das kommt manchmal vor ich glaub bei jedem 100. ist ein Pixelfehler
treten die auch später auf? auf gleich am anfang, wenn man die ersten 100 stunden speilt oder so?
Ich hab gehört das der DS nur ein Abzocke Produkt
Sehr wenig Ausgaben
Hohe Preise jedoch nicht höher als bei der
Konkurenz = Gizmondo , PSP
Sehr wenig Ausgaben
Hohe Preise jedoch nicht höher als bei der
Konkurenz = Gizmondo , PSP
Auf dem DS entstehen hauptsäcvhlich die Pixelfehler während der Produktion wenn der Screen ans Gehäuse angepasst wird.Aber ich glaube wenn man seinen DS "scheiße" behandelt pkann dass auch noch später passieren^^
Es geht darum das der
DS 150€ kostet und daher in einem tadel losen zustand sein sollte
PS: man merkt du bist kein Battle Gamer den für uns ist das entscheident für den sieg
DS 150€ kostet und daher in einem tadel losen zustand sein sollte
PS: man merkt du bist kein Battle Gamer den für uns ist das entscheident für den sieg
Wenn ein Pixel für euch entscheidend ist müsst ihr ziemlich misserable SPieler sein... Allerdings hängt das ab wo der Pixelfehler ist, am Rand stört das niemand, aber in der Mitte kanns manchmal schon nerven.
Na da sag ich bloße wegwerfen und nen neuen kaufen.
(wenn man die Kohle dazu hat)
So sind sie nicht so schlimm außer es ist ein fetter
Pixel. Schau Kratzer sind genauso schlimm, das passiert einfach mal.
(wenn man die Kohle dazu hat)
So sind sie nicht so schlimm außer es ist ein fetter
Pixel. Schau Kratzer sind genauso schlimm, das passiert einfach mal.
ich hab einen in der mitte und psa: ich bin 12 und zock seit ich 3 bin
Ich hab auch einen aber das find ich gut! So kann ich ihn immer erkennen!
Mein DS ist in Ordnung,
aber unter der Linse von meinem SP ist n staubkorn, das sieht auch aus wie ein Fehlpixel (leuchtet immer weiß im licht)... fand das auch erst bescheuert, aber man gewöhnt sich dran...
Hab gehört das mit den Fehlpixeln kommt beim DS öfters vor, sei aber für Nintendo KEIN grund zum umtausch. Deshalb hatte ich beim Kauf vom DS richtig schiss, dass der auch welche hat
aber unter der Linse von meinem SP ist n staubkorn, das sieht auch aus wie ein Fehlpixel (leuchtet immer weiß im licht)... fand das auch erst bescheuert, aber man gewöhnt sich dran...
Hab gehört das mit den Fehlpixeln kommt beim DS öfters vor, sei aber für Nintendo KEIN grund zum umtausch. Deshalb hatte ich beim Kauf vom DS richtig schiss, dass der auch welche hat
Ich hab 3 Pixelfehler -.- Aber bei mir ist es schon zu spät meinen Ds umzutauschen.Ich hab den seit dem 11.3! Naja wenn der Game Boy Advance 2 rauskommt dann tausch ich ihn sofort um,wenn der Pixelfehler hat.
du kann den eigentlich
umtauschen dafür haste
ja die garantie und die hält
2jahre.meiner hat ´zwar kein pixelfehler aber wenn ich super marioo ds zocke dann sieht das so aus als hätte er einen da oben in der mitte
ein roter fleck is oder so aber bei der
metroid demo und bei anderen games is das nich da
umtauschen dafür haste
ja die garantie und die hält
2jahre.meiner hat ´zwar kein pixelfehler aber wenn ich super marioo ds zocke dann sieht das so aus als hätte er einen da oben in der mitte
ein roter fleck is oder so aber bei der
metroid demo und bei anderen games is das nich da
also....
