eigene karten ausdenken teil2 (Yu-Gi-Oh!)

eigene karten ausdenken teil2 (Yu-Gi-Oh!)

he wiso müst ihr immer streiten ich fand es ei hammer thread darum führe ich es weiter
pinguin fresser
drei sterne :
atk 750 def 250
effekt : wenn diese karte zerstört wird und in den friedof gelegt wird wähle einen der folgenden effekte aus : füge die hälfte atk des angreiffenden monsters den life poins deines gegners zu :oder lege das angreiffende monster auf den friedhof und entferne es
Wir ham uns doch gar nich gestritten, wir hätten den alten Thread ruhig weiterführen könnn!!!
Er meinte wahrscheinlich den Thread1, der wurde ja wirklich geclosed. Aber ich hatte ja schon einmal einen neuen Thread2 zu dem Thema geöffnet, vielleicht hat er den ja nur übersehen. Falls dem so ist, hier ist der Thread2:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=130620&;layout=standard
oh sorrY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.