darsteller) und Chichi, könnten von Asiaten geplayt werden! Die es in Amerika auch zu Hauf gibt!

Alleine wegen ihren jap. Aussehen und Namen ^_^
(gut auch Bulma andere aus DB haben jap. Namen, aber ich finde der Rest schaut einfach westl. aus, alleine Bulma blaue Augen etc.)

Gut die Saiyajin! Sollen da alle wirklich einen asiatischen Tatsch haben? Schließlich sinds Aliens ^_^, ich meine die könnten auch durchaus westl. tatsch haben, wie Son Goku evt. auch, was ihn z.b. von seinem Großvater unterscheiden würde ^^
@ BulmaBriefs

Irgendwer hats wieder weggemacht (man kann sich auch einscheissen 0_o )...man muss doch die möglichkeit haben andersweitig kontakt aufzunehmen...die Superfunktion über das Profil mit dem "add me" für icq funktioniert nämlich auch nicht. Lasst euch da mal was einfallen, sonst gibts nur die Möglichkeit hierüber...man man man

kannst mir entweder über sousa96@web.de ne Email schicken(dann bekommst meine icq nummer) oder du gibst mir deine email addy und ich schreib sie dir dann so.^^
http://www.phantastik-news.de/modules.php?name=News&;file=article&sid=3480
Hier der Link:
DB wird realverfilmt:hoffenrlich wirds kein Flopp
Ja die Infos kennen wir ja schon, aber gut das es nochmal als deutsche Information hier steht :)
Realfilm
Im Jahr 2002 erwarb die US-amerikanische Produktionsgesellschaft 20th Century Fox die Lizenzrechte für einen Dragonball-Z-Realfilm. Abgesehen von Spekulationen und Gerüchten in Fankreisen wurde es danach für einige Jahre still um das Projekt.

Im September 2007 wurde schließlich angekündigt [2], dass die Dreharbeiten im kanadischen Montreal durchgeführt werden. Sie sollen im November 2007 beginnen und bis Juli 2008 abgeschlossen sein, das Budget soll bei mindestens 100 Millionen Dollar liegen. Für Regie und Drehbuch ist James Wong vorgesehen, Informationen über Handlung und mögliche Darsteller wurden bislang nicht veröffentlicht.


Aus http://de.wikipedia.org/wiki/Dragon_Ball_Z

gleiche info wie immer, aber es steht dort auch es gibt keine hinweise für mögliche story oder darsteller, deswegen kann die liste von chud, auch gar nicht stimmen und es wird sich nicht auf die piccolo saga konzentriert sondern doch auf die saiyajin/vegeta saga...wer weiß wer weiß

cool wäre es jedenfalls ^^
Bei Moviefans.de gefunden unter Dragonball Z:

[08.11.2007] Bei CS! gibt es Infos zu den Drehorten der DBZ-Realverfilmung...
Mexican newspaper El Norte reports that 20th Century Fox will film 85% of the Dragon Ball Z movie in Durango, Mexico under the direction of James Wong.


Die mexikanische Zeitung “El Norte” berichtet das der 20th Century Fox Dragonball Z Film zu 85% in Durango, Mexiko, unter der Regie von James Wong gedreht werden soll.


The production, expected to film in 2008, plans to use the Mexiquillo Forest, Marley Ranch, Hacienda la Providencia, La Joya Ranch, Laguna Seca de Santiaguillo and a forum from a Convention Center in the Culture Institute.

Die Produktion, erwartet wird der Film 2008, plant den Mexiquillo Forest (Wald), Marley Ranch, Hacienda la Providencia, La Joya Ranch, Laguna Seca de Santiaguillo und ein Forum von einem Convention Center in the Culture Institute.


"Durango meets the needs in hotels, personnel, services like transportation, equipment, stunts, restaurants. This movie will provide the city with 750 jobs and an important flow of money," said Susana Elósegui Cross (Turism & Cinematography Director of Durango).
The sets will be constructed this month and shooting will begin in January and last through March. However, the movie cannot filmed completely in Durango, so they will move to Estado De México for some shots at Nevado de Toluca (an important volcano).
Durango was chosen by Ariel Shaw, the special FX director.

“Durango trifft die Vorbereitungen in Hotels, Personal, Transport Service, Ausrüstung, Stunts und Restaurants. Der Film, will die Stadt mit 750 jobs einbeziehen und das alles kostete eine Menge Geld,“ sagt Susan Elósegui Cross (Turism & Cinematography Director of Durango). Die Sets werden diesen Monat gebaut, und das Shooting (Schauspielshooting) beginnt im Januar und endet spästens im März. Wenn, der Film nicht komplett in Mexiko

(Durango) gedreht werden kann, so wird sich zum Drehort Estado De México bewegt für einige Aufnahmen auf Nevado de Toluca ( einem bedeutenden Vulkan (berühmt)). Alex Shaw (der Regisseur der Special Effects FX) wählte Durango aus.

