Ramones (Film und Musik)

Ramones (Film und Musik)

Ein echten klassiker hab ich da bei meinen alten CD's gefunden und höre sie wieder rauf und runter!
Leider weiß ich net sehr viel über die Bandmitglieder, außer das sie alle ECHTE Ramones sind!
Wer hat sie noch live gesehen? Was sind eure favorite-songs? Was verbindet ihr mit den Ramones? Was wißt ihr über sie?
@nils
danke für den link, sehr informativ!
Aber es gibt doch bestimmt genug geschichten und exzesse über die man sich erzählt die nicht bei "wiki" stehen.
Wer hat sie noch live on stage gesehen?
Mein dad hat mir letzte tage erzählt das ich als kind immer im wohnzimmer stand wenn er die ramones gehört hat, und mit ner kleinen spielzeuggitarre probiert hab die nach zu singen..*grins
@ Chad:
"Aber es gibt doch bestimmt genug geschichten und exzesse über die man sich erzählt die nicht bei "wiki" stehen."
--> www.ramones.com

Ich finde fast alles gut. Besonders Blitzkrieg Bop und Glad To See You Go, Havana Affair, Gimme Gimme Shock Treatment, Suzy Is A Headbanger, Commando, Pinhead, Judy Is A Punk, ....

Die Ramones sind schon cool, obwohl ich englischen Punk favorisiere.
Was mich interessieren würde:
Wer sind denn eure Lieblinge in der Band ?
Ich mag besonders Joey, weil er irgendwie so verrückt war, und Dee Dee.
Meine Lieblinxsongx sind: I wanna be sedated, Pet Sematary, Bonzo goes to Bitburg

Und die Mitglieder(von ca.1978-1982; auf den Alben "RAMONES","LEAVE HOME","Rocket to russia"):
Joey(voc),Dee Dee(b),Johnny(g),Tommy(dr)
DANN IST TOMMY AUSGESTIEGEN
für ihn kam Marky Ramone.
Der wurde später durch Ritchie Ramone ersetzt
Ist aber später zurückgekehrt.
Dann ist irgendwann mal Dee Dee ausgestiegen und da kam dieser CJ Ramone. Puh.Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.