The Grudge: Releasedatum der DVD? (Film und Musik)

The Grudge: Releasedatum der DVD? (Film und Musik)

Hy Leute. Wollte mal nachfragen wann es nun endlich die deutsche Version von THE GRUDGE:DER FLUCH auf DVD gibt? Die amerikanische Version würde es ja schon lange zum kaufen geben aber was ist mit der deutschen. Dauert das noch länger? Man lest nirgends ein Erscheinungsdatum. Schade. :(
Veröffentlichung

Verkaufsversion 05.09.2005
Verleihversion 04.08.2005
Danke das is lieb von dir. ;)
ah gut da muss ich gleich zugreifen *ggg*
Ja unbedingt. ;)
Der Film war scheisse ;)
Biste so ziemlich die einzige Person die so denkt. Alle waren begeistert davon. ;)
Laut IMDB fanden 6.000 von 12.000 Benutzern den Film ziemlich schlecht. Und das nicht ohne Grund.
Ehrlich so arg? In Amerika war es aber ein Erfolg laut einer Zeitschrift und ich habe in meinen Freundeskreis niemanden schimpfen gehört. Ihnen war er zu unheimlich. Nur eine Frage noch Nils. Kommt der Film wirklich auf DVD? Beim Libro gibt es derzeit die amerikanische Version zu kaufen. Allerdings ist das ein UK Import. Diese hab ich schon öfters gesehen. Kommt die deutsche Version gar net raus? Von der hat man noch nirgends etwas gelesen. Versteh das nicht. O_o
Kauf die japanische.
Hab ich schon!
@nils

Die Verkaufsversion startet schon ab den 2. September laut eines Media Markt Fachmann und auf den DVD info seiten steht auch der 2.September!
der film war total kacke
Stimmt nicht,aber jeder hat seine eigenen vorstellungen von einem guten Horror.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.