1.wie kann ich den erkennen???Ich mein seh ich es sofort wenn ich ein spiel einlege oder kommt der erst später zum vorschein??oder sind die Pixelfehler nicht so offensichtlich???
ich mein bei uns im Laden kann man wenn man ein produkt kaufen möchte es öffnen und es sich ansehen...wenn ich also ein spiel reinstecke und gucke obs läuft,seh ich den fehler sofort????
thx schonmal für eure antworten
MFG Damarus
1.wie kann ich den erkennen???Ich mein seh ich es sofort wenn ich ein spiel einlege oder kommt der erst später zum vorschein??oder sind die Pixelfehler nicht so offensichtlich???
ich mein bei uns im Laden kann man wenn man ein produkt kaufen möchte es öffnen und es sich ansehen...wenn ich also ein spiel reinstecke und gucke obs läuft,seh ich den fehler sofort????
thx schonmal für eure antworten
MFG Damarus
ich glaub ich hab auch bei meinem mario ds einen pixelfehler gesehen ok is schon blöd weil der ds schon teuer is!!!!
nur bei mir is auf dem touchscreeen ein kleiner kratzer!griegt man da schnell kratzer???
ich hab meinen schon seit dem 19.juni!(ds)
habt ihr da tricks oder mittel gegen kleine kratzter?
nur bei mir is auf dem touchscreeen ein kleiner kratzer!griegt man da schnell kratzer???
ich hab meinen schon seit dem 19.juni!(ds)
habt ihr da tricks oder mittel gegen kleine kratzter?
Man muss nicht unbedingt mit Pixelfehlern leben. Nintendo repariert das offenbar im Rahmen der Garantie kostenlos, wie es scheint:
http://www.nintendo.com/consumer/systems/ds/trouble_spot.jsp.
http://www.joystiq.com/entry/1234000727021247/
Und zum Thema Sachmängelhaftung und der Behauptung von einigen Mitarbeitern bei einigen Computerhändlern "Pixelfehler in geringem Umfang muss man tolerieren". Ich halte das persönlich für sehr zweifelhaft und für zu verallgemeinernd. Wenn man explizit ein Gerät mit LCD angeboten bekommt (erklärenderweise durch den Verkäufer), das einer bestimmten Fehlerklasse 2,3,4 usw. angehört, trifft das bestimmt zu.
Aber wenn du in einen großen SB-Compi-Laden gehst, dir ne DS holst und ab zur Kasse, woher sollst du was von toten Pixeln und Fehlerklassen wissen? Du hast ein neues Gerät gekauft, in diesem Bewusstsein dafür bezahlt und willst das auch haben. Bei meiner DS-Konsole kann ich keinen Hinweis auf der Umverpackung finden, von wegen Pixel-Klasse. Vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren?
Wieso muss ich das also selbstverständlich hinnehmen, wenn meine DS Pixelfehler hat? Leuchtet nicht ein. Meine Konsole wurde letztlich umgetauscht, nachdem der technische Service auch erst mit der "Normaaal-Leier" angekommen war.
http://www.nintendo.com/consumer/systems/ds/trouble_spot.jsp.
http://www.joystiq.com/entry/1234000727021247/
Und zum Thema Sachmängelhaftung und der Behauptung von einigen Mitarbeitern bei einigen Computerhändlern "Pixelfehler in geringem Umfang muss man tolerieren". Ich halte das persönlich für sehr zweifelhaft und für zu verallgemeinernd. Wenn man explizit ein Gerät mit LCD angeboten bekommt (erklärenderweise durch den Verkäufer), das einer bestimmten Fehlerklasse 2,3,4 usw. angehört, trifft das bestimmt zu.
Aber wenn du in einen großen SB-Compi-Laden gehst, dir ne DS holst und ab zur Kasse, woher sollst du was von toten Pixeln und Fehlerklassen wissen? Du hast ein neues Gerät gekauft, in diesem Bewusstsein dafür bezahlt und willst das auch haben. Bei meiner DS-Konsole kann ich keinen Hinweis auf der Umverpackung finden, von wegen Pixel-Klasse. Vielleicht kann mich jemand eines besseren belehren?
Wieso muss ich das also selbstverständlich hinnehmen, wenn meine DS Pixelfehler hat? Leuchtet nicht ein. Meine Konsole wurde letztlich umgetauscht, nachdem der technische Service auch erst mit der "Normaaal-Leier" angekommen war.
Ich hab nen blauen Pixel im oberen Bildschrim, etwas rechts-oben von der Mitte.
Stört aber nicht groß.
Aber 150€?
Wo habt ihr euren gekauft? In sämtlichen Prospekten die ich gesehen habe hat der nur 121€ gekostet...
Stört aber nicht groß.
Aber 150€?
Wo habt ihr euren gekauft? In sämtlichen Prospekten die ich gesehen habe hat der nur 121€ gekostet...
Ja,
ich hab meinen DS schon zweimal Umgetauscht!!! Beim ersten war es ein roter Punkt mitten im Toch Screen und beim zweiten mal ein grüner Punkt am Rand des Top Screens. Gleich am Anfang. !!!GEMEINHEIT!!!