Dragon Ball Z is about a young boy called Goku. He faces Evil Vegueta, who tries to destroy the hero to prove that Goku is not the legendary warrior many believe he is.

In Dragon Ball Z geht es um einen jungen Mann namens Son Goku. Von Angesicht zu Angesicht versucht der Teufel (Bastard) Vegeta, den jungen Mann prüfen, ob Goku auch ja nicht der legendäre Krieger aus den Legenden ist.
Zwei Schauspieler stehen fest!!!!

http://film.unterhaltung.msn.de/film/news/1133734,1,,Dragonball+kommt+ins+Rollen.html


Ich finde die zwei passend! Gut sie müssen beide noch trainieren und Muskelmasse aufbauen, aber hey kein Problem!!!

Zumal James Masters im dt. die selbe Synchrostimme hat wie Piccolo!! Wie geil ist denn das mal???
wurde auch mal zeit das sich da mal was tut bin mal gespannt wie die das umsetzen. mit dem produzenten von shaolin kicker und dem hohen budged dürften sicher ein paar interessante effekte dabei sein
15. August...heisst das schon 2008?Wäre ja mal der Oberhammer...hätte gedacht, das da vor 2009 nichts passiert...aber an den, der Goku spielen soll muss ich mich glaub ich erst noch gewöhnen^^
*g* Ja der der Goku playen soll...nunja er trainiert ja...!

Und Goku ist auch erst 18. bei der Vegeta Saga ^^
oder Anfang 20...^^ nich älter
Naja, aber wenn der Film weltweit nächsten August präsentiert werden soll mussa ja ordentlich trainieren jetzt :P
Japp aber Goku und Co. (selbst Vegeta) sind erst auf Namek richtig knackig sag ich mal als Frau ^_^!

Bei der Vegeta Saga besteht nur Nappa aus Muskeln und Tenshinhan noch. Der Rest der Jungs ist es erst nur angedeutet. :>

PS: Wenn nicht wirds digital nachgearbeitet...^^
Man könnte ja Dwayne "The Rock" Johnson für Nappa nehmen...
Japp oder halt Goldberg, der ist fast noch passender und der soll auch schon kleine TV/Filmrollen gehabt haben.

Goldberg hat ne Glatze wie Nappa und auch die weiße Haut halt. The Rock ist ja eher braun gebrannter...^^

Als Zweitwahl würde ich aber au Rock sagen...ansonsten Goldberg!
Naja hast schon recht...Goldberg würde man auch eher die Rolle selbst eher abnehmen...The Rock is ja dann doch eher der "liebe"..zwar gewaltig...hat auch schon paar Rollen als Bösewicht, aber immer noch in der Schiene "der liebe"

Naja, die werden da schon was finden^^ Gibts schon Gerüchte in welche Richtung man sich bei Vegeta und so bemüht?Und wie siehts mit Krillin aus?Der is ja auch klein XD
Wann kommt denn die Realverfilmung?
Angekündigt soll er weltweit am 15. August 08 anlaufen...mal sehen, welches Datum es letztendlich wird!
Wird der Piccolo Darsteller ne Grüne Körpermaske tragen oder wie?
Cell ist beste :D
Ich denke mal das es wie bei Mystique aus X Men sein wird...ja so ein Gummilatex ganzkörper Anzug wirds wohl werden...^^ nehme ich jetzt einfach mal an das dann der James Masters 4h in der Makse vor Drehbeginn sein wird...xDD
@Dragonball Experte

SOOO klein is Vegeta ja nun auch nicht *g* er ist einen Kopf kleiner als Goku und Krillin...3 Köpfe kleiner als Goku??? XD ich weiß grad nicht genau...

Aber nein auf die Charas wurde sich auch noch nicht geeinigt...aber dürfte bald auch durch sein. ^^
Hoffentlich wird der Realfilm nicht der letzte Teil von Dragonball sein^^
Nun, wenn wir alle fleissig ins Kino gehen, werden sicherlich auch die Freezer Saga, die Cell Saga und die Boo Saga realisiert. ^_^
http://www.anisearch.de/?page=news&;id=409

tja nun ist es offiziell
Ist doch schon länger offiziell ;)
das Ganze ^_^ seid ca. einer Woche schon ^^
Bin mal gespannt wer die anderen Rollen übernimmt...bisher find ich schon, das die bisherigen Rollen mehr oder minder passen...


