Pokemonstimme auf allen Edis (Pokémon)

Pokemonstimme auf allen Edis (Pokémon)

Warum machen die pokis so ein geräusch?
so in etwa "Drrüüüüeeee" (Metagroß)
Im Fernsehen sagen die pokis immer ihre Namen,Warum nicht auch im Spiel?
Kann sein das so was nicht auf GBA geht?
Der GBA kann das nicht.
aber auf der Game Cube machen die auch so geräusche
Wenn es im GBA so wäre das es gehen würde was sollten die Pokis denn dann sagen? Pikaaachuu o. Glurak glu glura glurak. Außerdem unterstützt der GBA diese Funktion nicht. Beim Game Cube ist das Spiel dafür warscheinlich nicht ausgelegt(vielleicht wollte man auch nicht von der GBA Version nicht abweichen?).
Es wäre doch eine gute Grafik.
@Golderner scherox

allso (übrigens Grafik sind bilder keine Töne!)Vieleicht passiert das mit den Namens Rufen in einer neuen Gamme Boy Technology...

Shiny Flemmli

Ps:Ich hofe das das mit den Rufen Passiert!

...
Ich auch.
ich denke schon dass es möglich wäre(denkt an Gelb) aber vielleicht ist das einfach zu aufwendig und immerhin haben sich ja in R/S und Fr/Bg die Pokis nicht mal bewegt aber in Kristall schon...und jetzt in Emerald bewegen sie sich wieder das ist doch alles völlig konfus...
Denkt mal dran, wie viel Arbeitsspeicher so ein "Namensruf" braucht und dann, welchen Arbeitsspeicher der Game Boy hatte. Später hat man diese Tön einfach weitergeführt. In Gelb machte das auch nur Pikachu und bei 1 PKMN geht das ja noch.
Beim GBA wäre das, aber möglich, da müsste man aber wahrscheinlich an PKMN kürzen, oder an Landschaften, damit alles hinhaut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.