Ärgerliche Grüße
Grummel
ich hab meinen DS schon zweimal Umgetauscht!!! Beim ersten war es ein roter Punkt mitten im Toch Screen und beim zweiten mal ein grüner Punkt am Rand des Top Screens. Gleich am Anfang. !!!GEMEINHEIT!!!
Ärgerliche Grüße
Grummel
Hi meinem Kollegen is das auch passiert.Er hat sich den DS über Internet bestellt,beim ersten waren zwei tote Pixel .Dann hat er den DS umgetauscht und der hatte auch zwei tote Pixel.
Ich hatte von anfangan glück. *g*
Ich hatte von anfangan glück. *g*
Bei jedem 100. DS ein Pixelfehler? Das ist viel... Naja, das Risiko nehm ich in Kauf, ich wünsch ihn mir trotzdem zum Geburtstag. 

Wünsch dir doch zum Geburtstag die psp..
die ist 1000mal besser!
die ist 1000mal besser!
Bist im falschen Thread!
Es gibt soviel gelaberer die PSP ist sowieso besser,
der DS ist Schrott usw. Dem DS fehlen einfach zurzeit die guten Games. PSP ist ziemlich teuer, wenn man 250€ plus noch ein Spiel 30-40€ ist man schon bei guten 300€. Außerdem gibts da auch nicht gerade gute Spiele. Wer dann auch noch nen Film kaufen will gibt nochmal 20-30€ aus die sowie schon alt sind( wer will den noch I Robot auf so nem kleinen Gerät sehen). Wer sich das alles leisten kann... Werd sie mir glaub ich irgendwann auch mal zulegegen...
Es gibt soviel gelaberer die PSP ist sowieso besser,
der DS ist Schrott usw. Dem DS fehlen einfach zurzeit die guten Games. PSP ist ziemlich teuer, wenn man 250€ plus noch ein Spiel 30-40€ ist man schon bei guten 300€. Außerdem gibts da auch nicht gerade gute Spiele. Wer dann auch noch nen Film kaufen will gibt nochmal 20-30€ aus die sowie schon alt sind( wer will den noch I Robot auf so nem kleinen Gerät sehen). Wer sich das alles leisten kann... Werd sie mir glaub ich irgendwann auch mal zulegegen...
unglaublich! ich dachte, ich habe pech, weil ich einen dauerhaft weißen pixel mitten auf dem touchscreen habe. stört mich nur, wenn der bildschirm dunkle farben hat. mir ist das umtauschen zu aufwendig, da ich dann längere zeit keinen DS habe und ich ihn erst gekauft habe. find ich manchmal schon schade aber damit muss ich wohl leben...
bei mir war gar nichts in der schachtel stellt euch das mal vor!! Der nikolaus hat mir a fotzten geben und mir ins bett nei kackt
ich hatte auch nen pixelfehler.
der ds ist eben ein scheiß!
und was für hyperaktive scheiskinder die sich supermario und so nen dreck in einer völlig verpixelten grafig reindrönen ! (drum hab ich ihn jetzt auch nimmer)
der ds ist eben ein scheiß!
und was für hyperaktive scheiskinder die sich supermario und so nen dreck in einer völlig verpixelten grafig reindrönen ! (drum hab ich ihn jetzt auch nimmer)
Bei mir is rechts oben im oberen Bildschirm ein ein weißer Pixel! Stört aber net so...
bei meinem ds ging der ton nicht mehr da hamse 17 tage gebruch bis ich an neuen bekommen hab
das nennt ihr probleme!Bei mir ist ne schmeisfliege
in den Toichscreen gekommen(Fragt mich aber bitte nicht wie)die is knapp so gross wie dieses "I"!
und schön in der mitte.Ach ja was ich noch zu dem Thema sagen wollte.SCH**** druff wenn was im Top
oder Touchscreen Steckt solange du was von dem bild erkennen kannst
in den Toichscreen gekommen(Fragt mich aber bitte nicht wie)die is knapp so gross wie dieses "I"!
und schön in der mitte.Ach ja was ich noch zu dem Thema sagen wollte.SCH**** druff wenn was im Top
oder Touchscreen Steckt solange du was von dem bild erkennen kannst
Mein Ds hat bisjetzt keinen einzigen Pixelfehler ich hatte woll glück aber bei den meißten kommen die Pixelfehler später aber ich habe den Ds seit 8 oder 9 Monaten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.