Goldberg/The Rock als Nappa

Der kleine Liliputaner aus Jackass als Krillin

Keeanu Reeves als Vegeta


das wär doch was XD

Naja bin mal gespannt^^
http://german.imdb.com/title/tt1098327/

Hier findet ihr den dt. Eintrag bei imdb.com, der größten Moviedatbase im weltweiten Internet!

Hier könnt ihr auch bei den Diskussionen teilnehmen, z.B. wie der perfekte Vegeta sein sollte!!!

Einfach anmelden und ihr könnt mitreden ^^
SEHT DOCH NUR *____*
es ist sehr kleines pic bei dem original
ich versuch es mal einigermassen größer zu machen ^_^

http://z9.invisionfree.com/liveactionanime/index.php?s=0a1cd50f699bddd86b26a7f9786762fc&;showtopic=5141


Der dahinten soll sicher Justin Chatwin sein
und er steht in der Wüste vor einem Felsen
in dem Forum wird gemunkelt es handle sich um die Wüste
wo sie einst Yamchu trafen!!!

Erst dachte ich es könnte vielleicht der Quittenturm sein...
(dort trainierte Goku doch bei Gott (über dem Quittenturm!)
wegen dem Kampf gegen Piccolo!!!!)

Aber der Quittenturm steht in keiner Wüste...^_^""

Aber das kleine Pic lässt mich hoffen!!!
Auch wenn Gokus Anzug nicht dem Original entspricht!
Er wirkt...irgendwie wie ein Goku!!!

Hier mal etwas größer das Pic...leider eine schlechte Quali...:/
aber nunjaaa....^_^" besser als das kleine...is ja doppelt so klein!

http://img409.imageshack.us/img409/5184/dbz2711yw1tq8.th.jpg
Ich erkenn auf dem bild gar nix^^

kann mal einer sagen wo son goku sein soll??^^
Keine Ahnung angeblich soll Justin Chatwin sogar der im weißen T Shirt da vorne sein. ^_^"""

Wer weiß ob es nicht doch ein Fake ist...^^"
wohl oder übel wird es sogar einer sein.


Mich stört nur eines gewaltig an dem Movie...dieses High School Ding...^^""

Überrings steht auch chichi fest...
sie wird gespielt von Jamie Chung...^_^

http://www.dragonballmovieblog.com
Omg, wie albern is dass den... Son Goku is dann ein Amerikaner, und Chichi ne Chinesin? :wallbash:
Nunja albern?

Ich meine Goku ist ein Alien!
Er muss nicht asiatisch aussehen!

Bulma kommt zb aus dem westlichen Teil der DB Welt!
Heißt auch sie ist eher...westlich einzuordnen vom Aussehen her!

Chi Chi kommt aus dem östl. Teil der DB Erde!
Heißt sie ist wie Muten Roshi (ebenfalls östl. Gebiet) eher asiatisch! Zumal eine westl. Frau die immerzu im chin. Style rumläuft, ich finde das hätte es nicht gebracht...weil dann wäre es eine Modeerscheinung für Chi Chi, dabei lebt sie diesen Stil ist darauf geprägt!

Wer sich noch erinnert damals gab es den Kommandaten Black, dieser war schwarz genauso wie Mr. Popo, was ich sagen will! Auch in der DB Welt gibt es unterschiedliche Typen von Menschen, von westlichen über östlichen Typen bishin zu halt dunkelhäutigen Menschen, wie zb auch Uub und Upa (beide Indianertypen ^^)

=====

So genug der Vorrede!
Jetzt wird es ernst!!!

Eriko Tanmura spielt Mai!
Emmy Rossum spielt Bulma!
Joon Park spielt Yamchu!


"Heroes" actress Eriko Tamura, who plays Mai, and newcomer Joon Park (from the upcoming Speed Racer film), who plays Yamcha, are also coming aboard the film.

Poseidon, The Phantom of the Opera and The Day After Tomorrow star, Emmy Rossum, also joins a cast that includes Justin Chatwin, James Marsters and Jamie Chung.


The sci-fi adventure is being directed by James Wong. Stephen Chow (Kung Fu Hustle, Shaolin Soccer) is producing.

Quelle:
http://www.dragonballmovieblog.com/

======

Und weiter gehts!
Hier seht ihr mein neues Video zu dem Cast!
Ich finde die Leute haben die Darsteller sehr gut
ausgewählt!!!

http://de.youtube.com/watch?v=GK3O-EzvLwE

======

Und hier gibt es Bilder zum SET
Ob Justin Chatwin nur zur Arbeit kommt oder das sein Goku/Schuloutfit ist kann ich nicht direkt sagen...
aber ich denke um die Schule rum usw. wird noch ne Menge mit CGI gebastelt...so das es DB-like wirkt...^_^
will ich zumindest für die Macher hoffen!!!

http://blogs.hoycinema.com/movieland/post/2007/12/15/aexclusiva-primeras-imagenes-dragon-ball-y-set-se
1.Wird der Film eine Serie oder nur sowas wie ein Kinofilm mit mehreren Teilen sein?
2.Welche Story werden sie da nachspielen? Db oder Dbz?
1. Erstmal nur ein Kinofilm...wenn der erfolgreich ist gibt es Sequels...ich hab gelesen es wird schon am 2. Drehbuch geschrieben also für 2010, für den 2. Film

2. Es wird ein derber Mix aus den ersten Staffeln sein...
um Dragonball...es wird im Movie 1 um Piccolo Senior gehen...ob wir Piccolo Jr. (der aus Z) sehen werden weiß ich leider nicht...xD


====

Wir müssen den Film aber wohl als was völlig neues anerkennen! Mal sehen was sie noch rausholen...aber bisher schauts irgendwie nach Smallville aus...^_^""

Aber ich als knappe 10 Jahre Fan des Stoffes...bin auch bereit für eine Erneuerung des Stoffes...
Prominenter Neuzugang

Chow Yun-Fat als Master Roshi!!!

http://www.moviegod.de/kino/meldung/12557/dragonball-chow-yun-fat-spielt-master-roshi


Na wenn sich ein Weltstar wie Chow darauf einlässt, lässt es doch hoffen das das Drehbuch einigermassen ist..., oder? =D
OKAAAAAAYYYYY,Ich hab jetzt vieles net mitbekommen.Wann kommt der denn raus?
Nun er soll schon am 15.08.08 weltweit in den Kinos starten!!!

(Einfach nochmal alles in Ruhe durchlesen ^^)
Oh mann mir wäre Dragonball als Anime lieber
Dragonball hat doch schon 14 Animefilme (also allein nur DBZ)...

höllenspirale...kann es sein, das du die letzten Tage mit dem falschen Fuss aufgestanden bist?Egal ob am Film oder am neuen Spiel...du hast nur was am rummosern!

Zum Spiel: Wenns dir net gefällt dann kauf es halt net!

Zum Film: Wenn du keinen Realfilm haben willst, dann schau ihn dir halt einfach nicht an oder geh zum Filmdreh, binde dich an Zaun und geh in Hungerstreik!

So einfach ist die Sache...soviel wie ich in den letzten Tagen den Kopf über dich schütteln musste is mein Hirn bestimmt schon Rührei 0_O
@dragonballexperte

*schmunzel*

@höllenspiralle


Abwarten und OoLong- Tee trinken ^_^
schlimmer als Magic Begins kanns nicht werden!!!
(der alte chin. real Film von DB)

===

Es wird eine Triologie geben!
Also wird Movie 2 höchstwahrscheinlich
Saiyajin (hoffentlich mit Affenschweif) und
Movie 3 Frieza Saga ^^
@ BulmaBriefs

^^

Wo hastn das mit der Trilogie nun wieder her? Und was ist dann mit Cell und Boo? Wenn se schon nicht SSJ4 am Ende mitnehmen wollen und Z drehen wollen (in ein paar Filmen), dann können sie auch alles machen 0_o Nun bin ich echt enttäuscht auch wenn ich mich über ne Trilogie erstmal freuen würde! Genial wäre ja immer noch gewesen:

Film 1: "Dragonball Z: Saijayin?Goku vs. Vegeta"
Film 2: "Dragonball Z: Freezer, das Monster"
Film 3: "Dragonball Z: Ein Alptraum: Cell!"
Film 4: "Dragonball Z: Boo, das Ende?!"

Naja, ich bin sehr gespannt, was DA am Ende bei herauskommt, grada weil Son Goku(!!!!!!!!) zur Schule gehn soll!Verwirrt mich alles!Aber trotzdem schön zu sehen, das sich die "Macher" wenigstens Gedanken um vieles machen, besonders was die Charaktere angeht!
Ich sagte doch nicht das ich den Film nicht mag sondern nur das es für mich als Anime lieber wäre.
Was Son Goku wird in die Schule gehn????
Könnte lustig werden! aber der Autor hat nicht zufällig die Mangas durchgelesen?
Ist eigentlich Akira Toriyama auch beim Realfilm tätig?
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.